bodyshop now availible - Body Shop Seite (ohne das Tool) online

Ganz ruhig bleiben, Freunde. Geht offline, macht eure Hausaufgaben und entspannt euch. Der Weihnachtsmann kommt ja auch nicht, während ihr zuseht ;).
Wenn ihr am Wochenende oder so mal wieder vorbeischaut, ist es bestimmt da... :rolleyes:

Stimmt es nützt sowieso nichts und Body Shop allein ist auch nichts wenn die Sims 2 nicht draußen ist schlieslich will ich meine Sims gleich in Aktion sehen und nicht 3 Monate oder länger warten. Ich warte jetzt bis 6 Uhr und dann schau ich noch mal rein! Hoffentlich gibt es das Tool dann schon, weiß eigentlich jemand wann Sims 2 rauskommt?
Nicht oder?

Sims 2 kommt frühestens Sommer 04 >_< Und off geh ich bestimmt nich *g* ich spiel jetzt ein anderes pc spiel zu ablenken ... ^^ Und ich will Body Shop auch ohne Sims! Es muss doch irre viel Spaßmachen mit solchen Möglichkeiten wirklich individuelle gesichte zu erstellen ... o.o''''' *hibbel*

ChrisKH schrieb:
also wenns nicht gleich rauskommt dann...
kickbox.gif

na, wir wollen ja mal nicht brutal werden! =)
immerhin wollen wir noch ganz viele schöne sims spiele haben

Yukiko schrieb:
Sims 2 kommt frühestens Sommer 04 >_< Und off geh ich bestimmt nich *g* ich spiel jetzt ein anderes pc spiel zu ablenken ... ^^ Und ich will Body Shop auch ohne Sims! Es muss doch irre viel Spaßmachen mit solchen Möglichkeiten wirklich individuelle gesichte zu erstellen ... o.o''''' *hibbel*

* dazu setz und mithibbel o.o""* genau so seh ich das auch wenn man schon die Bilder sieht was man da alles machen kann auch ja wie schön *.*..ich mach aber jetzt auch HA muss mich ablenken >.<

@ kernph das ist nicht von mir sondern von ChrisKH ... blätter mal ne seite zurück, da ist es :)

Aha :read: Ich hab auch Hausi aufeghabt aber hab alles falsch hingeschrieben!! Ehrlich gesagt haben wir hinten für ein parr Seiten ein "Lösungsbuch"! *lol* :lol:

Möchte jetzt auch mal mitreden.

Erstmal Gratulation für dieses tolle Forum.

Zum Body Shop, ich denke auch das es irgendwann im Laufe des Heutigen Abend noch veröffentlicht wird. :)

Bis dahin hilft nur warten.:sleep:

ja genau, aber wenn ich noch länger hier bleibe werd ich verrückt also geh ich erstmal ein wenig fernsehen.
bis dann ihr lieben und nicht die hoffnung verlieren :D

*wartetsichmitzutote* *minutenzähl* meine güte ... is das schlimm xD hoffe, es läuft auf meinem mistrechner ;)

ich wette alle klicken jetzt auf die seite weil ihr es sowas von nichtmehr erwarten könnt!
ihr seit süchtig danach dass das tool rauskommt achja man kann es nicht downloaden

hi!

Ich hab mich jetzt auch bei den wartenden sims2-fans angeschlossen und warte jetzt auch auf das tool! aber ich habe jetzt eine frage: auf welcher seite wir man den body-shop downloaden können??

ChrisKH schrieb:
.... achja man kann es nicht downloaden
ach ne, das hätte ich jetzt nicht gedacht :naja: wer den thread gelesen hat, weis das .
darf man sich jetzt nicht mal mehr freuen? es kommt, wenn es kommt ...

manno, die sind doof, ich dachte seit gestern, wo ichs gelesen habe, dauert es so bis heute mittag, und jetzt?? immernoch nicht da, ich will nicht mehr warten! das ist sooo gemein :argh:...njaa aber mal sehen hoffentlich ist der body-shop bald errreichbar^^

Bye Bye "have a nice day" ;) :)

Ich will ja eure Hoffnung nicht zerstören, aber was macht euch denn so sicher, dass es unbedingt heute Abend noch kommt?
Dass die Seite online war, kann ja auch genauso gut bedeuten, dass sie die nur schon einmal fertiggestellt haben, um dann, wenn das Tool endgültig fertig ist, schnell reagieren zu können und es online zu stellen, oder nicht? Das muss es natürlich nicht heißen, aber warum sind auf einmal alle so sehr davon überzeugt, dass es heute noch kommt?

@ Kernph

Ein paar mehr Bilder von deinem Haus wären nicht schlecht ... ;)

Will BS ........

Ich glaube auch nicht, dass es heute noch kommt. Ist doch immer so. Wenn man sich auf was freut, passiert es doch nicht.

hi
sie sagten doch das sie es auf der E3 vorstellen wollen ,den dann ist warscheinlicher das es Do. oder am Fr. raus kommt oder halt nach der E3

I have a feeling it will come out tonight: or in 1 1/2 hour (excactly 24 hours after the test page appeared on the site) or in 6 hours when E3 will officialy open

*rumhops* es muss einfach kommen! >_< Und an alle schwarzseher da draußen: Uns hier dauernd zu erzählen, dass es eh nich kommt hilft auch nich, macht nur depressiv <_< fiebert lieber mit XD dann habta was zu tun XD#

und ich geh jetzt ne Runde Sims spielen ;)

Ja, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte ......

man man man...ihr stresst euch alle soooo gewaltig....dabei is stress soooo ungesund....außerdem ist es finde ich (und seid mir nicht böse, weils nicht böse gemeint ist) einwenig albern hier einen auf heulkrampf zu machen...ihr werdet nicht dran sterben, wenn das tool nich heute oder morgen oder übermorgen sondern vielleicht auch erst nächste woche rauskommt...glaubt mir ich möchte das tool auch gerne ausprobieren...aber verfalle ich deswegen gleich in solch eine hysterie?....NEIN!!! Also liebe Kinder

BERUHIGT
EUCH!!!!

Das tool wird schon noch kommen...und dann wird es bestimmt auch gaaaanz doll sein und alle können sich über einen bug-freien bodyshop freuen:lalala: =) :cool:

From the Sims official BBS:
Quote:
--------------------------------------------------------------------------------
I'm a Dane and I check the official Swedish Sim-page regularly.
Well today the mayor (head of the page) posted a new thread, saying that Body Shop will be out tonight - Swedish time I assume. In Denmark it's currently 5:10 pm.
--------------------------------------------------------------------------------

Quote:
Ok. I'll try to translate:
This is what he said:
För övrigt kan jag avslöja att Body Shop kommer finnas tillgängligt att ladda ner senare i kväll. Ni kommer kunna läsa om det under nyheter när det är aktuellt.

Translation:
By the way I can reveal that Body Shop will be available for downloading later tonight. You'll be able to read about in the news-section when it's out.

And yes - it was posted today.

source:forum of TSR2

Zuletzt bearbeitet:
@ hikikomori: I hope that your feeling is not mistaken. Because I want BodyShop. :D

Und wenn doch, wat solls. Wenn's nich heute kommt, dann kommt's morgen, oder übermorgen.
Macht euch nich verrückt und bleibt nicht die ganze Nacht wach. Okay? :)

Sagt mal... das was ihr hier betreibt ist Spam³. Lest doch mal zur Abwechslung die Simszone News, da steht deutlich dass Body Shop aller Wahrscheinlichkeit nach nicht vor morgen Mittag kommt. Bis dahin könnt ihr also ganz beruhigt sein. Hab ich das vergessen zu erwähnen?

@Deena:
Aber das was hikikomori geschrieben hat, ist nicht uninteressant. Vielleicht kommt es wirklich noch heute abend. Ich bleib jetzt jedenfalls vor dem PC sitzen und warte ab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten