Telefongeschäft

Destany

Member

Ich hab gesehen, daß es bei ChinafanSims ein Telefongeschäft mit Funktion gibt, aber ich kann es nicht downloaden. Nun wollte ich fragen, ob das jemand schon gedownloaded hat oder ob der Zip vielleicht defekt ist. Er bricht bei mir immer zwischen 50 % und 60 % ab. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Danke im Vorraus.

LALA18 schrieb:
Woher habt ihr den denn???
Ich kam da auch nur über Umwege drauf. Ich hab im Update Tread geschaut und bin von einer Seite auf die andere. Und so kam ich an den Handyshop. Aber es stand da Chinafansims oben drüber. Vielleicht weiß jemand die Adresse.

Ich versteh das nicht. Es ist jetzt der 25igste Versuch und er verabschiedet sich immer wieder bei 60 %. Kann mir jemand hefen?

Das könnte ein Problem mit Deiner Firewall sein........

Hi,

also könnte mir mal jemand erkläern, ob man beides-also Hot Date UND Hokus Pokus haben muss??
Auf der Newsseite steht rechts was von Hot Date Patch,auf der Downloadseite,wo es den Shop gibt,allerdings in Klammern "(HD&MM)".

Muss ich echt beides dafür haben???
Ich habe es runtergeladen und in der ReadMe steht sowas in der Richtung,dass man beides installiert haben muss...:confused: :confused:

Danke schonmal:hallo:

Es tut mir ja leid das ich Euch nerve, aber ich habe da leider nicht so viel Ahnung. Ich weiß ja nicht, ob das irgendwie im zusammenhang steht, aber ChinafanSims zählt zu meinen Lieblingsseiten und ich hatte noch nie Probleme dort etwas runter zu laden. Ich habe es eben auch nochmal versucht und diesmal hat er mich bei 32 % rausgeschmissen. Wenn das ein Firewall-Problem ist, was kann ich da machen?

Mein Problem hat sich erledigt. Trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ích auf die seite klicke und auf englisch, ladet sie seite nicht und es zeigt error an

Döner schrieb:
jep.

was ist das problem?? die meißten hier haben alle addons. die objekte benötigen wohl HP, die Kassen HD
Tja, das Problem ist hier wohl, dass ich HP nicht habe, daher meine Frage:lol:

Trotzdem danke, muss ich mir was anderes überlegen.....die Handys kann ich dann auch nicht benutzen?

Brauch man dafür Hokus Pokus?
Dann muss ich das noch installieren :scream: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten