kornblumenblau
Newcomer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Petzi schrieb:@Kornblumenblau: Kannst Du auch keine Nachbarn mehr begrüßen, die zufällig an Deinem Haus vorbeilaufen?
Nachbarn, die mit der Familie noch nicht bekannt sind, kommen jeden Tag zur gleichen Zeit vorbei:
ca. 10.30
ca. 14.30
ca. 16.30
ca. 20.30
(meistens einige Minuten früher). Manchmal laufen sie auch auf der anderen Straßenseite, so daß man sie oft garnicht bemerkt.
Es sei denn, die betreffende Familie kennt bereits alle Nachbarn, dann erscheint neimand mehr.
Gr@ci@ schrieb:Ist das bei jedem Haus??
Oder benutzt du den Cheat "move_objects on"??
Wenn ja, dann könnte es ja sein, dass du einen von den unsichtbaren Portalen ausversehen gelöscht hast. Oder dein Briefkasten is weg.
Eine andere Möglichkeit wäre auch noch, dass du ein kaputtes DL im Spiel hast.
Gr@ci@ schrieb:Auf jedem Grundstück sind Portale, die man aber nicht sieht und eigentlich auch gar nicht wegmachen kann. Nur wenn man den Cheat verwendet.
An jeder Seite, so der Gehweg ist, befinden sich Portale (iese häßlichen Tischchen)
damit können die Besucher herkommen.
Wegen dem Briefkasten können die Sims mit den Besuchern reden, und ohne ihn bleiben die Besucher nur dumm in der Ecke stehn und gehen nach 'ner Zeit wieder.
Also wenn diese Sachen nicht da sind, können die Sims gar keinen Besuch empfangen bzw. mit ihnen reden.
Das Problem hatte ich auch mal. Ich hab auch ausversehen den Briefkasten weggemacht. Das doofe ist nur, wenn du das Haus auf dem Grundstück abreist und ein neues hinbaust ist der Briefkasten immer noch weg.
Ich hab mir damals ein Haus runtergeladen, was auf dieses Grundstück kam.
So hab ich den Briefkasten wieder bekommen.