Meine ersten Bodyshop Sims

Ihr macht echt tolle Sachen hier!
Hab auch mal was gebastelt (aber nicht lachen,
ich hab noch nicht so viel erfahrung...)

Anhänge

• 2.JPG
    2.JPG
    13,5 KB · Hits: 100
Pixy schrieb:

hey süße.. das sieht doch gut aus ;)

ich werde mal meins zur simszone schicken

sims2 body shop funktioniert irgendwie nicht!

Hi! Ich wollt mal fragen wie das mit dem bodyshop jetz so ist. ich kann zwar die gesichter verändern und so aber bei den kleidungsstücken ist nicht sehr viel auswahl und angeblich kann man doch selbst kleidung entwerfen nur weis ich nicht wie!:confused: und diese accesoirs kann ich auch nicht entwerfen:(
und ist es normal das man nur eine hautfarbe wählen kann?
bitte helft mir so schnell wie möglich

Hi! na das sieht doch schon gut aus!
aber kannst du mir bitte verraten, wie du die kleidung erstellt hast!? geht das mit dem Bodyshop oder brauch ich dazu was andres? denn ich hab nur den bodyshop und ich kann keine kleidung oder ähnliches entwerfen. außerdem steht mir z.B. nur eine Hautfarbe zur verfügung. Bitte hilf mir und antworte mir bald!
mfg h-bunny

Pixy schrieb:
Hey, is doch gut geworden. Ähm, woher hast du den diese Haare???

@ll
Ich hätt da eine Frage, wie macht ihr den "Fotos" von den Sims. Ich hab's mit der Druck Taste probiert aber da sind die Sims so "weit" weg!

hi! toll siehts aus, echt!! braucht man um Kleidung zu entwerfen wohl unbedingt den paintshop oder geht das auch mitm bodyshop? bitte antworte mir schnell, denn ich will auch kleidung entwerfen! und wo bekommt man den paintshop überhaupt?
hoffe auf schnelle hilfe!!

huhu... habe das mit den potaschen hinbekommen
*freu* werde immer besser mit dem Paint Shop :idee: .... ist das okay so????

hos.jpg

Greetz
Gay (-;

Hi an alle, war einige "Seiten lang" nicht da, wow - mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen, so viele schöne Kreationen - supi. Muss jetzt erst mal Urlaubsvideos schneiden, dann werde ich wohl auch wieder für die Sims kreativ sein. Inzwischen freue ich mich einfach über eure tollen Sachen.

Lara Croft

So dann stell ich meine Lara doch hier auch mal rein.

Wie findet ihr sie?
Alles selber gemach (Von Kopf bis Fuss...auch Haare und Make up)

Irgenwie geht das Anhängen von Bildern grad nicht :confused: naja hier mal der andere Thread wo ich sie schon gepostet hab

http://www.simforum.de/showpost.php?p=996241&postcount=447

gruß Died Angel

ach ihr süßen... könnt ihr nicht mal männersachen machen??? es gibt viel zu wenige hübsche/stylische männerklamotten... das war bei die sims 1 schon so...... frauen interessieren mich doch nicht so :lol:

Gay

Hier ein Augenbrauenpiercing + Brauenschnitt :D

1093270931_2.jpg

Da man die Augenbraue verformen kann ist diese Braue nicht für jeden Typ geeignet!

@all
Such ne Seite die Interesse hätte meine Sachen zu vertreiben :D

Update:
Mal ne Kleinigkeit :)
Als nächstes kommt ein T-Shirt ;)
1093272988_1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schicke sachen machtihr alle mal wieder... ich will auch eindlich bodyshoppen! Aber ich krieg meinen computer erst morgen oder übermorgen... und selbst dann kann ich noch nicht bodyshoppen denn mal davon abgesehen dass ich ihn erst mal zusammenbauen muss, krieg ich die grafikkarte von meinem freund erst wenn der seine neue kriegt und soweit ich weiß wurde die noch nicht mal abgeschickt also kann das noch bis mittwoch oder donnerstag dauern...

Aus dem Hemd wurde ein Achselshirt:

1093356364_1.jpg
1093356364_2.jpg

Nacht-/Unterwäsche:

1093356482_1.jpg
1093356482_2.jpg
1093356519_1.jpg
1093356519_2.jpg
1093356579_1.jpg

Bademode:

Aus dem schwarzen Streifen wurde ein weiß/schwarzer :)

1093356579_2.jpg

1093356664_1.jpg
1093356664_2.jpg
1093356742_1.jpg

Bald wieder mehr! =)=)

wow sieht schick aus...ich habs bisher nur geschafft das trägerkleid da umzufärben und ich krieg die bilder nit ins net

also das blaue angel shirt find ich ein bisschen sehr schwul... mein freund würde mich wohl töten wenn ich ihm das anziehe... aber den rest find ich voooolllllllll cool! Besonders die ganzen shorts! Gibt ja nicht so viele tolle shorts sonst!

Auch dir Danke :D :D :D!!!
Ich wollt einfach mal ein Shirt ausprobieren :)
Gute NAchricht für dich: Ich werd noch mehr Shorts machen ;)

Einfach nur ein Foto?
Drück einfach auf die "Print Screen" Taste und dann gehst du zB in Paint rein. Dort drückst du dann unter "Bearbeiten" auf "Einfügen". %)

Hab mal versucht ein Hochzeitskleid zu erstellen...
Ist zwar nicht sooo gut geworden, aber ich zeigs euch trotzdem mal...
%)

Anhänge

• kleid.JPG
    kleid.JPG
    15,5 KB · Hits: 60
Fiona schrieb:
Hey, is doch gut geworden. Ähm, woher hast du den diese Haare???

@ll
Ich hätt da eine Frage, wie macht ihr den "Fotos" von den Sims. Ich hab's mit der Druck Taste probiert aber da sind die Sims so "weit" weg!
Kann mir keiner antworten?

Achja Pixy, würdest du mir deinen selbst kreierten Haare netterweise schicken? :D

Fiona schrieb:
Kann mir keiner antworten?

Achja Pixy, würdest du mir deinen selbst kreierten Haare netterweise schicken? :D
Gerne!:D Ich brauch aber deine E-mail Adresse!
Wegen den Fotos: Ich benutz auch immer die Drucktaste, eine andere Möglichkeit weß ich leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ich bin soo schlau ich wollte die kruzen verstrubbelten haare blau machen und nu sind die untendrunter blau *rofl*

Pixy schrieb:
Hab mal versucht ein Hochzeitskleid zu erstellen...
Ist zwar nicht sooo gut geworden, aber ich zeigs euch trotzdem mal...
%)
War die Dame vorher Hündchen abschlachten? Oder wieso hat sie blutige Taps-Abdrücke auf dem Kleid. Versuch mal bissel mehr Schatten.

Idee wegen Webspace

Hallo Ihr Bodyshop Bastler,

Ich finde es wirklich toll was Ihr alle so gestaltet und ich downloade mir ziemlich
viel von euren tollen Shirts,Tops und was nicht sonst alles. Ich würde aber auch
gerne die Kompletten Models mit Köpfen oder auch verschiedene Hauttöne runterladen.

Da diese großen Files ja immer ein Problem mit dem Webspace und ggf auch mit dem Traffic ergeben. Habe ich mir mal die Bodyshop Exchange angeschaut.
Dort muss sich ja ea um den Traffic und Webspace kümmern.
Aber da findet man ja fast nichts, weil alles so unsortiert ist. Weiterhin gibt's
dort ja auch keine Möglichkeit, gute Screenshots zu zeigen.

Deshalb habe ich mich gefragt, wie man beides verbinden könnte. Bestimmt bin ich auch nicht der erste mit dieser Idee. Aber man könnte ja die großen Files wie Haut oder komplette Models zur Bodyshop Exchange hochladen. Jeder Sim bekommt dort nämlich eine eigene Nummer und kann dann verlinkt werden.

http://thesims2.ea.com/sim_detail.php?asset_id=31510

Ist zum Beispiel ein süßer Strampler mit einem Family Guy Motiv.

Also kann man auf seiner Homepage platzsparend mit guten Screens die Sachen beschreiben und den großen Traffic über die Exchange laufen lassen.
Man muss halt nur die ID seines Uploads erfahren und kann dann verlinken.

Was haltet Ihr von der Idee?

Grüße Chake

Ach ja was ich noch vergass, auch für kleinere Sachen wie nur einzelne Komponenten könnten wir die Exchange nutzen, wird nämlich auser den
neuen Komponenten nur Sachen "angezogen", die im Bodyshop und Starterpacket drin waren, ist der Sim der runtergeladen wird auch nicht sehr groß.

Einziger Nachteil, man hat ständig neue Sims nach einem Download, die man wieder löschen müsste. :rolleyes: Aber dass ist ja nicht zu viel arbeit und für die Models wollen wir ja auch neue Sims! :lol:

Ich habe mal 2 Masken erstellt. Und es ist erstaunlich was man damit alles erreichen kann optisch. :eek:
Endlich keine Plastik-Sims mehr. (Zu mindestens in der 1. Generation). :D

Zunächst der Ausgangskopf. Er hat nur andere Haut und Augenfarbe. Danach folgen die beiden Köpfe einmal in hellster Hautfarbe und in dunkelster mit jeweils passendem Gesichts-Make-up (Maske). So kann man auch bequem Stars nachbildern. Ähnlich Sims 1.​
3.jpg
Jetzt die beiden neuen:
1.jpg
2.jpg

Die Frisur ist übrigens von Lancelot. Gibt es in der Simszone. Und die ganzen Augen habe ich von www.thesimsresource.com
Ach ja. Wär es mal so im realen Leben. Einfach Maske auf und man sieht ganz anders aus.​

Zuletzt bearbeitet:
Sehn ja klasse aus,so richtig realistisch.Hut ab !
*Mal leise anklopf*,gibt´s irgendwann mal ein tut? So wie ich´s verstehe hast du im/am Komplett Make up mit Maske gearbeitet?
LG LadyBluthaar

LadyBluthaar schrieb:
Sehn ja klasse aus,so richtig realistisch.Hut ab !
*Mal leise anklopf*,gibt´s irgendwann mal ein tut? So wie ich´s verstehe hast du im/am Komplett Make up mit Maske gearbeitet?
LG LadyBluthaar
Ja ich habe ein Bild von einem Model genommen, wo man das Gesicht direkt von vorn sieht. Das habe ich gezogen und geschoben und noch umgefärbt und in so eine tolle Maske wie die Katzen-Maske von Maxis gesetzt. Und dann noch zurechtgeschoben und gezerrt bis es gepasst hat. Jetzt kann man sie halt nicht mehr schminken, da die Maske alles überdeckt.

Sehn aber besser aus,als die geschminkten Maxis . Ich kann nähmlich mit den Maxigesichtern eh machen was ich will,am Ende hab ich irgendwie immer wieder das gleiche erstellt.
LG LadyBluthaar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten