Body Shop hilfe

Hi
ich habe ein kleines problem und zwar habe ich noch nie selber kleidung und sonstiges für die sims gemacht aber mit body shop geht das ganz einfach aber
ich weiß nicht wie ich z.b. hinten auf den schlafanzug ein bild bekomme ohne es selber hinkrizeln zu müssen.Ich benutze den paint shop pro 6 aber finde nirgens bild einfügen oder so. :argh: Kann mir jemand helfen? Oder mir vielleicht sagen wo ich einen neueres oder besseres malprogramm herbekomme und mir da helfen??
Hoffe auf antwort und hilfe!

Gruss Darkmoon

Bild einfügen

Darkmoon schrieb:
Hi
ich habe ein kleines problem und zwar habe ich noch nie selber kleidung und sonstiges für die sims gemacht aber mit body shop geht das ganz einfach aber
ich weiß nicht wie ich z.b. hinten auf den schlafanzug ein bild bekomme ohne es selber hinkrizeln zu müssen.Ich benutze den paint shop pro 6 aber finde nirgens bild einfügen oder so. :argh: Kann mir jemand helfen? Oder mir vielleicht sagen wo ich einen neueres oder besseres malprogramm herbekomme und mir da helfen??
Hoffe auf antwort und hilfe!

Gruss Darkmoon
kannst Du nicht eine Textur ,Bild aus Deiner D atei reinholen?:rolleyes:
Bild kopieren einfügen als neue Auswahl?nach kopieren,muß Du das Skin Bild oben anklicken,das es aktiv ist,dann einfügen als neue Auswahl.dann kannst Du es noch kleiner oder größer ziehen.
Hoffe es ist bei Pro6 so,ich habe Pro7
Schüssi Guderun:)

Kleine nicht ganz passende Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert es zu downloaden?Bei mir stand 10 (!!) stunden... so kann ich mir das echt nicht holen *heul*:schnief:

anne_sweet007 schrieb:
Kleine nicht ganz passende Frage: Wie lange hat es bei euch gedauert es zu downloaden?Bei mir stand 10 (!!) stunden... so kann ich mir das echt nicht holen *heul*:schnief:

Oh Du Arme,ich hatte viele Abrüche,viele Neuversuche,etwa 27Min.an dem Morgen nach dem es rauskam.:rolleyes:
Aber was nützt es mir,es ist nicht komplett zu gebrauchen,habe keinen Vorschau Sim(gr.Figur links) und Starter Kit,kann ich garnicht instalieren.
Vielleicht tröstet Dich das ja ein bisschen.
Vielleicht gibt es das mal auf CD in einer Zetschrift,das wäre doch toll!
Andere Ratschläge als drauf zu hoffen darf ich Dir nicht geben.:rolleyes:

Guderun schrieb:
Oh Du Arme,ich hatte viele Abrüche,viele Neuversuche,etwa 27Min.an dem Morgen nach dem es rauskam.:rolleyes:
Aber was nützt es mir,es ist nicht komplett zu gebrauchen,habe keinen Vorschau Sim(gr.Figur links) und Starter Kit,kann ich garnicht instalieren.
Vielleicht tröstet Dich das ja ein bisschen.
Vielleicht gibt es das mal auf CD in einer Zetschrift,das wäre doch toll!
Andere Ratschläge als drauf zu hoffen darf ich Dir nicht geben.:rolleyes:
das mit dem body shop starter geht bei mir auch ned :(

kommt immer die meldung daas es ein falsches verzeichnis habe und wenns aus dem internet is soll mans neu runterladen

Bei mir ging es erst ,als ich neuen Gafikkartentreiber installiert habe,und DirektX 9.Ob,
hoffe es klappt bei Dir dann auch!!!!!
Schüssi Guderun

hi! :hallo:

ich hab es in der nacht downgeloaded. so war es eigentlich ganz einfach. ich hab den download gestartet und bin schlafen gegangen und als ich am morgen aufgestanden bin, dauerte es nur noch 5 min und der body shop sowie das starter kit waren fertig. danach musste ich noch dieses directx 9.0b herunterladen und seitdem funktioniert's wie ne eins.
ich hab auch schon sachen erstellt und die kommen auf auch bald auf eine internetseite als freier download für alle fans.
liebe grüße anja :lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten