Jophiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Curley

Member
Was würdet ihr dazu sagen, wenn Jophiel den Abflug macht(ich meine damit, dass sie das Forum verläßt?") Ich würde das gelinde ausdrücken"Sch...., den Jophiel ist echt Klasse oder was meint ihr?

Nein, Nein, habt bloß keine Angst. Das wäre doch ein Jammer. Ich wollte doch nur mal fragen, was wäre wenn, hätte auch einen anderen raussuchen können. Aber Jophiel ist für diese Frage doch eine geeignete Person (wie so viele natürlich auch), denn ohne sie kann man sich ja das Forum schlecht vorstellen oder?

Mann-o-Mann, da haste 'n entspanntes Wochenende am Baggersee hinter Dir und dann so 'ne Frage im Forum... da ist die ganze Ruhe und Ausgeglichenheit am Ar***. ;)

Da sich diese Frage hoffentlich nie und nimmer stellen wird erübrigt es sich eigentlich hiermit, wobei ich noch anmerken muss: ich fänd's seeehr seeehr schade wenn sie das Forum verlassen würde. Aber dem SP-Forum hat sie ja auch nie den Rücken gekehrt, insofern rechne ich uns gute Chancen aus das sie uns lange erhalten bleibt :)

Zuletzt bearbeitet:
Mann, oh Mann, tut mir echt leid, dass ich euch mit dieser Frage so geschockt habe. Das hatte ich echt nicht damit bezwecken wollen.

:eek:
Ähm...hüstel...rotwerd!
rotwerd.gif

Erfahre grad von Komet von diesem Thread.
Öhh...erst mal!
Ich hab nicht vor das Forum zu verlassen!
Ich fühl mich hier sehr wohl!!!
Wie kommst du da drauf curly?
Weil ich nicht mehr so viel poste zur Zeit?:confused:
Ich bin doch verliebt! :rolleyes:
smlove2.gif

Und da bleibt im Moment nicht viel Zeit zu schreiben!;)
Jo - und ansonsten - Danke für die "Fanpost" ;) :D
Streicheleinheiten für meine Seele! :)

Oje, was hab ich da bloß angestellt? Ich wollte doch nur mal wissen, wie alle reagieren, wenn ein gaaaanz lieber und gaaanz beliebter User das Forum verläßt. Habe aber erwartet, dass mehr Leute protestieren. Na, vielleicht kommt das noch.

Das war nicht gut Curley :ciao: Nein, nein
Schockst mich hier am frühen Montagmorgen. Ich kenne Jophiel schon seit Planet-Zeiten! Wäre schade, wenn sie das Forum verlassen würde. Ich habe mich doch schon richtig an sie gewöhnt. Und jetzt komm bloß nicht mit der Frage, ob dann vielleicht Heartfire, Sweetie, Komet_16, Nacaya,Robert the SimM, Sunshinegirlie, Robärt, Niklas, Harder, Katzenfutter, Rotzgöre (der Name ist einfach geil), Coria, Vivie, Steffi und alle anderen gehen könnten und was wir dann machen. =) Ich betone hier ausdrücklich, dass meine Aufzählung hier keine Darstellung meiner Lieblinge im Forum ist!! Sie sind mir nur in dieser Reihenfolge eingefallen und die die ich nicht aufgezählt habe, habe ich genauso gern!!
Lasst doch mal Jophiel, wenn sie verliebt ist. Verliebt sein im Sommer, ist doch das schönste!
hearts.gif
Vielleicht kommen ja zu diesem Thema ein paar neue Umfragen ;)
Curley, ich weiß aber, wie Du die Frage gemeint hast. ;)

@Indy
Unter welchem Nick hast du im Sim Planet geschrieben?:confused:

@Nicklas - Spoekle
Kann man diesen Thread bitte sperren!;)
Bevor sich hier noch mehr "genötigt" fühlen was zu schreiben. :rolleyes: Mir ist das etwas unangenehm.
Auch wenn es nett gemeint war!

Wie oft soll es denn noch mitteilen, dass das von mir aus nur so eine Frage war? Schocken wollte ich niemand. Konnte natürlich nicht wissen, dass meine Frage vielleicht nicht jeder versteht, wie ich es gemeint habe.Also verzeiht mir alle, denen ich auf dem Schlips getreten bin!!!!!

@Curly
Ich mach dir ja gar keinen Vorwurf!!!;)
Ich find das total lieb von dir und fühle mich auch sehr geschmeichelt - ehrlich! :)
Nur weiß ich nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll.
Ich steh nicht gerne so direkt im Mittelpunkt. Und möchte auch nicht so direkt erfahren, wer jetzt alles traurig oder froh wäre, wenn ich hier nicht mehr posten würde. Wohlmöglich sind die Lezteren noch in der Überzahl :ohoh: und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde. :confused:
Verstehst du was ich meine?

@Joph
Im Moment verstehe ich dass Du eine Meisterin im Übertreiben bist (letzter in der Überzahl *pfff*).

@Curley
Ich vergaß bei meinem Post den ";)"-Smilie. Bei den meisten ist eine gehörige Portion Ironie mit herauszulesen, will heißen : ich glaube hier hat sich wirklich niemand auf den Schlips getreten gefühlt... es ist einfach eine andere Art mitzuteilen, das Jophiel eben nich' wechzudenken is'. Also Kopf hoch und Selbstkritik einstellen. :)
Sofort, das ist ein Befehl ;)

Im Original verfasst von Jophiel
@Curly
Ich mach dir ja gar keinen Vorwurf!!!;)
Ich find das total lieb von dir und fühle mich auch sehr geschmeichelt - ehrlich! :)
Nur weiß ich nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll.
Ich steh nicht gerne so direkt im Mittelpunkt. Und möchte auch nicht so direkt erfahren, wer jetzt alles traurig oder froh wäre, wenn ich hier nicht mehr posten würde. Wohlmöglich sind die Lezteren noch in der Überzahl :ohoh: und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde. :confused:
Verstehst du was ich meine?
Hehe Jophiel, du machst dir selber mit dem Post doch eine gewisse Ehre.
Denn Bescheidenheit ist eine sehr gute Sache. :)
Ich persönlich mag dich, du bist einfach ne ganz nette, die man im Forum einfach net wissen will. Ohne die ein Teil des ganzen fehlen würde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten