*** Abstimmung für neue Wettbewerbe*** 10.05.04***

Vorschläge für neuen Wettbewerb

• 1. Vorschlag Bürogebäude von Cathleen1971 (Pate Bibi12) Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Themenpu

Stimmen: 14 14,1%
  • 2. Vorschlag Kriminellen-Haus von ceradsy ( Pate Flysa) Pay und DL erlaubt. Abstimmung per Thread.

Stimmen: 2 2,0%
  • 3. Vorschlag Star - Haus von Flysa. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Umfrage im Thread

Stimmen: 3 3,0%
  • 4. Vorschlag Haus mit vorgegebenen Einrichtungsgegenständen von andreame (Pate Flysa). Pay und DL er

Stimmen: 4 4,0%
  • 5. Vorschlag Friedhof mit Kirche von Biene1970. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage.

• 6. Vorschlag Hotel von Biene1970. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Thread

• 7. Vorschlag Freizeit-Spaß-Bad von Biene1970. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread.

Stimmen: 5 5,1%
  • 8. Vorschlag romantischer Park von s!mline Patin Biene1970. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Threa

Stimmen: 7 7,1%
  • 9. Vorschlag Märchenszene von Marilu. Pay und DL erlaubt. Abstimmung über Thread.

Stimmen: 6 6,1%
  • 10. Vorschlag Gefängnis von Schluchti (Pate bibi12) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage.

Stimmen: 2 2,0%
  • 11. Vorschlag 4-Jahreszeiten-Haus!von doppelpunkt Pate flysa. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umf

Stimmen: 8 8,1%
  • 12. Vorschlag SCHULE von **Ela29** (Patin *Nadine88*). Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Umfra

Stimmen: 1 1,0%
  • 13. Vorschlag Zoo von MissPiggi (Pate Flysa) Nicht erlaubt Pay, DLs ja. Abstimmung per Thread

• 14. Vorschlag Reiterhof von S!M. Pay u. DLS erlaubt. Abstimmung über Umfrage

Stimmen: 16 16,2%
  • 15. Vorschlag Sommerhaus von *Nadine88*. Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Umfrage.

Stimmen: 5 5,1%
  • 16. Vorschlag Möbelhaus von Knuddlgirl (Pate bibi12) Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung

• 17. Vorschlag heruntergekommene Wohnanlage von Birdiefly. Pay u. DLs sind erlaubt. Abstimmung per Um

• 18. Vorschlag eine Insel von *Nadine88*. Pay u. DLs erlaubt. Abstimmung per Umfrage

Stimmen: 8 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
hmm... ich glaub ich tu bei den nächsten Vorschlägen den Reiterhof-Vorschlag nochmal rein, ich würd so einen Wettbewerb echt gern mal machen..

*schieb*

S!M schrieb:
hmm... ich glaub ich tu bei den nächsten Vorschlägen den Reiterhof-Vorschlag nochmal rein, ich würd so einen Wettbewerb echt gern mal machen..

immo liegt er ja an 2. Stelle, damit würde er automatisch der Gewinner für nächste Woche sein :)

lg
Cathleen

sieht im moment nach gleichstand aus.Was machen wir dann?

Die Abstimmung ist geschlossen.

Wir haben 2 Sieger. Wer seinen Wettbewerb zuerst starten möchte, können die User unter sich ausmachen, sonst gehen wir nach Alphabet.

Schönen Abend Hummel:D

wenn S!M seinen als erstes starten möchte starte ich den anderen gerne nächste woche!

Hummel schrieb:
Die Abstimmung ist geschlossen.

Wir haben 2 Sieger. Wer seinen Wettbewerb zuerst starten möchte, können die User unter sich ausmachen, sonst gehen wir nach Alphabet.

Schönen Abend Hummel:D

ich würde gerne bei dem:
BÜROGEBÄUDE
mitmachen.
habe aber nicht mehr viel zeit und muß gehen.
mfg.
ceradys.

hallo, ich muss jetzt leider auch weg zu einem dringenden termin.
ich warte schon die ganze zeit auf die eröffnung des wettbewerbs,
weil ich mit 19:00 gerechnet hatte. dass zwei gleich viel punkte kriegen,
konnte ja niemand ahnen. kann ich bitte auch beim wettbewerb
"bürogebäude" mitmachen, wenn dieser als erster starten sollte.
danke, andrea

Also wie schon gesagt, beim Bürogebäude will ich ebenfalls mitmachen. Aber ich warte jetzt mal geduldig auf den offiziellen Thread.... *mit den Fingern trippeln*
Wo steckt sie nur, die Reiterhof-Fraktion?

@hummel
darf ich als erster starten,da S!M ja nicht da ist und die alle auf die eröffnung des wettbewerbes warten.

Yep! Seit einer halben Stunde drück ich alle 10 Sekunden auf "Aktualisieren", um ja nicht den Eröffnungs-Thread zu verpassen. Das halten meine Nerven nicht mehr lange durch :D

hab den thread jetzt schon abgetippt muss nur noch auf erstellen drücken.
Darf ich jetzt Hummel?

hummel ist jetzt auch nicht mehr on.
Und jetzt?

entweder du machst es einfach oder wir müssen alle mit dem herzinfakt leben...

ich hab hummel jetzt eine pn geschrieben aber sie ist ja sowieso nicht on.

Da bin
Macht es, wie ihr wollt , extra dafür eine Abstimmung eröffnen ist auch blöd.

Also gell Bibi, wir machen gern auch erst den Start nächste Woche (vielleicht bis dahin meine DL`s sortiert hab und auch mitmachen kann)

lg
Cathleen

von mir aus gerne nur meldet sich hier keiner der sagt das er dann diese woche startet.

ok, wenn S!M nicht on ist, dann startet wohl das Büro zuerst.

Bitte andreame eintragen , sie hat sich ja gemeldet um 19.36 Uhr

ich mache nicht mit,hab immer noch Probs mit meinen DL`s und krieg das sooo schnell nich hin

lg
Cathleen

der thread ist jetzt eröffnet.

schade, dass ich nicht on war :( Naja, ich werd meinen Vorschlag nächstes Mal wieder einreichen, vielleicht wirds ja noch was..
lg Karin:ciao:

S!M, da hast du was falsch verstanden... ;)
Dein Vorschlag ist gewählt worden, nur beginnt er erst in einer Woche! :)

achso :) *freude* gut, dann entschuldige ich mich nochmal dafür, dass ich vorhin nicht da war... ich hab ein entspannendes honig-milch-schaumbad genommen und war mit meinen gedanken ganz woanders als hier wo ich hätte sein sollen :( Tschuldigung..
lg Karin
PS: Also darf ich den Wettbewerb nächsten Freitag starten?

S!M schrieb:
achso :) *freude* gut, dann entschuldige ich mich nochmal dafür, dass ich vorhin nicht da war... ich hab ein entspannendes honig-milch-schaumbad genommen und war mit meinen gedanken ganz woanders als hier wo ich hätte sein sollen :( Tschuldigung..
lg Karin
PS: Also darf ich den Wettbewerb nächsten Freitag starten?

Jap :-) und der muss dann auch 14 Tage laufen . Viel Spaß schonmal :-)))

glg
Cathleen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten