Welche Seite bietet schon Dls, basierend auf Body-Shop, an?

Gitti

Member
Ich möchte mal diesen Thread eröffnen, damit ich rauskriege, wer schon Dls für Bodyshop anbietet. Experimentieren werden alle, die auch vorher schon Skins gebastelt haben.
Nett wäre außerdem, wenn jemand ein verständliches Tut auf Deutsch schreibern könnte, was ich dann in die Linkliste der Sims-FAQS aufnehmen kann.
(Liebe Mods: das soll hier kein Werbethread für Webseiten werden. Aber viele User (ich eingeschlossen) würden gerne die Arbeit von Profis mit ihren eigenen Versuchen vergleichen)

Keine komplette Seite, aber ich hab meinen ersten Sims als Package exportiert und als rar File auf meine Homepage hochgeladen

Hier: http://people.freenet.de/BlueSpirit53/Carrie.rar

Ciao
Blue

(Bilder findest du im meine ersten Sims Thread hier im Forum)

Wer schon eigene Sachen erstellt hat soll sie nämlich an Hummel schicken. Dann können die anderen User die Skins downloaden !

Gitti schrieb:
(Liebe Mods: das soll hier kein Werbethread für Webseiten werden. Aber viele User (ich eingeschlossen) würden gerne die Arbeit von Profis mit ihren eigenen Versuchen vergleichen)
Das habe ich auch gar nicht so verstanden;)
Mich interessiert es ja auch

Gitti schrieb:
Mark92: Ich war auf deiner Seite, habe auch einen Skin geladen...mann1.zip. Aber was ist das für eine Datei? Wo kommt die hin? Wie soll man die in Bodyshop reinbringen?
Das ist eine zip Datei. Hast du Body Shop mit Starter Kit so musst du einfach nur die Datei entzippen(extrahieren) und dann in denn Ordner gehen und dann kommt eine Datei die Body SHop kennt. Hat das selbe Symbol wie BS. Dann drauf klicken und dann wie bei Bodyshop Star Kit kommt eine Schild mit installieren drauf das klickst du an. Wartest und dann ist es wenn du alles was ich gesagt habe , gemacht hast im BS.

Ohne Starter Kit geht es nicht!!!!!!!!!

Viel Spaß mit meinen Skins!!!!!!

by mark92

P.S.: Tutorial kommt die nächsten Tag mit Grafiken auf meine HP.

mark92 schrieb:
Das ist eine zip Datei. Hast du Body Shop mit Starter Kit so musst du einfach nur die Datei entzippen(extrahieren) und dann in denn Ordner gehen und dann kommt eine Datei die Body SHop kennt. Hat das selbe Symbol wie BS. Dann drauf klicken und dann wie bei Bodyshop Star Kit kommt eine Schild mit installieren drauf das klickst du an. Wartest und dann ist es wenn du alles was ich gesagt habe , gemacht hast im BS.

Ohne Starter Kit geht es nicht!!!!!!!!![/size]

by mark92

P.S.: Tutorial kommt die nächsten Tag mit Grafiken auf meine HP.

Ich ahne schwach, was eine Zip-Datei ist. :naja: Nachdem ich sie entpackt habe, kam mir eben diese für XP unbekannte Datei entgegen.
Nix für ungut, wenn ich den ganzen Kram noch nicht schnalle, ich erwarte mit Spannung dein Tut. Bitte für mich in der bewährten Art: Dau= Dämlichst anzunehmender User. Bin ich gerade

bin auch grad am basteln ;)) bisher steht nur das grundlayout und die ersten pic's .. zips bastel ich noch dran

Also das ist auch für einen *Dau* nicht schwer. Wenn Du die Datei heruntergeladen hast öffnest Du sie mit einem Zip-Programm. Diese Datei die dann erscheint klinkst Du 2x an und sie installiert sich ganz freiwillig im Body-Shop.
Vorraussetzung ist das Du den Body-Shop hast und das Starter-Kid installiert hast. Dann geht alles wie von selbst :-).
Hoffe Dir damit geholfen zu haben
Naddel

Gitti schrieb:
Ich ahne schwach, was eine Zip-Datei ist. :naja: Nachdem ich sie entpackt habe, kam mir eben diese für XP unbekannte Datei entgegen.
Nix für ungut, wenn ich den ganzen Kram noch nicht schnalle, ich erwarte mit Spannung dein Tut. Bitte für mich in der bewährten Art: Dau= Dämlichst anzunehmender User. Bin ich gerade

Naddel schrieb:
Also das ist auch für einen *Dau* nicht schwer. Wenn Du die Datei heruntergeladen hast öffnest Du sie mit einem Zip-Programm. Diese Datei die dann erscheint klinkst Du 2x an und sie installiert sich ganz freiwillig im Body-Shop.
Vorraussetzung ist das Du den Body-Shop hast und das Starter-Kid installiert hast. Dann geht alles wie von selbst :-).
Hoffe Dir damit geholfen zu haben
Naddel
Hast du, danke. Mein Fehler war, daß ich die Datei mit einer Kiste entpackt habe, auf der BS/Starterkit nicht installiert ist. :ohoh:

so, photoshop tutorial zum editieren ist auch dabei ... damit müsste es eigentlich jeder kapieren ;)

Hallo :hallo:

Ich bin nun auch dabei, Downloads hochzuladen. Die Vorschaubilder könnt ihr bereits sehen ;)

Hallo,

ich hab auch mal ein paar Sachen hochgeladen:
(Das Verschicken an die Simzone scheint bei mir nicht recht zu funktionieren, die Firewall entfernt immer alle Anhänge aus der Mail :mad: )

Bikini.jpg

Top.jpg

Es sind hauptsächlich verschiedene Tops, für Erwachsene Frauen und Teens:

http://people.freenet.de/BlueSpirit53/B53Underwear.rar
http://people.freenet.de/BlueSpirit53/B53TeenTop.rar
http://people.freenet.de/BlueSpirit53/B53Tops.rar

Bin schon gespannt auf Eure Sachen :)

Greetings
Blue

Hab mal gleich ne Frage: Wenn ich einen Sim komprimiere, der zb. eine selbst erstellte haut hat, ist die datei hinterher 3,45 MB groß. Mach ich was falsch??

Pralinchen schrieb:
weiss nie! Aber pack ihn in ne rar oder zip datei dann wird der garantiert kleiner!!!
Aber 2,irgendwas MB sinds immer noch. Sind hautfarbein bei euch auch so groß? Wie ladet ihr die dann hoch??

Bei mir sind die Files auch immer so groß, oft auch noch über 1MB, wenn ich es mit rar (beste qualität) gepackt habe.
Das betrifft auch nicht nur Sims, sondern auch packages ... deswegen kann ich einige gar nicht verschicken, die sind einfach zu groß für 56k :schnief:

Greetings
Blue

Ich hätte da mal eine Frage zu TSR:
Ich muss mich dort ja registrieren, wenn ich etwas Downloaden möchte.
Kann ich mich dort auch registrieren, ohne etwas bezahlen zu müssen??

GreetzZ,
Baby

Baby schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage zu TSR:
Ich muss mich dort ja registrieren, wenn ich etwas Downloaden möchte.
Kann ich mich dort auch registrieren, ohne etwas bezahlen zu müssen??

GreetzZ,
Baby
Na klar ;)

Nu denn,
bei der free registrierung bleibt unten dieses PayPal/Credit Card ja noch "einstellbar"
ist das egal?

GreetzZ,
Baby

Neue Homepage

Hallo,

ich habe soeben meine Homepage aktualisiert:

BlueSpirits SimWorld

Im Bereich BASICPANTS sind noch nicht alle Sachen hochgeladen, das dauert etwas bei ca. 1MB pro rar-File. Aber auf jeden Fall findet ihr dort ein paar nette transparente Tops.

Viel Spaß,
und ich würde mich freuen, wenn ihr mir Eure Meinung dazu schreibt.

Greetings
Blue

Muss mal blöde Frage stellen,hast du´s nur in den Ordner gepackt oder auch installiert (also das Starterset).
Falls ja machs nochmal,beim erten installieren bekam ich auch nur die Hälfte angezeigt.
LG LadyBluthaar

Hi Gitti,
freut mich, mal wieder von dir zu hören. Hatte dich vermisst...
Fast alle files, die ich gemacht habe, sind im Download der SimsZone (auch das rote Dessous für Lola Luder).
P.S. hab immer noch keine HP - keine Zeit
LG Phelana
@Flake
Ich hab bis jetzt noch kein Problem damit gehabt, Haut-skins zu verschicken. Auch wenn sie etwas größer sind, als 2MB

Sims 2 Hell

Hi Leute :hallo: ,
wollt blos mal eben meine HP vorstellen. Auf ihr gibts schon ein paar Downloads und auch jeweils ein Tutorial dazu. Guckt einfach mal immer wieder vorbei und klickt euch entweder bei den News rein oder schaut auf die AKTUELL seite. Dort seht ihr dann sofort obs was neues gibt oder nicht.
So und nun noch der Link und viel spass beim Stöbern.

www.sims2hell.de.vu

grüßli Died Angel :lalala:

PS: wenn ihr schon vorbeischaut, laßt doch nen Gruß im Gästebuch :read: da. danke
PPS: Mach auch bei der Umfrage mit, würd mich freuen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten