Meine ersten Bodyshop Sims

@ Phelana u. Biene, herzlichen Glückwunsch zu euren Plätzen
@ Der_wilde_Engel: Mir gefällt dein Bikini sehr gut, hättest auch einen Platz verdient. Aber mach dir nichts draus. (Und den hast du mit Paint gemacht? Würde ich nie hinbekommen!)
@LilSim: Gut geworden, passt alles sehr schön zusammen.
@15pupmaus49: Auch sehr schön geworden.
@roxelane: ich hatte ja schon fast befürchtet, du würdest Gefallen an dem Mesh finden :lol:. Deine Texturen sind schön, für den komischen Geschmack von Maxis kannst du ja nichts
@Biene: Deine Sachen sind auch wie immer gut geworden
@Phelana + Tochter: zu euch hab ich gestern ja auch nichts gesagt, ist mal wieder ganz toll geworden
@MarSab u. Fini: Vielleicht noch ein paar Schatten, aber sonst auch sehr schön
@Simtown: Schöner Gürtel :D
Und eine schöne Farbe.

Hoffe, ich hab niemanden übersehen :)
Auf jeden Fall habt ihr alle gute Ideen.

Lancelot schrieb:
@ Der_wilde_Engel: Mir gefällt dein Bikini sehr gut, hättest auch einen Platz verdient. Aber mach dir nichts draus. (Und den hast du mit Paint gemacht? Würde ich nie hinbekommen!)
HI
Ja, ich hab das wircklich mit Paint gemacht ich kappier das echt null mit dem Paint Shop Pro 8 ...
Aber egal ... Das war ein Sonntagabend wo ich gerade Familie Date angeschaut hab ...

Der_wilde_Engel

der kommentar galt nicht dir sondern lilsim :)

ich finde deine arbeit auch sehr schön und ich könnte das auch nicht mit paint

lg biene

Biene1970 schrieb:
herzlichen glückwunsch Phelana du bist nach oben gerutscht 1 platz :) beim bs wb

lg biene
Ich bin total sprachlos - echt... damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass jemand so doof ist und geklaute Sachen zum Wettbewerb schickt. Das kommt doch eh raus. Boahhh freu ich mich :D :D :D

LG Phelana

@pupmaus:
wie künstlerin? ich fall gleich hinten rüber -rumsbums- bin nicht mehr künstler als ihr auch... %)

Zuletzt bearbeitet:
Phelana schrieb:
Ich bin total sprachlos - echt... damit hatte ich nicht gerechnet. Ich hatte aber auch nicht damit gerechnet, dass jemand so doof ist und geklaute Sachen zum Wettbewerb schickt. Das kommt doch eh raus. Boahhh freu ich mich :D :D :D

LG Phelana
herzlichen Glückwunschsknuddel ...

@Fantus
Daaaanke... Danke euch allen. Bin ganz aus dem Häuschen.

Aber eigentlich habe ich hier noch mal vorbeigeschaut, um euch noch ein paar Sachen zu zeigen.
Die Klamotten für die Teens sind wieder mal von meiner Tochter. Das Dessous find ich supergut gelungen.
Was haltet ihr davon?

Kann mir irgendeiner sagen was strukturieren bedeutet und wo ich das in PSP8 finden kann.Danke im Vorraus:hallo:

Simtown2004 schrieb:
Kann mir irgendeiner sagen was strukturieren bedeutet und wo ich das in PSP8 finden kann.Danke im Vorraus:hallo:
edit:
hatte deine Frage nicht richtig gelesen.
Die Struktur machst du entweder mit dem Füllwerkzeug oder mit Effekte / Textureffekte / modellieren. Must halt ein bisschen ausprobieren.
LG Phelana

Zuletzt bearbeitet:
@Phelana und Biene 1970
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Freue mich sehr für euch.:cool:
@roxelane
Vielen Dank. Dein neues Kleid sieht wieder mal stark aus.
@lancelot
Danke auch dir. Mit den Schatten hast du recht, die muss ich erst noch machen. Hatte nur keine rechte Lust dazu, weil sie mir nicht immer gut gelingen=)
@Simtown
Ich finde deine Kombination ist sehr schön geworden.
@MarSab
Da kann ich mich Lancelot's Meinung nur anschließen. Mit Paint komme ich garnicht klar.

Ich habe noch eine Kleinigkeit gebastelt
800_3332623062663335.jpg

@Phelana
Deine Sachen habe zu spät gesehen. Das Dessous ist wirklich süß.
Die anderen Sachen gefallen mir auch.:)

Zuletzt bearbeitet:
naja das Problem is ja, hier sind so viele, teiwleise geniale Texturen ( man muß nur die Plazierungen anschaun, Gratz ncohmal an alle), nur ... ICH WILL DIE ENDLICH INGAME SEHN ...

außerdem will ich endlich neue meshes haben

außerdem will ich nen sack voll geld und jemand der mit den Rücken kratzt .))

@Phelana und Biene 1970
herlichen Glückwunsch zu den beiden ersten Plätzen. Schön, dass doch die Gerchtigkeit siegt.

@ Phelana
Dessous wirklich super gelungen. Die Bluse von der Älteren finde ich auch ganz toll, die Knopfleiste und die Schatten in den Ärmeln.

@ Fini
Die Textur finde ich sehr schön, ein schickes Urlaubsshirt

Au ja, ich will auch nen Sack voll Geld :lol:

@Fini
Da kann ich mich Phelana nur anschließen :)
@Phelana
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Platz, freut mich :)
Eure Sachen sind wie immer spitze. Gut, dass auch mal ein paar Leute was für die Älteren machen, meine Alten Sims leiden unter chronischem Klamotten-Mangel :lol: Ich hoffe doch, ihr bietet das dann auch zum download an =)
Die Jeans von dem Teenager gefällt mir besonders gut - bin ein Jeans-Fan, da kann man nichts machen :lol:

Ich hab auch wieder was gemacht - zumindest beruhigt es mich, dass auch die erwachsenen mit einem entsprechenden Mesh in Jeans gut aussehen könnten - das was es jetzt gibt gefällt mir irgendwie nicht...

Lancelot schrieb:
Ich hab auch wieder was gemacht - zumindest beruhigt es mich, dass auch die erwachsenen mit einem entsprechenden Mesh in Jeans gut aussehen könnten - das was es jetzt gibt gefällt mir irgendwie nicht...
sieht richtig klasse aus die jeans. hat die "alte" frau sogar mal nen sexy hintern drin nicht wie in denen von maxis.

@lancelot
Wow, die Jeans sieht toll aus. Welches mesh hast du benutzt?
Falls du Klamotten für Ältere suchst, Pupmaus hat super Kreationen vorgestellt S.26 Beitrag 1298 (kann ja sein, dass du's nicht gesehen hast) die finde ich megasuper.
@Pupmaus

Die von pupmaus hab ich gesehen, fand ich auch klasse. Sie darf sich von meinem letzten Beitrag auch angesprochen fühlen :D

ich habe das Unterwäsche-Mesh benutzt. :)

@Lancelot
du hast echt irre Ideen. Inspiration schlechthin. Und das kannst du dir wirklich an den Hut stecken.
LG Phelana

von meiner Tochter:
hallo lancelot!
die jeans sieht von hinten aber noch geiler aus, bald kommt noch ein bild nach.
deine sachen (wie dieses mal auch wieder die jeans) sind übrigens auch immer der hammer! bin nämlich auch ein absoluter jeans-fan... :D
grüße cloude

Zuletzt bearbeitet:
Hallo !!!:)
Useren Gewinnwerinnen von mir auch herrzlichen Glückwunsch!!!!:)
Biene1970 Tanzkleid von Schwiegermamma sehr schön,beneide Dich um so eine Schwiegermutter!!!!:)
@Phelana ist doch toll das Gerechtigkeit siegt!!!!:)
Ich habe aber auch Bedenken,das es da noch manchen Ärger mit der BS Kleidung gibt.:rolleyes:
So viele basteln auf der Welt für Sims1+2 da passiert sowas bestimmt noch öfter,was ich nicht hoffe.:rolleyes:
Es müßte so eine Art Kennzeichnung geben,das jeder weiß,der ist von dem oder dem!:rolleyes:
Blöd ausgedrückt,aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine.:rolleyes:
@Roselane toll das Du jetzt auch für Sim2 tolle Kleider machst!!!:)
Schüssi Guderun:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
roxelane schrieb:
hoffen wir mal dass bald ein neuer mesh kommt

lg roxi

greecesims38267.jpg

Roxelane das Kleid gefällt mir richtig gut vor allem das Muster.
Mal `ne Frage wie bekommst du eigentlich die Sims ohne eine Anhang datei hin ich meine das man den selbsterstellten Sim gleich sieht.
Liebe Grüße:)

@roxelane, dein Kleid ist toll, du machst immer sehr schöne handmade texturen, aber wirklich, neue meshes sollten her.

Aus dem bisschen was wir haben habe ich mal was "edleres" für die Kleinen gebastelt und was lustiges für Mutter und Tochter

die Fotos sind schlecht gelungen, hatte keine Gedult mehr die richtigen kb etc einzustellen

15pupmaus49 schrieb:
@roxelane, dein Kleid ist toll, du machst immer sehr schöne handmade texturen, aber wirklich, neue meshes sollten her.

Aus dem bisschen was wir haben habe ich mal was "edleres" für die Kleinen gebastelt und was lustiges für Mutter und Tochter

die Fotos sind schlecht gelungen, hatte keine Gedult mehr die richtigen kb etc einzustellen

das ist eben die Kunst, aus nichts etwas zu machen, Deine Kindersachen sind Spitze, warum hast Du nicht an diesem Wettbewerb teilgenommen. Ich war oben auf der Seite, ich hab dort sowas schönes nicht gesehen.
Roxelane

@Roxelane
Das Kleid ist wieder superschön geworden - und ich schließ mich dir an "ein neuer mesh muss her"!!!
@Pupmaus
Deine Kinder- und Teenklamotten sind dir wieder ganz toll gelungen. Ja, und warum hast du eigentlich nicht teilgenommen? Du hast's doch echt drauf. Schade eigentlich...
LG Phelana

Danke für die Komplimente, aber ich muss einfach dazusagen, dass ich eigentlich nur hier im Forum gelernt habe und dann langsam meinen Spaß entwickelt habe. Die vielen Tipps der user in diesem Forum, das sich gegenseitige Helfen, das outen "wie man was gebastelt hat", die vielen tutorials, die links -vor allem von Lancelot- (unermüdlich) auf tolle Textur-Seiten, die Tipps zu den einzelnen Grafikprogrammen (vor allem Fantus), ja.... bei all diesen schönen und hilfreichen Anregungen wird man dann irgendwann halt auch vom Fieber gepackt, probiert aus und traut sich.......

Ihr seht, ich habe von euch allen profitiert, danke, und lasst uns noch weiter viel Spaß mit unseren Kreationen/Bastelarbeiten haben.....

15pupmaus49 schrieb:
Danke für die Komplimente, aber ich muss einfach dazusagen, dass ich eigentlich nur hier im Forum gelernt habe und dann langsam meinen Spaß entwickelt habe. Die vielen Tipps der user in diesem Forum, das sich gegenseitige Helfen, das outen "wie man was gebastelt hat", die vielen tutorials, die links -vor allem von Lancelot- (unermüdlich) auf tolle Textur-Seiten, die Tipps zu den einzelnen Grafikprogrammen (vor allem Fantus), ja.... bei all diesen schönen und hilfreichen Anregungen wird man dann irgendwann halt auch vom Fieber gepackt, probiert aus und traut sich.......

Ihr seht, ich habe von euch allen profitiert, danke, und lasst uns noch weiter viel Spaß mit unseren Kreationen/Bastelarbeiten haben.....
danke, und wenn man sieht, das sowas bei rauskommt, freut man sich schon ..

@Pupmaus
und lasst uns noch weiter viel Spaß mit unseren Kreationen/Bastelarbeiten haben.....

das ist ein Wort... wie haben alle irgendwie voneinander profitiert, und das find ich so schön an diesem Forum!!!

Ich wollte euch auch noch mal etwas zeigen - ein sehr somerl. Outfit

LG Phelana

Taroo

Woooooow, die schönsten Heads, die ich bis jetzt gesehen habe (einschl. im Internet) vom allerfeinsten u. da könnte ich vieleicht doch noch irgendwann Sims2 kaufen. Denn diese Köpfe haben ja fast nichts mehr mit den Gestalten aus BS zu tun. Auch die Idee u. die Ausführung der Kleider sind Spitze.
Roxelane
Ein riesengroßes Lob.

@Taroo
"augenausdemkopffall" die Kleider sind phantastisch geworden und auch die Heads sehen super aus. Ganz großes Kompliment :)

LG Phelana

roxelane schrieb:
Woooooow, die schönsten Heads, die ich bis jetzt gesehen habe (einschl. im Internet) vom allerfeinsten u. da könnte ich vieleicht doch noch irgendwann Sims2 kaufen. Denn diese Köpfe haben ja fast nichts mehr mit den Gestalten aus BS zu tun. Auch die Idee u. die Ausführung der Kleider sind Spitze.
Roxelane
Ein riesengroßes Lob.
da stimm ich roxelane zu... die sind wirklich spitze... :eek:

hört auf , ich werde schon ganz rot=) Vielen dank euch allen.

hab noch schnell ein samtkleid gemacht

greecesims22121.jpg

Sieht auch supergeil aus, setzt die doch mal auf simszone, wenn du willst !!! IOst auch eins von mir dabei gewesen !!!

Taroo

Super, wenn die Augen grün wären, wären es Scarlett-Augen.
Vergiss nicht, sie zu dem Paket dazu zu tun. :D
Roxi

Taroo hast Du ne Website wo man das runterladen kann??
Nix gegen SimsZone aber das ist sooo unübersichtlich...

Ich ahb gestern mal ein Kleid für ein Baby gemacht, es war das erste Kleidungstück was mir(hoffentlich) einigermaßen gelungen ist.

Ich hoffe ihr gebt ein paar Kritiken ab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten