Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaJaJa. Tas klingt toll!Lancelot schrieb:Das Mesh musst du leider einzeln runterladen. Ich hab letztlich mal einen Skin mit einem dieser Meshes runtergeladen, wurde aber nicht angezeigt.
(Aber ich kann sie dir schicken, wenn du willst)
jup das is klasse . und machen werde es gemerkt haben, ich bin eh Fan von Falten .)Lancelot schrieb:So, ich habe das Oberteil von gestern nochmal nach Bienes Vorschlägen überarbeitet, ist es so besser?![]()
Lancelot schrieb:So, ich habe das Oberteil von gestern nochmal nach Bienes Vorschlägen überarbeitet, ist es so besser?![]()
¨Lancelot schrieb:So, ich habe das Oberteil von gestern nochmal nach Bienes Vorschlägen überarbeitet, ist es so besser?![]()
kann ich machen!!!!!Phelana schrieb:@Nikko
schickst du die Brillen an Hexlein? Dann hätten wir alle schon eine richtig tolle Auswahl. Die sind gut geworden
Gruß Phelana
Lancelot schrieb:Also ganz ehrlich: Der Hammer sind die Haare noch immer nicht.
nee, irgendwie erinnern die mich jetzt an nen Teppich![]()
![]()
so einen Berber aus dem Flur meiner Eltern...
Eigentlich wollte ich nicht so viel Struktur, eher so ein silberblond, abends in kleine Zöpfchen eingeflochten und morgens seidig ausgebürstet... also was braves. Doch jetzt sieht die Farbe echt zum heulen aus) und die Struktur sieht mit dunklen Haaren einfach besser aus.
Werd's also noch mal versuchen, bis es so ist, wie ichs gern möchte.
Diese Frise landet jedenfalls auf den Müll.
LG Phelana
Wow!! SuperKlasse. Soviele schöne Motive!Lancelot schrieb:Ich hab mal ein paar Hosen für die Siminen gemacht
Was haltet ihr davon?![]()
Phelana schrieb:Ehrlich gesagt wollte ich das gleiche schreiben, nämlich dass mich das ganze an einen Teppich erinnert, habe mich aber zurückgehalten, weil ich nicht so krass sein wollte. Die Mützen finde ich echt super gelungen.Lancelot schrieb:Also ganz ehrlich: Der Hammer sind die Haare noch immer nicht.
nee, irgendwie erinnern die mich jetzt an nen Teppich![]()
![]()
so einen Berber aus dem Flur meiner Eltern...
Eigentlich wollte ich nicht so viel Struktur, eher so ein silberblond, abends in kleine Zöpfchen eingeflochten und morgens seidig ausgebürstet... also was braves. Doch jetzt sieht die Farbe echt zum heulen aus) und die Struktur sieht mit dunklen Haaren einfach besser aus.
Werd's also noch mal versuchen, bis es so ist, wie ichs gern möchte.
Diese Frise landet jedenfalls auf den Müll.
LG Phelana
Hosen sind super gelungen, sehen richtig echt ausLancelot schrieb:Ich hab mal ein paar Hosen für die Siminen gemacht
Was haltet ihr davon?![]()
Die Schminke, Hautfarbe, Augen und Haare finde ich sehr schön. Auch die Sims-Dame. Die Kleidung ist auch ganz gut, mir nur ein wenig zu langweilig (einfarbig). Obwohl der Rock wirkt doch ganz neckisch, seh ich grad ist ja doch nicht ganz einfarbig.Beutelratti schrieb:Hallöchen![]()
Ich möchte euch mal eine Simdame vorstellen. Die Kleidung, Hautfarbe, Haare, Augen und das Make-up habe ich selber gemacht.
Phelana schrieb:@Nikko
schickst du die Brillen an Hexlein? Dann hätten wir alle schon eine richtig tolle Auswahl. Die sind gut geworden
Gruß Phelana
also,ich habe gestern abend die brillen an hexlein geschickt,ich bin jetz mal gespannt,wann sie dann auch zum downloaden da sind!nikko schrieb:kann ich machen!!!!!![]()
Hab auch ewig gesucht, um anständige Vorlagen zu finden. Eine nahezu perfekte Seite für Jeans-Vorlagen ist www.luckybrandjeans.com. Dann gibt es noch www.xcarmen.de und www.pacsun.com. Das sind so meine Lieblinge.Biene1970 schrieb:@lancelot wow sehr gut, wo holst du immer die vorlagen her ?? ich habe mir für meine 2 jeans die ich gemacht habe ein wolf gesucht
ganz lieb schaut ein paar links bitte
lg biene
Viele schöne Klamotten für meine Sims, hoffe ich dochBiene1970 schrieb:ich werde dich als internetspürnasenvorlagendedetektiv engagieren
was wird mir das kosten
lg biene