LittleAngel
Member
Habe mal ne Frage: Worauf achtet ihr als erstes bei einer frau wenn ihr sie zum ersten Mal seht? was ist euch am Wichtigsten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.Original geschrieben von LittleAngel
Hey war das jetzt ernst gemeint???
Original geschrieben von LittleAngel
Und ich habe noch ne Frage:
Ist euch wichtiger das eure Freundin hübsch ist, oder das ihr euch gut mit ihr unterhalten könnt?
Gehen wir davon aus das sie z.B. nur super gut aussieht aber stroh doof ist, wäre euch das lieber als ne weniger hübsche mit der ihr voll geil labern könnt??
Original geschrieben von SimDieter
@D-Jay-
Eigentlich: Jede Frau ist schön!
Yep.
Ich bin kein Schwerenöter. Das ist Weisheit.Original geschrieben von Susi D.
Oh mann, Dieter....kleiner Schwerenöter.....kicher. Also ich fühl ich mich einfach angesprochen![]()
Aber um nochmal hierdrauf zurück zu kommen: Ist Gewicht/bzw die Figur so wichtig, wenn das Gesicht stimmt??Original geschrieben von LittleAngel
Also:
Wir waren ja schon bei hübsch und weniger hübsch, aber wie sieht's mit einer aus die zum beispiel Jennifer Lopez Gesicht hat (ich finde sie sehr hübsch) und Übergewichtig ist?
Du hats mich durchschaut.Original geschrieben von tobiwei
Aber @SimDieter
"alte Sau"ne quatsch
scherz
![]()
Alles in Maßen. Frauen mögen ja auch nicht unbedingt Männer in Schmerbäuchen.Original geschrieben von LittleAngel
Aber um nochmal hierdrauf zurück zu kommen: Ist Gewicht/bzw die Figur so wichtig, wenn das Gesicht stimmt??
Original geschrieben von LittleAngel
Und noch eine Frage: Ist 1,70m zu gross für ein Mädchen? Bin nämlich so gross und habe das Gefühl Typen stehen eher auf kleinere!!
Original geschrieben von Matt-Damon18
"Bin schwul" führt....![]()
Genau. Ich bin Anhänger des postiven Denkens. Ich halte von diesem begriff nicht viel.Original geschrieben von Susi D.
Dieter,
kein Schwerenöter, hmm????![]()
Original geschrieben von tobiwei
Glaub ich auch net @SimDieter!
Aber ums mal so zu sagen so ganz abgehungerte und dünne mag ich auch net. Sowas wo nur 10kg wiegt. Aber wenns ok ist und auch net zu Fett dann passt des scho. Und Sie darf auch net zu klein sein. So'n laufender Meter (besser gesagt Standgebläse!) Sorry an alle kleinen nimmt des mal net so ernst...