Sehnsucht

Ich finde Schule lenkt ab.

Mfg VIVIL

Einfach an was schöneres denken oder machen (z.B. Sport lenkt ab)

MissKoRny schrieb:
Ach du *******, das veranlasst mich noch mehr an diese Person zu denken, wenn ich da so doof rum sitze und nix zu tun hab ;) =)

Echt? :ohoh:
Also bei mir hilft es, :lol:
Mfg VIVIL

Emesche schrieb:
Also Ablenken ist ja das erste was man eigentlich tun sollte, wenn man sehnsucht hat ^^
Bei mir bringt des aba nie was, ich stell mich dann eben meiner Sehnsucht und nach ein wenig Zeit (paar Tage, manchmal auch schneller *g*) ist des Gefühl weg/weniger stark da, oder so ähnlich ;)
probier ich zurzeit auch... einfach so ne stunde musik hören und an ihn denken (ich denke mal das es sich um ein Junge handels ;)) ....
und wenn ich zu melodramisch werde oder so dann mache ich sport, höre rap und boxe die welt zusammen, zumindest meine :D

Wenn ich Sehnsucht hab, dann versuche ich mich so gut es geht abzulenken.
Entweder ich ruf meine Freundin an und wir unternehmen was, oder ich höre mega laut Musik, geh ins Internet, telefoniere mit tausend leuten und so weiter

Naja, wenn man richtig Sehnsucht hat hiflt aber auch ablenken nichts, weil die Gedanken an die Person immer wieder zurückkommen. :argh:

:hallo:
Hot

VIVIL schrieb:
Ich finde Schule lenkt ab.

Mfg VIVIL
Seh ich auch so! Sagt, dass ich ne Streberin bin, ist mir egal, aber mir macht's einfach Spaß, in die Schule zu gehen! Ja, auch der Unterricht, der zwar noch lange nicht so viel Spaß macht wie die Pause, aber trotzdem! Und ich denke, dass es einem mit dieser Einstellung leichter fällt, in die Schule zu gehen und Arbeiten zu schreiben, ohne die Angst, sie zu verhauen.

Sina.612 :hallo:

:hallo: :hallo:

tja wenn man sehnsucht hat und nur an die eine person denken kann...

mir gehts im moment genauso,die arbeit lenkt mich dabei überhaupt nicht ab, eher verstärkt sie alles noch weil ich dann automatisch immer anfange zu grübeln und zu überlegen und schwups bin ich wieder bei ihm angelangt und die gedanken kreisen und kreisen und kreisen...:argh:

fernsehgucken hilft ein wenig oder was unternehmen.shoppen geht auch gut. werde bald umziehen und muss kisten packen, das lenkt natürlich auch ab. das beste heilmittel bei mir ist aber immer noch mich mit der jenigen person treffen und was machen... und wenn man zu haus ist weiter der sehnsucht nachgehen.... :(

Hmm ... ich finde zur Zeit überhaupt kein Mittel dagegen. Mit der Schule bin ich der gleichen Meinung wie die meisten, das macht alles nur noch schlimmer. Aufpassen tu ich sowieso nie, da finde ich kann man sich noch besser zu Hause ablenken. Und einfach was mit der Person unternehmen geht net, weil 360 km dazwischen liegen ... Achso, es ist kein Kerl und auch keine Beziehung, einfach nur eine sehr sehr wichtige Person für mich ... Warum muss das alles nur so kompliziert sein ?

Greetz
Shorty

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten