Klamotten & Aussehen

[bei uns an der schule gibts so ner gangstertussi lol über die muss ich immer lachen... 7.klasse, total fett geschminkt, rosa minirock, rosane cap, macht einen auf gangsterbraut... der könnte ich echt eine reinhauen wenn ich die seh lol (mach ich natürlich ent, bin doch brav :) )

Emesche schrieb:
am schlimmsten find ich, dass diese Sorte des weiblichen Geschlechts meistens nicht nur fett geschminkt, sondern auch "fett" ist. Ich kann es nicht leiden, wenn Übergewichtige Leute bauchfrei rumlaufen...das soll jetzt nicht so aussehen, als würd ich übergewichtige ned mögen, aber bauchfrei rumlaufen muss ned sein, da machen sich ja eh bloß alle drüber lustig...ach kA ;)
diese einstellung find ich aber auch scheissse. warum sollen sich dickere denn verstecken? die leben auch nur ein mal... man sollte eh immer nur das anziehen, was einem gefällt. nicht auf andere achten. und wenn alle das so handhaben würden, gäbe es auch keinen, der sich über dickere lustig macht... ein appell an die toleranz :D

Line schrieb:
öh aber mal ehrlich,es is einfach net schön anzusehen,wenn man einen dicken weißen freien bauch sehn muss....klar können sie das machen,is ja kein prob,aber müssen die das wirklich? XD ne danke ^^
vielleicht sind es in 50 jahren gerade die dünnen frauen, die schief angeguckt werden wenn sie bauchfrei tragen. wie heute die dickeren eben. das wär doch ma was... uhh jaa... abgesehn davon find ich diese braungebrannten muskelpakete mit zu engen badehosen am strand viel schlimmer. ich bin schon ganz geschädigt :heul: da lieber ein schwabbischer weißer frauenbauch... ach jee... im prinzip is mir doch auch alles egal...

@ chiasmaa: Ich mag diese braungebrannten MöchtegernLatinos in engen "sexy" (ähäm)Badehosen auch nciht...

strings sind noch viel schlimmer... da flutscht das auch noch so rum :D ibäähh... nee, ich steh auch auf diese shorts. die sind heiß :cool:

E.E. schrieb:
Deine Meinung ist echt das Letzte. Ich reg mich auch nicht auf, wenn so kleine Kinder wie Du meinen, sie müssten im Nuttenlook über die Straßen rennen. Wem's gefällt :naja:
Eben, wenn man sich über alles aufregen würde was einem nicht gefällt...

Also vielleicht stehe ich jetzt alleine mit meiner Meinung da, aber ich finde es bei Mädchen viel anziehender wenn sie nicht so dünn sind, sondern eher gesund aussehen, also nicht so nach verbissener Diät. Besser ein bisschen pummeliger als so dünn.

Was ich schlimm finde sind die, die sich zu dick vorkommen und denken das kann man damit ausgleichen dass man sich zwei Nummern zu kleine Kleidung anzieht. Dann sieht das dick aus obwohl die eigentlich gar nicht dick wären.

@ gänseblümchen: dito...so dünn wie zb die models ist niemand von natur aus,das habn die runtergehungert,und gesund is das sicher net ^^
ich find mädchen,die auch was haben,viel besser,kA also irgendwie is die figur einfach schöner anzusehn xDD

nunja,dass mit der zu engen kleidung...kenn ich so nich,macht bei uns niemand lol

Also es gibt ja auch Leute die tragen Hüfthosen die auch an der Hüfte locker sitzen (das sind dann eben welche, die tragen Klamotten von der passenden Größe). Nicht irgendwie eng dass da was rausquillt.
Schade finde ichs dann wie gesagt bei denen die ne durschnittsfigur haben, dadurch dass alles rausqillt weil sie zu enge Hosen tragen fett aussehen.
Wie gesagt, gesund und einige "Schönheitsfehler" nicht versuchen zu verstecken sondern ganz normal damit umgehen.
hearton.gif

Lol, fällt mir grad ma so ein, passt zwar nicht wirklich zum Thema, aber egal xD

Was is das eigentlich immer für'n Zeugs, mit dem sich Satanisten oder Gothics immer einparfümieren??

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
Patchouli

Der widerlichste Gestank, den ich kenne ;)
Dito^^ xD
Mein Pullover hat mal so angefangen zu stinken, als er feucht war und ihn in irgend ne Ecke geschmissen hab und er dort getroknet is...
Hab ich alles gar nicht so mitbekommen und als ich am nächsten morgen das Ding inner Schule anhatte, hat mich der Geruch verfolgt...Ich bin fast wahnsinnig geworden, danach musste meine Mum mich erst mal desinfizieren...lol ^^ =)

@lara: Diskussionen entwickeln sich...ausserdem sind sie gar nicht vom Thema abgewichen... :naja:

MissKoRny schrieb:
...
Was is das eigentlich immer für'n Zeugs, mit dem sich Satanisten oder ähnlich Gesinnte immer einparfümieren??
E.E. schrieb:
Patchouli

Der widerlichste Gestank, den ich kenne ;)
Also erst einmal find ich den "Gestank" nicht wiederlich. Ich hab zu Hause viel Räucherstäbchen und da ist auch Patchouli dabei. Aber das ist eben wie jedes Parfum, wenn man zu viel drauf macht, riechts richtig streng. Man muss nur wissen, wie viel man sich davon aufsprühen kann. Wenn man das Parfum an sich selbst richt, ist es zu viel.
2. *schrei* was habt ihr blos alle mit dem Wort Satanisten???? :scream: :lol:
Oh mensch, noch so ein paar Presse-Geschädigte.:lol: Glaubt ihr etwa auch, jeder der ein Pentagram trägt, ist Satanist und verspeist Kinder zum Frühstück??? Vergesst das gleich wieder. Erst einmal ist Gothic zu sein für jeden irgendwo etwas anderes. die einen sehen sich wegen ihreres Musik-Geschmackes als Gothic, andere ziehen über Friedhöfe (neine, nicht um Gräber zu schänden), wieder andere beschäftigen sich eingehend mit Vampirismus (aber trinken die deshalb gleich blut?! Neine!!) und wieder andere sind dem Satanismus zugetan (nein, Satanisten bringen keine Blutopfer). Hoffe ich nerve euch jetzt damit nicht, wollte nur mal damit aufräumen. *g*
Ich für meinen Teil finde die Musik einfach schön. Darunter zählt für mich dann Gothic, Medieval (Mittelalter-Musik ala In Extremo etc), Darkwave, EBM und auch Metal. Ich intressiere mich imens für Mittelaltermärkte und eben passende Kleidung (siehe mein Post mit den Pics von Kleid und Umhang). Ich trage nicht grad "normalen" Schmuck - gut, für mich ist das normal (Pentagram, Gelenkringe, Fingerkuppenringe, Nietenarmbänder etc). Ich intressiere mich für Tarot-Karten, Hexentum und die Druiden und Kelten.

Zurück zum Thema:
aber genau so wenig ist auch das Mädel, das im Mini mit Stiefeln und Bauchfrei-Top rumläuft gleich ne Schlampe (die 1-2 Kilo Make up machen den "Look" zum Schlampenlook - ich finde so viel Make up schrecklich aufgesetzt!). ich würd auch so nen Mini tragen, wenn ichs mir erlauben könnte. Aber das geht bei meiner Figur nicht. Ich bin halt nun mal Klein (was ja nicht stören würde) und hab einiges zu viel auf den Hüften. Ich trage eben vorwiegend Hosen und versuche mit längeren Oberteilen meine P(r)oblemzone(n) zu "verdecken" (oh gott, wie wird das Fremdwort geschrieben?? Kagieren??? :ohoh: ).
Bei Frauen/Mädels mit weiblichen Rundungen find ich das nicht mal so schlimm, wenn kurze Klamotten getragen werden. Bei manchen sieht das sogar viel besser aus, als bei den "ausgehungerten". Aber man kanns auch übertreiben. Wenn man den Tanga so nach oben "gezogen" trägt, find ich nicht schön. Und wenn man jetzt aussieht wie ne Wurst in der Pelle, dann ist das auch nicht das wahre. Trotz übergewicht kann ich mich aber atracktiv anziehen. Und wenn man sich wohlfühlt in seiner Kleidung dann wirkt das auf andere auch gleich viel besser. Und vorallem wirkt es auch besser wenn man sich in seinem Körper wohlfühlt.

Lg
DarkLady

PS:Sorry wegen dem langen Post. :ohoh:

DarkLady_21 schrieb:
Also erst einmal find ich den "Gestank" nicht wiederlich. Ich hab zu Hause viel Räucherstäbchen und da ist auch Patchouli dabei. Aber das ist eben wie jedes Parfum, wenn man zu viel drauf macht, riechts richtig streng. Man muss nur wissen, wie viel man sich davon aufsprühen kann. Wenn man das Parfum an sich selbst richt, ist es zu viel.
Oh mensch, noch so ein paar Presse-Geschädigte.:lol: Glaubt ihr etwa auch, jeder der ein Pentagram trägt, ist Satanist und verspeist Kinder zum Frühstück??? Vergesst das gleich wieder. Erst einmal ist Gothic zu sein für jeden irgendwo etwas anderes.
Aber zwischen Gothics und Satanisten ist doch eh noch mal ein Unterschied, oder? Zum Beispiel dass Gothics ihre Kreuze richtigrum tragen und Satanisten nicht, oder so.

Wo kriegt man Räucherstäbchen mit dem Geruch her, würde mich nämlich mal interessieren wie das riecht. :hallo:

gänseblümchen schrieb:
Aber zwischen Gothics und Satanisten ist doch eh noch mal ein Unterschied, oder? Zum Beispiel dass Gothics ihre Kreuze richtigrum tragen und Satanisten nicht, oder so.

Wo kriegt man Räucherstäbchen mit dem Geruch her, würde mich nämlich mal interessieren wie das riecht. :hallo:
Und hier ist auch nicht jeder, der ein Umgedrehtes Kreuz trägt gleich Satanist. Einige Gothics oder auch Gruftis (umgangssprachlich *g*) tragen ja auch ihre Kreuze umgekehrt. Wobei ich auch noch dazu sagen muss, das mir schon aufgefallen ist, das sich Gothics etc mehr mit den verschiedenen Glaubensrichtungen auseinandersetzen, als "normalos". Ob sie jetzt einer Religion angehören oder nicht.

Räucherstäbchen kriegst du in jedem Esotherik-Geschäft - wo du auch Patchouli finden solltest. In größeren Büchereien findest auch ab und an einiges an Räucherwerk. Nicht unbedingt räucherstäbchen. Frag mich jetzt nicht wie das heist, und obs davon Patchouli gibt. Und wenn Räucherstäbchen dann kein Patchouli. Ich hab meine Patchouli-Räucherstäbchen auf nem Stadtfest gekauft. Da war so ein Stand die ätherische Öle und auch so Kirchkernkissen und Seifen etc verkauft haben. Dort findest du auch manchmal so was. Oder auch - was bei uns recht oft vorkommt - Stände bei denen es Keramik-Artikel zu kaufen gibt. Da findet man oft auch Duftlampen und so was. Da findet man auch ab und an Patchouli als Öl. oder eben Internet!

E.E. schrieb:
Sorry, für mich stinkt Patchouli eben ;) Ob das jetzt Satanisten, Gothics oder sonstwer benutzen ist mir eigentlich ziemlich egal und hat auch nichts damit zu tun, dass ich den Geruch von Patchouli einfach ekelhaft finde....
War ja auch nicht böse gemeint. Ich beisse doch nicht, versprochen. =) :lol:
32.gif

Lg
DarkLady

Ich trag laessige Miss "Sixty" Hosen (die Nachmachungen sind ja ...^^)
gern ein laessiges T-Shirt oder Top bei warmen Tagen,ansonsten sitzt ich den ganzen Tag in Boxershorts & einem T-shirt,wenn ich nichts aber wirklich nichts zu tun hab -.-'

My Style,My Life ;)

@line: kenn das auch net *g*

ich trag in letzter zeit hauptsach sachen von kik, da es da viel glitzer kram gibt und billig ist er auch. sachen bei h&m, pimkie, orsay und so gefallen mir nichtmehr.
meine hosen von orsay halten aber auch zum teil schon 6 jahre und länger...
und ich find das kik sachen sich genauso anfühlen wie jedes andre kleidungsstück.
markensachen werd ich mir nie kaufen weil das eh nur teuer und sonst genau gleich ist.

DarkLady_21 schrieb:
Oh mensch, noch so ein paar Presse-Geschädigte.:lol: Glaubt ihr etwa auch, jeder der ein Pentagram trägt, ist Satanist und verspeist Kinder zum Frühstück???
Lol, ne, das hab ich nicht gedacht und wollte Gothiks, Satanisten etc. auch nicht irgendwie negativ darstellen^^
War nur an diesem Geruch interessiert ;).

Ich glaube Orsay ist der letzte Dreck auf dem Markt.Ich hab mir dort ein Oberteil geholt & nach drei tagen wars ausgewaschen :naja:
Dort kauft auch fast jedes Mädchen ein.Also bei uns tragen sie hauptsächlich alles die gleich,egal Hose,Oberteil,T-Shirt.Und soagr die jüngsten gehen dort hin und kaufen sich Miniröcke :naja:
Ich geb lieber 10 Euro mehr aus,als mir ein Oberteil dauernd zu holen das 5 Euro kostet.Obwohl man im Pimkie & Orsay ja für ein billiges Oberteil 20 Euro ausgeben muss :lol:
Zu teuer,zu billig...Geht lieber in den Peek & Cloppenburg :rolleyes:

MissKoRny schrieb:
Lol, ne, das hab ich nicht gedacht und wollte Gothiks, Satanisten etc. auch nicht irgendwie negativ darstellen^^
War nur an diesem Geruch interessiert ;).
Seht das doch alle net so eng *knuff*
War doch nur Spaß. *g*
Bin halt Mom recht gut gelaunt. da bin ich halt ab und an etwas überdreht. :lol: :scream: :lol:

Miss Remix schrieb:
Ich glaube Orsay ist der letzte Dreck auf dem Markt.Ich hab mir dort ein Oberteil geholt & nach drei tagen wars ausgewaschen :naja:
Dort kauft auch fast jedes Mädchen ein.Also bei uns tragen sie hauptsächlich alles die gleich,egal Hose,Oberteil,T-Shirt.Und soagr die jüngsten gehen dort hin und kaufen sich Miniröcke :naja:
Ich geb lieber 10 Euro mehr aus,als mir ein Oberteil dauernd zu holen das 5 Euro kostet.Obwohl man im Pimkie & Orsay ja für ein billiges Oberteil 20 Euro ausgeben muss :lol:
Zu teuer,zu billig...Geht lieber in den Peek & Cloppenburg :rolleyes:
Gennau, da brauchst du keine angst zu haben
das dir ein hose oder ein Pullover nach dem 2ten Waschen zu klein werden, ich gehe etweder zu Karstadt Sport, Max Sports, Broadway oder Peek & Cloppenburg;)

Orsay mag ich auch nicht...einfach ein doofer Laden. Ich gehe am liebsten in C&A, H&M und New Yorker. :)

Ich geh sehr gerne zu H&M oder New Yorker die haben einfach die besten Sachen...ab und zu gönne ich mir auch mal was teures wie ein Pulli von Tommy Hilfiger für70 Euro oder eine G-Stat Jacke für 230 Euro(Die war aber ein Weihnachtsgeschenk)...Das Zeug ist soooooooo teuer:naja:

Liebe Grüße!

New Yorker mag ich auch sehr in letzter Zeit.Da gibts grad fuer mich die beste Kleidung,einfach Farbe & Schnitt.

Also ich bin leider leider kaufsüchtig...;) Hab aba keinen bestimmten Laden wo ich einkaufe. Allerdings bin ich davon abgekommen Markenklamotten zu kaufen... Vorallem Sachen von Nike, Addidas (außer meine Schuhe) etc... Ich finds nämlich ziemlich krass, die lassen ihr ganzes Zeug in Asien billigst herstellen, die Leute arbeiten unter den schlimmsten Bedingungen, und schließlich verkaufen sie es endsteuer...sacken dabei das ganze Geld selber ein und außerdem geben sie mehr Geld für Werbung für ein Produkt aus als für die Herstellung...haben ja noch nicht mal eigene Fabriken...Nö, wenn ich daran denk vergeht mri echt die Lust einkaufen zu gehen. Ich sehs zumindest nicht ein so viel Geld für Zeugs auszugeben, wenn Leute dafür ziemlich ungerecht behandelt werden. Allerdings stimmt es leider, dass es bei billigeren genau das gleiche ist, nur das die net so viel geld für sich einsacekn...und die Qualität irgendwie schon schlechter ist. Na ja sry für meine Moralpredigt ;).
Mein Lieblingszeugs ist mein Minicordrock und mein Lieblings-shirt is ein schwarzes mit nem schwarzen Schaf drauf wo drunter steht "ich bin schuld" ;D. Und Schuhe...mhm...eigentlich meine Addidas schwarz, weil da passt alles dazu...allerdings hat die irgendwie auch jeder 10...(nerv)

PS.:Nur so nebenbei, wo das Thema schonmal aufkam: Was bedeutet eigentlich ein umgedrehtes Kreuz ganz genau?!)

Miss Remix schrieb:
New Yorker mag ich auch sehr in letzter Zeit.Da gibts grad fuer mich die beste Kleidung,einfach Farbe & Schnitt.

Jo, New Xorker ist auch net übel, haben teils gute Klamotten, teils aber auch megaschrott ;). Dennoch kauf ich da ziemlich gern, die Klamotten sind einigermassen modern und vor allem bezahlbar.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten