Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diese einstellung find ich aber auch scheissse. warum sollen sich dickere denn verstecken? die leben auch nur ein mal... man sollte eh immer nur das anziehen, was einem gefällt. nicht auf andere achten. und wenn alle das so handhaben würden, gäbe es auch keinen, der sich über dickere lustig macht... ein appell an die toleranzEmesche schrieb:am schlimmsten find ich, dass diese Sorte des weiblichen Geschlechts meistens nicht nur fett geschminkt, sondern auch "fett" ist. Ich kann es nicht leiden, wenn Übergewichtige Leute bauchfrei rumlaufen...das soll jetzt nicht so aussehen, als würd ich übergewichtige ned mögen, aber bauchfrei rumlaufen muss ned sein, da machen sich ja eh bloß alle drüber lustig...ach kA![]()
vielleicht sind es in 50 jahren gerade die dünnen frauen, die schief angeguckt werden wenn sie bauchfrei tragen. wie heute die dickeren eben. das wär doch ma was... uhh jaa... abgesehn davon find ich diese braungebrannten muskelpakete mit zu engen badehosen am strand viel schlimmer. ich bin schon ganz geschädigtLine schrieb:öh aber mal ehrlich,es is einfach net schön anzusehen,wenn man einen dicken weißen freien bauch sehn muss....klar können sie das machen,is ja kein prob,aber müssen die das wirklich? XD ne danke ^^
ja ditonavinaa schrieb:bah, ich hasse enganliegende badehosen bei männern.. das sieht so verdammt kacke aus.. diese weiten hosen sind viel geiler![]()
falsch, damals galten dickere nur als reich und waren deswegen angesehener, aber nicht zwingend begehrterLine schrieb:ja dito
@ chiasmaa: ja früher warens ja auch die dickeren frauen (rubensfrauen) die gefragt warn![]()
Eben, wenn man sich über alles aufregen würde was einem nicht gefällt...E.E. schrieb:Deine Meinung ist echt das Letzte. Ich reg mich auch nicht auf, wenn so kleine Kinder wie Du meinen, sie müssten im Nuttenlook über die Straßen rennen. Wem's gefällt![]()
Dito^^ xDE.E. schrieb:Patchouli
Der widerlichste Gestank, den ich kenne![]()
Kennste das jetzt erhlich nicht???Line schrieb:oO?hier sprüht sich kein satanist ein...oke wir haben auch nur n paar pseudo gothics,also ... kenn ich garnich![]()
MissKoRny schrieb:...
Was is das eigentlich immer für'n Zeugs, mit dem sich Satanisten oder ähnlich Gesinnte immer einparfümieren??
Also erst einmal find ich den "Gestank" nicht wiederlich. Ich hab zu Hause viel Räucherstäbchen und da ist auch Patchouli dabei. Aber das ist eben wie jedes Parfum, wenn man zu viel drauf macht, riechts richtig streng. Man muss nur wissen, wie viel man sich davon aufsprühen kann. Wenn man das Parfum an sich selbst richt, ist es zu viel.E.E. schrieb:Patchouli
Der widerlichste Gestank, den ich kenne![]()
Aber zwischen Gothics und Satanisten ist doch eh noch mal ein Unterschied, oder? Zum Beispiel dass Gothics ihre Kreuze richtigrum tragen und Satanisten nicht, oder so.DarkLady_21 schrieb:Also erst einmal find ich den "Gestank" nicht wiederlich. Ich hab zu Hause viel Räucherstäbchen und da ist auch Patchouli dabei. Aber das ist eben wie jedes Parfum, wenn man zu viel drauf macht, riechts richtig streng. Man muss nur wissen, wie viel man sich davon aufsprühen kann. Wenn man das Parfum an sich selbst richt, ist es zu viel.
2. *schrei* was habt ihr blos alle mit dem Wort Satanisten????![]()
![]()
Oh mensch, noch so ein paar Presse-Geschädigte.Glaubt ihr etwa auch, jeder der ein Pentagram trägt, ist Satanist und verspeist Kinder zum Frühstück??? Vergesst das gleich wieder. Erst einmal ist Gothic zu sein für jeden irgendwo etwas anderes.
Und hier ist auch nicht jeder, der ein Umgedrehtes Kreuz trägt gleich Satanist. Einige Gothics oder auch Gruftis (umgangssprachlich *g*) tragen ja auch ihre Kreuze umgekehrt. Wobei ich auch noch dazu sagen muss, das mir schon aufgefallen ist, das sich Gothics etc mehr mit den verschiedenen Glaubensrichtungen auseinandersetzen, als "normalos". Ob sie jetzt einer Religion angehören oder nicht.gänseblümchen schrieb:Aber zwischen Gothics und Satanisten ist doch eh noch mal ein Unterschied, oder? Zum Beispiel dass Gothics ihre Kreuze richtigrum tragen und Satanisten nicht, oder so.
Wo kriegt man Räucherstäbchen mit dem Geruch her, würde mich nämlich mal interessieren wie das riecht.![]()
War ja auch nicht böse gemeint. Ich beisse doch nicht, versprochen.E.E. schrieb:Sorry, für mich stinkt Patchouli ebenOb das jetzt Satanisten, Gothics oder sonstwer benutzen ist mir eigentlich ziemlich egal und hat auch nichts damit zu tun, dass ich den Geruch von Patchouli einfach ekelhaft finde....
Lol, ne, das hab ich nicht gedacht und wollte Gothiks, Satanisten etc. auch nicht irgendwie negativ darstellen^^DarkLady_21 schrieb:2. *schrei* was habt ihr blos alle mit dem Wort Satanisten????![]()
![]()
Oh mensch, noch so ein paar Presse-Geschädigte.Glaubt ihr etwa auch, jeder der ein Pentagram trägt, ist Satanist und verspeist Kinder zum Frühstück???
Seht das doch alle net so eng *knuff*MissKoRny schrieb:Lol, ne, das hab ich nicht gedacht und wollte Gothiks, Satanisten etc. auch nicht irgendwie negativ darstellen^^
War nur an diesem Geruch interessiert.
Gennau, da brauchst du keine angst zu habenMiss Remix schrieb:Ich glaube Orsay ist der letzte Dreck auf dem Markt.Ich hab mir dort ein Oberteil geholt & nach drei tagen wars ausgewaschen
Dort kauft auch fast jedes Mädchen ein.Also bei uns tragen sie hauptsächlich alles die gleich,egal Hose,Oberteil,T-Shirt.Und soagr die jüngsten gehen dort hin und kaufen sich Miniröcke![]()
Ich geb lieber 10 Euro mehr aus,als mir ein Oberteil dauernd zu holen das 5 Euro kostet.Obwohl man im Pimkie & Orsay ja für ein billiges Oberteil 20 Euro ausgeben muss![]()
Zu teuer,zu billig...Geht lieber in den Peek & Cloppenburg![]()
Miss Remix schrieb:New Yorker mag ich auch sehr in letzter Zeit.Da gibts grad fuer mich die beste Kleidung,einfach Farbe & Schnitt.