lieblings Sport

Ich hab mal basketball gespielt das hab ich aber aus verschiedenen gründen aufgegeben !! Naja angucken oder spielen tue ich gern fusball und Reiten und schwimm und generell laufen !! Für alle zur kleine info Is >>>>Weiblich<<<<

Aktiv: Rad fahren - Hanteltraining - Kurzsprints - tanzen - Rollerbladen ( hin und wieder)
Passiv: nix

Hab schwimmen vergessen - aber nur im Sommer und im See! :)

Ich hasse Sport und wenn dann gehe ich Schwimmen.....
Nicht das ihr jetzt denkt das ich fett bin oder so...
Naja eigentlich hab ich untergewicht....:schnief:

@Matt

Inline Skating????? Du????? Du bist doch aus Tirol! Da MUSS man Ski fahren!

Mein Weltbild wird zerstört :heul: :heul: :heul:

Machen: reiten, Volleyball, Basketball
Fernsehen: unterschiedlich

Hallo

Ich schwimme im Urlaub immer gerne, daher ist für mich ein Pool auf dem Campingplatz fast Pflicht.

Außerdem gehe ich bei ordentlichem Wetter auch gerne mit unserem Hund raus (mache dann immer Spaziergänge von ca. 1 Stunde länge), wenn dies als Sport gezählt wird.

Früher habe ich mal Korbball gespielt und bin auch mal geritten, das hat auch immer viel Spaß gemacht, hatte nur leider keine Zeit mehr.

also ich spiele selber Fussball , und ich habe riesen fun . Basketball spiele ich hin und wieder , aber eher als kleines hobby . Zukucken tu ich gerne im Stadion (1.FC Magdeburg) oder in der Halle (OSC Magdeburg , Basketball) . Aber nur aus fun , weil es sonst ja nix bringt , logisch oder ?:D

Ich spiel Fussball.
Ab und zu gehe ich laufen.
Im Fernsehe schaue ich gerne Fussball , Skispringen etc.............

Original geschrieben von Fuchur
@Matt

Inline Skating????? Du????? Du bist doch aus Tirol! Da MUSS man Ski fahren!

Mein Weltbild wird zerstört :heul: :heul: :heul:
Jaja, das typische Klischee der Tiroler! :D

Ich mag überhaupt keine Wintersportart, das ist mir einfach zu kalt! :argh:

lieblingssport? Also am liebsten reite ich eines meiner pferde. aber ich tauche auch sehr gerne im meer. letztes jahr (2001) war ich auf den Malediven und hab neben haien getaucht. mann oh mann, mir sind ganz schön die muffen gegangen kann ich euch sagen, wenn so eine riesige "Kampfmaschine" mit rasierklingen als Zähne neben euch her schwimmt, dass is horror pur!!!!:eek: :eek:

Meine Lieblingssportart ist Tanzen, Standard und Latein, außerdem mache ich gerne Tai Chi, Schwimmen (am liebsten im Meer) und Skat spielen (falls das als Sportart gilt ;))

=)

Beim Fernsehen ist Formel 1 mein absoluter Favorit, dann noch Sumo und Skispringen

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Bastian
Hi

Mein lieblingssport ist: Badminton:cool: :eek:

:D hi mein lieblingssport ist auch badminton. ich spiel in einem verein und versuch so zu tun als ob ich das könnte. Außerdem spiele ich auch fussball aber in einer kurzfristingen ag und auch nur mit mädchen schließlich will man ja auch mal den ball bekommen :p
wenn ich schlecht drauf bin reagiere ich mich durch joggen ab!

ciau

Also, reiten (aber net besonders gut, und vor allem: auf Pferden,ja, net dass da jetzt jemand was falsches denkt*g*), Inlineskaten (aber nur im Sommer), außerdem hab ich letzte Woche mit dem Tanzkurs angefangen, das macht auch Spaß.

Im Fernsehen schau ich gerne Schispringen und Biathlon.

Ich schließe mich Schrottis + Tanias Meinung an
Wo ich mich aber vollkommen vergesse u. mich bewege ist beim Skielaufen u. beim Tischfußball gerate ich auch in Rage:D

aktiv früher: Schwimmen, Rudern, Basketball
aktiv heute: immernoch Basketball

passiv: Skispringen, Fußball, Basketball, Olympia (Sommer+Winter), Formel 1, usw.

Basketball macht einfach am meisten Spass!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten