|-->Tekos 3D Objekte<--|

Hallo Maus72! Freut mich, dass es dir gefällt, danke!

Hier mal das Bild. Ich habe versucht, die Textur so realistisch wie möglich zu machen, dass heisst in den Ritzen wird es nach hinten immer wie dunkler.

(Zum Vergrössern klicken)

Schöne Grüsse

Teko

:hallo: teko, dein neues bad ist mal wieder allererste sahne...
du weisst ja, wie ich auf deinen minimalistischen stil stehe... *schwärm*
machst du noch nen spiegel, der genau dazu passt?... so wegen der materialien und des diffusen lichtes vielleicht?
lg
chriko

schliesse mich an,ich komme hier aus dem staunen nimmer raus,müsstest mich hier mal sehen *lol*
die bilder sind eine wahre pracht und passt super zum bad.über einen spiegel würde ich mich auch freuen :D

gglg
shanni

Vielen Danl! Freut mich sehr. :)

Hier mal Tapeten und ein Boden (wobei ich noch nicht so recht weiss, ob das die finalen Versionen sind), dann auch noch ein Kleiderständer.

(Zum Vergrössern klicken)

Schöne Grüsse

Teko

Vielen Dank!

@Gerdi
Man kann diese diese Objekte in noch ganz andere Tapeten setzen und es ergibt sich ein schönes Ambiente. :)

@Sista
Wird nicht pay - vielleicht das übernächste. Aber da weiss ich noch gar nicht, was ich machen will. *g

Schöne Grüsse

Teko

also junger mann jetzt aber mal ran uns erst den mund wässrig machen und uns dann sowas von zappeln lassen=) *tztztz*die wände würd ich persöhnlich nicht in schwarz machen eher so ein passendes dunkelbraun
aber sonst spitzenmässig:lalala:

LG Maus73

Kann mich Maus73 nur anschliessen=)

Ich rutsch seit Tagen auf dem Stuhl rum und habe eure Besucherzahl in die Höhe getrieben (könnte ja sein du lädst erst hoch und postest dann hier):lalala:

Haben will, egal welche Wandfarbe:heul: :heul: :heul:

Hui, Danke! :)

@Maus73
Das Prinzip war so gedacht, dass die weissen dominanten Möbel auf dem dunkler hintergrund schweben, der erdige Boden aber gleichwohl Halt bietet. Mit einem dunklen Braun könnte ich mir vorstellen, dass alles ein wenig versinkt.

@Bluesea
Den Holzboden kannst du dir sonst im "Conference Room" downloaden. =)

Schöne Grüsse

Teko

wow ja mit einer andern tapete und boden wirkt das gleich ganz anders
gefällt mir sehr gut :)
der kleiderständer passt auch super
ich hoffe mal das bad gibts bald zum download, das brauche ich unbedingt :D
lg minzie

WOW,das wird ja immer besser :D bin gespannt was noch dazu kommt.Ein spiegel so wie chriko meinte wäre nicht schlecht,am besten auch in eckiger form,passend zur dusche :D sollte aber schlicht sein *schwärm*
ach was sabbel ich...du machst das schon.freue mich unheimlich auf den download *knuddl*

Teko,
ich liebe dieses Bad!!!
Die Dusche sieht sehr edel aus. Allerdings habe ich mich gewundert, warum da eine Schale mit Zitronen drin steht. Erst in der Großaufnahem habe diese als Schwämme erkannt. :lol:

Nur den Boden und die Wand finde ich net so passend. Owohl: Die Wandfarbe ist schon toll - nur zu dunle halt. Vielleicht sollte man da eine zweite, hellere, Version davon machen? Dann kann man verschiedenen Wandhöhen und Winkeln herumexperimentieren???
Der Boden gefällt mir jetzt so gar nicht. Mit der dunklen Wand sieht er irgendie "fehl am Platze" aus. Vielleicht mal einen wärmeren Ton probieren? Oder doch Holz? Oder eine Betonoptik? *ratlos ist*

Sumse

Danke für die Antworten. :)

@Shannara
Ja ein Spiegel in eckiger Form kommt noch, jedoch hab ich im Moment etwas Probleme mit dem Spiegel über zwei Kästchen (es gibt zwar einen von Maxis, aber da ist die Spiegelung auch falsch :naja:). Ich probier heute Abend noch mal aus, wie es mit diesem breiten Spiegel über drei Kästchen funzt. Der Spiegel im Gegensatz zum zweiteiligen Spiegel richtig. Keine Ahnung was Maxis da gewurstelt hat. =)

@Sumse
Darfst beruhigt sein, der Boden wird ausgewechselt und die Wände verbessert. :cool:
Nach Absprache mit Reflex haben wir uns für einen Korkboden entschieden.

Schöne Grüsse

Teko

na das klingt ja vielversprechend bitte bitte eine idee heller die wände kein mausoleum*gg*
LG Maus73

maxis wurstelt sich auch immer unmögliches mit den kleidermeshes zusammen,verstehe genau was du meinst *gg*
bin mal gespannt was du für einen spiegel zauberst,bin mir sicher er wird fabelhaft aussehen und dem bad das gewisse etwas geben :)

Bin gerade dabei, die restlichen Meshes zu erstellen. Hoffentlich klappts mit dem Spiegel noch.

Aber ich bin im Moment stinksauer!! Leute hier aus dem Forum, ja denen man sogar geholfen und Tutorials erstellt hat(!), betreiben Filesharing mit diversen Donationsets unterem anderem auch mit unseren! Was würde ich so gerne Namen nennen. :mad:

lass es besser,sonst strömen nur alle leute auf diese seite.ich kann deinen ärger gut verstehen,wüsste zu gern wie ich helfen kann :( und du weisst das es sicher leute aus diesem forum sind????

Ja, es sind Leute hier aus dem Forum. Die Namen sind einfach unverkennbar.
Ich kann hier irgendwie nur zugucken was geschieht und nicht mal gross eingreifen... :argh:

@Sumse
Ja dreist ist sowas allerdings. Nun zum Glück hat das mal Konsequenzen für diese User in einem anderen Board. :cool:
*Sumse zurückknuddel*

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja echt eine schweinerei,mir fehlen da wirklich die worte.wie kann man nur so unverschämt und verbohrt sein *kopfschüttel* aber wenn ich doch mal irgendwie helfen kann,sag bescheid. ich hoffe diese seite ist noch nicht so bekannt,das sie jeder finden kann :(

Zum Glück ist sie noch nicht so bekannt. Darf gar nicht daran denken, wie viel Schaden wir tragen würden. Die Seite ist zwar den Betroffenen schon länger bekannt aber man konnte nie was richtig dagegen unternehmen.

gibt es die etwa schon länger???das ist ja ein starkes stück :-/ Deshalb nenne besser auch nicht diese besagte Seite,ich bin sicher dann wäre das Chaos perfekt.Ich gebe zu ich würde da auch nachsehen gehen,aber nur weil ich neugierig bin was das für Leute sind.Denn Donations leiste ich mir ,auch wenn es nur 3 Euro sind,vielleicht einmal in zwei Monaten :) und sowas würde ich mit sicherheit nicht auch noch unterstützen. Aber es denkt halt nicht jeder wie ich und deshalb haltet diese Seite besser unter Verschluss!!! Ich wünschte ich könnte Euch helfen *hmpf*

teko....genau aus dem grund trau ich mich gar nicht meine april donation zu öffnen,..lol...obwohl sich die warscheinlich eh noch a weng arusschiebt...hab so wenig zeit sie fertig zu bekommen

na ich bezahl dann lieber wies nicht 3 euro auf der original seite für die sachen und kann nachfragen wenn ich irgendwelche probs hab und weiss sie funzen 100% ist ja nicht so das ihr mit den donations zu millionären werden würdet ausserdem warum nicht irgendwie müssen die kosten ja schließlich auchmal gedeckt werden
wenn jemand anderer meinung ist sein pech
vor allem es wird ja niemand gezwungen donations zu kaufen*kopfschüttel*
LG Maus73
es ist ne gemeinheit hoch drei hoffe es geht denjenigen endlich mal ans eingemachte

So, jetzt muß ich mich doch mal zu Wort melden, ich lese hier im Forum zwar schon seit ungefähr einem Jahr, aber angemeldet hab ich mich erst heute.
Ich war eine Woche im Urlaub, hab mich dann auf tolle Sachen von dir gefreut und war ziemlich geschockt.

Ich hoffe ich darf mich mal dazu äußern, ohne das es mir übel genommen wird :hallo:

Aber ich bin im Moment stinksauer!! Leute hier aus dem Forum, ja denen man sogar geholfen und Tutorials erstellt hat(!), betreiben Filesharing mit diversen Donationsets unterem anderem auch mit unseren! Was würde ich so gerne Namen nennen.

Hast du dafür Beweise? Ich frage mich, was die Leute davon hätten!

teko schrieb:
Ja, es sind Leute hier aus dem Forum. Die Namen sind einfach unverkennbar.
Ich kann hier irgendwie nur zugucken was geschieht und nicht mal gross eingreifen... :argh:

Sorry, aber das ist mir zu hoch :confused:

Du sagst die Namen sind unverkennbar, meinst du wirklich, das die Leute sich mit Ihren richtigen Namen anmelden würden, wenn sie was zu verbergen hätten???
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen!!!
Wenn ich was zu verheimlichen habe, dann melde ich mich mit sonstwas an, aber nie mit dem Nickname, den ich immer benutze.

Nun zum Glück hat das mal Konsequenzen für diese User in einem anderen Board.

Hmm, auch das kann ich nicht verstehen, soll das heißen, das du die, wer auch immer sie sind, in einem anderen Board - so einfach auf Verdacht - "angeschissen" hast? Sorry, falls ich das falsch verstanden habe, aber das wäre ja woh ne riesen Sauerei.

Bitte klär mich auf :argh:

Riddle schrieb:
Hast du dafür Beweise? Ich frage mich, was die Leute davon hätten!
Beweise? Das steht da schwarz auf weiss gedruckt, wer sich für welches Abo angemeldet hat.

Riddle schrieb:
Sorry, aber das ist mir zu hoch :confused:

Du sagst die Namen sind unverkennbar, meinst du wirklich, das die Leute sich mit Ihren richtigen Namen anmelden würden, wenn sie was zu verbergen hätten???
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen!!!
Wenn ich was zu verheimlichen habe, dann melde ich mich mit sonstwas an, aber nie mit dem Nickname, den ich immer benutze.
Die wollen das offensichtlich tun und die wissen auch, dass wir da sind! Die haben nichts zu verbergen, die wollen uns nur eines ans Bein kicken, aus welchen Gründen auch immer.
Das was ich erklären wollte ist, dass wir nur zugucken können, wie sich immer mehr bekannte Gesichter dort anmelden und zwar nur mit dem Grundgedanken gratis Donationfiles zu ergattern.

Riddle schrieb:
Hmm, auch das kann ich nicht verstehen, soll das heißen, das du die, wer auch immer sie sind, in einem anderen Board - so einfach auf Verdacht - "angeschissen" hast? Sorry, falls ich das falsch verstanden habe, aber das wäre ja woh ne riesen Sauerei.

Bitte klär mich auf :argh:
Wie gesagt, das alles sind Fakten die mehr als offensichtlich dort sind. Die Terms of use in diesem Board besagt, wer Filesharing von Donationfiles betreibt, wird gesperrt. Eigentlich vernünftig. Denn deren Seite ist auch betroffen. Es ist die ganze Simcommunity betroffen.

OK, ich hab irgendwo gelesen, das man sich auf besagter Seite anmelden und bezahlen muß, um die dort angebotenen Downloads sehen zu können.
Da du ja weißt, das auch von euch dort Downloads angeboten werden, gehe ich davon aus, das auch du bezahlt hast. Ist das richtig???

Betreibst du Filesharing? Ich denke nicht. Und genau aus dem Grund, würde ich nicht andere Leute beschuldigen das zu machen, nur weil dort bezahlt wurde.

Hast du verstanden was ich meine?

Riddle schrieb:
Ich frage mich, was die Leute davon hätten!
Eine Menge hätten die davon: Nämlich riesige Umsätze mit Arbeiten Anderer! Massig Kohle ohne selbst auch nur einen Finger krum zu machen.

Eine Riesensauerei ist es wohl eher die Sachen zu verkaufen! Für lächerliche 3 Euro/Dollar(?) kann man da so ziemlich alles an Donationsachen haben, was die Community derzeit zu bieten hat. Und viele User scheinen denen auch Recht zu geben, in dem sie dieses "tolle" Angebot nutzen. Die Bastler gehen dabe leer aus... Traurig sowas!

@ Teko:
Nun ist mir auch endlich klar, warum ich seit einiger Zeit mit diesem fetten "Vertrag" auf eurer Seite begrüsst werde. Hatte mich schon gewundert. Aber wenn man mal ne Woche ohne I-Net ist, dann verpasst man halt eine ganze Menge.

@Riddle
Ich glaub ich muss dir mal genau erklären wie das dort funktioniert.
Es ist ein ganz normales Forum, wo man sich anmelden kann. Wenn man das getan hat, kann man bereits anfangen Filesharing zu betreiben. Bezahlt man jedoch €3 hat man Zugang zu einem Server, wo 1,787 Donationsets gehostet werden. Und da ich gesehen habe, dass mein Orizzonte Set schon mehrmals geshared wurde, darf ich schwer davon ausgehen, dass es auch auf diesem Server sitzt!

Siehst du was ich meine? Ich stütze mich nicht nur auf Vermutungen oder ähnliches, nein, ich weiss was dort abläuft.

@Sumse
Ja dieser Vertrag ist eine erste Massnahme gegen diesen Missbrauch. Er beschreibt klar und deutlich, was erlaubt ist und was nicht. Bricht man den Vertrag, können wir mit einer Unterlassungsklage drohen.
Schade, dass man heute schon so weit gegen sowas gehen muss. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich denke dann habe ich das mißverstanden, du klagst die Seitenbetreiber an, und nicht die Leute die da hin gehen und bezahlen damit sie was sehen können.
Ich habe verstanden, das du irgendwelche Leute hier aus dem Forum beschuldigst die Sachen zu verbreiten und das du dafür gesorgt hast, das diese Leute in anderen Foren dafür bestraft werden, das sie neugierig waren und sie deshalb gesperrt werden.

Also, nochmal für ganz doofe!
User dieses Forums, die diese ominöse Seite nicht betreiben, die klagst du nicht an Filsharing zu treiben.
Und diese User werden auch nicht in anderen Foren gesperrt?
Ist das richtig?

Es geht hier einzig und allein um die Seitenbetreiber, die eure Pay Sets weiterverkaufen.

Hab ich das jetzt kapiert???

so seiten wird es immer wieder geben ...! und glaube ehrlich gesagt nicht das eine seite soo großen schaden daran nimmt denn wieviele wissen denn von dieser seite speziell den link zu der seite!! 10-15%!! und so lang es doch nicht eure traffickosten strapaziert! ... natürlich ist es ne sauerei würde mich da auch total abfucken und alles drum herum aber da kann man doch eh nix machen.... das mit dem vertrag find ich gut habe noch einen vorschlag vll. sollte man nach dem donaten automatisch zum downloadfenster weitergeleitet werden und nicht extra nochmal auf eine seite mit extra link!! denn diese links werden ja speziell immer unter simmern getauscht .... bei simgedoehns gibt es auch kein extra link also ich würde das ändern!! und noch eine idee die vll. en bissl aufwändiger ist weiß auch nicht ob es geht bei musicload ist das so man kann die datei nur xmal kopieren kann danach kann man die datei einfach nicht mehr kopieren das könnte man doch auch mit euren sets machen! ??!!!??? naja hoffe auf jedenm fall all die tollen sims2seiten nehmen nicht einen zu großen schaden und machen schön weiter fleißig sets!!!

Zuletzt bearbeitet:
Riddle schrieb:
User dieses Forums, die diese ominöse Seite nicht betreiben, die klagst du nicht an Filsharing zu treiben.
Und diese User werden auch nicht in anderen Foren gesperrt?
Ist das richtig?
Ich klage die nicht an, ich verachte sie aber. Die User, die Filesharing betreiben oder unsere Sets auf irgend eine Weise nicht legal ergattern, werden dort gesperrt. Sowas gehört sich einfach nicht.

@Bluesea
Man kann eben sehr wohl was machen. Der Vertrag ist wie gesagt ein erster Schritt dazu.
Das mit dem Weiterleiten hab ich gar nicht gewusst. Hab noch nie bei mir donated. xD Aber hat man denn bei Paypal überhaupt ne andere Möglichkeit?
An einen Kopierschutz hab ich tatsächlich auch gedacht, aber keine Ahnung wie sowas zu realisieren ist, ich denke das geht gar nicht mit Packagefiles. :confused:

OK, also hab ich es nur halb verstanden.
Du verachtest also alle User, die den Mumm haben da zu bezahlen um zu sehen was es zum Download gibt, egal ob sie sich was holen oder ob es nur aus reinen Neugier ist.
Und diese User läst du dann in anderen Foren sperren, obwohl du nicht weißt ob sie sich was geholt haben oder nicht.

Das finde ich ziemlich kindisch!!!

Hmmm, ich spamme hier zwar deinen Thread zu, aber ich möchte das schon genau verstehen.
Ich bin zwar nicht Blond, und auch kein Kind mehr, aber irgendwie scheine ich dich nicht richtig zu verstehen. Ich geb mir aber alle Mühe Klartext aus dir rauszuziehen.
Ich hoffe jetzt mal, das ich bei deiner nächsten Antwort entlich kapiere was du meinst.

Kostet Kopierschutz nicht auch Geld? Wieviel soll man dann für ein Set zahlen?

Und wenn ich als ehrlicher Zahler wegen PC Problemen mein System ein paarmal neu aufsetze und dann meine Donation nicht mehr installieren kann, dann fange ich wahrscheinlich auch zu meckern an:(

Klar soll man so einen Mißbrauch nicht hinnehmen und ich finde ein dagegen angehen prinzipiell gut. Aber bedenkt bitte bei allen Maßnahmen die Guten, die jetzt auch noch zu bestrafen ist nicht gerecht:scream: Passiert ja schon im richtigen Leben oft genug, muss nicht auch noch beim Hobby sein.

Euer Fenster finde ich gut, vorallem ist es so ein aktives Zustimmen der Bestimmungen und keiner kann mehr von "hab ich nicht gesehen" reden=)

Was macht das Bad?????? Mein Stuhl ist schon fast durchgerutscht und WE ist auch schon lang vorbei=)

Riddle schrieb:
Du verachtest also alle User, die den Mumm haben da zu bezahlen um zu sehen was es zum Download gibt, egal ob sie sich was holen oder ob es nur aus reinen Neugier ist.
Und diese User läst du dann in anderen Foren sperren, obwohl du nicht weißt ob sie sich was geholt haben oder nicht.

Das finde ich ziemlich kindisch!!!
Einer würde ja langen, aber doch nicht gleich drei User! Und ich glaube kaum, dass jemand dort €3 bezahlt nur um zu gucken was es alles gibt! Du zahlst ja auch nicht fürs Paradies und guckst dich nur ein wenig um!
Übrigens haben sich diese User dort vorgestellt und sogar ein Interview ausgefüllt, in dem sie bestätigen, dass sie Filesharing betreiben wollen!¨

@Wurzelchen
Beim Bad hab ich die Meshes so gut wie fertig. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kopierschutz a la Digital Rights Management (DRM) ist mit den Package-Files nicht zu realisieren. Weil das Spiel selbst damit nicht umgehen könnte. Sprich, selbst wenn du es schaffst, irgendeine Art Kopierschutz reinzubasteln, der nur "akkreditierte" Donater anerkennt, würde man spätestens beim Spiel scheitern, das dann zwar rechtlich einwandfreie aber für es selbst völlig unbrauchbare Dateien vorfindet.

Solander

ja nach dem donaten wird ein neues fenster geöffnet mit einem neuen bild des sets und ein paar worte ... und ich mach es auch so ich kopiere mir den link immer damit ich wenn ich mein set verliere neu runterladen ´kann und das ist ja auch erlaubt steht ja auch bei den sets dabei ... wenn du willst kann ich dir mal ein link schicken da siehst dus dann! ((= ... ob es bei paypal eine andere möglichkeit gibt weiß ich nicht aber ich denke schon bei simgedeohns ist ja auch pay pal und da gibt es auch kein extra fenster!! also gehts wohl

nun zu dem kopierschutz weiß ich nicht viel ob das was kostet aber die seitenbesitzer haben ja die emailadressen der donater also können die so nachvollziehen ob du donatet hast oder nicht ... und so kannst du dann einfach mit einer kleinen anfrage dein set wiederbekommen wenn dus mal verlierst!!

Ich verliere meine Donation auf keinen Fall, ich brenne sie auf CD=)

Und wenn mir dann die Freihheit genommen wird sie öfter zu installieren, finde ich das nicht mehr nett. Ist ein Grund warum ich meine Musik im Laden und nicht im Netz kaufe=)

teko schrieb:
Einer würde ja langen, aber doch nicht gleich drei User! Und ich glaube kaum, dass jemand dort €3 bezahlt nur um zu gucken was es alles gibt! Du zahlst ja auch nicht fürs Paradies und guckst dich nur ein wenig um!
Übrigens haben sich diese User dort vorgestellt und sogar ein Interview ausgefüllt, in dem sie bestätigen, dass sie Filesharing betreiben wollen!¨

Hmmm, also wenn ich mal ehrlich bin, dann würde ich mir die 3 Euro auch ans Bein binden um zu wissen was da alles ist! Sowas nennt man nämlich weibliche Neugier.

Könntest du vielleicht dieses Interview mal hier rein kopieren? Kannst ja die Namen rauslöschen, denn ich glaube dir nicht, das die Leute sich unter ihrem richtigen Namen anmelden und dann auch noch sowas ausfüllen!

@Solander
Danke für die Erläuterung. :) Ich hab mir sowas schon gedacht, dass diese nicht mehr vom akzeptiert werden.

@Bluesea
Brauchst mir die Links nicht zu schicken, die habe ich selber ja auch. :lol:
Wusste eben nur nicht, wie das genau geht beim Weiterleiten. Aber was würde denn das bringen? Link ist ja sowieso vorhanden.

Lol, ihr schreibt im Rekord, ich mag nicht mehr hinterher. ;)

@Wurzelchen
Falls du eine unserer Donation verlieren würdest, wird dir diese natürlich unverzüglich wieder zugeschickt.

@Riddle
Doch, die haben den gleichen Namen gewählt und haben nun auch noch den gleichen Ava. Ich kopiere das Interview nicht, jedoch auf die Frage "Are you a filesharer?" hatten drei von vier deutlich ja gesagt und bei der vierten Person kommt es darauf an, mit wem sie die Dateien shared.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten