Psychopatin
Member
findet ihr das schwule oder lesben irgendwie nicht zur gesellschaft gehören?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Flippie
Die gehören auf jeden Fall in die gesellschaft!
Ich könnte mir momentan nur nicht vorstellen schwul zu sein.
Das ist ein guter Satz!Original geschrieben von Arachnida
Ein bisserl Bi schadet Nie!
Original geschrieben von Matt-Damon18
Das ist ein guter Satz!![]()
![]()
[Mod]Text von Matt-Damon18 teilweise entfernt[/Mod]Original geschrieben von leite
Ich find sie nicht asozial sondern *******
Aha.Original geschrieben von Niklas
@Matt-Damon18: Ich hatte eigentlich vor dir die Begründung etwas umfassender per PM zu schicken. Dann eben hier kurz: Ich hielt deine Beschimpfungen da für etwas extrem. Sicher ist es nicht richtig so gegen "Schwule" anzutreten, aber deine Reaktion ist etwas übertrieben. Deshalb habe ich diesen Satz entfernt. Sicher hast du Recht, aber solche Sachen gehören nicht hier ins Forum, genauso wie ich andere Dinge hier zensiert habe.
Sag das mal solchen Leuten wie "leite"!Original geschrieben von Vesna
Kapiert doch endlich, daß Mensch eine Individue ist und jeder nun mal anders ist als der andere. Wäre es nicht langweilig wenn wir alle gleich wären?
Original geschrieben von Psychopatin
solche leute wie leite wollen des einfach net checken!! die sind so vernarrt in ihre eigene meinung, wie eingerostet (vergeleichbar mit vielen uralten leuten die in der zeit stecken geblieben sind), hab ich nicht recht?!?!?![]()
![]()
Am Besten wäre es, du würdest aus dem Forum verschwinden!!Original geschrieben von leite
Ich check das schon, aber das ist einfach "unnormal", wenn alle schwul/lesbisch wären würden wir ja schließlich aussterben.
Ich glaube von dir erwartet hier keiner mehr was!!Original geschrieben von leite
Da seid ihr baff das hättet ihr nicht von mir erwartet, oder?
Du hast recht, der ist ja erst 13, der versteht ja noch nichts von der Welt. Wahrscheinlich weiss er noch nicht mal den Unterschied zwischen Jungen und Mädchen, und weiss nicht mal, was er da zwischen den Beinen hat!Original geschrieben von Tania
Hey Leute
ich würd mich wg. "leite" garnicht so aufregen....bin zwar absolut nich seiner Meinung, aber schaut mal auf sein Alter!!!!!!
Ich glaub mehr muß man dazu nicht sagen
Das hat ja nichts mit meinem Simthread zu tun, oder?Original geschrieben von Psychopatin
findet ihr das schwule oder lesben irgendwie nicht zur gesellschaft gehören?![]()
Original geschrieben von iVi
.....bin neu im forum......hallo @ all![]()
lasst "latte" doch in ruh......ist ja erst 13 jahre alt......