Sims 2 oder Sims 1

Burnout

Member

ähh ich kenn mich mit sims net so aus:
wass ist besser
lieber gleich die sims 2 kaufen oder lieber die 1 und alle Ad ons
ist bei sims 2 alles enthalten wie bei den add ons oder ni?

ja aber is den bei sims 2 alles da?
wie z.b urlaub machen und so, oder tiere

Wird sicher alles erst in folgenden AddOns geben. Aber einkaufen kannste im ersten Teil ja schon. Würd mir auch gleich Sims2 kaufen. Das wird bestimmt der Knaller!

Greetz Kati :hallo: :hallo: :hallo:

nein, das (natürlich) (noch) *gg* nicht ... es wird wenn erst später add ons mit diesen features geben, aber das war bei sims 1 ja auch so :)
cu simani

sims 1 oder 2

Also. sich jetzt noch die sims 1 zu kaufen is dumm. vieleicht deluxe oder super deluxe höchstens aber die restlichen adons zu kaufen lohnt sich nich. Bei die sims 2 wird es wie bei die sims 1 nur normale umgebungen geben. bis auf eine ausnahme. man kann wie bei Tierisch gut drauf (adon für sims 1) die grundstücke ändern. (gemeinschafts grundstück für geschäfte und normale grundstück zum bauen von normalen häusern). den rest wie tiere un urlaub wird es etwa ein halbes jahr nach dem release von sims 2 in adons geben.

Hallo Leute!

So weit ich weiß, ist Sims2 so in etwa wie Sims 1 nur viel besser und realistischer. Wenn man jetzt Sims 2 beschreiben müsste, würde ich sagen: ist wie Die Sims (Grundspiel) und das Add-On Das volle Leben zusammen, nur mit noch mehr Dinge, die man machen kann (z.B.: einkaufen fahren in Geschäfte und mehr Einrichtungsmöglichkeiten etc.).

Also wenn ich einen Comp hätte, der die Anforderungen für das neue Spiel erfüllen würde, würde ich mir Sims 2 besorgen und instalieren (weil es wesentlich besser ist als Sims1).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten