hissi
Member
Is bei mir ganz genauso *g* Nur, dass meine Mutter und ich Schalke-Fans sind, während mein Stiefvater für Bremen ist - kann manchmal schwierig werden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kasso87 schrieb:Also mein Lieblingsspieler is definitiv Roque(Hatte sogar mal n Autogramm von ihm im Ausschnitt*g*. Ja und Bayern halt. Wen ich gaaaaar ned mag, des is da Beckham, dieses arrogante Arschloch.
kasso87 schrieb:Der is ja auch knuffig. Ich hab noch Poster, des is ich glaub von vor 3 Jahren oder so. Jedenfalls is er tierisch jung. und auf der Rückseite is....... Beckham. Ich habs vor meiner Freundin gerettet*g* Die wollts zerstechen. Nur Roque, den hat se mir zu liebe verschont.
Stehplatz war ich noch nie ...MacPrinter schrieb:... Ich hatte gestern selbst ein Spiel... war nicht so toll... und danach noch die zweite Halbzeit auf der Alm *hüstel* angesehen. Naja, Sofa wär schöner gewesen, ich bin echt nicht so der Stehplatztyp... da finden sich immer größere, die genau vor mir stehen müssen![]()
Also, wenn du nicht gerade 1,80m groß bist, würd ich Stehplatz niemals freiwillig vorziehen. Früher kam ich immer umsonst auf die Sitzplätze, wenn nicht ausverkauft war, das hatte echt Vorteile, denn wer kauft sich schon ne Karte, wenn der nächste Abstieg unabwendbar ist! Aber ist halt ne Frage des Preises, ob Stehplatz oder Sitzplatz!hissi schrieb:Stehplatz war ich noch nie ...Aber ist bestimmt nicht so bequem wie ein schöner Sitzplatz
![]()
Wenn ich in der Arena bin, habe ich immer einen Sitzplatz, aber ich würde so gerne mal in die Nordkurve gehen ...MacPrinter schrieb:Also, wenn du nicht gerade 1,80m groß bist, würd ich Stehplatz niemals freiwillig vorziehen. Früher kam ich immer umsonst auf die Sitzplätze, wenn nicht ausverkauft war, das hatte echt Vorteile, denn wer kauft sich schon ne Karte, wenn der nächste Abstieg unabwendbar ist! Aber ist halt ne Frage des Preises, ob Stehplatz oder Sitzplatz!
also ich bin eigentlich immer in der nordkurve. am anfang fandens meine letern auch nicht so toll aber sie haben sich daran gewöhnthissi schrieb:Wenn ich in der Arena bin, habe ich immer einen Sitzplatz, aber ich würde so gerne mal in die Nordkurve gehen ...Wird mir aber von höherer Stelle verboten, weil meine Mutter meint, da wären zu viele Hardcorefans ...
![]()
Hast du's gut ... Aber meine Mutter ist da ziemlich pingelig ... wenn ich überhaupt darf, dann nur in Begleitung von mindestens fünf (!) Leuten ... ätzend!Charly_Brown schrieb:also ich bin eigentlich immer in der nordkurve. am anfang fandens meine letern auch nicht so toll aber sie haben sich daran gewöhntund da wirds nie langweilig.
Hast du's gut *neidischsei* - ALLE sind in der NOrdkurve, nur ich hab' so'n öden Sitzplatz ...kasso87 schrieb:Vorteil wenn ma 17 is*g* Mei Ma hat da nimmer viel mitzureden...
Südkurve soll aufSchalke auch nicht schlecht sein, aber Nordkurve ist nu` mal ungeschlagen ...kasso87 schrieb:Wennst 16 bist, darfst ja auch scho mehr.
Was willst na überhaupt in der Nordkurve. In der Südkurve, da geht die Post ab. Naja, in unserm Stadion(Jahnstadion) war I immer an der Längsseite. Sieht ma mehr...
Da hast du recht! Becks mag gut aussehen und auch klasse Fußball spielen, aber vom Charakter her find` ich ihn total dumm ... naja, mit der Fraudreaming_girl schrieb:Also ich bin n Fussballfan, auch wenn es bei mir in Maßen ist... Ich habe meine Lieblingsvereine und les auch immer in der Zeitung, wie sie gespielt haben. Wenn es aber um die einzelnen Spieler geht muss ich passen![]()
Aber solche Spiele wie EM und WM schau ich schon immer an, halt alle Deutschlandspiele und die Wichtigen; wenn sie langweilig sind, gehe ich halt wida, da ich von den Kommentaren meines Pas dann weiß wie sie spielen(was hab ich heute für n Deutsch drauf... Zeit das die Schule wieder anfängt
)
Beckham kann ich nicht ausstehen, auch wenn ich zugeben muss, dass er einfach zu gut aussiehtNa,ja aber so wichtig ist mir das Aussehen der Spieler nicht, halt eine positiver "Nebeneffekt" fürs Auge
![]()
hehe, wenigstens sind wir wieder 1.liga und die fürther bleiben untenVO1234 schrieb:Hallo
Also ich bin voller Fan vom 1.FCN Nürnberg
Fußball ist geil sowie Formel 1
Aber Fußball ist besser.
Gruß VO1234![]()
tztztz... nene, Zidane ist zwar schon super, aber mein Lieblingsspieler ist Thuram... ist halt mehr so meine Spielart *g* die grandiosen Momente von Zidane fehlen mir -leiderkasso87 schrieb:@mac: wer ne? da Zidane? oda da Liza*schwärm*
Wieso hat sie dann überhaupt um ein Bier gewettet, wenn sie's doch eh nicht trinkt?kasso87 schrieb:Ja!!!! Ich war in da Stadt und habs mir mit meiner Freundin in ner Kneipe angschaut.
Und des zweite Tor von die Niederlande WAR Abseits!!!!!!!!!
P.s. Als des grad gfallen is, hat mei Freundin kurz drauf mit so nem Typen gwettet, dass Tschechien gwinnt. Und da mei Freundin kein Alk trinkt, hab des Bier ich kriegt*smile*
wow, ihr habt 'ne Großleindwand? Gibt's bei uns leider nicht, nur zur WM - und da war ich leider nicht dabei ...kasso87 schrieb:*g*
Naja, weil sich mich halt mag. Ne schmarrn, der Typ hat des vorgschlagen(Um was will ma in ner Kneipe scho groß wettn). Sie hätt scho um a Cola a wetn können, aber wie gsagt: Sie mag mich halt.
War gest wieder in da Stadt, Fussball gucken, Es war soooooooooooooooo geil. Ehrlich. Und heute Schule. Wir warn voll heiser*g*