Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pixy schrieb:Ihr macht echt tolle Sachen hier!
Hab auch mal was gebastelt (aber nicht lachen,
ich hab noch nicht so viel erfahrung...)
Hey, is doch gut geworden. Ähm, woher hast du den diese Haare???Pixy schrieb:Ihr macht echt tolle Sachen hier!
Hab auch mal was gebastelt (aber nicht lachen,
ich hab noch nicht so viel erfahrung...)
Hab ich selbst gemacht!Fiona schrieb:Ähm, woher hast du den diese Haare???
Kann mir keiner antworten?Fiona schrieb:Hey, is doch gut geworden. Ähm, woher hast du den diese Haare???
@ll
Ich hätt da eine Frage, wie macht ihr den "Fotos" von den Sims. Ich hab's mit der Druck Taste probiert aber da sind die Sims so "weit" weg!
Gerne!Fiona schrieb:Kann mir keiner antworten?
Achja Pixy, würdest du mir deinen selbst kreierten Haare netterweise schicken?![]()
War die Dame vorher Hündchen abschlachten? Oder wieso hat sie blutige Taps-Abdrücke auf dem Kleid. Versuch mal bissel mehr Schatten.Pixy schrieb:Hab mal versucht ein Hochzeitskleid zu erstellen...
Ist zwar nicht sooo gut geworden, aber ich zeigs euch trotzdem mal...
![]()
Ja ich habe ein Bild von einem Model genommen, wo man das Gesicht direkt von vorn sieht. Das habe ich gezogen und geschoben und noch umgefärbt und in so eine tolle Maske wie die Katzen-Maske von Maxis gesetzt. Und dann noch zurechtgeschoben und gezerrt bis es gepasst hat. Jetzt kann man sie halt nicht mehr schminken, da die Maske alles überdeckt.LadyBluthaar schrieb:Sehn ja klasse aus,so richtig realistisch.Hut ab !
*Mal leise anklopf*,gibt´s irgendwann mal ein tut? So wie ich´s verstehe hast du im/am Komplett Make up mit Maske gearbeitet?
LG LadyBluthaar