Meine ersten Bodyshop Sims

Huhu! Bin neu hier und wollte euch auch mal ein paar meiner Sims vorstellen. :) Sie sehen zwar nicht unbedingt normal aus, aber was ist schon normal? :D
Versuch im Moment auch Kleidung zu erstellen, aber bisher gefallen mir die Ergebnisse nicht und einfaches umfärben ist ja auch nicht toll...

Freu mich schon darauf endlich mit meinen Sims spielen zu können!!!!!

LG
BabyBlue :p

baer.jpg
mein neues nachthemd für teenies.. gefällt's euch?

pizzapie schrieb:
Kann man denn schon Meshes erstellen oder wie geht das mit dem Monstersim? :confused:
Edit: hier sind die Fotos von Sims2_4ever...
jpg.gif
Katzensim kopf.JPG (13,2 KB, 65 Hits)
jpg.gif
Monstersim.JPG (29,9 KB, 69 Hits)
Das Gesicht kannst du mit dem Bodyshop schon so ändern, wie es dir geällt (der Mund bei der Katze wurde noch zusätlich als Lippenstifft erstellt)
Meshs selbser (also für Kleidungen) kann man aber noch nicht erstellen. Maxis will aber nach dem Realesed von Sims 2, Tools herrausbringen, die uns das dann ermöglichen.

anzug.jpg
Ich habe mal was erstellt. Das hier habe ich nachgebaut (aus dem Quellekatalog). Und das ist draus geworden:
w_e_anzug-oben.jpg
w_e_anzug-unten.jpg
w_e_anzug1.jpg
w_e_anzug2.jpg
w_e_anzug3.jpg

Wie findet ihr es? Dunkle Ärmel habe ich gemacht, weil das noch besser passt.

Ihr könnt es auf meiner Seite downloaden.

Sieht wirklich klasse aus, oepu. Habs mir gleich runtergeladen. :D

Mir war heute Nachmittag langweilig, da habe ich mal schnell ein Nachthemd gebastelt:

Nachthemd_front.jpg

Nichts besonderes, aber ich wollte unbedingt dieses Motiv verwenden.

klamotten

hi leute hab auch mal versucht klamotten zu erstellen :) . mit den strichen hatte ich wing probleme aber ich denk es geht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Merlingirl schrieb:
Oh, wie süss das Gelini Bärchen Nachthemd, schickst du es an Simszone? Dann kann ich es mir downloaden!
Betrachte es als erledigt. :)

Hallo Leute,
ich habe mal wieder ein bisschen gebastelt und dieses süße Unterwäscheset ist dabei herausgekommen.

Zuletzt bearbeitet:
calmundd schrieb:
So, die beiden gibt es jetzt in der Unterwäschen-Abteilung bei der SimsZone zum Downloaden :D
Kannst du mir die Weiße Hose schicken???

Habe auf der Simszone geguckt und habe sie nicht gefunden.

PS: Warum machst du keine Seite wo man deine sachen runderladen kann???

Ich finde deine sachen cool:cool:

@Heiko
Die Sachen gibt es bei "Erwachsene" --> "Unterwäsche" --> "Männlich"
Vorerst mache ich keine :)

Zum vergrößern auf’s Bild klicken

Das hab ich an meinem ersten Tag mit Body Shop gemacht, und ist einem echten Bikini nachentworfen. ;)
Änderungen am Design hab’ ich kaum vorgenommen, nur die Bänder etwas dünner gemacht. Am Gesicht hab ich ein paar downgeloadete Sachen verwendet, nur am Rouge hab’ ich etwas verändert. Ist nun kaum mehr zu sehen, da das vorgefertigte Teil mit immer zu stark war. Auch die Farbe hab’ ich ein wenig verändert.

Zum vergrößern auf’s Bild klicken

Auch am ersten Tag gemacht, an Form nur am Tanga etwas geändert. Als Grundgerüst für die Farbe hab ich eine Textur genommen, und die mit Rosa Farbe über die Grafik gelegt. Dann die weißen Stellen per Pinsel nachgemalt.

Meine Sachen sind natürlich nicht so gut, wie die der Profis hier, doch für meine ersten beiden Sachen gefallen sie mir persönlich recht gut.

Bald ist das Spiel da, und meine männlichen Sims haben nichts zum Anziehen :heul:
Deshalb habe ich mal diese Hose hier gemacht. :)

Hallo!
@Lancelot: Sieht echt gut aus! Gibts die auch bald zum downloaden?

@D4ni3l: Drück mal im Bodyshop die Tasten F5-F12!

Habe auch eine süsse gemacht es wird meine erste im Spiel sein %)
um erst mal alles zu testen sie heist Sarah und ist sooo süsss :-)))

Anhänge

• Simifrau.jpg
    Simifrau.jpg
    39,5 KB · Hits: 139
Zuletzt bearbeitet:
Das sind meine ersten Sims 2 Sachen...einmal n Simgirl, dann n gepunktetet Oberteil, ein Schlafanzug wo draufsteht: I am beautiful und ein Oberteil für Mütter ;) da steht nämlich drauf : Super Mum :lol:

Ina :hallo:

Da bin ich wieder!! :D
Ihr habt wieder alle wunderbare Sachen gemacht. Da ich in den Ferien weg fahre, gibt es noch davor viele neue Sachen :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten