*StarWars*

ich werd auf jeden Fall noch ein paar mal ins kino gehn (nich nur wegen dem Trailer)
weiß eigentlich einer ob dass stimmt das der erst NACH dem Film laufen soll??

Also bei der-herr-der-ringe-film.de gabs folgende News:

Am 29. März 2002 wird der dreieinhalb Minuten lange Trailer für DIE ZWEI TÜRME in jedem deutschen Kino im Anschluß an DIE GEFÄHRTEN laufen. Dies bestätigt nun auch das offizielle FAX von WARNER.

Und dann hab ich da heute noch das entdeckt:

Die drei Darsteller Orlando Bloom, Dominik Monaghan und Billy Boyd waren extra für die Oscar-Nacht nach Hollywood gereist, doch wurden leider nicht reingelassen.

:mad:

Also,...
Was soll man dazu noch sagen.

DAS FIND ICH JA ABSOLUT UNVERSCHÄMT!!!!

Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, wo Orlando ist, schließlich waren ja zwei Filme in denen er mitspielt nominiert! Warum haben die den nich reingelassen? Das is echt das allerletzte! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Auf so'ner Fanseite hab ich gelesen, dass er gesagt hat er würde sich auf jeden Fall noch irgendwo besaufen... Das muss wohl frustrierend gewesen sein, nicht reinzukommen!! Is ja auch gemein!!

@m-i-n-e oh eine neue "Herr Der Ringe- Begeisterte" *freu* und du kommst auch aus Bruchtal toll!! wir aus Mittelerde werden immer mehr im forum *lol*

weiß jemand von euch warum Orlando Bloom usw. nicht reingelassen wurden? das echt eine frechheit!

Naja, die ham zur Oscar-Verleihung zu viele Gäste eingeladen, die ham net alle ins Kodak-Theatre reingepasst! Ich find die ham am falschen Ende mit den Gästen gespart, die hätten lieber diesen Ron Howard oder wie der heißt aussperren sollen! Naja, wenigsten war der Elijah da!

wenn ich der Orlando gewesen wäre, hätte ich da richtig terror gemacht!! Schließlich ist er extra eigeflogen!!! :scream:

Das war echt sch**** von den Leuten, die das da alles gemacht haben!!!!

:mad: :mad: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind welche aus Protest gegangen :lol:
Ich hab Elijah, Ian Mc... wie auch immer (kann ich mir einfach nich merken) und ääähm Sam (ich weiß wie der heißt, komm nur grad nich drauf) gesehen. Habt ihr noch einen anderen entdeckt? Ach ja, Peter Jackson war natürlich auch da.
Ich kapier nich warum die 3 der Gefährten nich reinlassen. Offenbar warn sie ja eingeladen. Und da denkt man immer der Oscar wär so ne wohl organisierte Veranstalltung... ;)

was is denn hier los? warum antwortet ihr denn nich mehr?!?
also meine vorherige frage gilt immernoch und hab da noch eine neue:
hat einer von euch schon diese vorschau zum zweiten teil gesehen? wenn ja: wie is der eindruck?
hoffe diesmal antwortet einer...

:hallo:

Ich werd mich mal erbarmen und dir antworten ;)
Den Trailer hab ich noch nicht gesehen, im Mom nicht so viel Geld nochma ins Kino zu gehen :heul:
Aber hast du vielleicht ne Ahnung ob man den schon irgenwo im Internet bekommt?
Bin jetzt mit dem Buch fertig und irgendwie hab ich Angst, dass ich die ganzen Namen und die Zusammenhänge und alles bis zum nächsten Film vergesse.... Hört sich vielleicht n bisschen doof an, aber is echt so!

Mine

Also im Forum meiner SimPage hat mal einer ne URL zu nem Trailer vom 2. Teil hinterlassen (im HdR Thread). Weiß allerdings nich obs das is was z.Z. im Kino läuft. Habs mir auch nich runtergeladen weils über 19 MB groß is. Das dauert mit meinem Modem Jahre... :(
Glaub übrigens nich das du Namen und Zusammenhänge vergisst. Jedenfalls nich wenn die Geschichte bei dir nen ähnlichen Eindruck hinterlassen hat wie bei mir :D

Trailer is ein gutes stichwort.... ich versuch mir jetzt schon seit einigen Tagen dieses ding runterzuladen, drei mal hat's schon funktioniert....nur abspielen konnte ich den Dreck nich!!! Bzw ich hatte nur den sound aber kein bild.... langsam dreh ich echt durch!
Und im Kino kann ich mir das ding auch nich ansehn....in unserem kleinen Kaff läuft HdR nämlich nich mehr:heul:

eine Dose Mitleid --> pfft --> Ooooooohhhhhhhhhh :schnief:
Bei uns läuft HdR noch in fast allen Kinos. Aber Leipzig is ja auch kein Kaff. Muß aber noch einen finden der sich nochmal mit in HdR schleifen lässt. *gg*
:idee: Vielleicht versuchst du den Trailer mal woanders runterzuladen? Wie gesagt im Forum auf meiner SimPage hat jemand nen Link hinterlasse. Vielleicht is das ja ein anderer als der den du benutzt hast.

@Julia

Leider geht der Link aus dem Thread von deiner Site nicht mehr ;-( Aber ich bemühe gleich mal meine Suchmaschine...)
Hast ja ne echt coole Seite. Das macht doch bestimmt viel Arbeit? Ich hatte auch ma eine, so ne bescheuerte von Beepworld. Aber gefällt mir echt, das Desing und so!

Das is ja echt blöd, dass HdR in manchen Kinos nicht mehr kommt. Bei mir gibt's den noch, obwohl ich in der Provinz lebe (-> Braunschweig). Aber auch nur im Cinemaxx *gottseidank*. Ich find nur keinen der da nochmal mit mir rein will. Die warn ja alle schon und so toll wie ich finden die den alle nicht. Schlimm, was? :)

warum gehst nich einfach alleine?
Mir ging das vor 3 jahren mit Star Wars auch so, dass keiner mehr mit wollte, hatte jeden schon reingeschleppt....dann bin ich einfach n paar mal alleine drin gewesen....

Weiß nich, allein find ich nich so toll. Dafür krieg ich ja bald schon die 2 Türme... Wenn's klappt. Entweder auf deutsch oder auf englisch. Mal sehen.

Angeber(rin??);)
nee, aber im ernst...da mußt aber richtig gute Verbindungen haben.... aber ich glaub ich würde den nicht vorher sehn wollen, im Kino is immer besser!

Äähm ja. Wo soll ich anfangen?

Wollte mich im Kinoprogramm nach Königin der Verdammten erkundigen und was muß ich sehen? HdR läuft in entschieden weniger Kinos als letzte Woche und auch nur zu total besch.. Zeiten!!! :mad: 11, 14 und 15 Uhr oder so. Und nur in den Kinos wos auch mit Schülerausweis keine Ermäßigung mehr gibt!!! Verdammt!!!

@ m-i-n-e: Ja so ne Seite macht viel Arbeit. Hab ja zum Glück Mitarbeiter die die Downloads erstellen sonst würdes da vielleicht einmal im halben Jahr ein Update geben. So isses min. einmal die Woche. Heute gibts übrigens wieder eins.
Ich hab nich ma den ersten Teil auf VCD... :schnief: Weiß nich ob ich mir das Erlebnis des zweiten Teils im Kino nehmen lassen würde... Na wenn mir einer die VCD schenkt würd ichs mir wahrscheinlich schon ansehn. Ich freu mich schon auf die DVD. Will den Film endlich auf englisch sehen. Hab mir erst die DVD von Interview mit einem Vampir gekauft und auf englisch angeschaut. Brad Pitt klingt manchmal etwas merkwürdig *gg*.

@ Pristine: Will nich alleine ins Kino :heul: ! Und dann noch diese sch... Planänderung! Verdammt!!!

@Julia
Es ist gut, wenn man Mitarbeiter hat, die auch gerne dazu bereit sind zu arbeiten. Ich selbst habe im Moment viel zu tun (Schule, Star Wars Rollenspiel...), da ist es nicht leicht jede Woche ein Paar neue Skins zu bringen, Ich weiß oft auch nicht, was ich bauen sollte....
Welches Programm benutzt du eigentlich?

ACHJA!!!!!! Was wird es heute denn für ein Update geben?

Heute gibts (wie immer) ein paar Bilder und zum ersten mal auch ein paar andere Objekte. In spätestens ner halben Stunde sollte aber alles online sein.

Programm? Für was genau?

Also Dreamweaver ist ein sehr guter html Editor und Fireworks ein Grafikprogramm. Hatte von beidem 30 Tage Testversionen. Naja und wie man das "verlängern" kann wirst du wohl wissen. Wenn du eine schnelle Verbindung hast kannst du dir die Programme aber sicher auch über Morpheus oder so runterladen.

Ist irgendjemand hier??? (Nein die sind alle im Kino, Superkinodienstag... Oder wie war das ;) )

Meine Frage immernoch: Hat mittlerweile irgendwer den Trailer gesehen? Habs leider nich geschafft nochmal zu HdR ins Kino zu gehen.

Hy!
Bei dir ist schon Dienstag?? *wow* ;-)
Ich probier grad mal mir den bei KaZaA downzuloaden. Das is so ähnlich wie napster.

Ich bin sprachlos, hab eben schon den Anfang gesehen... Obwohl die Bildqualität nich so prall is... ich probier mal den link hier reinzustellen, vielleicht klappt's ja!?!

http://127.0.0.1:1214/.download/29611822/ring2.mov

Kennst du die Werbung nich? Mit Tom Hanks. Zum Kinotag mein ich. Das mit dem Link hat nich geklappt. Aber Downloaden kann ich eh vergessen. Die Datei is wahrscheinlich viel zu groß. Aber kannst mir ja von berichten wenn du ihn gesehen hast. *bitt* :rolleyes:

Nee, die Werbung kenn ich nicht. Da hab ich wohl was verpasst :p

Der trailer war leider nur so n scherz-trailer. der anfang war noch echt aber dann...das tat mir in der seele weh :heul:
Muss ich wohl doch noch mal ins kino! Es ist ja wieder anfang des monat, da hab ich wieder genug geld zur verf+ügung.

Wer macht denn sowas?!?
Also ich seh den mit ziemlich hoher Wahrscheilichkeit nich nohma im Kino. Leider. Wegen Geld und weil ich nich allein rein will und so. :heul:

Da sprichst du ein gutes Thema an! Ich hab momentan nämlich auch keinen Plan, wen ich da noch reinzerren kann... Aber in fast 8 Monaten kann man sich die Türme ja dann ansehen. :heul: Eine seeeee_hr lange Zeit :argh:
Warum machen die nur so lange Pausen dazwischen??? Immerhin is doch schon alles abgedreht. Gemeinheit. :mad:

Ich hab jemanden gefunde und war am Dienstag in der englischen Originalversion. Geil! Sehr zu empfehlen (falls das in Dorfkinos läuft :P). Der Trailer kam aber nich. Naja.
Die Pausen sind allerdings noch recht human wenn man bedenkt wie lang die Starwars Fans warten müssen (aber da erzähl ich euch ja nix neues).

Du glückliche...

Die Orginalversion hätte ich auch gerne gesehen. :-(
Ich hab heute in die Zeitung geguckt...und....etwa entsetzliches gesehen....Herr der Ringe läuft in unsrem Kino nicht mehr!!!!
Wie kann man das zulassen??? Das ist empörend. Jetzt muss ich auf die DVD warten. Wenn ih dafür dann nohc genug Kohle hab!

Hab letztens was über die Features dies Special Extendet Version (oder so) gelesen: Eine 30 Minuten längere Filmfassung (wiiieee geil!!!) und satte 6 Stunden Zusatzmaterial. Das ganze auf 4 DVD's in einer speziell gestaltetem Box. Und das kurz vor Weihnachten. Kostet bestimmt eine Schweinekohle.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten