Der Namensthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShadowC@t - Ina

das zu mir *gg*

Original geschrieben von FensterSIMS
Wie kommste eigentlich auf Bommlmuetz?:lol:

ich hab mal vorm compi gesessen und hab nach nem niedlichen namen gesucht, und irgendwie kam ich auf diesen namen
dann bin ich mit dem namen chatten gegangen und alle haben sich drüber gekringelt und weil ich auch gerne lache und oft mützen trage (keine angst ich bin nicht *BEN* *diesesherzausglaaaaas* *sing* %) ) hab ich den namen behalten %)

Was für eine Schande. Ich habe gemerkt, daß ich meinen Senf ja noch gar nicht zu diesem Thread abgegeben habe=)
Mein richtiger Name ist Sabina. Eine Sabine kannte der Pfarrer zu der Zeit noch nicht. :lol:

Walti Lucy = Friederike

*hotgirl* - Judith

so, mein neues design ist fertig, ist jetzt übersichtlicher . ;)

@Carinyo :

Das stimmt , du bist bis jetzt die einzige die so heißt, haben sich aber bestimmt noch nicht alle 4000 User hier eingetragen. :)

Ihr 2 seit jetzt dabei ;)

Original geschrieben von dieKleene
dieKleene: Elisabeth :-(

Elisabeth ist aber jetzt wirklich ein schöner Name, brauchst du garnicht traurig sein.

Der Name klingt richtig schön Königlich .
Sei zufrieden mit ihm . ;)

Du bist eingetragen

Naja, der Vollständigkeit halber:

Jay = Jazek *grummel* ich verbiete mir jegliche Kommentare zu diesem "tollen" *hust* namen... =) ;)

Ich heiße Joh.., ja äh wie heiß ich denn? *scharfüberleg* *bloßnichtsfalschessagen*

kann ich wen anrufen? =)

wenn ich nicht blond wäre, würde mir vielleicht einfallen, das ich Johanna heiß. aber ich bin's halt. ;)

Johanna/jeannie

@D-Jay-

*tröst*

Es gibt schlimmere Vornamen. Sei froh, dass Du nicht Engelbert heißt. Es gibt sogar einen Namen, der heißt "Fürchtegott".

Wenn er Dir so peinlich ist, warum postest Du ihn dann eigentlich hier rein? :confused:

Bist Du vielleicht ausländischer Abstammung (wie ich)? So polnisch, tschechisch... so klingt der Name nämlich.
Haben Dir Deine Eltern erklärt, warum sie Dich so genannt haben? Oder wie hättest Du geheißen, wenn Du ein Mädchen geworden wärst?

Meine Mutter wollte mich als Junge Gerd oder Thomas nennen - Gott sei Dank war da noch mein Vater, der wollte VALENTIN :heul: . Als man sich schließlich auf den Kompromiss Eric-Valentin eingelassen hatte, wurde ich ein Mädchen ;-)).
Favorit meiner Mutter: RUTH (*argh). Mein Vater wollte natürlich VALENTINA ;-) (aber so hieß seine Ex) oder Ioana (rumänische Form von Johanna). Dann fiel ihnen Ines ein und schließlich Evelyn... Und ich bin immer noch nicht zufrieden *lol*.

Hoffe das interessiert hier überhaupt jemanden... :idee:

Naja, den namen kennen eigentlichs chon viele, und peinlich isser mir nich, find den nur schrecklich... *g* ja, ist auch polnischer Abstammung, der name...

:lol: Das mit dem "fürchtegott" hat man mir komischerweise hier im Forum auch schonmal als Trost vorgehalten.. :lol:

Ich wäre als junge ein philip geworden aber dann bin ich doch eine anne geworden !^^(aber ich mag den name anne nicht so -.- aber mien zweiter name ist janina)

Habe jetzt alle eingetragen ;)

@SuperC18 , du hast dich schon eingetragen gehabt, oder sollte ich nurnoch deinen zweiten Namen eintragen.

@D-Jay- , och komm, Jazek klinkt doch gut. Sei doch froh so einen ausgefallenen Namen zu haben.

Gibt bestimmt nicht so sehr viele auf der Welt die Jazek heißen, vielleicht in Polen, aber sonst . .. :)

Es wäre schön wenn ihr das so schreiben würdet wie :

DC Talk- Fan das erleichtert mir die Sache euch einzutragen .

Ich schreibe es auch noch mal auf die Anfangsseite ;)

So, habe jetzt eine Statistik aus 500 Beiträgen erstellt..

Zwar sind es erst 499, den 500 Beitrag überlasse ich aber einen User als wertvolle Ehre :)

Ich stehe zwar schon drinnen,aber du kannst bei mir noch was ergänzen: Ich heiße nämlich Isabelle Christine.Schreibst du das bitte noch dazu?

Isabelle :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten