schwul-schlimm???

Psychopatin

Member
findet ihr das schwule oder lesben irgendwie nicht zur gesellschaft gehören?:argh:

Schwule/Lesben gehören natürlich in die Gesellschaft. Ich mach mir nie Gedanken, ob mein Gegenüber hetero, schwul oder lesbisch ist.

Die gehören auf jeden Fall in die gesellschaft!
Ich könnte mir momentan nur nicht vorstellen schwul zu sein.

Da schließe ich mich Clara an.
Ich hoffe 2002 werden die Menschen toleranter, in diesen Sachen, weil leider gibt es immer noch Leute die soetwas nicht verstehen.
Ich wünsche mir, das meine Töchter, falls es mal so sein sollte, sich früh genug outen, damit wir als Eltern bescheid wissen und sie unterstützen können.

Ich finde es ist doch egal welche Sexualität der mensch hat mit dem ich spreche!!!
Und die Leute die Homosexuelle 'asozial' finden, sind eigentlich die Asis weil sie nicht akzeptieren können das nicht alle gleich sind!!!

Ich finde es nicht schlimm wenn jemand schwul/lesbisch ist......
Und irgentwie hab ich das gefühl das eigentlich jeder bi ist.
Ich meine es kommt ja auch auf das innere an, und da kann man sich auch in das gleiche Geschlecht verknallen.
Ich als weibliches wesen finde das es einfacher ist eine beziehung mit einem Mädchen zu führen....
ich meine in meinem Alter brauche ich jemanden der mich (und meine Probleme) versteht und das sind halt die Mädchen.

Was anderes ist es dann wieder wenn man älter ist da haben die männlichen wesen auch verständnis für die gefühle einer Frau.

Naja was verlange ich denn da schon wieder von 13bis15jährigen... also die aus meiner Klasse haben ja wirklich nur denn wunsch Spass mit den Mädchen zu haben.
Eine meiner Freundinnen war voriges Jahr mit einem zusammen der umbedingt wollte das sie mit uns Schwimmen geht, da sie zu der zeit aber die Regel hatte wollte sie nicht mit so ging das dann weiter bis sie schluss gemacht hat.

Ich glaub das ist einer der längsten Beiträge die ich je geschrieben habe,deshalb höre ich jetzt auf......

Also ich schließe mich da auch auf jeden Fall der Meinung der anderen an. Schwul oder Lesbich, das ist doch vollkommen egal.
Mansche Schwule übertreiben es zwar etwas, aber dennoch finde ich es total süß.

Also, ich finde es total okay wenn jemand homosexuell ist.
Ich meine, wenn es ihm so besser geht, warum denn nicht. Er ist dann doch für mich trotzdem ein Mensch wie jeder andere!!! (Was ja sogar in der heutigen Zeit nich bei allen der Fall sein soll :( )

Ganz schön heftig....

...finde ich das über dieses Thema im moment so viel hier im Forum diskutiert wird!!!

Ich habe meine Meinung bezüglich diesem Thema auch schon oft gesagt, für mich, und das wird sich auch nie ändern, sind Homo- oder Bisexuelle ganz normal Menschen wie andere auch!

Leider gibts bis heute noch Menschen, die damit nicht klar kommen, und das ist traurig. :argh:

Original geschrieben von Flippie
Die gehören auf jeden Fall in die gesellschaft!
Ich könnte mir momentan nur nicht vorstellen schwul zu sein.
:lol: - Momentan? Das klingt cool! :D
Glaubst Du Du könntest es mal werden, oder es Dir vorstellen? Oder hast Du das nur so gesagt?

:scream: Uah GÄHN langsam wird das Thema aber langweilig. Kann mir mal aber einer sagen warum die Heten immer nur über schwulsein sprechen? Es gibt ja auch Lesben.

Man sollte keine Unterschiede zwischen Homosexuelle und Heterosexuelle suchen. Man suche lieber die Unterschiede zwischen gute und schlechte Menschen.

Hallo!

Ich war ja jetzt die letzte Zeit fast gar nicht mehr online, aber das liegt daran, dass ich viel zu tun habe und grad meine Wohnung renoviere.

o.k. ich sag euch was: Matt weiß noch, dass wir da ne Diskussion hatten, die war ziemlich heftig. Wie er schon gesagt hat, gibt es leider auch Leute die damit nicht klarkommen.

Ich finde es total o.k. Es gibt natürlich auch Menschen die ich nicht mag, aber ob hetero oder nicht ist doch echt wurscht. Also ich kenn aus meinem alten Bezirk ein etwas älteres Homo-Paar und ich finde es toll wie sie miteinander umgehen. Sind beide so um die 40 und sind schon zusammen seit ich in meiner alten Wohnung damals eingezogen bin.

Die Kirche die für alle Menschen dasein sollte, verurteilt Homosexualität als Todsünde (finde ich lächerlich) und andererseits begeht - um das mal milde auszudrücken - die Kirche diese Todsünde, indem von dieser ach so heiligen Stätte Kinder mißbraucht werden. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Soviel zum Thema Todsünde.

So .. die gleiche Antwort wie im anderen Thread auch:

N bisserl Bi schadet Nie!

(das is mein ernst!)

und mal ehrlich (das geht an die Männer hier) Ihr schaut doch auch gern dabei zu wenn sich zwei Frauen miteinander vergnügen..
Am Wochenende jedenfalls wars so .. den Typen is beim zuschaun fast der Kitt aus der Brille gelaufen und Ihr (fester) Freund meinte im nachhinein auch das es echt ästhetisch ausgesehen hat.
So :) mehr gibbet nüscht zu erzähln dazu, ausser vielleicht was alle schon gepostet haben:

Es sind doch alles Menschen egal ob Hetero, Homo, Bi oda sonstwas.. es kommt halt auf die inneren Werte an ..

Greetz

Arachnida <-- die Tolerante

ich will ganz ehrlich sein,ich bin selber schwul,und ich merk langsam aber sicher das die gesellschaft sich mehr oder weniger damit abfindet das es auch solche menschen gibt!

@leite

Ich finde solche Kommentare kannst Du Dir echt sparen. Die sind ja wohl unnötig. Und das dann darauf zu entschludigen, "es sei Deine Meinung", dann liegst Du falsch.
Das ist keine Meinung sondern eine Beleidigung und die gehören nicht hier hin.

Wenn Dir es nicht gefällt, dann kannst ja sagen Du findest es nicht normal aber nicht so.

Ich könnte ja auch über Dich herziehen und als entschuldigung sagen, daß ist meine Meinung!

Original geschrieben von leite

Ich find sie nicht asozial sondern *******
[Mod]Text von Matt-Damon18 teilweise entfernt[/Mod]

Der einzige der abartig bist bist du!! :mad: :mad:

Warum gibt es noch solche Leute!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das solls gewesen sein? :confused:

Beiträge werden einfach mal so editiert, und Kommentar von den Mods bzw. zuständigen Mods gibts nicht? Ist ja klasse.... :argh:

@Matt-Damon18: Ich hatte eigentlich vor dir die Begründung etwas umfassender per PM zu schicken. Dann eben hier kurz: Ich hielt deine Beschimpfungen da für etwas extrem. Sicher ist es nicht richtig so gegen "Schwule" anzutreten, aber deine Reaktion ist etwas übertrieben. Deshalb habe ich diesen Satz entfernt. Sicher hast du Recht, aber solche Sachen gehören nicht hier ins Forum, genauso wie ich andere Dinge hier zensiert habe.

Original geschrieben von Niklas
@Matt-Damon18: Ich hatte eigentlich vor dir die Begründung etwas umfassender per PM zu schicken. Dann eben hier kurz: Ich hielt deine Beschimpfungen da für etwas extrem. Sicher ist es nicht richtig so gegen "Schwule" anzutreten, aber deine Reaktion ist etwas übertrieben. Deshalb habe ich diesen Satz entfernt. Sicher hast du Recht, aber solche Sachen gehören nicht hier ins Forum, genauso wie ich andere Dinge hier zensiert habe.
Aha.

Nur weil ich geschrieben habe "Dieser ***** gehört gesperrt!"? Finde ich zwar nicht so schlimm aber bitte. Finde ich trotzdem dass er gehört. :naja:

Aber wahrscheinlich passiert - nichts! :argh:

oh mann ich frag mich auch warum es so was bescheuertes gibt, also ich mein damit nicht schwule oder so sondern solche leute mit der einstellung von leite. wer sofort so urteilt über welche der ist selber ein bisschen assi!! und nicht nur ein bisschen!!!
schwule und lesben sind doch fast gleich wie andere auch! es gibt sicher nette aber eben auch nicht nette schwule, es ist ja auch nicht so das ALLE homosexuellen automatisch nett sind!! das kann man nur über jeden einzelnen sagen wenn man ihn besser kennt!!

DAS ist MEINE meinung!:mad:

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Es gibt nun mal Schwule und Lesben - und das ist auch gut so :D Es gibt auch Heteros - und das ist auch gut so :D

Es gibt auch andere Arten von Menschengruppen, nach Religion, Hautfarbe etc.

Und was unterscheidet alle diese Menschen? - GAR NICHTS!

Kapiert doch endlich, daß Mensch eine Individue ist und jeder nun mal anders ist als der andere. Wäre es nicht langweilig wenn wir alle gleich wären?

solche leute wie leite wollen des einfach net checken!! die sind so vernarrt in ihre eigene meinung, wie eingerostet (vergeleichbar mit vielen uralten leuten die in der zeit stecken geblieben sind), hab ich nicht recht?!?!?:confused: :mad:

Hi!
Bin hier durch Zufall reingeraten. Möchte mich artig vorstellen: switchX ist my name %)

Zum Thema: eigentlich schon bedenklich, das man überhaupt noch über das Thema diskutieren muß, oder? It's so easy: alle Menschen sind verschieden, wollen aber das gleiche (sofern sie normal sind!). Und man sollte jedem das Recht zugestehen, das er das bekommt, was er möchte oder braucht (sofern es niemandem anderen schadet!). Und das gilt auch für die Liebe, oder? =)

Bin übrigens selbst auch lesbisch, also weiß ich, wovon ich rede!

Euch allen liebe Grüße und einen schönen Tag noch!

Original geschrieben von Psychopatin
solche leute wie leite wollen des einfach net checken!! die sind so vernarrt in ihre eigene meinung, wie eingerostet (vergeleichbar mit vielen uralten leuten die in der zeit stecken geblieben sind), hab ich nicht recht?!?!?:confused: :mad:

Ich check das schon, aber das ist einfach "unnormal", wenn alle schwul/lesbisch wären würden wir ja schließlich aussterben.

Original geschrieben von leite

Ich check das schon, aber das ist einfach "unnormal", wenn alle schwul/lesbisch wären würden wir ja schließlich aussterben.
Am Besten wäre es, du würdest aus dem Forum verschwinden!! :mad: :mad:

Der/Die Einzige der/die hier unnormal bist, bist du!!!!!!!

Ned scho wider das Thema, das geht einem so langsam auf den Geist.
Im übrigem hab ich nichts gegen Schwule und Finde es auch nicht schlim.

Hey Leute

ich würd mich wg. "leite" garnicht so aufregen....bin zwar absolut nich seiner Meinung, aber schaut mal auf sein Alter!!!!!!

Ich glaub mehr muß man dazu nicht sagen

Ich hab überhaupt nix gegen schwule od. lesben....jeder so wie´s ihm spass macht:D

:hallo:

Original geschrieben von Tania
Hey Leute

ich würd mich wg. "leite" garnicht so aufregen....bin zwar absolut nich seiner Meinung, aber schaut mal auf sein Alter!!!!!!

Ich glaub mehr muß man dazu nicht sagen
Du hast recht, der ist ja erst 13, der versteht ja noch nichts von der Welt. Wahrscheinlich weiss er noch nicht mal den Unterschied zwischen Jungen und Mädchen, und weiss nicht mal, was er da zwischen den Beinen hat! :lol: :lol:

"leite" - Jetzt ist uns einiges klar, mit 13 ist man halt noch sehr naiv. Aber auch Du wirst mal älter werden!

leite, also wir sind ja nun nicht alle lesbisch/schwul oder nur manchmal, manchmal sind wir auch hetero:lol:
so, okay Scherz Beiseite. Du mußt ja allmählich mal mitgekriegt haben, daß es irgendwie immer noch reicht, daß wir uns vermehren.:lol: Da brauchst Di dir keine Sorgen machen um den Fortbestand der Menschheit. Die Nazis hatten damals auch so komische Gedanken und sind damit auf die Schnauze gefallen. Vielleicht bist Du ja Darwinist.?.:lol:
Aber akzeptier doch jedem seine Sexualität. Du geniesst deine ja auch oder nicht?

Original geschrieben von Psychopatin
findet ihr das schwule oder lesben irgendwie nicht zur gesellschaft gehören?:argh:
Das hat ja nichts mit meinem Simthread zu tun, oder?:)
Warum möchtest du das denn wissen?:D

Also ich hab auch kein Prob mit homesexuellen und so - und das sie nicht zu Gesellschaft gehören sollten, find ich schwachsinn, sind doch auch nur Menschen, wie alle andere - oder was ist an denen nicht normal???? :confused:
Die, Leute, die denken, Homosexuelle sind asozial unsw. , ´gerade die sind es ! Da kann ich nur sagen::: Aufhängen und Boden unter den Füßen wegziehen.. =) =) =)

Naja... da haben Matt-Damon und Tania recht - leite ist erst 13.... :scream: :scream: Der hat keine Peilung von nichts, muss seinen Senf aber dazugeben.. ;) ;) Naja.... :naja:

so...

.....bin neu im forum......hallo @ all :hallo:

bin 19.....lebe in der schweiz.....bin aber kroate......und schwul......und so komm ich doch mal zum thema......lasst "latte" doch in ruh......ist ja erst 13 jahre alt......ich hab mir in dem alter noch absolut keine gedanken über sexualität und so gemacht.....er/sie wird ja später schon merken dass diese meinung nicht korrekt ist :naja:

hmm.....und ob jemand hetero, bi oder homo ist, ist mir völlig egal.....bins ja selber =)

...und wenn wir die leute weiterhin nur nach der sexuellen orientierung beurteilen, ist diese welt nicht mehr zu retten. :ciao:

Re: so...

Original geschrieben von iVi
.....bin neu im forum......hallo @ all :hallo:

lasst "latte" doch in ruh......ist ja erst 13 jahre alt......

Ich weiß nicht, dasgeht einfach nicht! *lach* ich finds wirklich das Letzte!!! Auch wenn man 13 ist, sollte man sich doch überlegen, was man sagt!!! Und ein bißchen Toleranz - in sexueller Hinsicht - wird man jawohl von jedem erwarten dürfen, oder??? :mad:

:hallo: hast ja schon recht.......aber sorry will nicht beleidigen...aber latte ist noch immer ein "kind".......aber klar sagen sollte er so was net.....vor allem net wenn die meisten was positives zum thema sagen.......ist ja klar dass dann alle auf ihn losgehen.....naja selba schuld :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten