Wie schafe ich es den BodyShop zum laufen zu bringen

denber

Newcomer

Hallo an alle,

ich hab ein großes Problem. Der Bodyshop läst sich auf meinem PC nicht öffnen! :argh:
Es steht immer nur folgender Text:

The application has crashed.
The application will now terminate.

Kann mir mal wer helfen? Was kann ich tun? :confused:

Hi denber,
hast Du den Body Shop mit einem Downloadprogramm runtergeladen oder ohne?
Ich hatte schon den Fall, dass wenn ich was ohne das Programm runtergeladen habe, der Download nicht ging.
Möglich wäre auch das dein Computer die Anforderungen nicht erfüllt.
Die kannst du in der Spielanleitung nach lesen, die du auch von der gleichen site runterziehen kannst.

gruß Nimi ;)

Geht auch nicht!!!

hallo an alle bei denen Body Shop klappt.:scream:

Habe jetzt endlich nach vielen Anläufen geschafft es downloaden zu können ,aber welch ein Pech es klappt nur der erst Schritt Sim erstellen.
Habe an der Seite keine Figur,wo ich was sehen könnte.
Aber das ist nicht das schlimmste,wenn ich versuche,weiterzuklicken,ist nichts mehr aktiv,und meine Maus weg,kann nur ,noch Compter ausmachen,habe dann Systemüberprüfung:ohoh:
Auch alle Bildschirmeinstellungen(ändern) brachte nichts,es geht nicht.:rolleyes:
Jetzt habe ich unseren Computerfachmann angerufen,und er sagte das kann daran liegen,das ich kein DirectX 9 habe,sondern 8.
Ist das bei Euch auch so.:( Bei denen es geht,habt Ihr 9?,oder auch nur 8?
Schüssi Guderun:ciao:

Hi Guderun, bei meiner Installation wurde ich gleich zu Beginn darauf aufmerksam gemacht, daß ich dafür DX9 brauche; ohne das scheint es wohl nicht zu funktionieren.

kommisch

denber schrieb:
Hallo an alle,

ich hab ein großes Problem. Der Bodyshop läst sich auf meinem PC nicht öffnen! :argh:
Es steht immer nur folgender Text:

The application has crashed.
The application will now terminate.

Kann mir mal wer helfen? Was kann ich tun? :confused:
bei mir sagt er mir datei kann nicht geöffnet werden und schluss

wichtig

christinafan schrieb:
bei mir sagt er mir datei kann nicht geöffnet werden und schluss
ICH HABE EINE WICHTIGE FREGE AN EUCH ALLE
ich habe es hin bekommen ohne problem den bodysoph runter zu laden aber wen ich es instilieren will sagt man mir datei kann nicht geöffbet werden,hatt jemand einen tipp was ich machen soll

vieleicht liegt es ja daran das ich es wo bestimmtes rein packen muss
also sagt mir bitte mal wo genau ich das rein packen muss:scream: :scream: :scream:

gruß chris

Blöder weise ist der BodyShop nicht das einzige Problem das ich habe.

ich schafe es nich mal die Anleitung zu öffnen sodass ichs lesen könnte! :argh:
und dabei hab ich mir extra Directx9 downloadet! *snief*

denber

Vielleicht liegts am Download

Also ich musste mir BodyShop 'n paar mal runterladen bis alles funktioniert hat, war 'ne lange Nacht. Am Anfang ist immer schon der Download abgebrochen und es kam 'ne Fehlemeldung. Oder es hat sich alles problemlos runtergeladen aber ließ sich dann nicht installieren. Der Download bei Fileplanet hat dann geklappt. Das Starter-Kit hab ich dann bei der deutschen Sims2-Seite runtergeladen und ohne Probleme installieren können.

Bis jetzt funktioniert alles gut.

Gruß Bosko.

denber schrieb:

denber
Um die Anleitung zu öffnen brauchst du Winzip ( www.winzip.de ), und um sie zulesen brauchst du den acrobat-reader.

Naja, ich habe heute Nacht auch gestaunt dass es zu Anfang nicht funktionierte
aber bei mir lag es halt an DirectX 9. Ich hatte zwar die Version 9.0 aber halt nicht die benoetigte 9.0b Version also nochmal eine halbe Stunde bei Microsoft geladen und dann ging es. :)

denber schrieb:

denber

Die Anleitung zum Bobyshop ist eine PDF-Datei, da mußt du dir das Programm zum öffnen von Adobe runterladen.

Oh wenn ich das bei euch so lese. Ich lade es mir gerade runter. Hoffentlich funtzt es dann auch! Bitte, bitte! :( Das dauert nämlich ne halbe Ewigkeit, bis das fertig ist.

Hallo leute!

AN ALLE DIE DIRECT X9 HABEN UND ES TROTZDEM NET FUNZT!

und zwar habe ich auch eine Ahnung warum
Ich selbst habe genau das selbe Problem und ich weiß warum es bei mir nicht funktioniert!
Und zwar ist es so das Meine GRAFIKKARTE Direct X version 9 nicht unterstützt. Es könnte sein dass ihr das gleiche Problem hat und eure Grafikkarte diese Version von Direct x nicht unterstützt. sollte das bei euch wirlich der Fall sein müsst ihr euch unbedingt eine kaufen (denn sonst wird das mit sims 2 leider nichts)

ich habe das Problem auch, blöde Grafikkarte -.-

bye!

Hat jemand von euch auch einen ganz roten Sim an der Stelle wo man eigentlich den "normalen" veränderten Sim sehen sollte ??
Ich komme zwar in das Programm rein, aber sobald ich auf Sim erstellen gehe kommt eine Fehlermeldung: Die Anwendung ist abgestürtzt und wird beendet.
Dann geht das Programm wieder weg.

Wenn jemand weiß woran es liegen könnte ?
Kannn es sein dass es was mit der Grafikkarte zu tun hat?

@denber

da musst du mal bei www.google.de die suchbegriffe Adobe Reader 6.0 free download eingeben und dann müssten nen paar seiten kommen, die das anbieten.

idefix
Dein Name ist ,vom für mich süßesten Hund der Welt.Auf meiner Hompage ist er auch.
Aber jetzt zu 9 .O.b. mein Computerfachmann hat das bestätigt nur 9 reicht nicht,ist auch schon veraltet.
Heute Abend schickt er mir 9 Ob.hoffe dann gehts.
Wünsch Dir viel Spass mit Body Shop
Schüssi Guderun

Also bei mir hats geklappt, ahb aber zuerst noch DirectX 9b runterladen müssen.

Und dann konnt ichs ganz normal installiern und es läuft bis jetzt auch ganz normal bei mir!

Hi !!! Wen soll ich da jetzt runterladen, das Starterpack oder wie oder da den richtigen bodyShop mit 106MB ??? Wenn ich den BodyShop mit 106MB habe, brauch ich dann extra das Starter Pack oder is im Starterpack das richtige Sims Bodyshop mit drin ???

Bei mir steht da "Bitte CD1 einlegen"
was jetzt???? Und ist der Direct 9,0b da umsonst?

the application has crashes. the application will now terminate.

TOLLE wurst ! und was mach ich jetzt?? das klappt einfach nicht bei mir, habs schon 5 mal runtergeschmissen und neu installiert, hab sogar die verschiedenen Aufllösungen ausprobiert, aber NEIN, geht natürlich nicht, so und nu????? manno :schnief:

SimsDom schrieb:
Sag mal, ich hab was gefragt und du musst net wieder mit was anderem kommen, warts ab !!!
Falls du's net gesehen hast, hab ich noch vor deinem Beitrag hier gepostet, aber um net ganz im Kindergarten zu landen fang ich hier keine diskussion an.
Nur schau mal erst bevor du mich so anmachst.

lad dir einfach Bodyshop runter!! Das hat 108 MB und ist ganz oben auf der seite. Über die Simzone findest du den Link, einfach in die News von gestern schauen :hallo:

Ich hab was neues (-:

Tag erstmal...

Ich hab hier ein Problem, was ich bis jetzt noch gar nicht gelesen habe. Also Bodyshop läuft spitze...keine Grafikfehler oder sonst was (ist ja schonmal ein Anfang =)) Aber dafür kann ich das Starter Kit net installieren...Ich hab das Teil schon drei mal runtergeladen aber irgendwas haut nicht hin. Wenn ich die Datei entzippt habe und auf die Datei klicke, bekomme ich ne komische Fehlermeldung "TS2BodyshopStarter.sim2skin ist keine zulässig Win32-Anwendung"...häh? irgendwie kapier nicht so richtig, wie das Programm das meint...ich würde es ja auch alleine installieren, wenn ich wüsste wo es hinmuss...

Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

Danke im Voraus!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten