Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich bin im Moment stinksauer!! Leute hier aus dem Forum, ja denen man sogar geholfen und Tutorials erstellt hat(!), betreiben Filesharing mit diversen Donationsets unterem anderem auch mit unseren! Was würde ich so gerne Namen nennen.
teko schrieb:Ja, es sind Leute hier aus dem Forum. Die Namen sind einfach unverkennbar.
Ich kann hier irgendwie nur zugucken was geschieht und nicht mal gross eingreifen...![]()
Nun zum Glück hat das mal Konsequenzen für diese User in einem anderen Board.
Beweise? Das steht da schwarz auf weiss gedruckt, wer sich für welches Abo angemeldet hat.Riddle schrieb:Hast du dafür Beweise? Ich frage mich, was die Leute davon hätten!
Die wollen das offensichtlich tun und die wissen auch, dass wir da sind! Die haben nichts zu verbergen, die wollen uns nur eines ans Bein kicken, aus welchen Gründen auch immer.Riddle schrieb:Sorry, aber das ist mir zu hoch![]()
Du sagst die Namen sind unverkennbar, meinst du wirklich, das die Leute sich mit Ihren richtigen Namen anmelden würden, wenn sie was zu verbergen hätten???
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen!!!
Wenn ich was zu verheimlichen habe, dann melde ich mich mit sonstwas an, aber nie mit dem Nickname, den ich immer benutze.
Wie gesagt, das alles sind Fakten die mehr als offensichtlich dort sind. Die Terms of use in diesem Board besagt, wer Filesharing von Donationfiles betreibt, wird gesperrt. Eigentlich vernünftig. Denn deren Seite ist auch betroffen. Es ist die ganze Simcommunity betroffen.Riddle schrieb:Hmm, auch das kann ich nicht verstehen, soll das heißen, das du die, wer auch immer sie sind, in einem anderen Board - so einfach auf Verdacht - "angeschissen" hast? Sorry, falls ich das falsch verstanden habe, aber das wäre ja woh ne riesen Sauerei.
Bitte klär mich auf![]()
Eine Menge hätten die davon: Nämlich riesige Umsätze mit Arbeiten Anderer! Massig Kohle ohne selbst auch nur einen Finger krum zu machen.Riddle schrieb:Ich frage mich, was die Leute davon hätten!
Eine Riesensauerei ist es wohl eher die Sachen zu verkaufen! Für lächerliche 3 Euro/Dollar(?) kann man da so ziemlich alles an Donationsachen haben, was die Community derzeit zu bieten hat. Und viele User scheinen denen auch Recht zu geben, in dem sie dieses "tolle" Angebot nutzen. Die Bastler gehen dabe leer aus... Traurig sowas!Hmm, auch das kann ich nicht verstehen, soll das heißen, das du die, wer auch immer sie sind, in einem anderen Board - so einfach auf Verdacht - "angeschissen" hast? Sorry, falls ich das falsch verstanden habe, aber das wäre ja woh ne riesen Sauerei.
Ich klage die nicht an, ich verachte sie aber. Die User, die Filesharing betreiben oder unsere Sets auf irgend eine Weise nicht legal ergattern, werden dort gesperrt. Sowas gehört sich einfach nicht.Riddle schrieb:User dieses Forums, die diese ominöse Seite nicht betreiben, die klagst du nicht an Filsharing zu treiben.
Und diese User werden auch nicht in anderen Foren gesperrt?
Ist das richtig?
Einer würde ja langen, aber doch nicht gleich drei User! Und ich glaube kaum, dass jemand dort €3 bezahlt nur um zu gucken was es alles gibt! Du zahlst ja auch nicht fürs Paradies und guckst dich nur ein wenig um!Riddle schrieb:Du verachtest also alle User, die den Mumm haben da zu bezahlen um zu sehen was es zum Download gibt, egal ob sie sich was holen oder ob es nur aus reinen Neugier ist.
Und diese User läst du dann in anderen Foren sperren, obwohl du nicht weißt ob sie sich was geholt haben oder nicht.
Das finde ich ziemlich kindisch!!!
teko schrieb:Einer würde ja langen, aber doch nicht gleich drei User! Und ich glaube kaum, dass jemand dort €3 bezahlt nur um zu gucken was es alles gibt! Du zahlst ja auch nicht fürs Paradies und guckst dich nur ein wenig um!
Übrigens haben sich diese User dort vorgestellt und sogar ein Interview ausgefüllt, in dem sie bestätigen, dass sie Filesharing betreiben wollen!¨