Bodyshop - Fragen und Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da mal ne blöde Frage.
Wenn das Spiel erscheint ist ja der Bodyshop auch dabei.
Weiß zufällig jemand, ob er noch erweitert wird oder ob er so bleibt wie er jetzt ist? :confused:
Ich finde die Frisuren für die Männer total bescheuert. Da sind grade mal 2, die mir gefallen. Will ja auch nicht,das die ganzen Kerle in einer Nachbarschaft ein und denselben Haarschnitt haben.:argh:
In den Screenshots hatten auch Männer Frisuren,die beim Bodyshop nicht dabei sind.

Dana_Scully schrieb:
Hab da mal ne blöde Frage.
Wenn das Spiel erscheint ist ja der Bodyshop auch dabei.
Weiß zufällig jemand, ob er noch erweitert wird oder ob er so bleibt wie er jetzt ist? :confused:
Ich finde die Frisuren für die Männer total bescheuert. Da sind grade mal 2, die mir gefallen. Will ja auch nicht,das die ganzen Kerle in einer Nachbarschaft ein und denselben Haarschnitt haben.:argh:
In den Screenshots hatten auch Männer Frisuren,die beim Bodyshop nicht dabei sind.
Ja, ich Spiel wird es ein Casie (BodyShop) geben!!
Da wird es wie man es schon jetzt in vielen Bilder und Vidoes gesehen hat auch mehrer Frisuren geben! Ob gelockte oder geflochtene da wird viel dabei sein!!

Der_wilde_Engel schrieb:
Ja, ich Spiel wird es ein Casie (BodyShop) geben!!
Da wird es wie man es schon jetzt in vielen Bilder und Vidoes gesehen hat auch mehrer Frisuren geben! Ob gelockte oder geflochtene da wird viel dabei sein!!

Also der "Body Shop" im Spiel wird extrem viel ausgedehnter! Schaut doch grade mal auf Die Screenshots! - Im Weiteren: Der BS ist nur ein kleiner Auszug aus dem, was in Sims2 geboten wird, quasi ein "Scharfmacher" und Wartezeitverkürzer zugleich ;)

ich hab mal ne kurze frage............
ich weiß nicht ob die schon mal gestellt wurde, denn ich hab keine lust die gsamten 8 seiten hier zu lesen alos:
Wie importiere ich neue kleidungsstücke.
Im moment bin ich soweit, dass ich den bodyshop (110 MB) heruntergeldan hab und ein paar andere "Teile" (also hautfarben, kleidung etc.)
was soll ich nun tun um die ins spiel zu bekommen. Im treat dazu find ich auch nix!

General Hunter schrieb:
Wie importiere ich neue kleidungsstücke.Im moment bin ich soweit, dass ich den bodyshop (110 MB) heruntergeldan hab und ein paar andere "Teile" (also hautfarben, kleidung etc.)was soll ich nun tun um die ins spiel zu bekommen. Im treat dazu find ich auch nix!
kuck mal im thread: Body-Shop: Tipps, Tutorials und Problemlösungen in den vorletzten Beitrag. Da hab ich es gaaaanz ausführlich erklärt.

und außerdem solltest du dir auf jedenfall das starterkit ziehen (auch auf der offiziellen seite), weil sonst die meisten downloads nicht funktionieren werden und du so auch mehr kleidungsstücke schon mal hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ins Spiel??

In den Downloadordner, und ENTPACKEN ;)

ich kann den body shop nicht öffnen.... ich hab aber so ein paar anwendungen!
wie heißt das exe. file zum öffnen vom shop?
(ich hab uhn auch extrahiert, daran liegts nicht)

ich hab mir mal die haut datein angeguckt und mir is aufgefallen, dass da wichtige dinge fehlen... bei kleidungsstücken, bei denen "etwas" mehr zu sehen ist, sieht das ziemlich dämlich aus, könnte deshalb irgendwer mal diese details hinzufügen und releasen?

Lima1904 schrieb:
Hi ihrs!

Ich hab leider keine Zeit (und Lust) hier alle Seiten zu lesen und über die Suchmaschine finde ich auch nicht. Vielleicht kann mir ja einer von euch antworten und somit helfen. *ls* Ich hab mir schon einige neue Sachen für den Bodyshop downgeloaded und in den "Downloads"-Ordner im Bodyshopverzeichnis gespeichert. Nur wie krieg ich die Files jetzt ins Spiel??? Hab schon alles versucht, aber irgendwie klappt das nicht :argh: Kann mir bitte, bitte, bitte jemand helfen??? Ich wär euch echt super dankbar, denn ich halt's nicht mehr aus bis zum 16.9.
Hel, eure Lima
:mad: Direkt über deinem Beitrag steht die Antwort! ERST lesen. Dann schreiben!

ElPresidente schrieb:
ich hab mir mal die haut datein angeguckt und mir is aufgefallen, dass da wichtige dinge fehlen... bei kleidungsstücken, bei denen "etwas" mehr zu sehen ist, sieht das ziemlich dämlich aus, könnte deshalb irgendwer mal diese details hinzufügen und releasen?

das is doch echt leichteste Übung .....

Kein Download Ordner

Hallo, ich habe ein kleines Problem die Kleider die man herunter laden kann sind ja WinZip Dateien doch in welchen Ordner muss ich die entpacken? :ohoh:
Ich habe kein Download Ordner Help!?!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag!

Ich habe jetzt versucht, mit Hilfe des Simszone-Tutorials die Länge der Frisur wie erklärt zu ändern. Aber ich ahbe jetzt alles unter den entsprechenden Namen abgespeichert und das Model trägt eine Glatze!!! Kann mir jemand helfen?!?

MfG Frog

Hi
wenn es die Frage schonmal gab, bitte ich um entschuldigung!

Also wenn ich einen Sim erstelle, kann ich ja nur sein Alltags-Outfit aussuchen. Kann ich aber auch mit dem BodyShop bestimmen, was für eine Badehose der Sims anhat wenn er schwimmen geht? Oder kann ich das nur im Spiel Sims 2 ?

Danke für Eure Hilfe!
Nefatari

nefatari schrieb:
Hi
wenn es die Frage schonmal gab, bitte ich um entschuldigung!

Also wenn ich einen Sim erstelle, kann ich ja nur sein Alltags-Outfit aussuchen. Kann ich aber auch mit dem BodyShop bestimmen, was für eine Badehose der Sims anhat wenn er schwimmen geht? Oder kann ich das nur im Spiel Sims 2 ?

Danke für Eure Hilfe!
Nefatari
in BS kannst du ihm anziehen was du willst .. im spiel wohl am anfang alles ( vermutung) aber auf jeden Fall später am SPiegel

Hi
sorry falls es schon aufgetaucht ist!
Also ich habe mir Frisuren hier bei SimZone gedownloaded und in Downloads eingefügt.Wenn ich jetzt aber den BodyShop öffne erscheinen diese nicht, es wird nur ein Kopf mit einem Loch angezeigt, warum?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße Nefatari

PS:So ist es auch bei vielen Kleidungsstücken!
PPS: Kann es sein das mir da ein passender Mesh fehlt?Wenn ja wo bekomm ich den her?

SmallFrog schrieb:
Guten Tag!

Ich habe jetzt versucht, mit Hilfe des Simszone-Tutorials die Länge der Frisur wie erklärt zu ändern. Aber ich ahbe jetzt alles unter den entsprechenden Namen abgespeichert und das Model trägt eine Glatze!!! Kann mir jemand helfen?!?

MfG Frog
Hallo!

Kann mir denn keiner helfen? Bei mir ist immer das Vorschaubild total falsch und manchmal kann ich überhaupt kein neues Projekt anfangen, weil BS einfach nicht beginnt, zu exportieren! Selbst bei Fargänderung einer blöden Brille spinnt das Programm? Was kann ich nur tun? Ich möchte ja eigene Inhalte erstellen, aber wenn das so weitergeht, muss ich wohl bei MAXIS-Originalen und Downloads bleiben...

MfG

nefatari schrieb:
Hi
sorry falls es schon aufgetaucht ist!
Also ich habe mir Frisuren hier bei SimZone gedownloaded und in Downloads eingefügt.Wenn ich jetzt aber den BodyShop öffne erscheinen diese nicht, es wird nur ein Kopf mit einem Loch angezeigt, warum?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße Nefatari

PS:So ist es auch bei vielen Kleidungsstücken!
PPS: Kann es sein das mir da ein passender Mesh fehlt?Wenn ja wo bekomm ich den her?
Hallo,hast du dir zusätzlich zum BodyShop das Starterset geladen?Hört sich an als fehlen dir diese meshes.
LG Lg LadyBluthaar

Meine Güte jetzt belastet ihr schon diesen bestehenden Thread mit eurem Spam... hoffentlich sperrt euch bald mal endlich ein Moderator... ich bin an den PC gegangen, weil ich net pennen konnte aber ihr macht das hier scheinbar Tag und Nacht. Nun lasst es doch einfach sein und diskutiert per PN...

MfG

EDIT: Danke liebe Mods für das Entfernen dieser nervigen Spam-Nachrichten und eine geruhsame Nacht wünsche ich :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Erasiel schrieb:
Wo genau kann ich mir eigentlich das Starterkid runterladen?
Was ist beim Starterkid eigentlich ander, als bei der Standartversion?
Starterset hatt zusätzliche Komponete u.gibt´s da wo du BodyShop auch her hast .Bei weiteren Fragen dann bitte oben den Fragen u.Antwortbeitrag benutzen ;.) Lg LadyBluthaar

Wie gesagt das Problem hat ich am Anfang auch (Jetzt hab ich das kit sicherheitshalber,nachdem´s installiert direkt aus dem Ordner rausgebrannt)
Lade es entweder noch mal komplett neu u.installier oder probier´s so nochmal neu zu installieren.Es gibt aúßer dem kit noch 6weitere meshes von gamespot.Ich glaub aber nicht das dir die fehlen ;-)Sind so außergewöhnlich da arbeiten nur wenige Leute damit.
LG LadyBluthaar

hilfe

Problem.
:(:mad:
Habe Bodyshop heruntergeladen und installiert. jetzt läßt es sich aber nicht öffnen, es steht immer in englisch das irgendwas crashed down, ist und dann springt das wieder aus. also direkt wenn ich das starten will. was soll ich tun? ???????????????????????????????????????????????????????????

warum starter kit auch laden?

bei mir kommt immer ne fehlermeldung...

the application has crashed....

Da in Body Shop selbst sehr wenig enthalten ist u.viele downloads sich auf die meshes vom starterkit stützen.
Zum crash kann ich dir leider nix sagen.
LG LadyBluthaar

Kann mir nicht mal einer der BS-Fans helfen? Ich sitze schon die ganze Zeit hier und versuche, meinen Fehler zu beheben... immer wenn ich die ALPHA-Schwarz/Weiss-Muster ändere, dann erscheinen meine Sims im Bodyshop an der Stelle nackt! Egal ob Kleidung, Haare oder sonst was? Was könnte der Grund sein?

MfG Frog

SmallFrog schrieb:
Kann mir nicht mal einer der BS-Fans helfen? Ich sitze schon die ganze Zeit hier und versuche, meinen Fehler zu beheben... immer wenn ich die ALPHA-Schwarz/Weiss-Muster ändere, dann erscheinen meine Sims im Bodyshop an der Stelle nackt! Egal ob Kleidung, Haare oder sonst was? Was könnte der Grund sein?

MfG Frog
du hast was in der ALphamap geändert :)

ne im ernst genau dafür ist sie ja da, weiß gleicih undurchsichtig ( man sieht die Textur) schwarz völlig durchsichtig ( man sieht was dadrunter ist)

Ja aber dann mache ich nur einige kleine Stellen schwarz und lasse den Rest weiß und trotzdem sind sie noch vollständig nackt??

MfG

Hey!

Ich hab jetzt auf simszone.de viele Kleidungsstücke für den body shop downgeloadet, weiß aber nicht wohin ich die jetzt kopieren soll. bei simszone.de steht dadrüber ja, das man die in das downloadverzeichnis kopieren muss, nachdem man sie entpackt hat, aber ich hab kein downloadverzeichnis. wohin soll ich sie denn jetzt entpacken???
HILFE!!!!!!!!

Danke @Phelana!!! ich hab das wohl total vergessen das der da ist. nochmal danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten