Meine ersten Bodyshop Sims

ja

das sagte ich ja bereits, man braucht Geduld, (dann findet man auch den passenden Mesh) für diesen armen Kerl hab ich 5 Minuten gebraucht, um zu prüfen wie es funktioniert, u. es war auch nur als Anstoß gedacht, für die user, die gerne ihre Sachen behalten würden. Da ich nicht vorhabe zu spielen u. nur skinne, ist das sowieso nicht relevant, da man diese Geschöpfe ja nicht auf die Page stellen kann.

Roxelane

anne schrieb:
@Lancelot
Danke dir. Ja, hab tatsächlich eine Sims1 Hose verwendet. Ich sehe aber eigentlich nichts schlimmes dahinter, teilweise Sims1 Skins Sims2 kompatibel zu machen, oder zumindest Teile davon zu verwenden. ;)
Nein, ich auch nicht, so war das nicht gemeint :)
Hab nur aus Interesse gefragt, weil mir diese Hose für die Sims 1 gut gefallen hat. Macht sich auch als Rock sehr gut.

@Bluespirit53: Kann ich gerne mal machen. :) Habe nur Bedenken bei manchen Meshes, für die erwachsenen Männer gibt es ja zum Beispiel gar nichts Gutes für Jeans.
@Simtown: Super, so sehen die Jeans gut aus.
@MarSab: Die Sachen für das Kind sind echt klasse, die für die Ältere Frau gefallen mir auch sehr gut. Was hast du an dem Oberteil auszusetzen, ist doch schön :)
@15pupmaus49: Die ersten drei hauen mich echt um, hast meinen Geschmack getroffen :). Am vierten habe ich nur auszusetzen, dass ich mein Kind nicht Bauchfrei rumlaufen lassen würde :lol:. Aber sonst auch schön.
@roxelane: Das Kleid ist wie immer super.
@LilSim: Der Anzug ist richtig gut, höchstens das mit der Tiefe könnte man noch ändern, wie Biene sagte. Die beiden rechten sind noch ein bischen schattenlos. :)

@LilSim
Das Kostüm / Anzug gefällt mir sehr gut. Etwas optische Tiefe könntest reinbringen, wenn du das Shirt etwas kürzt, damit es sich von der Jacke absetzt.
@Roxelane
Wieder mal ein super Kleid. Auch der Anzug aus Sims1 ist gut gelungen.
@MarSab
Schicke Hose für ältere Damen. Bei den meshes finde ich es immer schwierig etwas gut aussehen zu lassen. Klasse
@Pupmaus
Deine Sachen sind wieder sehr schön. Die Strickjacke gefällt mir besonders (die sieht so kuschelig aus) und die Nachtwäsche "schwärm", Vor allem das N-hemd mit dem Bunny.
LG Phelana

Hi!
Ich habe bisher immer nur Maxis-Klamotten umcoloriert und vielleicht noch ein paar Masken draufgepackt.
Jetzt habe ich mich mal drangesetzt und versucht einen Skin vollkommen selbstständig zu machen und zu schattieren. Die Stiefel gefallen mir noch nicht so gut, aber hier ist trotzdem mein Body Shop Skin:
siehe unten.

Zuletzt bearbeitet:
@Pupmaus
schick mir doch das file. Ich mach dann ein Jpeg, dann kannst du sehen, ob ein Unterschied da ist.
@Beutelratti
ich kann deinen Skin leider nicht öffnen (Seite konnte nicht gefunden werden)
Und jetzt hab ich auch noch was für euch:
Das schlichte Abendkleid hatte ich schon einmal in einer anderen Farbe vorgestellt, bei diesem habe ich jetzt nur den Ausschnitt geändert. Rock und Bluse sind neu.
Dann habe ich noch etwas von meiner Tochter: ein Fullforce-Shirt mit Jeans für männl. Teens und Unterwäsche für weibl. Teens. Die Rückansicht der TW-jeans ist die Antw. an Lancelot
LG Phelana

Wow, sieht echt gut aus! Verschiedene Aufschriften auf T-Shirts währen doch auch cool, oder net? Z.B.: *Knockout*, Mr. Boombastic, Don´t touch this,...

Ok, ein neuer Versuch:

Anhänge

• Party Outfit.JPG
    Party Outfit.JPG
    19,5 KB · Hits: 36
Sieht cool aus! Könnte einer mal Sims mit schwarzen Ledersachen usw. erstellen, die auch diese komischen Bänder mit diesen silbernen Zacken da tragen? (*sorryweißnetwiedatheißt*)

RoxyRox schrieb:
Sieht cool aus! Könnte einer mal Sims mit schwarzen Ledersachen usw. erstellen, die auch diese komischen Bänder mit diesen silbernen Zacken da tragen? (*sorryweißnetwiedatheißt*)
Meinst du diese komischen Hundehalsbänder mit den Nieten?

Guten Tag alle zusammen

greecesims76535.jpg

LG Roxi :hallo:

Hallo Phelana, das geblümte Abendkleid u. die Unterwäsche für die junge Dame gefallen mir sehr gut.
LG Roxi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja ne WG mit so 3-4 Sims erstellen, die alle ganz satanistisch aussehen und manchmal auch andere Sims verprügeln, oder so. Auf jeden Fall sollten alle schwarze Sachen mit den Hundehalsbändern mit diesen Nieten tragen.

An roxelane:

Kleid sieht sehr jut aus! Was soll das denn für ein Stoff sein, aus dem das Kleid besteht? Sieht ja beinahe aus wie Krokodilleder oder so wat.

@roxyrox
herzlich willkommen hier im forum,
stell deine anfrage wegen dem halsband und den lederklamotten doch mal hier rein, da wird sich sicherlich bald jemand finden der dir deine wünsche erfüllt erstellt :)

lg biene

ps noch viel spass hier

MarSab schrieb:
@Phelana: die Teenieunterwäsche sieht echt super aus!Großes Lob!
@Beutelratti: das Oberteil gefällt mir gut...bei den Stiefeln gefällt mir nicht so,dass die Falten(?) links und rechts unterschiedlich sind...aber fürs erste Mal ists echt super!
Dankeschön. Ja, die Stiefel sollte ich noch etwas überarbeiten.

Phelana schrieb:
@Pupmaus
schick mir doch das file. Ich mach dann ein Jpeg, dann kannst du sehen, ob ein Unterschied da ist.
@Beutelratti
ich kann deinen Skin leider nicht öffnen (Seite konnte nicht gefunden werden)
Und jetzt hab ich auch noch was für euch:
Das schlichte Abendkleid hatte ich schon einmal in einer anderen Farbe vorgestellt, bei diesem habe ich jetzt nur den Ausschnitt geändert. Rock und Bluse sind neu.
Dann habe ich noch etwas von meiner Tochter: ein Fullforce-Shirt mit Jeans für männl. Teens und Unterwäsche für weibl. Teens. Die Rückansicht der TW-jeans ist die Antw. an Lancelot
LG Phelana
Rock und Bluse einfach super, dieser Glanz auf der Bluse, Shirt für den jungen Mann auch große Klasse und besonders gefällt mir die Teenie-Wäsche, wirklich superstark.
Ich würde dir gerne das file schicken, falls du die Textur möchtest ebenfalls gerne, aber bei einer PN gibt es keine Anhänge, oder bin ich nur zu doof

Hier noch mal Unterwäsche von mir:

Danke ihr Beiden! Ihr seid echt lieb!

Hier sind noch ein paar alte Sachen von mir, die ich noch mal mit Schatten versehen habe:

Wow sieht echt jut aus!! Kannst die Farben aber auch ändern, indem du es mit Paint öffnest und Strg drückst, dann würde das schwarze in weiß-nlau Ton erscheinen.

RoxyRox schrieb:
Wow sieht echt jut aus!! Kannst die Farben aber auch ändern, indem du es mit Paint öffnest und Strg drückst, dann würde das schwarze in weiß-nlau Ton erscheinen.
Ich habe die schwarze Unterwäsche auch schon in weiß gemacht, falls du das meinst.

Hab's mal ausprobiert: Sieht lustig aus.

RoxyRox schrieb:
An roxelane:

Kleid sieht sehr jut aus! Was soll das denn für ein Stoff sein, aus dem das Kleid besteht? Sieht ja beinahe aus wie Krokodilleder oder so wat.

RoxyRox: Niemals ist das Krokodil, ich liebe Tiere über alles, immer nur Imitate :)
Roxi

Danke euch allen :)
@Beutelratti
Deine Unterwäsche sieht toll aus. Das schwarze Dessous würde noch besser aussehen, wenn du dem Slip vorn einen leichten Bogen verpasst.
@Pupmaus
Über PN kannst du mir keine files schicken, das geht nur per e-mail.
Meine Adresse: (edit)
@RoxyRox
Willkommen im Forum. Du kannst den Thread etwas übersichtlicher halten, wenn du nicht jeden Satz einzeln hier reinstellst. Mit "editieren" kannst du deine Beiträge öffnen und etwas hinzufügen.
LG Phelana

Zuletzt bearbeitet:
RoxyRox schrieb:
Man kann die Kleidung aber auch so verändern, dass die Sims nackt umherlaufen. (Sehen aber dann wie Barbies aus...)

:lol: :lol: :lol: Nicht mehr, wir sind schon stolzer Besitzer einer Brust. :D
Bei den Männern wird es schwieriger, aber ganz sicher kommt da auch ein Patch.
LG roxi

@RoxyRox
Willkommen im Forum. Du kannst den Thread etwas übersichtlicher halten, wenn du nicht jeden Satz einzeln hier reinstellst. Mit "editieren" kannst du deine Beiträge öffnen und etwas hinzufügen.
LG Phelana[/QUOTE]
Geht klar!! :hallo:

Phelana schrieb:
Danke euch allen :)
@Beutelratti
Deine Unterwäsche sieht toll aus. Das schwarze Dessous würde noch besser aussehen, wenn du dem Slip vorn einen leichten Bogen verpasst.
@Pupmaus
Über PN kannst du mir keine files schicken, das geht nur per e-mail.
Meine Adresse: JJasper248@aol.com
@RoxyRox
LG Phelana
Danke für den Tip!
Nachdem Formel 1 vorbei ist, habe ich jetzt ja wieder Zeit. :D

Der Schleier sieht wirklich super aus. Riesiges Kompliment an dich! :eek:

Hallo Biene,

sieht prima aus, wenigstens die Brautausstattung ist komplett, und ich habs auch noch nirgendwo im Netz gesehen. ;)
LG Roxi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten