Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Füge bitte Posts, die den Wettbewerb betreffen, immer in den ersten Post mit ein, damit die User sofort informiert sind und nicht den Thread durchscrollen müssen um nach Aufgaben zu suchen.Babymaus_13 schrieb:@SPQ
Hab dich eingetragen. Zu deiner Frage, nein es muss kein normales Baby sein.
@Chuchi (hab deinen Namen abgekürzt, ist das Ok ? )
Fangen mir mit einem Mädchen an. Erstellt für das Kleinkind normale Kleidung, Unterwäsche und Pyjama. Es muss kein "normales" Baby sein. Das Kind kann auch ein Alien oder Vampir oder irgentetwas anderes sein.Es kann jede beliebige Haut oder Augenfarbe haben. Das ist ganz euch überlassen.
Der Wettbewerb geht 3 Wochen !
![]()
Gute Frage, eigentlich wäre ich jetzt fertig... nur: wohin schicken? oder bloss hier in den Tread reinstellen... und das morgen oder in den nächsten 3 wochen?Mintgreen schrieb:*thread nach oben schieb* Ab wann sollen wir die Bilder eigentlich einschicken?Tut mir leid aber ich bin jetzt ein bisschen verwirrt - sollen alle Bilder morgen da sein oder spätestens in 3 Wochen oder wie oder wo oder was?
Ok, mach ich !Hummel schrieb:Füge bitte Posts, die den Wettbewerb betreffen, immer in den ersten Post mit ein, damit die User sofort informiert sind und nicht den Thread durchscrollen müssen um nach Aufgaben zu suchen.
Es verschafft mehr Übersichtlichkeit.
Genauso bitte das Datum einfügen
Start: (steht da schon)
Einsendeschluss/Ende des Wettbewerbs: ??
Alles was du an Informationen neu hast, immer oben mit einfügen. Noch besser ist es, wenn du ein Datum davor setzt.
Dann sieht man gleich...aha, neue Aufgabe, oder neue Info.
Wenn ich das genaue Datum (Anfang-Ende) von dir habe, kann ich dich im Kalender eintragen, somit hat jeder User/Teilnehmer einen schnelleren Zugriff auf den Wettbewerb.![]()
'tschuldigung, aber der ist in der Hinsicht nicht so aufschlussreichBabymaus_13 schrieb:Ok, mach ich !
@Mintgreen
Siehe erste Post!
Ich habe es gerade geändert !Mintgreen schrieb:'tschuldigung, aber der ist in der Hinsicht nicht so aufschlussreich, da steht nur: Start 20. Mai - Start von was? Vom einsenden? Vom abstimmen? Na ich werd die Bilder mal morgen hier in den Thread stellen, so viel wird dabei bestimmt nicht schief gehen
![]()
Ich weiß nicht wie lange so ein Wettbewerb geht !Mintgreen schrieb:... aber erstmal danke, dass du alles nochmal übersichtlicher in den erstne Post geschrieben hast, aber ist das nicht ein bisschen viel, das ganze Sortiment in einem Monat durch? Du musst ja auch davon ausgehen, dass die meisten hier ja nicht nur in der Simszone leben, sondern auch noch mit ihrem Real Life zu tun haben, die Schüler (so wie ich) auch Arbeiten bzw Klausuren schreiben und die anderen sich um ihre Ausbildung oder ihren Job zu kümmern haben. Vielleicht sollte man da nochmal überlegen oder rumfragen, ob dem Rest hier der Zeitraum lang genug ist. Zweitens find ichs irgendiwe net so toll, jetzt nochmal ein Baby zu machen... später, ab dne Teenagern oder meinetwegen auch ab den Kindern, wo man den Unterschied sieht, ist das ja nur vernünftig, aber die Babys sind doch ziemlich gleich... Gut, dnekt mal drüber nach, in jedem Fall stellt ich mrogen die Bilder rein...
![]()
Ähm, es geht nicht um die Gesichter der Babys, sondern um die Kleidung ;o) Und die wird ja hoffentlich bei jedem anders aussehen...Mintgreen schrieb:... aber erstmal danke, dass du alles nochmal übersichtlicher in den erstne Post geschrieben hast, aber ist das nicht ein bisschen viel, das ganze Sortiment in einem Monat durch? Du musst ja auch davon ausgehen, dass die meisten hier ja nicht nur in der Simszone leben, sondern auch noch mit ihrem Real Life zu tun haben, die Schüler (so wie ich) auch Arbeiten bzw Klausuren schreiben und die anderen sich um ihre Ausbildung oder ihren Job zu kümmern haben. Vielleicht sollte man da nochmal überlegen oder rumfragen, ob dem Rest hier der Zeitraum lang genug ist. Zweitens find ichs irgendiwe net so toll, jetzt nochmal ein Baby zu machen... später, ab dne Teenagern oder meinetwegen auch ab den Kindern, wo man den Unterschied sieht, ist das ja nur vernünftig, aber die Babys sind doch ziemlich gleich... Gut, dnekt mal drüber nach, in jedem Fall stellt ich mrogen die Bilder rein...
![]()
Nein, das meinte ich eignetlich nicht... ich meinte auch nicht, dass du das hier schlecht machst oder so (bitte nicht falsch verstehen!Babymaus_13 schrieb:Ich weiß nicht wie lange so ein Wettbewerb geht !Meinst du jetzt wir sollen keine Babys machen? Warum denn? Dann kommen noch Kind, Teeny, Erwachsener und Rentner. Am Schluss muss sich jeder selber machen! Ich weiß nicht was du hast !!!
![]()
Hm, für mich macht es keinen Unterschied ob wir nach dem Babymädchen auch einen Babyjungen machen... ähm, naja eigentlich tät ich schon gern auch einen Babyjungen machen...Mintgreen schrieb:Nein, das meinte ich eignetlich nicht... ich meinte auch nicht, dass du das hier schlecht machst oder so (bitte nicht falsch verstehen!), sondern dass wir ja schon ein Baby gemacht haben, also das Mädchen, und ob wir dann noch mal eins als Jungen machen sollen. Aber wenn die Mehrheit hier das gern machen möchte, schließe ich mich natürlich an. Ich wollte keinen Stress machen
![]()
Ich war mir nicht sicher, also habe ich beides gemacht...SimKay schrieb:Muss man 2 Alltag machen, also ein Kleidchen und einmal mit Hose???
Also ich finde das Smiley Set super!!!Mintgreen schrieb:Ohne zu wissen, wie es jetzt erstmal weiter gehtkommen hier meine ersten Beiträge... allerdings längst nicht so gut wie die anderen hier
! Viel Spaß damit
,
Mintgreen
~*~ www.fotos.web.de/sunshine-and-moonlight ~*~
![]()
Wir machen Mädchen und Jungen. Also nach dem Mädchen sollt ihr dann einen kleinen Jungen machen. Genauso bei den anderen immer m und w.Mintgreen schrieb:Nein, das meinte ich eignetlich nicht... ich meinte auch nicht, dass du das hier schlecht machst oder so (bitte nicht falsch verstehen!), sondern dass wir ja schon ein Baby gemacht haben, also das Mädchen, und ob wir dann noch mal eins als Jungen machen sollen. Aber wenn die Mehrheit hier das gern machen möchte, schließe ich mich natürlich an. Ich wollte keinen Stress machen
![]()
Sollen wir das Projekt verlängern? Sagen wir 2 Monate und 1 1/2 Wochen ?Mintgreen schrieb:Achja nochwas, alles aufeinmal in einem Monat kann ich unmöglich schaffen. Im Moment hab ich ein wenig Luft, aber das kann sich jederzeit ändern, und da möchte ich mich nicht so festlegen, denn Schule geht leider vor, sorry. Und meine Freunde wollen mich ab und zu auch noch zu sehen kriegen. Und könnten die Bilder nicht - wenn alle da sind - im ersten Posting zusammengefasst werden? Das wäre viel übersichtlicher, als sie immer im ganzen Thread zu suchen. ICh wüsste auch gerne, wie nun entschieden wird... eine allgemeine Abstimmung wäre mir lieber, weil demokratischer *g*.
Ja, z.B.: Das Baby, Schlafanzug, Unterwäsche und Alltagskleidung (Kleid od. Hose) Wegen der Zeit das Projekt geht 2 Monate und 1 1/2 Wochen !SimKay schrieb:Habe ein paar Fragen und Ideen: Möchtest du in einem Monat für jede Altersstufe und jedes Geschlecht von jeder Kategorie (Schlafanzug, Alltag...) ein Kleid haben? Wenn ja wäre das viel zu viel. Vielleicht meinst du es ja anders, ich weiss ja nicht...
Ich gehe auch noch zur Schule...
Und wie machst du das mit dem abstimmen? Machst das nur du und deine Helferinnen oder machst du eine Umfrage, wo jede/r User/in darüber abstimmen kann?
Du kannst entweder Hose oder Kleid machen. Und nicht vergessen Unterwäsche und Pyjama.SimKay schrieb:Muss man 2 Alltag machen, also ein Kleidchen und einmal mit Hose???
Wie mit den Bildern? Du kannst sie ja auch verlinken? . Oder wenn du bei Yahoo bist kannst du sie auch dort rein stellen.jupitergirl schrieb:hey babymaus_13 sorry aber ich schaffe es nicht mit den bildern!!!!bitte sei mir nicht böse aber die ersten beiden aufgaben kann ich nicht machen!!!
JA, 4 Tage noch ! Das geht so du hast 4 Tage Zeit die Bilder reinzustellen. In den nächsten 2 Tage hat du Zeit den Sim zu erstellen und dann hast du wieder 4 TAge Zeit ihn reinzustellen.Chuchichäschtli schrieb:Die Bilder kann ich auch morgen noch reinstelen oder??
Wie gesagt, man muss Kleinkind, Kind, Teeny, Erwachsenen und Oldie machen. Weiblich und männlich. Das Projekt wurde verlängert.teengirl schrieb:das ist voll doof, man hat nur voll wenig zeit das alles zu machen, und ich möchte nicht bei dem schönen wetter nur vorm pc hocken! reicht es nicht einen Sim zu erstellen, schließlich heißt der wettbewerb 'der schönste sim' und nicht 'Die schönsten sims', oder? also ich würde mich auf eine aufgabe festlegen, so macht MIR das nämlich keinen spaß.
Doch du kannst noch mitmachen. Wenn du willst kann ich dich eintragen.MelissaJ17 schrieb:Hi
Also ich bin ein wenig verwirrt.
Ist das nun ein Projekt wo man jeder Zeit einsteigen kann oder ist es ein Wettbewerb der schon gelaufen ist?
Gruß Melissa
meinst du mich oder wilder engel??Babymaus_13 schrieb:Wie mit den Bildern? Du kannst sie ja auch verlinken? . Oder wenn du bei Yahoo bist kannst du sie auch dort rein stellen.
@ll !
Ich gebe mir wirklich Mühe aber ich kann es nicht jeden recht machen. Es sind sehr viele Frage un die brauchen Antworten aber da sich meine Mithelferin nicht meldet ...
Okay, ich trag dich ein !MelissaJ17 schrieb:Ich würde sehr gerne mitmachen.
Ich hoffe nur ich bekomme das hin mit den Bildern.gibt ja aber schon genug beiträge dazu also werde ich das schon irgendwie schaffen.
Welche harten Regeln ???mark92 schrieb:Ich steige aus ich wußte nicht das die regeln so hart sind.