Wieso sind sie Gesperrt??

Epukle

Gesperrt
Hallo ich bins Epukle und wollte wissen wieso die zwei Leute PsychoKiller und Cococababa gesperrt sind,was haben sie angestellt?:ciao:

Für immer gesperrt ? Das ist zu hart oder ?:ciao:

Die können doch sowas ehnliches wie Gefängnis haben,z.b nach paar Monaten sind sie wieder frei,oder geht das nicht?

@annalena
die beiden (und auch alle anderen, die gesperrt wurden) wurden mehrfach vorgewarnt und man hat ihnen ne chance gelassen sich zu bessern. wenn jemand meint diese chance in den wind zu schlagen, muss man sich nicht beklagen wenn man gekickt wird.

Ich weiß das ja nicht, habe das heute zwar verfolgt, aber ich wußte nicht das man eine Verwarnung bekommt. Bin doch so brav :p Ja dann ist das ja auch legitim. Wenn man eine Verwarung bekommt und sich dann nicht bessert. Man kann ja auch mal den Schnaben (Tastatur) halten. Da geb ich dir recht. Aber hier sind Leute unterwegs, die haben hoffendlich auch schon mal eine Verwarung bekommen. Die finde ich persönlich noch schlimmer. Aber ich will ja nicht hetzten. Keine namen von mir.:lalala: :ciao:

Tja,so ist das Leben.Wer sich in einer Gemeinschaft nicht anpassen kann,obendrein auch noch frech u. beleidigend wird,muß mit Konsequenzen rechnen.Ich sags nochmal,es ist genauso unnötig solch einen Terror zu veranstalten,wie Fisch u. Rotwein oder Sandalen mit weißen Socken

So habe jetzt mal alles gelesen, finde es okay das die beiden Gesperrt wurden. Aber ich glaube das war gewollt. So doof kann man doch nicht sein. Aber ich weiß nicht ob das was nützt, die können sich doch unter einem anderen Namen wieder anmelden, oder ?:ciao:

Okay, ich glaub dir das. Ist ja auch besser so.:ciao:

Und was hat Epukle gemacht??
Er/Sie is ja auch gesperrt.:eek:
Hoffentlich sperrt man mich nicht auch wegen meinem Thread im Simgameforum:) :lalala: :hallo:

was passiert eigentlich wenn man gesperrt ist?
kann man dann bestimmte aktionen im forum nicht mehr machen oder steht das nur unter dem namen?

Original geschrieben von hexlein100
Epukle ist Psychokiller. Er hat gedacht wenn er sich mit einem anderen Namen einloggt merken wir das nicht:D
:scream: :lol: :D =) :D :lol: :scream:
Ist ja cool.
@psychokiller
Ist nicht böse gemeint :)

Aber lesen kann man dann noch oder ?

Original geschrieben von hexlein100
Epukle ist Psychokiller. Er hat gedacht wenn er sich mit einem anderen Namen einloggt merken wir das nicht:D
Habe ich mir schon gedacht, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis er sich neu registriert.

Dem Typ muss ja echt voll langweilig sein. :naja:

Wo steht das denn was sie geschrieben haben

hab mich auch schon gefragt warum Epukle gesperrt ist!?
Er/Sie müsste doch wissen was er gemacht hat und warum er gesperrt ist oder?

wie kann bloss auf so eine idee kommen und sich neu zu registrieren?????????
wenn er doch weiss das ihm das nichts hilft.

Aber eins versteh ich nicht. Di IPS werden doch von den meisten Providern wie T-Online dynamisch vergebnen. Also wenn man den Rechner ausmacht und neu online geht, hat man doch ne neue IP. Oder verwechsele ich da etwas? Oder geht es über die Rechner-IP?:eek: Die ist natürlich dann eindeutig. Ist es so? (Ich bin kein Netzwerk-Profi)

Man kann sie doch löschen, oder ?

Könnte man nicht, wenn man gesperrt wurde, ins I-Cafe gehen und sich dort neu registrieren.

Zuhause kann man sich dann einafch so einloggen und niemand merkt was, oder???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten