Latein-Übersetzung!

Baby

Member

Also, hier mein Problem:

Ich habe in der Schule als Wahlfach Latein genommen.
Jetzt hab´ ich manchmal das Problem, dass hinten im Buch einige Vokabeln nicht übersetzt sind und ich somit im Internet in Übersetzungsmaschinen nach einer Latein-Deutsch übersetzung gesucht.
Leider hab´ ich da nichts gefunden, nur welche, die etwas kosten. :naja:

Jetzt wollte ich fragen, ob nicht jemand eine Seite kennt, auf der ich kostenlos Latein-Sätze/Textblöcke übersetzen kann?

Vielen Dank schon im vorraus,
GreetzZ,
Baby

was für ein buch ist das? geh doch zB auf www.latein.de da werden übersetzungen von bücher (cäsar...) angeboten.

mfg nadine

*Nadine88* schrieb:
was für ein buch ist das? geh doch zB auf www.latein.de da werden übersetzungen von bücher (cäsar...) angeboten.

mfg nadine
Ich brauch eine Übersetzungsmaschine, keine ganzen Übersetzungen von irgendwelchen Texten die ich nicht kenne ;)

Aber ansonsten, danke an euch,
hab alle Links mal ausprobiert und meinen Favoriten gefunden :)

Danke, danke, danke,
GreetzZ,
Baby

Ich hol den Thread mal wieder hoch....

Ich brauche eine Seite, auf der die Übersetzungen des Latein Schulbuches "Cursus novus compactus" zu finden sind. Kennt ihr so eine Seite, gibt es sowas überhaupt? (Die Seiten, die hier aufgezählt wurden, habe ich schon durchprobiert)

3766153404.03.MZZZZZZZ.jpg

Lätti schrieb:
Ich hol den Thread mal wieder hoch....

Ich brauche eine Seite, auf der die Übersetzungen des Latein Schulbuches "Cursus novus compactus" zu finden sind. Kennt ihr so eine Seite, gibt es sowas überhaupt? (Die Seiten, die hier aufgezählt wurden, habe ich schon durchprobiert)

So etwas sollte es eigentlich nicht geben...diese texte sind urheberrechtlich geschützt... ;)

Hm, bin mir aber sicher, dass jemand aus meiner Klasse das schon mal hatte....

Kann ja eine private Seite sein, von jemandem, der sich darüber keine Gedanken macht....

*noch Hoffnung hab*

Also wenn du einen Vokabelübersetzer suchst, ich würde mir an deiner Stelle einen von Langenscheidt kaufen, der ist super. Außerdem kansnt du den dann auch in die Schule mitnehmen, was du mit einem Online-teil nicht kannst.

Habe die beste Lösung gefunden: Ich habe meinen Vater gefragt und er hat mir so ganz nebenbei erzählt, dass er ein Programm hat, das einzelne Formen übersetzt und auch nach Kasus, Numerus und Genus bestimmt.

:D

@Lätti
Jep, ich hab so ein Programm, das heißt glaub ich Navigium oder so ähnlich.
Das is wirklich gut, damit fusche ich mich schon seit Jahren durch die Hausaufgaben ;)

Hi Baby!

Ich kann dich sehr gut verstehen!
Ich hab Latein schon seit der 5. Klasse.
Jetzt komme ich in die 8., und ich kann Latein nich abwählen.
SupermegaProblem: Latein ist an meinem Gymnasium (Johanneum) ein Hauptfach!
Würg

Ach ja, kennt einer eine Seite mit den Übersetzungen aus dem Buch Ianua Nova?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten