Welches Grafikprogram für BS

Ich benutzt Paint Shop Pro 7 in einer test version, läuft insgesammt 60 Tage.

Stolloss schrieb:
Ich benutzt Paint Shop Pro 7 in einer test version, läuft insgesammt 60 Tage.
Wo hast du dir das Programm geholt ?

Der_wilde_Engel schrieb:
Babymaus das wollte ich jetzt auch schreiben :lol:
Wirklich? Ich brauche nämlich ein anderes Programm, da ich auch nur Paint habe ! :rolleyes:

Hallo,
ich habe versucht mit photoshop neue sachen zu erstellen,jedesmal wenn ich auf eine textur klicke geht photoshop aus.Was kann das sein?

Den Paint Shop Pro muss man aber kaufen, oder? Ich würd ihn gern nur downloaden...! Geht dis?

Sina

Oki, ich hab mir dis gedownloadet, aber ich komm damit auch nich klar, is mir alles zu umständlich irgendwie...! Ich habe jetzt schon ein paar Augenfarben mit dem normalen Paint erstellt und es hat echt gut geklappt! Nur ich möchte irgendwie die Haare eines männlichen Sims erstellen! Die Haare sollen bis zum kinn gehen und total lockig sein...! Geht das irgendwie??

Sina

also paint shop pro testversion ist echt kostenlos? cool

Ein sehr gutes und vor allem kostenloses Grafikprogramm ist Gimp für Windows.
Das Programm ist etwas kompliziert auf den ersten Blick, aber im Internet gibt es eine Menge Tutorials dafür. Ich hab es selber erst vor 3 Tagen runtergeladen und komme jetzt schon ganz gut klar und hab einige neue Skins erstellt.
Runterladen kann man es z.B. hier:
www.chip.de/downloads/c_downloads_8830685.html

ArialBlack schrieb:
Ich empfehle Adobe Photoshop, nur ist es für Anfänger noch recht kompliziert, hier könnt ihr euch eine Testversion runterladen http://www.adobe.com[/QUOTE]

den kann ich auch nur empfehlen!!! :D wenn man da prinzip dem programms mal geblickt hat ist es eigentlich gar nicht schwer!! =) und wenn man bedenkt, dass es beim kauf über €1000 kosten würde ist ein demo wirklich ein schnäpchen...:cool:

KussSam schrieb:
den kann ich auch nur empfehlen!!! :D wenn man da prinzip dem programms mal geblickt hat ist es eigentlich gar nicht schwer!! =) und wenn man bedenkt, dass es beim kauf über €1000 kosten würde ist ein demo wirklich ein schnäpchen...:cool:
Eben... diese Programm ist einfach unschlagbar!

ALso ich suche auch ein Grafik Programm das Colorieren kann außer Paintshop und Elements.Kostenlos natürlich

Ich benutze eigentlich immer Corel Draw 12.Allerdings komme ich mit dem erstellen der Kleidung auf diesem programm nicht zurecht.vieleicht kann mir ja jemand helfen.#

wizzard69

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten