Hi Leute, ich habe ein Problem... meine Eltern sind für ein paar Tage verreist und mein großer Bruder (18) hat diese Gelegenheit am Schopfe gepackt, na ja, zunächst ziemlich harmlos mit einer Grillfete mit ein paar Kumpels. Aber heute hat er das Grillen wegen schlechtem Wetter abgesagt, was er mir in der großen Pause mitgeteilt hat. Stattdessen möchte er mit besagten Kumpels Videos gucken und sich dabei ordentlich abfüllen, wozu er alle meine umstehenden Freunde und Klassenkameraden gleich einlud. Die Nachricht "Sturmfrei bei ..." erreichte überraschend schnell die ganze Klasse und alle möglichen Leute sagten zu, vorbeizuschauen und auch was mitzubringen.
Das erste Problem ist, dass ich überhaupt keinen Lust auf ein Kollektivbesäufnis in unserem Wohnzimmer habe.
Das zweite Problem ist, dass mich Gewissensbisse plagen, weil unsere Eltern das nicht wissen. Ich würde sie am liebsten sofort anrufen und ihnen alles erzählen. Mir egal, ob es sie verbieten würden, will nur, dass sie Bescheid wissen.
Außerdem habe ich Angst, dass die Meute irgendwas kaputt macht oder so.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Partys? Was würdet ihr mit raten?
Verzweifeltst, Deena
Das erste Problem ist, dass ich überhaupt keinen Lust auf ein Kollektivbesäufnis in unserem Wohnzimmer habe.
Das zweite Problem ist, dass mich Gewissensbisse plagen, weil unsere Eltern das nicht wissen. Ich würde sie am liebsten sofort anrufen und ihnen alles erzählen. Mir egal, ob es sie verbieten würden, will nur, dass sie Bescheid wissen.
Außerdem habe ich Angst, dass die Meute irgendwas kaputt macht oder so.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Partys? Was würdet ihr mit raten?
Verzweifeltst, Deena