eure lieblings handys

gipsy

Member

Hallo also ich wollt mal fragen was so eure lieblings handys sind? und wieso? und ob ihr sie auch schon habt?
Meins z.B. is das nokia 6600 ich find das sieht gut aus und es hat ne menge funktionen und ich werde eis zu meiner jugenweihe bekommen!
also jetz seid ihr gefragt!
gipsy

:hallo: :hallo:

Ich hab Nokia 3510i is ganz gut nur Spile sind blöd :lol:
Aber jeder seins uns ich hätte aber gern ein Fotohandy aber das krieg ich bestimmt net! Aber egal =) Kann auch ohne leben! Net so wie mit Die Sims ;) oder erst Recht Die Sims 2 :hallo:

Siemens. Von Nokia Handys halt ich nicht viel, die haben zu viel Durst=) Mein Mann seines ist vor kurzem abgesoffen und geht seit dem nicht mehr.

Mir gefällt Siemens SGH-E700 super, kauf ich mir auch, momentan hab ich noch ein Siemens C45, find ich auch schee, wenns nur net scho so alt wär:argh:

ich hab ein nokia3210,kauf mir aber bald ein motorala mit kamera zum aufklappen voll geil!:D =)

ich muss es immer wieder sagen: meinssssssssss =) samsung sgh s100
aber klapphandys mag ich total (hätt gern eins, aber meins is trotzdem kuhl): samsung sgh e700 (oda so ähnlich) und das motorola klappteil...

gipsy schrieb:
Hallo also ich wollt mal fragen was so eure lieblings handys sind? und wieso? und ob ihr sie auch schon habt?
Meins z.B. is das nokia 6600 ich find das sieht gut aus und es hat ne menge funktionen und ich werde eis zu meiner jugenweihe bekommen!
also jetz seid ihr gefragt!
gipsy

:hallo: :hallo:
Ich habe da 7250i.... ist echt juut

Ich werd mir zur nächsten Vertragsverlängerung (in 1 1/2 Monaten *g*) das Nokia 7610 holen. Ist leider noch net raus, wird aber bis Ende Mai spätestens da sein. =)
Ich freu mich schon drauf. Das wird megagenial. Und wenns das bei meinem Anbieter nicht geben wird, dann hol ich mir nen anderen Vertrag. :idee:
Ich seh das nämlich net ein, mir ein Handy zu holen, das net so gut ist nur weil mein Netzanbieter das net hat. Und ich mag diese Klapphandys net so. Gefallen mir einfach net. auserdem hat die fast jeder. Ne, die sind net so mein Ding. Und das 7610 ist einfach klasse!!!!
Ach ja, ich bin bei Vodafone, nur zur Info.

Lg
DarkLady:lalala:

Ich würde irgendwie total gern das Siemens SL 55 haben - oder, heißt des so? Auf jeden Fall des, was immer in der Werbung kommt, dieses kleine. Das sieht so genial aus und ist echt praktisch und man kann auch ne Kamera anstecken. *g* Aber leider, leider fehlts so leicht am Geld... außerdem hab ich erst vor nem halben Jahr ein neues gekriegt *hihi*

Ich hab n samsung sgh-e 700. Ich liiiiiiiiiieeeeeebeeee dieses Teil! Würde ich um nix in der Welt weggeben! Übrigens: Die Typen von TD1 stellen sich an, wie sonstwas, weil ich ja nach New York ziehe und mein Handy gern weiterbenutzen würde. Zweieinhalb Stunden hab ich gebraucht um so ner Tussi von Telekom zu erklären, was los ist. Neeeeee, bin aber trotzdem zufieden mit TD1 und meinem Samsung :lol:

P.S.: Look at this wonderful page!!

im Mom so nen altes Teil von Nokia--aber robust sindse noch die Alten *g* und übermorgen so gegen 10 darf ich dann mein nigelnagelneues Nokia 6600 in den Händen halten =) =)

Tschüß euer marzel :hallo:

hi, ich habe jetzt seit ca. 3 jahren (??) ein nokia 3310 und bin damit sehr zufrieden, hat jemand erfahrung mit dem siemens M55 iridium? des find ich nämlich richtig schön und überleg ob ich mir des kaufen soll, obwohl ich nokia mehr mag, die handys sehen aber nich so gut aus, naja, mfg Vany

Mein Lieblingshandy ist mein eigens :D ich hab ein Siemens S55

Ich habe das Sony Ericsson Z600 und würde es niemals hergeben nicht für 1.000.000 € es ist einfach geil.

Es ist zum Aufklappen und für die Star Trek fans unter euch man fühlt sich wie der Kirk selber. (Scotty beam me up)

Der speicherplatz ist einfach genial weil ich habe über 120 Ringtones und recht viele Bilder aber immer noch platz.

Die Kamera ist O.K. (Üprigens es kostet zirka 360 €)

servus

Ich liebe mein Sagem MY-V 65 Die Bildqualität der Kamera is sooooooo geil!!!
Also davor hate ich Motorola für damalswars modern aba heute....ich hab ja jetzt mein SAgem!
Meine Mutter hat siemens c 60 das find ich auch total hübsch.
Nichts gegen Nokia handy fans aba ich hasse NOKIA HANDYS !!!!!!
SAGEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111
@S!M FERRIS MC HAT DEIN HANDY AUCH *g*
Ellen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten