Meine ersten Bodyshop Sims

Simtown2004 schrieb:
Hallo habe endlich auch wieder was erstellt wie findet ihr das?
Über Kritik würde ich mich freuen, wenn euch das Oberteil gefällt kann ich es per E-mail schicken.

Viele liebe Grüße :) :)
Hallo
Dein Pulli sieht toll aus.:)
Durch die Textur finde ich hat er Schatten extra nicht mehr nötig.
Mir gefällt er sehr gut.:)
Schicke Ihn doch Hexlein,wollen bestimmt viele gerne haben.
Schüssi Guderun:ciao:

@Biene

Es dauert bei mir immer etwas bis ich die ganzen Sachen hochgeladen habe (nur 56k Modem :schnief: ), deswegen waren noch nicht alle Sachen verfügbar als du es versucht hast. Sorry ;)

Versuch es jetzt nochmal, dann wirst du die Sachen auch downloaden können.

Ciao,
Blue

Guderun schrieb:
Hallo
Dein Pulli sieht toll aus.:)
Durch die Textur finde ich hat er Schatten extra nicht mehr nötig.
Mir gefällt er sehr gut.:)
Schicke Ihn doch Hexlein,wollen bestimmt viele gerne haben.
Schüssi Guderun:ciao:
Danke Guderun für das Kompliment, freut mich immer sehr wenn man mich lobt.
Werde es an Hexlein schicken.
Viele Grüße:hallo: :hallo:

??????????????? ich war das nicht sondern bienchen83 macht aber nix einmal weiter geb an bienchen83

lg biene

BlueSpirit53 schrieb:
@Biene

Es dauert bei mir immer etwas bis ich die ganzen Sachen hochgeladen habe (nur 56k Modem :schnief: ), deswegen waren noch nicht alle Sachen verfügbar als du es versucht hast. Sorry ;)

Versuch es jetzt nochmal, dann wirst du die Sachen auch downloaden können.

Ciao,
Blue

15pupmaus49 schrieb:
die Zwillinge können sich doch auf ner Party so auch sehen lassen....
Supergut!! Kannst du wirklich
stolz.gif
drauf sein.

@BlueSpirit
Boah, ddie sehen alle echt super aus.
Nur die weiße Hose... irgendwie sieht die etwas unförmig aus. Liegts an der Farbe? Na ja, Geschmacksache.
Blaues Hemd, schwarze Hose... soll das ein Sportdress sein? Das sieht so super aus. Ideal für Sport und Gymn. Wenn ja, würde ich noch Sportschuhe einbeziehen. Das geht bei der mesh ganz einfach.

LG Phelana

Hallo Ihrs...

möchte Euch auch nochmal ein Kleidchen von mir zeigen:

schick_erwW.jpg

Ich hoffe auf Lob und Kritik *gg*

Ich weiß zwar nicht ob die Fragen schon gestellt wurden aber ich stell sie einfach mal.ich habe erst seid gestern diesen Bodyshop und werde da noch nicht schlau draus.
Wie entwerfe ich denn Klamotten selber und wie mach ich andere Harre und wechsle die Hauttypen?
Es ist bei mir immer nur 1 Hauttyp zur Auswahl und eine Frisur:ciao: .
Danke schon mal für die Antworten.

Mfg Condomi

Condomi schrieb:
Ich weiß zwar nicht ob die Fragen schon gestellt wurden aber ich stell sie einfach mal.ich habe erst seid gestern diesen Bodyshop und werde da noch nicht schlau draus.
Wie entwerfe ich denn Klamotten selber und wie mach ich andere Harre und wechsle die Hauttypen?
Es ist bei mir immer nur 1 Hauttyp zur Auswahl und eine Frisur:ciao: .
Danke schon mal für die Antworten.

Mfg Condomi
Downloade doch einfach den Starter Kid!! :)

hallo lilsim

sehr sehr schön :) am po und busen noch etwas schatten sonnst wirklich sehr schön gefällt mir gut.

lg biene

ps geanu die selbe vorlage hab ich mir auch geladen :) ist von einer der tollen seiten die lancelot hier rein gestellt hatte :)

ps geanu die selbe vorlage hab ich mir auch geladen :) ist von einer der tollen seiten die lancelot hier rein gestellt hatte :)
Genau *ggg*
Nochmal DANKE an Lancelot für die coolen Links *gg* =)

Das Kleid ist ja echt super. Gibt es das irgendwo als Download?
Danke, noch gibts meine Sachen nicht, ich bastel gerade an der Seite dafür, dauert noch was, aber sobald die Seite online ist, stehts in meiner Sig...:p

@Phelana

Ja, das ist ein Sportdress :)
Auf jeden Fall mal etwas anderes als immer nur der orange Trainingsanzug.

Die Hose gehört zu meinen BasicPants für Frauen, da hatte ich einfach mal ganz viele Farben von der Hose gebastelt, kann sich jeder ja raussuchen, was ihm/ihr gefällt ;)

Ciao,
Blue

@Bluespirit
Mir gefallen deine Sachen gut, nur bei deinen BasicPants für Frauen ist der Bund (also Reißverschluss und Gürtelschnalle, meine ich) nicht ganz in der Mitte. Weiß nicht, ob dir das schon mal aufgefallen ist. ;)

ich finde sie haben keine große ähnlichkeit mit ihren vorbilder

Ich wollte euch mal eine Kreation meiner Tochter vorstellen. Ich finde es supercool und muss es euch unbedingt zeigen.
Was haltet ihr davon???

LG Phelana

Phelana schrieb:
Ich wollte euch mal eine Kreation meiner Tochter vorstellen. Ich finde es supercool und muss es euch unbedingt zeigen.
Was haltet ihr davon???

LG Phelana
Finde ich klasse :)
Deine Tochter kann ruhig öfter mal was basteln =)

@Phelana

Finde ich Spitze!!!!

Etwas Schöneres hat das Sims Forum noch nicht gesehen!!!:cool:

Zuletzt bearbeitet:
@Lancelot
@Fini

Daaanke. Werde das Lob gleich morgen früh weiterleiten... und es ist bestimmt nicht das letzte, was sie gebastelt hat.

LG Phelana

Lob ausgerichtet... Reaktion: Super-Egospritze *ganzdollfreu* Daaanke.
Und natürlich bastelt sie weiter.

LG Phelana & Clode

wo die taste ist wusst ich schon, nur nicht wie man mit ihr umgeht

@Xander
der sieht echt nach Alien aus...

LG Phelana

Ich habe auch noch ein bisschen gebastelt. T-shirt und Rock für ein Kleinkind

Hallo ihr Lieben, hier sind ja schon so viele zolle (edit: meine natürlich tolle ;) ) Sachen drin. Großes Lob an alle, die ihre Kreationen schon hier vorgestellt haben.

So, jetzt will ich auch mal. :cool: Kritik und Lob sind natürlich erwünscht ( besonders Verbesserungsvorschläge). Danke.

Phelana schrieb:
Ich habe auch noch ein bisschen gebastelt. T-shirt und Rock für ein Kleinkind
Hast du sehr schön gemacht. Besonders die Schatten/Falten am T-Shirt. Könntest du am Rock noch solche Falten hinzufügen? So sieht der Rock noch ein wenig steif aus.

oepu schrieb:
Hast du sehr schön gemacht. Besonders die Schatten/Falten am T-Shirt. Könntest du am Rock noch solche Falten hinzufügen? So sieht der Rock noch ein wenig steif aus.
Die Schatten und auch Muster am Rock sind ein bisschen schwierig. Wenn das Kind mit ausgestreckten Armen steht, sind die Schatten und Muster genauso, wie in den bmp. Wenn es aber normal steht, zieht sich alles in die Breite und egal, wie du die Schatten setzt, in einer Stellung siehts immer ein wenig komisch aus. Also hab ichs gelassen.
LG Phelana

Phelana schrieb:
Die Schatten und auch Muster am Rock sind ein bisschen schwierig. Wenn das Kind mit ausgestreckten Armen steht, sind die Schatten und Muster genauso, wie in den bmp. Wenn es aber normal steht, zieht sich alles in die Breite und egal, wie du die Schatten setzt, in einer Stellung siehts immer ein wenig komisch aus. Also hab ichs gelassen.
LG Phelana
Zeig doch mal das Mädel mit ausgestreckten Armen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten