Bodyshop - Fragen und Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Swjosdotschka schrieb:
Ich hab genau das gleiche Problem, war auch schon auf der offiziellen Seite, aber die scheinen es nicht für nötig zu halten, zu helfen.
Kann jemand hier sagen, wo das Starter Paket hin muss? Entpackt bekomme ich es ja!
Du selbst musst es eigentlich nirgendwo hintun, du musst es nur 2x anklicken und es installiert sich von selbst. Wenn das nicht funktioniert, kan ich dir aber auch nicht weiterhelfen.

Huhu ich habe mir heute morgen BS + Das Skinpack das dazu gehört bei diesims.de geloadet und der macht mit BS nicht auf der findet mansche dateien nicht was oll ich jetzt machen ? muss ich jetzt noch mal komplett downloaden T:T ?

bei mir startet des, dabei hängt sich irgendwas auf, dann is es endlich offen, und dann stürtzt ader BS ab! man.....und wenn ich noch des starter kit downloade läuft bestimmt gar nix mehr..außerdem ist das 97 MB groß...und wir haben nur so ein volumen tarif...wenn wir mehr als 2GB runterladen müssen wir draufzahlen.....und bin ja nicht die einzigste die was ausm web aus meienr family läd.... =( des läuft ales net so wie ich dachte!!

Also ich habe mir die TS2BodyShopinstal_745.exe geladan und das starterkit bei mir tuts die exe nicht und das startetkit ist ne iff.datei ist des alles richtig so ?.? * auf fehlersuche is *

Ich lad mir den Body Shop auch gleich runter, aber mein PC hat nicht sone tolle Grafikkarte mit 3D...! Meint ihr BS läuft trotzdem? I hope so,
Sina

Es klappt bei mir nicht :( Wollte mir die Anleitung downloaden, aber wenn ich die Öffne seh ich nur Zahlen und Zeichen -.-'

Edit: Hat doch geklappt, aller dings nur Rouge .... Wie geht liedschatten ? :confused: =)
Edit 2: Hat sich erledigt :idee: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, wie geht´s wie steht´s? Meine Frage wäre wie lange das downloaden von Sims Body Shop bei euch gedauert hat? Bitte antworten.
Buy :eek:

hm..abgesehen davon das des immer bei mir abbricht....wie bekomm ich den sim dazu endlich mal augenfabe und so anzunhemen?? bei mir ist der egal was ich mach dauernd rot

@Moorhasi
Hast du den Acrobat Reader? Den brauchst du nämlich, um die Anleitung zu lesen. Wenn du die mit Word oder Notepad zu öffnen versuchst, dann siehst du nur die von dir beschriebenen Zahlen und Zeichen.
Den Reader gibts kostenlos auf www.acrobatreader.com (weiß nicht genau ob mit oder ohne Bindestrich).
Ciao
Jan
P.S.: Ich bin jetzt bei 70% und es dauert noch über eine Stunde. *gähn* Naja, in der Zwischenzeit lern ich für Bio, schreib morgen ne Klausur.

Wenn ich überhaupt die Möglichkeit hätte mir das Spiel zu downloaden, könnte ich vielleicht helfen. Aber ich habe ein riesen Problem: Meine MUTTER, die hat nämlich entschieden was dagegen das ich das downloade, weil wir keine Flatrate haben!
Kann mir jemand helfen? ( Diskette, CD,...)

die anleitung, wenn die ferig geladen hat und ich sie öffnen will kommt: achtung! zip ordner beschädigt oder so wa..oder aber au die andere variante ;) ordner enthält keine dateien...? kanns mir nicht jemad senden? das sollte doch nicht verboten sein oder?

Wenn ich die Texturen expodiert habe dann müsste es doch da auftauchen wo stand: Deine Texturen wurden gespeichert in:... oder? Aber in diesem Ordner ist nichts! Deswegen kann ich in einem Malprogramm (oder so) natürlich auch nichts aufrufen! :confused: Kann mir jemand helfen???
Hat sich erledigt! :)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nun den tool geladen, aber ich dachte man konnte ´sich dabei auch andere skins, machen. zb auch kleidung, und voralllem hab ich gedacht da sind mehr drin.
was nun? oder ist das dieser starter kit (wie der auch heißt) bei dem die dabei sind?

:ciao: Hilfe :ciao: !!!!!
Ist es normal das es 4 Stunden dauert BS zu downloaden:confused: :ohoh:
da steht etwas von schädlichem code oder so, soll ich trotzdem downloaden ???

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe BS und Starter Kit erfolgreich installiert und habe 2 Sims erstellt. Jetzt will ich wissen wie ich Bilder(Screens) von meinen Sims machen kann außer ein Bild von ganzen Bildschirm.

by mark92

hi, kann es sein,dass sich die Körperform nicht ändern lässt? Kann man nur die Vorgegebenen nutzen?

also ich muss dieses directx9.0b noch installieren habs immer noch nicht geschaft das zu starten *kein wunder war ja auch in der schule*

So klein sabrinchen braucht ma eure hilfe
um jetzt zum beispiel schwarzen lippenstift in den body shop zu kriegen musst man ja auf komponente und dann auf make up...so aber ich weiß nicht wirklich wie ich den lippenstift nu ins spiel kriegen soll....man muss ja en projektnamen eingeben,soll man die url da eintippen oda wie?und wenn man dann da was geschrieben ist ja dann sowas mit tool-tipp eingeben,was ich natürlich auch wieder nicht versteh...also wie wie kriegt man das jetzt hin mit den ganzen eigenen sachen machen wie make up und pinke haare?
erklärt es mir bitte so das ich pclooser das auch versteh,hab das tut gelesen und nix kapiert:(

Download... und dann?

Okay, ich hatte jetzt keine Zeit hier alles durchzulesen,
deshalb Frage ich mal, ohne zu wissen ob die Frage schon da war:

Wenn ich das Teil geloadet hab, was mach ich dann damit?

Bei mir kommts als Zip-Datei, und wenn ich das in "Eigene Dateien" entzippe, dann bekomme ich nur eine TDF-Datei.

Was ist da los?

Danke schon im vorraus,
GreetzZ,
Baby

Also ich habe gerde mal in meiner Systemsteuerung geschaut, ich habe einen:
AMD Athlon (tm) XP 2000+
1,67 GHz
512 MB RAM

entspricht das nicht den Anforderungen?
Und wo kann ich nachlesen was ich für eine Grafikkarte habe?

Man kann ja nie wissen... bist ja erst 3 :D

@Candyheart:
Auf dem Desktop rechtsklicken, auf Eigenschaften/Erweitert. Oben rechts müsste dann was über deine Grafikkarte stehen.
Ansonsten müsste das mit den Systemanforderungen stimmen, glaube ich.

Sakumi schrieb:
Also ich habe mir die TS2BodyShopinstal_745.exe geladan und das starterkit bei mir tuts die exe nicht und das startetkit ist ne iff.datei ist des alles richtig so ?.? * auf fehlersuche is *

Das is bei mir auch so... Das Hauptprogramm installiert sich selbst, aber die Klamottenzusätze sind keine .exe Dateien... Ich lad es mir gerade nochmal runter, vll klappt es jetzt...Oder vll kann man es ja auch manuell machen... Weiß einer in welchen Ordner die Zusatzdatei käme?!

:hallo: :ciao:

Ich glaub, ich bin zu dumm, um einen einfachen Download zu machen. :naja:

Wenn jemand Lust und Zeit hätte,
könnte jmd. mir bitte den Link geben wo er/sie den Body Shop geloadet hat,
und wie er/sie es installiert hat,
bzw. wo er/sie das Ding hingezippt hat??

Ich wäre seeeeeeeeeeehr Dankbar,
weil ich das irgendwie nicht hinbekomm, mit meinen 3 Jahren :D

Ganz Liebe Grüße,
Baby

Starte-Kit installation

Hi an alle die Probleme mit dem Starterkit haben: (Wenn die Installation nicht von selbst startet)

Hab es folgendermaßen gemacht:

Zipdatei in den Body-Shop/CSBin Ordner extrahiert. Dann manuell die Datei in "Package installer" (gleicher blauer Icon wie bei Body-Shop Anwendung) danach hat sich ein Installationsfenster geöffnet und ich wurde gefragt ob ich die Datei installieren will. Habe auf "Ja" geklickt und das ganze funktioniert!

Hilfe !!!! Ich wollte mir Body Shop von der offiziellen Seite downloaden (auch das Starterkid) aber nach einer Weile hat es die Aktion abgebrochen? Was soll ich tun?

Babymaus_13 schrieb:
Hilfe !!!! Ich wollte mir Body Shop von der offiziellen Seite downloaden (auch das Starterkid) aber nach einer Weile hat es die Aktion abgebrochen? Was soll ich tun?
DAs war bei mir auch, als ich beide gleichzeitug gedownloadet habe... dann habe ich den BodyShop einzeld runtergeladen, und das gign, aber das StarterSet geht nicht... kan mir jemand helfen?

LG SharkXY :hallo:

@Baby: Ich hab ihn von www.diesims.de. Nach dem runterladen hab ich es angeklickt und das Setup ist gestartet. Entzippen musste ich auch nichts.

@Jasonfreak: Ich kanns ja mal versuchen ;)
Also, was du beim Projektnamen eingibst ist egal, du kannst auch "eruduztkdkvn" eingeben, wenn du willst. Wenn du das, was du verändern willst, exportiert hast, erscheint das mit dem tool-tip eingeben. Dann kannst du den Body Shop erstmal verkleinern. Die exportierte Datei müsste in deinen eigenen Dateien gespeichert sein. Du öffnest dein Bildbearbeitungsprogramm, öffnest damit die Datei, die du verändern willst, naja, und veränderst sie halt. Dann speicherst du das ganze und gehst zurück zum Body Shop. Wenn du ihn nicht ausgeschaltet hast, müsste das Fenster mit den tool-Tips noch dasein. Unten links steht Importieren oder so etwas, da klickst du drauf, und schon ist deine Komponente im Body Shop. Was das mit den tool-tips soll, weiß ich auch nicht, aber eingeben musst du da nichts.

Moinsn...
ich hab mir den BodyShop auch installiert, aber wenn ich den anmache und halt Hautfarbe usw auswähle stürzt der nach ner Zeit einfach ab und es geht gar nichts mehr. Ich kann den PC dann einfach nur noch reseten. Und allein der Ton: *düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüd* Das kann doch nich richtig sein oder? Ich hab extra die neuste directx Version installiert dafür. Den Starterkit wollte ich auch installieren, aber irgendwie funktioniert das alles nicht. Da kommen nur schräge Töne und es stürzt nach ca. 1-2 Minuten ab. Was soll ich machen? Kann mir mal einer helfen?

EDIT: Ach ja... und den Sim seh ich links auch nicht!

Greetz Jenite

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das schon in nem anderen thread geschrieben aber es antwortet keiner:
also ich krieg das nicht installiert also ich habs so gemacht:
1.gedownloadet
2.entpackt
3. ins verzeichnis von BS kopiert
4.gestartet
5.auf "installieren" geklickt
6.dann stand da erfolgreich installiert
7.da sollen doch über 40 neue frisuren drin sein aber nix mit neuen frisuren und hab immernoch die eine hautfarbe

simbalu2003 schrieb:
Hi an alle die Probleme mit dem Starterkit haben: (Wenn die Installation nicht von selbst startet)

Hab es folgendermaßen gemacht:

Zipdatei in den Body-Shop/CSBin Ordner extrahiert. Dann manuell die Datei in "Package installer" (gleicher blauer Icon wie bei Body-Shop Anwendung) danach hat sich ein Installationsfenster geöffnet und ich wurde gefragt ob ich die Datei installieren will. Habe auf "Ja" geklickt und das ganze funktioniert!
funktioniert auch nicht

@ChrisKH:
Das is bei mir aber auch... Ich hab auch nur eine einzige Hautfarbe und nur eine Frisur pro Geschlecht (wenn ich überhaupt so weit komme) trotz Starterkit... das is voll der Dreck... Ich weiß auch nich, was ich machen soll...

Greetz Jenite

Also ich hab keine Probleme...ich hab beide Tools und die funktionieren auch beide...ich hab einfach ALLES auf den Desktop gespeichert und auch auf dieser ebene installiert....verscuht das doch mal ;)

Hilfe! Ich hab das Starter Kid installiert und leif alles glatt aber es sieht nich danach auch als wären es 41 Frisuren :confused:

Kann mir jemand helfen?

Bei mir klappt das wunderbar, aber ich hab auch nichts anders gemacht als ChrisKH. 40 Frisuren stimmt aber nicht, es sind viel weniger.

HI lancelot....
Ich lad mir das gerade runter und hoffe die ganze Zeit das es klappt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten