Vivie
Member
Momentan kann man nur die Farbe bzw. die Texturen verändern - also keine Formen - jedenfalls hat das noch niemand rausgefunden.Alexa89 schrieb:Ich bin zu blöd! Wie macht ihr eure eigenen Klamotten und so??? Muss das wissen bevor meine Schwester nach Hause kommt und mich vom Computer verjagt!![]()
Um die Texturen zu verändern gehst du einfach auf "Komponenten erstellen" --> "mit neuem Projekt beginnen", da wählst du dann die Kategorie aus wo dein Wunschobjekt hingehört, wählst dann direkt aus, was genau du bearbeiten willst - klickst es an und gehst auf "Gewählte Texturen exportieren".
Dann nimmst du ein beliebiges Grafik- oder Malprogramm - rust die exportierten .bmp Files auf und bearbeitest und überschreibst die alten Dateien mittels Speicherung.
Danach wieder in Bodyshop und "gespeichertes Projekt laden" --> wälst es aus und gehst auf "gewähltes Projekt laden". Dann kannst du dem ganzen noch die spätere Kategorie zuordnen (die in der du es später wiederfinden willst) und gibst noch´ne Bezeichnung ein und klickst somit auf "ins Spiel importieren". Dann sollte dein neues Objekt neben den bisherigen auftauchen.