Parsimonius offline????

cat_1261

Member

Gerade wollte ich mal zu Parsimonius surfen und mußte feststellen, dass die Seite offline ist. Alles was man zu sehen bekommt, ist Werbung einer Domainparker-Seite. Weiß jemand was von euch? Ich hoffe das es nur Trafficprobleme sind.

Bei mir tut es auch nicht. Schade !!!!!

Gewitterwolke schrieb:
Echt? Bei mir ist auch nur Werbung und so weiter zu sehen.
Eben, sag ich doch die ganze Zeit. Vielleicht hat Palisha die Seite noch im Cache.

parsi.jpg

Bei mir funktioniert der Link einwandfrei!

Hatte letzte Woche aber auch so ein Prob mit einer Seite. (meine Startseite)
URL der Seite war korrekt, jedoch bin ich immer auf einer amerikanischen Seite gelandet, oder es wurde ERORR 404 angezeigt.
Hab mein Spyware Programm durchlaufen lassen. Danach war alles wieder normal.
Woran es genau lag kann ich Dir aber leider auch nicht detailiert sagen.

Ja, die Seite meinte ich. Allerdings die Seite mit den Objekten. Ich hatte mir den Link extra noch aus den Downloadsnews (Simszone) rausgesucht um sicher zu gehen, den richtigen zu haben.

Aber ich lass jetzt mal Ad Aware durchlaufen, vielleicht ist da ja wirklich was, was nicht sein sollte.

cat_1261 schrieb:
Gerade wollte ich mal zu Parsimonius surfen und mußte feststellen, dass die Seite offline ist. Alles was man zu sehen bekommt, ist Werbung einer Domainparker-Seite. Weiß jemand was von euch? Ich hoffe das es nur Trafficprobleme sind.

dito. bereits seid gestern.
ceradys.

scarlett0902 schrieb:
Also bei mir funktioniert die Seite auch einwandfrei.
habe es noch einmal mit dem link aus top-of-the sims versucht. ich lande wieder auf derselben werbeseite wie oben eingefügt. ?????
mfg.
ceradys.

Ich komme ohne Probleme auf die Seite. Da steht, dass die Seite am 29.4. neu aufgemacht hat und man seinen Browser refreshen soll. Sprich: löscht mal den Cache, dann müsste es gehen! :)
Btw, ist ne tolle Seite :)

Komisch, jetzt komm ich auch wieder drauf. Meinen Cache leere ich mehrmals täglich, Cookies werden auch gelöscht usw. Vorhin habe ich noch ein Update von Microsoft gemacht - und jetzt geht es wieder. Sehr eigengewürzig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten