malaSuricza
Member
DankeFlake schrieb:Hübsch hübschWie hast du denn die Arme so abstehend hinbekommen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeFlake schrieb:Hübsch hübschWie hast du denn die Arme so abstehend hinbekommen?
Im BS mit der Taste F5 oder F6 *g* ;o)Flake schrieb:Hübsch hübschWie hast du denn die Arme so abstehend hinbekommen?
Das war ja auch meine Absicht!Imagica schrieb:@teengirl: *g* da werden die Männer in der Nachbarschaft im Kreis laufen![]()
schaut sehr nett aus!
Jo, wie hier vielleicht schon einige bemerkt haben, mache ich ziemlich häufig Teenis.asta schrieb:Das ist aber ein Teenager, oder? Sieht etwas aus wie ein Flittchen....![]()
Achso, ja, stimmt eigentlich.asta schrieb:Ja, das stimmt wohl. Ich meine ja nur: ein Teenager sollte nicht Männern den Kopf verdrehen, sondern eher den Gleichaltrigen.
Da bin ich deiner Meinung.... *oops* hab nicht darauf geachtet ob Teenie oder Erwachsener...asta schrieb:Ja, das stimmt wohl. Ich meine ja nur: ein Teenager sollte nicht Männern den Kopf verdrehen, sondern eher den Gleichaltrigen.
Sieht gut aus!! Wie hast du das hingekriegt?Flake schrieb:Hallo!!
Ich habe mich mal im Haare kürzen versucht - bin eigentlich ganz zufrieden![]()
Ich hab einfach einen Haut-Komponenten erstellt, und darauf dann die Tattoos gemalt!Hot-Chilli schrieb:Und noch ne frage wie geht das mit den tatoos? wie macht man die?![]()
Da stimme ich asta zu:asta schrieb:Das hab ich ja nie behauptet, ich finde ja auch, das sie gut aussieht (bis jetzt hab ich überhaupt nur gute Sims gesehen, das einige rummäkeln, mit BS kann man nur häßliche Sims erstellen, stimmt sicher nicht).
Chuchichäschtli schrieb:Die kleidung ist dir wirklich toll gelungen!!
Hey, der ist klassesimka schrieb:nich' so hübsch![]()
![]()
Das Tatoo ist echt klasse!!! Hab mich noch an keinen Tatoos versucht, aber wenn man sowas Tolles sieht, dann kommt man richtig in VersuchungLucyLu schrieb:Nochmal was fürs Auge von mir!
Wer dazu fragen hat,meldet euch![]()
KussSam schrieb:@ dari sieht klasse aus!!!
Sieht nett aus.Tahera schrieb:Ich habe das neue Prog auch mal getestet. Meine Angelica ist "angehängt".
Kommentare erwünscht!
DANKEE!TheSupersim schrieb:Hi ihrs! Erst mal Kompliment an alle, eure Kreationen sehen einfach nur oberaffengeil aus! Großes Kompliment ! die elbin sieht einfach toll aus! Ich hab aber mal noch ne Frage, ich weiß das es dafür schon Therads gibt aber da wird net so schön geantwortet:
Wo habt ihr eure Texturen her??? Ich bin vor allen dingen nach ner Satin-Textur auf der suche, ich glaube das Mädel von No0b mit dem tollen Tatto hat eins an, woher ist die Struktur???
Würde mich über antworten freuen!!!