An alle Männer/Jungs aus dem Forum!!!

LittleAngel

Member
Habe mal ne Frage: Worauf achtet ihr als erstes bei einer frau wenn ihr sie zum ersten Mal seht? was ist euch am Wichtigsten???

hey das würd mich aba auch ma interesieren, aba bitte seit ehrlich

Genau: Ehrlich sein!!!
Nicht nach dem Motto: Mir geht es nur um den Charackter!!!;)

Also wenn ich sie zum ertsne mal irgendwie auf der Strasse seh, sie geht an mir vorbei oder so, dann denk ich ma schon das Gesicht, danach kommt der rest... =) =) =)

Aber im enddefekt ist es ja auch alles egal... :)

Also ich hab mal auf Austrahlung geklickt. Wichtig ist halt irgendwie das "Gesamtbild". Natürlich kuckt man auf den Körper, aber auch auf die Augen und was sagen mir diese Augen, wie ist Ihr Blick, Gestik, Mimik, Stimme, wie verhält sie sich in manchen Situationen usw.
Aber das hört sich jetzt alles furchtbar theoretisch an. Dernn manchmal machts einfach klick und ists passiert.

Und ich habe noch ne Frage:
Ist euch wichtiger das eure Freundin hübsch ist, oder das ihr euch gut mit ihr unterhalten könnt?
Gehen wir davon aus das sie z.B. nur super gut aussieht aber stroh doof ist, wäre euch das lieber als ne weniger hübsche mit der ihr voll geil labern könnt??

Original geschrieben von LittleAngel
Und ich habe noch ne Frage:
Ist euch wichtiger das eure Freundin hübsch ist, oder das ihr euch gut mit ihr unterhalten könnt?
Gehen wir davon aus das sie z.B. nur super gut aussieht aber stroh doof ist, wäre euch das lieber als ne weniger hübsche mit der ihr voll geil labern könnt??

Klare Antwort:::
nein, ne weniger Hübsche ist dann eindeutig schon besser!!! Bestimmt, zumindest als feste Freundin.. bei nem One-Night-Stand spielt das dann ja ne weniger wichtige Rolle.... Aber wenn das ne echte, feste freundin sein soll, dann ist das unterhalten und sow eiter eindeutig viel wichtiger als das Aussehen!!!

PS:: @hexlein, Bonky

und, wie schlag ich mich bis jetzt?? gefällt euch alles?? =) =) *lach*

also ich finde die Antworten bisher gut. ;) Aber dass die Männer als erstes immer auf die Kurven der Frau schauen haben wir bisher noch nicht gehört.(oder?) Is da jemand zu 'feige'? *g ;) Oder is das doch nur ein Klischee? *g =) =) ;)

Bei mir ist es genau umgekehrt wie bei D.Jay. Interessant.
Natürlich habe ich auch meine optischen Schönheitsvorstellungen.
Im Winter mag ich schwarhaarige, im Sommer mag ich blonde. (kleiner Scherz.)
Aber mir gefällt zur Zeit diese Darstellerin gut. Die ist so knuddelig. Sie ist eine von den Charmed-Hexen:
(Hoffentlich wirds Bild nicht zu groß.)
:ohoh:
combs15.jpg

Wie findet Ihr Sie?

Yepp.. die ist "nett" *hehe* Die hat ja auch Ausstrahlung und so...

und unsere unterschiedliche Meinung lässt sich wohl auf unseren Alternunterschied zurückführen.. *lach*
klar ist super, wenn man ne Freundin hat, mit der man sich gut unterhalten kann usw. und die dann noch gut aussieht, aber sowas gibts nicht auf Erden... *lach*zwinker*(hexlein und bonky mal abgesehen-- ;) *lach* ) Aber es muss halt nicht sein, dass sie danna uch noch gut aussieht, find ich... Klar, die darf jetzt nicht irgendwie stinkend und nicht rasiert oder so durch die gegend laufen, aber ich denk ma, das ist das kleinere Problem.. ;););)

Zuletzt bearbeitet:
Ich achte zuerst aufs Gesicht:D ! Was will ich denn mit einem Ar***gesicht :scream: ???

Ich finde aber, das Verona schon Ausstrahlung hat. Ich weiss auch net. Aber wenn ich eine geil finde, dann haben die so ziemlich alle was gemeinsam. Obwohl sie sich überhaupt net kennen oder so sie haben aúch net die gleiche Haarfarbe oder was aber ich weiss net was des ist. Einfach Ausstrahlung halt.

@Matt -- offen gesagt aber wahr

Und noch ne Frage!!!

Also:
Wir waren ja schon bei hübsch und weniger hübsch, aber wie sieht's mit einer aus die zum beispiel Jennifer Lopez Gesicht hat (ich finde sie sehr hübsch) und Übergewichtig ist?

@SimDieter: Sorry!!!!!! Aber unter langen Hosen sieht man die ja nicht! Und Röcke werden halt seltener getragen, gerade jetzt im Winter!!:D

Re: Und noch ne Frage!!!

Also:
Wir waren ja schon bei hübsch und weniger hübsch, aber wie sieht's mit einer aus die zum beispiel Jennifer Lopez Gesicht hat (ich finde sie sehr hübsch) und Übergewichtig ist?
Aber um nochmal hierdrauf zurück zu kommen: Ist Gewicht/bzw die Figur so wichtig, wenn das Gesicht stimmt??

Ich meinte ja auch ein super hübsches gesicht, das muss ja nicht soo dünn sein!!! und auch keine Tonne, sondern ein wenig Übergewicht, halt nicht superschlank!!

Re: Re: Und noch ne Frage!!!

Aber um nochmal hierdrauf zurück zu kommen: Ist Gewicht/bzw die Figur so wichtig, wenn das Gesicht stimmt??
Alles in Maßen. Frauen mögen ja auch nicht unbedingt Männer in Schmerbäuchen.;)

Glaub ich auch net @SimDieter!

Aber ums mal so zu sagen so ganz abgehungerte und dünne mag ich auch net. Sowas wo nur 10kg wiegt. Aber wenns ok ist und auch net zu Fett dann passt des scho. Und Sie darf auch net zu klein sein. So'n laufender Meter (besser gesagt Standgebläse!:lol: ) Sorry an alle kleinen nimmt des mal net so ernst...

Ich bin so wissbegierig!!

Und noch eine Frage: Ist 1,70m zu gross für ein Mädchen? Bin nämlich so gross und habe das Gefühl Typen stehen eher auf kleinere!!

Mir ist das Gewicht schon wichtig. Ich meine, ich bin selbst so dünn, und möchte es vermeiden "Dick und Doof" zum Beispiel genannt werden.

Man muss schon auch ein bisschen zusammen passen!

Re: Ich bin so wissbegierig!!

Und noch eine Frage: Ist 1,70m zu gross für ein Mädchen? Bin nämlich so gross und habe das Gefühl Typen stehen eher auf kleinere!!

Nöö, find ich eigentlich nicht... Klar, man ist es gewohnt, dass der Mann größer ist, aber eigentlich ists doch auch egal, oder??? Ich mein, viele Frauen tragen ja auch hohe mit mordsmässigen Absätzen..: =) =) =)

Aber 1,0m ist schon ein bisschen gross! Aber hey, wer als Frau grösser ist, hat auch längere Beine und das istr doch auch was, oder SimDieter??:D

Meinte natürlich 1,70m ist ziemlich gross für ne Frau!!

@Matt bezeichnest du dich selbst als doof?

@LittleAngel Ich finde auch, das man ungefähr gleich groß sein sollte. Aber es gibt natürlich auch welche die stehen auf so riesen!

Hey, hast du mich gerade Riese genannt? Wenn ja dann tut es mir ja leid für dich das du für einen typen ziemlich klein bist, aber lass mich mal aus dem Spiel!!! Ich finde Männer müssen schon so um die 1,85m sein und dann passt das alles!!

Hey SimDieter du wirst mir immer sympathischer(schreibt man das so??)!:D
Dann freu ich mich mal drauf wenn ich endlich mal mit echten männern zutun habe, und nicht nur mit diesen Schultypen! Bin ja auch erst 14! wachse aber GOTT SEI DANK nicht mehr!!

Sag mal Angel, kann es sein, dass du hier irgendwas ausloten möchtest?;) (nur so 'ne Beobachtung von mir :) )

Zu deinem Größenproblem: Ich bin 1,68, mein Mann 1,79. Meistens finden sich schon die richtigen.

Dieter,

kein Schwerenöter, hmm???? =)

Original geschrieben von tobiwei
Glaub ich auch net @SimDieter!

Aber ums mal so zu sagen so ganz abgehungerte und dünne mag ich auch net. Sowas wo nur 10kg wiegt. Aber wenns ok ist und auch net zu Fett dann passt des scho. Und Sie darf auch net zu klein sein. So'n laufender Meter (besser gesagt Standgebläse!:lol: ) Sorry an alle kleinen nimmt des mal net so ernst...

Standgebläse:mad: ??? Wie soll ich das denn verstehen??? Soll ich darüber lachen *Hahaha* (ironisch gemeint),daß du mich als 1.60 große Frau als Standgebläse bezeichnest:confused: :confused:
Wenn mir das einer ins Desicht sagen würde,dem würde ich einen Elfmeter verpassen bevor er zu Ende gesprochen hätte:D ,kommt natürlich drauf an wie lang er ist u. wo ich ankomme,obwohl ich gegen Schläge bin.Aber weh würde es tun,das kannst Du mir glauben:mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten