Ähm......naja.........

Habt ihrs schon gemacht oder bewahrt ihr es euch auf??

• Ich habs hinter mir

Stimmen: 39 28,7%
  • Ich warte auf den Richtigen

Stimmen: 84 61,8%
  • Ich spar es mir für die Ehe auf

Stimmen: 7 5,1%
  • Ich kanns gar nicht wegen privaten gründen!!

Stimmen: 6 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    136
Also langsam is es hier richtig heftig im thread das Dr. Simzoneteam hab ich vor lachen mir den bauch gehalten
Aber das is jetzt mal meine frage da es ja so verdammt viele Beiträge in dem Thread gibt da fehlt noch was :
Also habt ihrs schon getrieben wollt ihr auf den oder die richtige warten oder behaltet ihr es euch für die ehe auf ?????(!!euer erstes mal!!) :confused: :confused: :naja:

Also mit knapp 38 hat man so manches hinter sich! ;)
Sogar das! :D

naja bin erst 15!Okay ich gebs zu! das war ne Wette!die ich verloren hatte ich gebe aber damit nicht an!!!Ist früh ich weiß es. Aber ich kene schon welche die habens mit 12Jahren gemacht sowas ist heftig und nicht mal vom Gesetzt erlaubt!!!

Also ich war 17. Aber heutzutage ist man da ja wohl schon ein "Spätzünder"... :confused:
Aber bei dem ganzen Gerede drüber im Fersehen und so - da ist es ja ganz klar, daß es heute eher passiert.
Ich kann das so einfach sagen - ich habe nämlich keine 15jährige Tocher! =) =) =)

Nunja, wenn man verliebt ist, tut man so einiges. Und unter anderem auch das. :lol:

Also, ich "habs hinter mir" und es war eigentlich nicht so schlimm das ich es als "hinter mir haben" ausdrücken würde :D

Naja, und es liegt auch schon 2 Jahre zurück

Tina xxx

den threads gabs zwar schon ma....abba dann sag ichs halt noch ma... :) Ich bin Jungfrau... :)

Also ich wills mal so sagen das Ergebnis hat mich nich gewundert !
Aber ihr seid ja meist schon um die 20 glaub ich zumindest ich bin 11 und wills noch nich außerdem sind alle Weiber die ich kenne nich gerade die "sexbombe":D :( :(

Ich noch nicht.
@Dani Mit 11? Wäre ja ein "Bisschen" früh, oder?:D

Ja ich auch! Ich war glaube ich 15 oder so. Der Typ war 19 Jahre. Ich finde aber heute, das ich noch hätte warten sollen.

Und nun habe ich einen Sohn. ;) ;) ;)

ich habs auch schon ein paar jährchen hinter mir*lach*
aber ich war fast 16 als es "passiert" ist und der junge 18. es war für uns beide das erste mal. zurückblickend denke ich es wär besser gewesen, wer er schon etwas erfahrung gehabt hätte. so war es ziemlich enttäuschend. aber das soll vorkommen.

Ich habs auch schon ein paar " Tage " hinter mir......war ein sehr merkwürdiges Gefühl........dafür ists heute umso besser=)

War damals 14 Tage vor meinem 18.Geburtstag.....und da ich mit 18 keine Jungfrau mehr sein wollte....nunja....wies geht wisst ihr ja auch selber :p

Ich bin mit meinen (bald) 16 Jahren "immernoch" Jungfrau! Ich empfinde das aber nicht als schlimm, irgendwann wird es schon passieren:D

Mit knapp 42 jahren und zwei kindern beantwortet sich die frage von selbst=)

Ebenfalls schuldlos!

Also diese Jungfräulichkeit war end die Last...ich bin froh das ich es hinter mir habe :D
totlach2.gif

Schuldig!! Es ist vor 6 Jahren passiert ( ich war 15 ) und wir sind immer noch glücklich zusammen!:) Es war bei beiden das erste Mal!

P.S. Das erste Mal kann man als Frau eh vergessen, macht euch bloß net zu verrückt, meist ist es enttäuschend!
Aber man kann ja alles lernen,LOL!

also, ich werde immer Jungfrau bleiben :lol:

ok, vom Sternzeichen abgesehen bin ich auch noch unschuldig, denn mich will keiner :D :lol: :D :lol:

Mal sehen wann der Thread kommt:

"Wie masturbiert ihr ? Habt ihr Tipps ?"

:naja:

Original geschrieben von simghost
:lol:
sry, muss dir irgendwie zustimmen
:lol:

Wenigtens ein vernünftiger Mensch in den unendlichen Weiten des Simforums, der mir mal zustimmt ! :eek:

Das sind doch mal gute Nachrichten ;)

Also wenn es euch irgendwie zu peinlich ist zuzugeben das ihr eure Undschuld noch nicht verloren habt dann beachtet den Thread doch einfach nicht lmao :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten