Meister?

Wer wird Meister

• FC Bayern München

Stimmen: 20 28,6%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 50 71,4%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

BullDog_xx

Member
Hi Leutz!
Ich hab ma ne Fräge!
Was denkt ihr wer deutsche meister wird!
1.Fc Bayern
oder
2.Werder Bremen

Meiner meinung:BAYERN

Bye leutz

Meister wird nur der BVB! =)

Nein im Ernst, ich denke mal Bremen wird Meister, drücke ihnen auch die Daumen, da ich da noch eine Wette laufen habe...

Sim_IQ schrieb:
Ich gönne es Bremen. Ist eine tolle Stadt und hätte es echt verdient.
Allerdings, die Stadt ist echt sehr schön (wohne ja selber in Bremen ;) ) und nach den vielen Jahren ohne wirklichen Erfolg ist so eine Meisterschaft echt verdient.
Das Spiel wird hier auch auf einer Leinwand live vor dem Dom übertragen, aber ich kann leider nicht hin, weil ich auf einem Geburtstag bin. Wir guckens dann aber auf Premiere - das ist ja auch ganz gut... :)

Obwohl ich Münchner bin würd ich mich auch für Bremen freuen, eben weil sie verdient Meister würden und nicht wie der FC Bayern im Moment einfach mit mehr Glück als Verstand.

Moin,

also zunächst einmal habe ich die Vereinsnamen in der Umfrage mal korrigiert, so ein albernes Zeug muss ja nun wirklich nicht sein.

Bayerns Chancen sind so gering, dass ich selbst als nicht-Bremer eindeutig für Bremen plädieren würde. Aber naja, mach dir nix draus Bulldog, denn so wie du hier auftrittst hast du eindeutig die Qualifikation der Nachfolger von Hoeneß zu werden, wenn der nach dieser Saison frustriert das Handtuch schmeißt, weil ihm nicht mehr einfällt wem er jetzt noch die Schuld zuschieben kann. ;)

Jan

Jan schrieb:
Moin,

also zunächst einmal habe ich die Vereinsnamen in der Umfrage mal korrigiert, so ein albernes Zeug muss ja nun wirklich nicht sein.

Bayerns Chancen sind so gering, dass ich selbst als nicht-Bremer eindeutig für Bremen plädieren würde. Aber naja, mach dir nix draus Bulldog, denn so wie du hier auftrittst hast du eindeutig die Qualifikation der Nachfolger von Hoeneß zu werden, wenn der nach dieser Saison frustriert das Handtuch schmeißt, weil ihm nicht mehr einfällt wem er jetzt noch die Schuld zuschieben kann. ;)

Jan
Wahre Worte!! Vor allem das mit Uli Hoeneß. Das ist echt ein Penner... Nur weil er mit seinen Bayern nicht Meister wird, sucht er sich irgendwelche Schuldigen. Das härteste fand ich ja immer noch, als er behauptet hat, dass der HSV absichtlich schlecht gespielt hat, damit Werder schön hoch gewinnt... :rolleyes: :naja:

FensterSIMS schrieb:
Wahre Worte!! Vor allem das mit Uli Hoeneß. Das ist echt ein Penner... Nur weil er mit seinen Bayern nicht Meister wird, sucht er sich irgendwelche Schuldigen. Das härteste fand ich ja immer noch, als er behauptet hat, dass der HSV absichtlich schlecht gespielt hat, damit Werder schön hoch gewinnt... :rolleyes: :naja:
Also bitte,die Leistung des HSV war so schlecht,dass es fast schon an Schiebung grenzt.

Und zu Uli Hoeneß:
Ich liebe ihn,er redet immer so wie ich denke.;)
EDIT:Obwohl er manchmal etwas übertreibt

Zuletzt bearbeitet:
Bremen natürlich! :D Sie haben ja noch Vorsprung und es nicht mehr viele Spiele! Außerdem wäre es echt blöd, wenn Bayern mal wieder einem die Meisterschaft wegschnappt ... Wie das mit Schalke :mad:

deutscher meister wird werder bremen, wer denn sonst? die bayern etwa? werder hat eine eingespielte mannschaft, die beste zur zeit in deutschland. das tempo ihres spiels ist atemberaubend, genauso wie ihre ballsicherheit. sie haben zuviele torgefährliche waffen auf dem spielfeld, als dass man sie alle kontrollieren könnte. von daher erwartet die bayern morgen ein ganz heißer tanz.

viel entscheidender aber: werder ist und bleibt cool. warum auch nicht? sie haben jetzt drei matchbälle. selbst wenn sie in münchen verlieren, dann klappt es eben nächste woche. aber soweit wird es gar nicht kommen: denn die bayern haben die hosen voll, dass es bis rauf zum weserstrand stinkt. woche für woche erzählen sie, dass bremen am nächsten spieltag verliert, nur - es passiert ganz einfach nicht. der beste kommentar kam vorgestern von ottmar hitzfeld: "ich erkenne bei werder ganz klare tendenzen, dass es abwärts geht." was er da nach dem großartigen spiel in bochum (zweifelsfrei mit das beste, was im letzten jahrzehnt in der bundesliga geboten wurde) und einem 6:0 (!!!) gegen den erzrivalen im nordderby erkannt haben will, ist mir ein schleier. man könnte fast meinen, es wird dringend mal zeit für eine haarprobe beim guten ottmar ... durchhalteparolen noch und nöcher, die "abteilung attacke" nimmt keiner mehr ernst, eher sorgt sie für gelassene heiterkeit.

aber mir kann es ja egal sein. sollen die bayern labern, wie sie wollen. auf dem platz setzt werder in dieser saison die maßstäbe. von dem fussball, den micoud, ailton, ismael und co. in den letzten monaten geboten haben, träumen die bayern doch schon seit jahren. morgen können sie was lernen ... ;)

grün-weißer gruß,
hardinho

@ hardinho ich bezweifele stark, dass die Bayern morgen was von den bremern lern. ich meine gut, die bremer spielen diese saison wirklich gut, aber bei jeder mannschaft gibt es im laufe der saison irgendwann einen einbruch und bei werder war der für mich noch nicht zu sehen, ergo er müsste demnächst noch kommen. und warum nicht dirket in münchen?
schließlich sind die bayern den druck gewonnt und bei bremen spricht man jetzt davon, dass sie morgen die schale sichern (-> großer druckaufbau) außerdem waren die letzten spiele (bis vielleicht auf das letzte) sowieso nicht so von großem erfolg gekrönt wie die vorherigen (-> noch größerer druckaufbau)
also ich tippe, es wird zwar knapp, aber die bayern siegen morgen und wenn sie das tun, dann werden sie auch meister!
:hallo:

Wenn Bayern morgen gewinnt, hat Bremen immernoch 3 Punkte Vorsprung und ne bessere Tordifferenz. Sollte Bremen nur eins der letzten 3 Spiele gewinnen, müßte Bayern schon alle 3 gewinnen und das nicht nur knapp, wie diese 2:1-geschichten gegen Köln, sondern höher.

q kardano das war ja auch nicht so gemeint, dass die bayern damit die schale in den händen hätten sondern so, dass ich es erstens dann im bauch habe und zweitens bremens knie dann noch mehr zittern würden ergo -> bayern wird MEISTER

FensterSIMS schrieb:
Das Spiel wird hier auch auf einer Leinwand live vor dem Dom übertragen, aber ich kann leider nicht hin, weil ich auf einem Geburtstag bin. Wir guckens dann aber auf Premiere - das ist ja auch ganz gut... :)
*neidischbin* ...weiß aber, wo ;) ^^

Aber back to topic...
Ich glaube, man würde mich schlagen *g*, wenn ich als Bremer nicht für Werder wäre aber da kann ich mit guten Gewissen sagen, dass ich auf jeden Fall auf der Seite von Werder bin!
Ob Werder es schafft, ist eine andere Frage (aber wir hoffens ja ganz fest) aber Fakt ist auf jeden Fall, dass Werder den Titel eindeutig mehr verdient hat als Bayern!
Bei Werder ist es sehr zu loben, dass es eine Mannschaft ist, die auf dem Boden geblieben ist - trotz ihrer Erfolge! Ganz im Gegensatz zu Bayern aber ich sage ja mal nichts...außer, dass Bayern in ihren Siegen schon ziemlich routiniert sind, da sollte sie mal aufpassen, dass sie mit der Devise nicht mal irgendwann auf die Nase fallen! =). Wenn ich den Kahn schon sehe, dreht´s mir alles um *sfg*.
Und dann erst der Hoeneß mit seinen Gebrabbel, dass Werder ja schlechter wird und blablaa...´(Einfach mal die Klappe halten! hehe)
Aber nun, lange Rede, kurzer Sinn!

Werder hat´s verdient und das klappt schon! ^^

hey leutz,bayern wird meister!!!Das ist sicher!:lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
*sing*Werder ist zu dumm um fußball zu spielen*sing*
*sing*Bayern wird deutscher meitser*sing*
*sing*Die bayern hauen die Werder in den hintern*sing*

BullDog_xx schrieb:
hey leutz,bayern wird meister!!!Das ist sicher!:lol::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja wirds denn gehen ..? *kopschüttel*

SV WERDER!;)

Was freue ich mich auf unseren Sieg:D

*grün-weißen Schal umbindet und Mütze aufsetzt* bringt Glück, obwohl wir es nicht brauchen, weil wir ja gut sind=)

Ich gucke selten Fußball, aber das Spiel guck ich mir heute an. Die Niederlage der Bayern will ich sehen.

*trotz allem feste die Daumen drückt*:)

Hummel schrieb:
Was freue ich mich auf unseren Sieg:D

*grün-weißen Schal umbindet und Mütze aufsetzt* bringt Glück, obwohl wir es nicht brauchen, weil wir ja gut sind=)

Ich gucke selten Fußball, aber das Spiel guck ich mir heute an. Die Niederlage der Bayern will ich sehen.

*trotz allem feste die Daumen drückt*:)
Auch du für Werder?:eek: Welch Enttäuschung....;)

BAYERN BAYERN BAYERN Heute kriegen die Bremer eine 6:0 Klatsche=)

BullDog_xx schrieb:
*mitsing*

BullDog_xx schrieb:
*auch mitsing*^^ :lalala:

Wenn wir auf der Südtribüne stehn
und die Bremer Fußball spielen sehn
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann
Spielt Werder Spielt
ALEE ALEE!!!!!!!*sing*

yeeeeehaaaa 1:0

für den zukünftigen deutschen meister :
WERDER BREMEN
hehe so bayern jetzt zeigt mal was ihr könnt ;):lol:

WERDER GO!

3:0! (Klasnic 19. 1:0, Micoud 26. 2:0, Ailton 35. 3:0 )

Zuletzt bearbeitet:
2:0 ...

yeeeeehaaaaaaa
jaja...und wer jetzt noch sagt das werder unverdient gewinnt, den erkläre ich hiermit für verrückt

Ohje, wollten die ach so megastarken Bayern die "blöden" Bremer heute nicht vom Platz wegfegen? :lol: :lol: :lol: Jetzt möcht ich mal die Gesichter unserer realitätsfremden Bayern-Fans hier sehen. :lol: :lol: :lol:

0:3, Torschütze Ailton!

Jetzt siehts übel aus :D

Custom_col.gif
vs

Zuletzt bearbeitet:
Och Gottchen ich bin ja mal gespannt heut die Bilder zu sehen. Ich dachte zwar dass Bremen gewinnt aber nicht, dass Bayern nach ner guten halben Stunde schon 3 Tore hinten liegt.

Ich war vorhin in der Fussgängerzone in München, da sind echt nur bekloppte Fans rumgelaufen. Die Werdefans nur am singen und die Bayernfans schon so blau das die scho garnixmehr aus ihrer Umwelt mitkriegen. Naja, die Bayernfans ahben allen Grund sich zu besaufen *g*

Halbzeit in den Spielen, die Ergebnisse:

K'lautern - Wolfsburg 0:0
Hannover - Frankfurt 1:0
HSV - Stuttgart 1:0
Leverkusen - Köln 1:0
Hertha - Dortmund 3:0
Gladbach - Schalke 2:0
und latürnich...
Bayern - Werder Bremen 0:3

Tja, ob die das noch umbiegen können...vielleicht auch ein Zeichen, dass Tante Käthe nen andren ins Tor stecken sollte, die letzten Leistungen waren nu wahrlich nicht zufriedenstellend...

Custom_col.gif
vs

BullDog_xx schrieb:
*räusper* Bei 6 Punkten Rückstand nach dem 31. Spieltag war das wohl doch etwas gewagt, oder? ;)

Ich glaube es ist geschafft. Nur noch 10 Minuten zu spielen und es steht 3:1 für Werder.=) :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten