Was ist so toll an ihr?!

NBstar

Member
Hey Leute ich frage mich immer wieder, was ihr Jungs nur so toll an Jennifer Lopez findet?

Vielleicht könntet ihr mir mal verraten warum alle so auf die stehen...............:naja:

Ach ja, da hab ich ein Bild von ihr:
jlopez71.jpg

Ich glaube nicht, dass alle Jungs sie toll finden!

Ich zum Beispiel kann sie nicht ausstehen. Sie ist arrogant, eingebildet und hat Starallüren wie keine Zweite.

Wer steht denn auf die?Ich kenne nicht viele die sie soooo toll fidnen!Ich bin zwar ein Mädel aber ich würd einfach mal sagen,dass die Jungs die auf sie stehen einfach ihr aussehen geil finden,da sie ihren Charakter ja nicht kennen ....

@ Matt Damon
Naja aber Viktoria Beckham's Starallüren sind auch nicht schlecht ;-).Aber sie fängt ja langsam an sich zu bessern und fährt nicht mehr die zickige Popprinzessin Schiene ab......

Ich glaube DIE Frau mit den schlimmsten Starallüren ist Mariah Carrey (oder wie auch immer die sich schreibt).
JLo sieht super aus - aber das tun ja viele andere auch.
Vielleicht ist dieser Hype auch von der Presse so aufgebauscht worden?!

Original geschrieben von Sternchen03
qsimdieter ja hier sieht sie ziemlich dick aus :lol:
Ich denke mal sie hat eine ganz normale Figur (bis auf die übertriebenen Rundungen). Warum müssen alle 'Stars' immer so ultradünn sein. Wenn ich hier auf der Straße herumschaue sind die Mädels auch nicht alle so dünn. Da würdest du doch auch nicht zu einer hingehen, die eine Figur wie Jennifer Lopez hat, und sagen: Hey, du siehst dick aus! :ohoh:

N ja , schön is sie ja. Aber ihren Charakter kennt man nicht dafür kann man sie nicht beurteilen.
Und wie sie sich in der Presse benimmt , das ist doch was ganz anderes wenn man privat mir ihr reden könnte.

Also bis jetzt dachte ich, ich wär der einzige, der sie nicht so toll wie alle anderen... =) *auatem* Klar, bei ihr sitzt alles da, wo es sein muss, hat die richtig Größe und so, aber das wars dann eigentlich auch schon - und vom Charakter kannst du sie sowieso wegstecken, denk ich zumindest mal... :D

ich find sie sieht verdammt gut aus ! =) =)
über ihren charakter kann und will ich deshalb nix sagen !

aber mit der hochzeit mit dem chris judd - tänzer-ding da, da hat sie ( glaub ich ) den selben fehler gemacht wie mel b oder g ( die von den spice girls ) damals auch als sie einen ihrer tänzer heiratete :

der typ lebte auf ihre kosten, hängte ihr ein kind an, kassierte ewich viel Scheidungsgeld und gab dann später zu sie eigentlich nie soo wirklich heftig geliebt zu haben !

will chris judd nix unterstellen, aber der anfang der story is der selbe wie damals !

@ darkelf ja hast ja recht .Ich finde es auch echt super ,dass sie auch als "hübsch" gilt obwohl sie schon einige rundungen hat...denn einpaar Rundungen oder auch viele rundungen ;-) sind doch viel besser als die klapprigen magermodels.....Ich meinte ,dass nur weil sonst die meisten Stars ja immer super hübsch aussehen müssen und "perfekte " figur haben müssen.....was ich völlig schwachsinnig finde.Und auf dem Bild hat man halt ihre Rundungen besonders doll gesehen auf dem 2. Bild sieht sie z.B super schlank aus........:lalala:

Mein Typ ist sie nicht! :naja:
Gibt Frauen mit mehr Ausstrahlung!
Z.B.

foster30.jpg

Jodie Foster

oder

Kate Mulgrew ( Captain Janeway)

jw15.jpg

Ich bin kein Fan!!! Neeein!!!! Überhaupt nicht! :rolleyes: :D

oder
Ulrike Folkerts

mmfroebus_01321916.jpeg

Oder noch tausend andere - die keiner sehen will! ;) :D Egal!

Apropo Charakter!
Den kenn ich natürlich auch nicht! :confused:
Es ging mir nur um die Austrahlung!!!:)

Hey Jophiel
Ich finde diese 3 Frauen optimal geil. Kenne sie ja nur aus Filmen, keine Ahnung wie sie Privat sind. Altersmäßig liegen sie mir jedoch. Das sind doch alles erfolgreiche Powerfrauen. Auf die stehe ich. kate hätte ich gerne mal als Chefin und Ulrike ist mir sehr sympatisch.

Sodele, wenn wir gerade bei Foddos von Promi-Frauen sind:
Hier ist mein momentaner Schwarm:
Barabara Schöneberger. :lol: Die quasselt so schön.
Ich liebe es, wenn Frauen viel reden, dann brauch ich nichts mehr sagen und brauch nur noch zuhören.:lol: und Ihrer wunderbaren Stimme lauschen. Das ist wie Musik.:lol:
schoene06.jpg

JLo sieht ja ganz gut aus, aber weder ihre schauspielerischen Qualitäten noch ihre Musik überzeugen mich.
Wen ich immer wieder gern im TV sehe, ist Hannelore Elsner. Die find ich echt klasse.
art0216a.jpg

Die drei Frauen aus Jophiels Beitrag seh ich auch gern.

@SimDieter
dein blondes Gift kenn ich gar nicht. Wo gibts die?

@Sweetie

Der Erfolg des blonden Gifts

Der blonde Zopf ist so lang wie das Dekolleté tief. Wenn sie die Stimme anhebt, rücken ihre Talkgäste unwillkürlich ein paar Zentimeter von ihr ab. Diese Frau hat was von einer fehlgeleiteten Walküre. Mit der anarchischen Talkshow "Blondes Gift" steigt Barbara Schöneberger zur Kultfigur der Nach-Viva-Generation auf.

Moderatorin Schöneberger: "Diesmal scharf, Sigi?"

Schöneberger schreitet nicht zum Auftritt vor die Kamera, sie stürmt. Ihre 1,73-Statur wirkt dabei wie 1,85. Mindestens. Die 27-Jährige hat eine eigene Talkshow im "Ballungsraumfernsehen". Das klingt fast so schlimm wie "Rechtsverordnungsermächtigung" oder "Bindehautentzündung", ist es aber eigentlich gar nicht. Gemeint sind die lokalen Großstadtsender, die zur abendlichen Hauptsendezeit das gleiche Programm senden: etwa Hamburg 1, TV Berlin, TV München und seit neuestem auch der Ruhrpott-Sender TV NRW.
140 Episoden von "Blondes Gift" sind mittlerweile gelaufen, und irgendwie müssen überraschend viele Leute hingeschaut haben, denn inzwischen hat die Show vor allem unter Viva-entwachsenen Jungzuschauern Kultstatus. Seltsam ist das vor allem, wenn man schaut, wer bislang so alles zu Gast war.

Wer zu "Blondes Gift" kommt, darf meist nirgends sonst mehr hin. Die Gästeliste liest sich wie ein Auszug aus dem Pflegeheim der deutschen Fernsehbranche. Es ist, als wäre die "Was macht eigentlich?"-Seite des "Stern" zum TV-Format geronnen. Wolfgang Lippert? Oh! Ingrid Steeger? Lebt die noch? Frank Zander? Du lieber Himmel!

Schön ist es trotzdem, weil Schöneberger wunderbar plaudern kann und spontan lustige Sätze sagt, in denen das Wort "poppen" vorkommt, ohne dass gleich ein Toilettenwitz folgt wie bei Stefan Raab. Genauso darf sie dann fehlerfrei "anthroposophisch" sagen oder "soziologischer labelling approach", was sowieso lasziver klingt.

Überhaupt dreht sich die ganze Show nur darum, ihr zuzuhören. Das weiß sie natürlich selbst, und deshalb sagt sie dann auch mal einem ihrer eher schweigsamen Gäste: "Am liebsten wäre ich einfach bei mir selbst zu Gast." Genauso hat sie sich ihre TV-Karriere bisher erquatscht.

Zum Geldverdienen neben dem Soziologiestudium jobbte sie 1998 als Assistentin von Elmar Hörig in dessen Gameshow-Irrsinn "Bube, Dame, Hörig". Schon damals hat sie bald mehr geredet als Hörig. Deswegen und weil sie - wie gesagt - auch noch ziemlich gut aussieht, durfte sie dann auch in die "Harald Schmidt Show".

Schöneberger, Zander: Pflegeheim der TV-Branche

"Harald hat gedacht, dass er sich da eine blonde Dumpfbacke eingeladen hat", sagt sie. Große Brüste, kleines Hirn. Also hat sie geredet und gewitzelt und kokettiert und sich irgendwann so weit vorgebeugt, dass ihr die Kamera durch den Ausschnitt hindurch bis auf die Zehen geschaut hat. Am Ende hat Schmidt gesagt, dass sie eine eigene Sendung haben sollte. Am nächsten Tag hatte sie ihre eigene Show.

"Barbaras plötzlicher Aufbruch ins Wunderland" ist jetzt drei Jahre her. Bei Schmidt war sie inzwischen sechsmal und ist damit dritthäufigster Gast. Sie hat ein TV-Tennismagazin moderiert und macht seit zwei Jahren das Frühstücksfernsehen "Weck Up" auf Sat.1. Trotzdem macht sie vor allem eins: Marginal-Fernsehen. Das Tennismagazin lief beim Quotenzwerg DSF, "Weck Up" sendet sonntags morgens um 8 Uhr an jeder vernunftbegabten Zielgruppe vorbei, und "Blondes Gift" ... eben! Woran liegt das bloß?

Wahrscheinlich daran, dass eine derartige Show nur als bewusstes Rand-TV funktionieren kann. Hier darf die Moderatorin ihren Gast schon mal mit den Worten begrüßen: "Jetzt bist du bei uns, und danach kommt nur noch ein Schwarzes Loch."

Die Sendung lebt von Selbstironie, von durchsichtigen Kulissen und dem eigentlich verbotenen Dialog mit den Leuten dahinter. "Ist die Kamera diesmal scharf, Sigi?", fragt Schöneberger den Kameramann und ignoriert dann ihren Gast, um nacheinander mit dem Producer, dem Tontechniker und dem Regieassistenten Boshaftigkeiten auszutauschen. Gegen die durchgestylten Hochglanz-Shows der großen Sender ist das regelrecht anarchisch. Vor allem aber ist es erfrischend, weil es zeigt, dass Fernsehen nicht perfekt sein muss, um zu unterhalten.

Es könnte also alles ganz wunderbar sein mit dieser Moderatorin, die ihre Gäste so leichtfüßig massakriert. Nur nimmt sie aus unerfindlichen Gründen dann immer die falsche Abzweigung. Gerade erst wälzte sie sich in einem Luderanfall in auberginefarbenem Dessous durch das Springer-Herrenblatt "Maxim". Oder sie versuchte sich als Einpeitscherin des TV-Totalflops "Girlscamp". Oder sie geht zur ZDF-Fernsehvorhölle "Blond am Sonntag", setzt sich zwischen Marijke Amado und Ralph Morgenstern und macht eine Sendung, die so wehtut, dass man danach drei Wochen freiwillig Arte schaut.

Vielleicht ist das alles so, weil Schöneberger ständig auf dem Absprung scheint, aber nicht weiß, wohin. Sie sagt: "Ich muss nicht in der ersten Reihe stehen." Aber dann ist da wieder die Sehnsucht nach der eigenen großen Show. "Bis jetzt", sagt sie, "ist immer noch alles von allein auf mich zugekommen."

Zusammen wirkt das alles entweder arrogant oder nicht ehrgeizig genug. "Ich bin", sagt sie dann, "ja eh zu dick fürs Fernsehen."

Ist das die, welche in SAT 1 irgend so ein Morgenmagazin mit nem Typen (und nem Stoffhuhn? ) moderiert hat?
Dann find ich die auch klasse - die hat Ausstrahlung und sieht knuffig aus! :)

Mir würde sie allerdings zuviel reden. :D
Den Part übernehm denn doch lieber ich - öfter jedenfalls, es sei denn ich hab schlechte Laune.
Aber am besten ist es sowieso ausgewogen! :)
Gottseidank ist es in meinen Freundschaften zum größten Teil so!

Ah - hier noch 2 Fotos - sie ist es , die ich meinte! :)

barbara.jpeg

grafik_gross.jpeg

@sweetie
Hannelore Elsner gefällt mir auch! :)
Ich such auch mal weiter - aber erst Haare waschen! ;)

Ich bin JLo Fan und finde sie hat ´nen tollen A**** und sonstige qualitäten, Charakter ist mir Piepegal da ich sie nicht heiraten werde oder sons mit Ihr zu tun haben. Für mich ist die Frau die reinste Augenweide. (Putze mir immer die Brille)

Gruss

013.jpg

Bridget Fonda :)

So - jetzt aber Haare waschen! ;)

kw032.jpg

Upps - zu groß? :rolleyes:

kw024.jpg

Kate Winslet :)

So - jetzt aber ab zum Haare waschen!

@SimDieter
Ich auch! :)
Cooler Film! :naja:

@SimDieter
Sigourne Weaver hätt ich jetzt auch noch rausgesucht.
Stand auch noch auf meiner Liste mit den Lieblingsschauspielerinnen! :)

Heike Makatsch
Öhh...:ohoh: *hüstel* Ich enthalte mich jeglichen Kommentars! ;)

@ Jophiel + SimDieter
Ihr habt genau meinen Geschmack getroffen, sowie Powerfrauen als auch Filme.
Die Musik von JLo finde ich trotzdem gut. Die hat Feuer im Hintern.

:D Gruss Silvia

Also ich finde, dass sie eigentlich gut aus sieht. Ich kenne da auch so einen Typen und eer findet die ja sooo geil! Der ist voll heiß auf die, gleich hinter ihr kommt Alyssa Milano!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten