Ein großes Lob an die BS-Bastler

Gitti

Member
Ich wühle mich gerade durch die Dl-Sktion hier in der Simszone und bin hin und weg, was es schon alles gibt. :eek:
Ich sauge eifrig und möchte mich einfach mal an dieser Stelle für die viele Mühe, die ihr euch auch für macht macht, bedanken.
Die Sachen sehen so klasse aus..... :cool:

Dem möchte ich noch ein großes Lob an Hexlein hinzufügen, die alle Zeit, die sie hat, darauf verwendet, die Skins online zu stellen. 175 Sachen sind schon online, alle mit selbsterstelltem Bild und Texteinträgen, alle wurden geprüft und dabei mussten einige natürlich auch aussortiert werden. Insgesamt ein ziemlich ordentlices Stück Arbeit.

Ein ebenso großes Lob sollte man natürlich auf Jan aussprechen, dank dem wir nun schon seit Tagen die einzige große deutsche Seite mit einer BodyShop-Downloads-Sektion sind, und das obwohl es an der SimsZone ohnehin wahrlich noch genug anderes zu tun gibt. Das meiste davon bekommt man nach außen gar nicht mit ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich find die Sachen auch echt alle cool ... aber ich hab null ahnung wie ich die da in den Body Shop reinbekomme ??? :confused:

Wo ist denn der Ordner, indem man die Datein kopiert ..... wäre nett wenn mir einer helfen könnte ..... ich möchte auch endlich mehr Klamotten und co. drinne haben !!! :(

also du gehst auf arbeitsplatz(so ist es bei mir) dann auf so dann auf eigene datein dann auf ea games dann auf body shop und dann auf saved sims da ziehst du die skins einfach rein!!!

also
arbeitsplatz---> eigene datein----> EA games----> the sims 2 body shop----> savedsims

hoffe es ist gut so!!

sorry bei jedem ist es ein wenig anders du kannst auch anfangen bei eigene datein!!!!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Gitti schrieb:
Ich wühle mich gerade durch die Dl-Sktion hier in der Simszone und bin hin und weg, was es schon alles gibt. :eek:
Ich sauge eifrig und möchte mich einfach mal an dieser Stelle für die viele Mühe, die ihr euch auch für macht macht, bedanken.
Die Sachen sehen so klasse aus..... :cool:
Da möchte ich mich mal anschließen, wircklich sehr tolle sachen und gute arbeit, weiter so ... :hallo:

Ich habe kein Interesse selbst Sachen für die Sims zu erstellen und möchte mich deshalb dafür bedanken, das man viele schöne Sachen downloaden kann. :)

fabtep schrieb:
Dem möchte ich noch ein großes Lob an Hexlein hinzufügen, die alle Zeit, die sie hat, darauf verwendet, die Skins online zu stellen. 175 Sachen sind schon online, alle mit selbsterstelltem Bild und Texteinträgen, alle wurden geprüft und dabei mussten einige natürlich auch aussortiert werden. Insgesamt ein ziemlich ordentlices Stück Arbeit.

Ein ebenso großes Lob sollte man natürlich auf Jan aussprechen, dank dem wir nun schon seit Tagen die einzige große deutsche Seite mit einer BodyShop-Downloads-Sektion sind, und das obwohl es an der SimsZone ohnehin wahrlich noch genug anderes zu tun gibt. Das meiste davon bekommt man nach außen gar nicht mit ;)
Möchte mich (als Bastler mit einem gewissen Einblick in die Mühen einer Homepage mit so vielen Besuchern) anschließen :hallo: Das Simszone Team leistet wirklich großartige Arbeit! Bin immer wieder beeindruckt, wie gut hier alles in sich greift und von der Regelmäßigkeit, mit der Neues und Interessantes geliefert wird... möge es lange so bleiben =) !

@Gitti
Danke für den netten Thread:)
Ich finde auch, dass die User ganz tolle DLs gebastelt haben und möchte mich ebenso bedanken.
Wir haben schon ein paar tolle "Künstler" bei uns.
Hexlein erstickt in einer wahren Flut an DLs und leistet wirklich viel. *Hexlein dolle knuddelt*;)
und Cheffe auch:D

Wie wird das erst, wenn es die ersten, brauchbaren Meshes gibt?:eek:

Also, dem Lob kann ich mich nur anschließen! Da fällt einem das Warten auf Sims 2 durch BodyShop leichter, aber jetzt warte ich genauso vorfreudig auf neue BBodyShop-DL's. Danke an die BodyShop-Skin-Ersteller und an unsere Mods, die die ganzen schönen Skins ja zum DL bereit stellen, extra für uns! Danke *schmatz*

Liebe Grüße, Sina.612 :hallo:

Da kann ich mich auch nur anschließen. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Es ist schlichtweg Wahnsinn, was ihr da für geniale Files zusammenbastelt. Wirklich ein Riesenlob dafür. Find cih schlichtweg genial!

Und auch an Heidi vielen Dank. Ist klasse, wie gut das Teamwork wieder funktioniert. :)

Rob

Hummel schrieb:
@Gitti
Danke für den netten Thread:)
Ich finde auch, dass die User ganz tolle DLs gebastelt haben und möchte mich ebenso bedanken.
Wir haben schon ein paar tolle "Künstler" bei uns.
Hexlein erstickt in einer wahren Flut an DLs und leistet wirklich viel. *Hexlein dolle knuddelt*;)
und Cheffe auch:D

Wie wird das erst, wenn es die ersten, brauchbaren Meshes gibt?:eek:
Tja.. Hexlein.... Ich habe ja heute heftig gesaugt, alles nicht einfach nur in BS reingeknallt, sondern von Anfang an schön sortiert mit Bildern benannt nach den entsprechenden Dateien usw. Schweinemaloche.
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, weil ich das für mich Wichtige gesaugt habe.
Hexlein hat die Maloche auch für Sachen, die sie nie benutzen wird. Einfach "nur" Sachbearbeiterin. (Nicht abwertend gemeint, um Gottes Willen)
Liebes Hexlein, du bist einfach eine Person, die im Hintergrund ackert, aber damit das Sims/Dl-Verhalten einer unschätzbaren Anzahl von Simsern änderst.
Danke dafür zu sagen, wäre zu wenig. (Aber ich sage danke dafür, daß du nur die .package-Dateien zum Dl bereitstellst.Nach etlichen Stunden vor BS und seinen Datei-Tücken habe selbst ich erkannt, daß es die beste Methode ist, die Sachen nur in den Package-Dateien reinzubringen. Alles andere ist aufgeblähter Dateimüll.)

Auch ich möchte mich recht herzlich bei Hexlein bedanken für die großartige Arbeit die sie leistet. Daß dieser Thread aufgemacht wurde war wirklich nötig, wie selten wird die Arbeit, die im "Hintergrund" geleistet wird gewürdigt. Daß das Simzone-Team schnell und korrekt arbeitet habe ich ja schon immer gesagt, deshalb gehört Ihr auch zu meinen Lieblingsseiten.

Doch vor allem nochmals 'echt prima Arbeit Hexlein vielen Dank' (mal eben einen virtuellen Blumenstrauß überreich...)

Gruß Genea

Hallo,

ich weiss garnicht was ich zu so viel Lob sagen soll :eek: ausser DANKESCHÖN.

Da macht es doch gleich noch mehr Spaß hier zu arbeiten. Mich hat die Menge an Files auch total überrascht und bis ich ein Konzept drin hatte hat auch ein bisschen gedauert =)

Ich möchte mich aber auch bei den vielen tollen Bastlern bedanken denn ohne euch wäre ich ja arbeitslos ;)

Euch allen einen schönen Feiertag.

Hexlein

Auch ein ganz großes Lob von mir an das tolle SimZone Team, ... nur ein paar Tage nachdem ich meine Sachen an euch geschickt habe sind sie schon online ... echt super-schnell und klasse gemacht (bzgl. Bilder und Texte).

An alle anderen User, die sich die Sachen downloaden:
Sicher freuen sich alle, die hier selbst Sachen bauen und sie euch zur Verfügung stellen immer über Feedback, ... ich denke ich spreche da auch im Namen, der anderen, die ihre Sachen für den BodyShop an die Simzone geschickt haben ...

Mich jedenfalls würde es auch interessieren, welche Ideen und Vorschläge ihr so für neue Sachen habt ... euer LieblingsShirt vielleicht ;)

Greetings
Blue

BlueSpirit53 schrieb:
Auch ein ganz großes Lob von mir an das tolle SimZone Team, ... nur ein paar Tage nachdem ich meine Sachen an euch geschickt habe sind sie schon online ... echt super-schnell und klasse gemacht (bzgl. Bilder und Texte).

An alle anderen User, die sich die Sachen downloaden:
Sicher freuen sich alle, die hier selbst Sachen bauen und sie euch zur Verfügung stellen immer über Feedback, ... ich denke ich spreche da auch im Namen, der anderen, die ihre Sachen für den BodyShop an die Simzone geschickt haben ...

Mich jedenfalls würde es auch interessieren, welche Ideen und Vorschläge ihr so für neue Sachen habt ... euer LieblingsShirt vielleicht ;)

Greetings
Blue
Hättest du mal nicht gefragt =)
Kinderschlafanzüge
Bademoden nicht nur immer für Frauen
Herrenschlafanzüge
Das wars fürs erste.....

Jop, das hatte unser Technikonkel diese Nacht zusammengebastelt. Geplant war's sowieso und bei der Fülle an Files wird es jetzt auch nötig. Für die Genetikkomponenten kommt das in Kürze auch noch. ;)

Rob

@Gitti ...
Stimmt schon ;)
für Männer und Kinder ist es immer schwieriger was zu basteln. Aber ich
werde mich bei Gelegenheit mal bemühen ...

Greetings
Blue

ich schließ mich doch glatt mal den anderen Meinungen hier an, und sage *D*A*N*K*E* an das Team und besonders natürlich Hexlein ;-)
ich kann mir bildlich vorstellen, welche flut an neuen komponenten da ständig auf dich einströmt *g

Ich bedanke mich ebenfalls, ganz besonders bei Hexlein, die eine Menge Arbeit hat und ständig nervige Fragen (ich rede von mir selbst *schäm*) beantworten muß. Es macht einfach Spaß zu basteln, dann zu sehen, wie schnell die Sachen zum DL bereitstehen und dann natürlich wieviele sich die Sachen dann auch runterladen. Danke an euch alle.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten