Jacky-Daisy
Member
Ja genau durfte dann nicht bei dem zweiten WB mit machen da ich schon bei "alt mach neu" mitgemacht habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S!M schrieb:hmm... ich glaub ich tu bei den nächsten Vorschlägen den Reiterhof-Vorschlag nochmal rein, ich würd so einen Wettbewerb echt gern mal machen..
Dann wäre ich aber furchtbar traurigbibi12 schrieb:wenn S!M seinen als erstes starten möchte starte ich den anderen gerne nächste woche!
ich bin da aber s!m nicht.trinityblond schrieb:die wichtigsten leute scheinen noch nicht da zu sein.
Hummel schrieb:Die Abstimmung ist geschlossen.
Wir haben 2 Sieger. Wer seinen Wettbewerb zuerst starten möchte, können die User unter sich ausmachen, sonst gehen wir nach Alphabet.
Schönen Abend Hummel![]()
S!M schrieb:achso*freude* gut, dann entschuldige ich mich nochmal dafür, dass ich vorhin nicht da war... ich hab ein entspannendes honig-milch-schaumbad genommen und war mit meinen gedanken ganz woanders als hier wo ich hätte sein sollen
Tschuldigung..
lg Karin
PS: Also darf ich den Wettbewerb nächsten Freitag starten?
Das ist alles längst vorbei.Sternchen* schrieb:Ich wäre für Sommerhaus!!
gruss Sternchen*![]()