Fussball

Bei mir is zwar ned die Familie so, aber ein Teil meiner Clique(Klassenkameraden). Und eine meiner besten Freundinnen is sogar so fussbal begeistert, die weiß mehr als die meisten jungs. Kenn echt ned viel, die ihr in Sachen Fussball was neues erzählen. Von daher...
Also mein Lieblingsspieler is definitiv Roque(Hatte sogar mal n Autogramm von ihm im Ausschnitt*g*. Ja und Bayern halt. Wen ich gaaaaar ned mag, des is da Beckham, dieses arrogante Arschloch.

kasso87 schrieb:
Also mein Lieblingsspieler is definitiv Roque(Hatte sogar mal n Autogramm von ihm im Ausschnitt*g*. Ja und Bayern halt. Wen ich gaaaaar ned mag, des is da Beckham, dieses arrogante Arschloch.

Dito...Meiner auch^^

Der is ja auch knuffig. Ich hab noch Poster, des is ich glaub von vor 3 Jahren oder so. Jedenfalls is er tierisch jung. und auf der Rückseite is....... Beckham. Ich habs vor meiner Freundin gerettet*g* Die wollts zerstechen. Nur Roque, den hat se mir zu liebe verschont.

kasso87 schrieb:
Der is ja auch knuffig. Ich hab noch Poster, des is ich glaub von vor 3 Jahren oder so. Jedenfalls is er tierisch jung. und auf der Rückseite is....... Beckham. Ich habs vor meiner Freundin gerettet*g* Die wollts zerstechen. Nur Roque, den hat se mir zu liebe verschont.

Mhh, ja; jetzt sieht er aber besser aus als vorher und kann auch besser Fußball spielen als früher.

Ich habe ne zeitlang gerne Fussball gespielt, heute fühle ich mich zu alt.
Mein Herz schlägt seit ich denken kann für den 1.FC Kaiserslautern und bin heilfroh, dass die Mannschaft gerade noch knapp den Klassenerhalt geschafft hat. Gestern sah ich seit langer Zeit mal wieder die Sportschau. Ansonsten verfolge ich immer bei kicker.de oder bundesliga.de die Spielverläufe der Bundesliga im Live- Ticker.

... Ich hatte gestern selbst ein Spiel... war nicht so toll... und danach noch die zweite Halbzeit auf der Alm *hüstel* angesehen. Naja, Sofa wär schöner gewesen, ich bin echt nicht so der Stehplatztyp... da finden sich immer größere, die genau vor mir stehen müssen :D

MacPrinter schrieb:
... Ich hatte gestern selbst ein Spiel... war nicht so toll... und danach noch die zweite Halbzeit auf der Alm *hüstel* angesehen. Naja, Sofa wär schöner gewesen, ich bin echt nicht so der Stehplatztyp... da finden sich immer größere, die genau vor mir stehen müssen :D
Stehplatz war ich noch nie ... :argh: Aber ist bestimmt nicht so bequem wie ein schöner Sitzplatz :D

hissi schrieb:
Stehplatz war ich noch nie ... :argh: Aber ist bestimmt nicht so bequem wie ein schöner Sitzplatz :D
Also, wenn du nicht gerade 1,80m groß bist, würd ich Stehplatz niemals freiwillig vorziehen. Früher kam ich immer umsonst auf die Sitzplätze, wenn nicht ausverkauft war, das hatte echt Vorteile, denn wer kauft sich schon ne Karte, wenn der nächste Abstieg unabwendbar ist! Aber ist halt ne Frage des Preises, ob Stehplatz oder Sitzplatz!

MacPrinter schrieb:
Also, wenn du nicht gerade 1,80m groß bist, würd ich Stehplatz niemals freiwillig vorziehen. Früher kam ich immer umsonst auf die Sitzplätze, wenn nicht ausverkauft war, das hatte echt Vorteile, denn wer kauft sich schon ne Karte, wenn der nächste Abstieg unabwendbar ist! Aber ist halt ne Frage des Preises, ob Stehplatz oder Sitzplatz!
Wenn ich in der Arena bin, habe ich immer einen Sitzplatz, aber ich würde so gerne mal in die Nordkurve gehen ... :( Wird mir aber von höherer Stelle verboten, weil meine Mutter meint, da wären zu viele Hardcorefans ... :mad:

hissi schrieb:
Wenn ich in der Arena bin, habe ich immer einen Sitzplatz, aber ich würde so gerne mal in die Nordkurve gehen ... :( Wird mir aber von höherer Stelle verboten, weil meine Mutter meint, da wären zu viele Hardcorefans ... :mad:
also ich bin eigentlich immer in der nordkurve. am anfang fandens meine letern auch nicht so toll aber sie haben sich daran gewöhnt ;) und da wirds nie langweilig.

Charly_Brown schrieb:
also ich bin eigentlich immer in der nordkurve. am anfang fandens meine letern auch nicht so toll aber sie haben sich daran gewöhnt ;) und da wirds nie langweilig.
Hast du's gut ... Aber meine Mutter ist da ziemlich pingelig ... wenn ich überhaupt darf, dann nur in Begleitung von mindestens fünf (!) Leuten ... ätzend! :mad:

Wennst 16 bist, darfst ja auch scho mehr.
Was willst na überhaupt in der Nordkurve. In der Südkurve, da geht die Post ab. Naja, in unserm Stadion(Jahnstadion) war I immer an der Längsseite. Sieht ma mehr...

kasso87 schrieb:
Wennst 16 bist, darfst ja auch scho mehr.
Was willst na überhaupt in der Nordkurve. In der Südkurve, da geht die Post ab. Naja, in unserm Stadion(Jahnstadion) war I immer an der Längsseite. Sieht ma mehr...
Südkurve soll aufSchalke auch nicht schlecht sein, aber Nordkurve ist nu` mal ungeschlagen ... :D

Ich interessiere mich nicht für Fussball! Das ist mir dann doch zu langweilig! Jedoch finde ich David Beckham und Michael Ballack total geil! Also vom Aussehen her...

Zuletzt bearbeitet:
Nur deswegen interessieren sich Frauen doch für Fussball*g*. Ne schmarrn, is auch so cool. Aber die Männer...
Es gibt übrigens mehr hübsche Fussballer als nur die zwei. VOr allem hübschere als Beckham*würg*

Tja, es gibt halt verschiedene Geschmäcker!

Also ich bin n Fussballfan, auch wenn es bei mir in Maßen ist... Ich habe meine Lieblingsvereine und les auch immer in der Zeitung, wie sie gespielt haben. Wenn es aber um die einzelnen Spieler geht muss ich passen :argh:
Aber solche Spiele wie EM und WM schau ich schon immer an, halt alle Deutschlandspiele und die Wichtigen; wenn sie langweilig sind, gehe ich halt wida, da ich von den Kommentaren meines Pas dann weiß wie sie spielen :D (was hab ich heute für n Deutsch drauf... Zeit das die Schule wieder anfängt =))

Beckham kann ich nicht ausstehen, auch wenn ich zugeben muss, dass er einfach zu gut aussieht :naja: Na,ja aber so wichtig ist mir das Aussehen der Spieler nicht, halt eine positiver "Nebeneffekt" fürs Auge ;)

dreaming_girl schrieb:
Also ich bin n Fussballfan, auch wenn es bei mir in Maßen ist... Ich habe meine Lieblingsvereine und les auch immer in der Zeitung, wie sie gespielt haben. Wenn es aber um die einzelnen Spieler geht muss ich passen :argh:
Aber solche Spiele wie EM und WM schau ich schon immer an, halt alle Deutschlandspiele und die Wichtigen; wenn sie langweilig sind, gehe ich halt wida, da ich von den Kommentaren meines Pas dann weiß wie sie spielen :D (was hab ich heute für n Deutsch drauf... Zeit das die Schule wieder anfängt =))

Beckham kann ich nicht ausstehen, auch wenn ich zugeben muss, dass er einfach zu gut aussieht :naja: Na,ja aber so wichtig ist mir das Aussehen der Spieler nicht, halt eine positiver "Nebeneffekt" fürs Auge ;)
Da hast du recht! Becks mag gut aussehen und auch klasse Fußball spielen, aber vom Charakter her find` ich ihn total dumm ... naja, mit der Frau :D

Also ich interessiere mich für Fussball auch nur beschränkt. Aber so Sachen wie die EM sehe ich mir sehr gerne an. Ich mag da aber lieber Wrestling, obwohl man nur Smackdown im Free TV sehen kann. Basketball ist zur Zeit natürlich für mich auch wieder ein grosses Thema, auch wenn Sacramento schon aus den Playoffs ausgeschieden is. Naja, Detroit hat dafür ne gute Chance die blöden Lakers zu besiegen. So Sachen gefallen mir alle viel besser als Fussball, da is viel mehr Action =)

Hey, für wen seits ihr? Ich für gar keinen, aber ich find des is a schönes Spiel, schön sauber, kei Gefoule, und wenns fallen, dann stehns glei wieda auf. Find ich schön.
Naja, etz wo i des Tor vo die Eingländer bin... ich glaub ich bin doch für Frankreich

@mac: wer ne? da Zidane? oda da Liza*schwärm*
@vo: dieser Aussage gibt es NICHTS hinzuzufügen.
Hey, da Jahn bleibt vielleicht 2. Liga*glücklich ist*

Eigentlich find ich Fussball nicht so toll. Aber wenn es EM ist oder WM dann schau ich wenn möglichst jeden Match! So ja, im Moment bin ich also sehr Fussballinteressiert. Wenn es aber ums selber spielen geht find ichs nicht so toll...... ist mir zu anstrengend immer wieder diesen Ball hinterher zu rennen;)

MLG Åsnan :hallo:

warum seid ihr eigentlich hier, wenn euch Fussbal ned interessiert? Nurmal so, also ich hab nix dagegen, aber wenn mich was ned interessiert, adnn geh ich doch in kei Forum drüber.

ahja, ja. Momentan zreißt die Mannschaft mehr als er(obwohl, gegen Kroatien...)
Ich bin zwar eigtl für Frankreich, aber da war ich außnahmsweise für Kroatien(persöhnliche Beweggründe*ganzentzücktguckt*)

Ja, mal schauen, gegen die Schweiz dürfte es ja trotz allem machbar sein :ohoh: mach ich mich hier unbeliebt?
Für mich fehlt so ein Suker in Kroatien.

Aso, kein Plan. Muss mal mei Freundin fragen(die kommt so in ner viertel Stunde. Dann kann ichs dir sagen).
Also ganz so Kroa-fan bin i a ned, mag halt bloß as Land und die Leute(A paar).

Ich finde Fussball auch cool! Schau aber eigentlich nur die EM und WM! Aber da bin ich nicht mehr von Fernseher wegzubringen und kenn nur ein Thema!

Habt ihr am Samstag eigentlich Tschechien:Niederlande gesehen? DAS ist so 'ne Art Fussball, die ich öfter sehen will ... Kam gar nicht in die Küche, um mir meine Chips zu krallen, so schnell ging das da ... :D

Ja!!!! Ich war in da Stadt und habs mir mit meiner Freundin in ner Kneipe angschaut.
Und des zweite Tor von die Niederlande WAR Abseits!!!!!!!!!
P.s. Als des grad gfallen is, hat mei Freundin kurz drauf mit so nem Typen gwettet, dass Tschechien gwinnt. Und da mei Freundin kein Alk trinkt, hab des Bier ich kriegt*smile*

kasso87 schrieb:
Ja!!!! Ich war in da Stadt und habs mir mit meiner Freundin in ner Kneipe angschaut.
Und des zweite Tor von die Niederlande WAR Abseits!!!!!!!!!
P.s. Als des grad gfallen is, hat mei Freundin kurz drauf mit so nem Typen gwettet, dass Tschechien gwinnt. Und da mei Freundin kein Alk trinkt, hab des Bier ich kriegt*smile*
Wieso hat sie dann überhaupt um ein Bier gewettet, wenn sie's doch eh nicht trinkt? :D

*g*
Naja, weil sich mich halt mag. Ne schmarrn, der Typ hat des vorgschlagen(Um was will ma in ner Kneipe scho groß wettn). Sie hätt scho um a Cola a wetn können, aber wie gsagt: Sie mag mich halt.
War gest wieder in da Stadt, Fussball gucken, Es war soooooooooooooooo geil. Ehrlich. Und heute Schule. Wir warn voll heiser*g*

kasso87 schrieb:
*g*
Naja, weil sich mich halt mag. Ne schmarrn, der Typ hat des vorgschlagen(Um was will ma in ner Kneipe scho groß wettn). Sie hätt scho um a Cola a wetn können, aber wie gsagt: Sie mag mich halt.
War gest wieder in da Stadt, Fussball gucken, Es war soooooooooooooooo geil. Ehrlich. Und heute Schule. Wir warn voll heiser*g*
wow, ihr habt 'ne Großleindwand? Gibt's bei uns leider nicht, nur zur WM - und da war ich leider nicht dabei ... :)

Jaaaaaaaaa, einige glaub ich sogar. Die ham sogar bei uns in der Schule eine aufgstellt, aber unser pinguin(unsere direktorin) meinte dann, nur lehrer dürften kommen. Von wegen, sonst is ned sicher gstellt dass ma heimkommen. Naja, in da kneipe wars eh viel besser(mehr bier, mehr fans, mehr jubel...)

Frankreich is raaaaaaaaus. *sichfreut,obwohlsieeigentlichfürFrankreichwar*
Naja, aber sooo mies, wie die gest gspielt ham...

Ja, das war wohl echt mies... wie dumm, nun sind alle meine Favoriten raus, und so schlecht, wie ich getippt hab, kann man schon statistisch gesehen gar nicht tippen!
Und mein Frankreich-Trikot kann ich wohl die nächsten zwei Jahre wieder nur an Looser-Tagen anziehen...

*g* Naja, wir ham vo anfang an auf Tschechien tippt. Die sin saugut(hat ma ja gsehn, gegen Deutschland. Die 2. Aufstellung*kopfschüttel*)

Die Dänen sind raus! *heul* :schnief: Aber das is bei mir immer so - die Mannschaft, von der ich will, dass sie gewinnt, verliert mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ... 'Ne einzige Enttäuschung die EM für mich ... :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten