Mary-Kate und Ashley Olsen

Wer glaubt ihr ist die Etelste von den zwei??

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ok ich entschuldige mich auch aber könnten wir bitte wieder zurück zum Thema!!
Olsen Twins!

snoopy258 schrieb:
Ach ja: ich find Paris Hilton auch besser als die twins

*nick* Ich auch! Simple Life war echt geil! *gg*
Vor langer, langer Zeit habe ich auch mal Full House geguckt, aber man kann doch nicht behaupten, dass man die Olsen Twins mag nur weil man sie in der Serie toll fand.
Ey, die Serie ist total alt und die beiden haben nur eine Rolle gespielt und sich auch weiterentwickelt und vom Charakter sicherlich auch verändert

Gewitterwolke schrieb:
*nick* Ich auch! Simple Life war echt geil! *gg*
Vor langer, langer Zeit habe ich auch mal Full House geguckt, aber man kann doch nicht behaupten, dass man die Olsen Twins mag nur weil man sie in der Serie toll fand.
Ey, die Serie ist total alt und die beiden haben nur eine Rolle gespielt und sich auch weiterentwickelt und vom Charakter sicherlich auch verändert

dito...ich glaub bald kommt sogar simple life 2 und simple life 1 als deutsche version (mit Indira von bro'sis und ner anderen) wird bestimmt net so lustig wie mit Paris

snoopy258 schrieb:
dito...ich glaub bald kommt sogar simple life 2 und simple life 1 als deutsche version (mit Indira von bro'sis und ner anderen) wird bestimmt net so lustig wie mit Paris
Ja, The Simple Life 2 gegucke ich mir auch an! ^-^
Man kann Indira ja auch ned mit Paris und Nicky vergleichen. Schau mal:
Indira ist nicht seit sie klein ist eine verwöhnte Millionenerbin und außerdem hat Indira auch arbeiten müssen. -Paris und Nicky nicht!

Gewitterwolke schrieb:
Ja, The Simple Life 2 gegucke ich mir auch an! ^-^
Man kann Indira ja auch ned mit Paris und Nicky vergleichen. Schau mal:
Indira ist nicht seit sie klein ist eine verwöhnte Millionenerbin und außerdem hat Indira auch arbeiten müssen. -Paris und Nicky nicht!
Stimmt auch wieda...deshalb wird's ja net so lustig wie mit paris und Nicole^^

Line schrieb:
lol paris hilton is sehr viel schlimmer als die olsen twins zusammen :D
Die beiden sind zwar vielleicht echt lieber, bleiben auf dem Teppich und sind keine Schl*****, wie Paris und Nicky. Aber dennoch mag ich the Simple Life lieber!

snoopy258 schrieb:

Na dann...Doppelkotz

[Sorry für Spam]

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten