Bärenfell im Casa Caliente, Hilfe!

Steffy83

Newcomer

Hy!

Es gibt doch die eine Aufgabe wo ich zum Casa Caliente fahren muss und mich mit einem der beiden auf dem Bärenfell liegen muss!

Kriege das aber nicht hin, obwohl Oskar in mich verliebt ist und ich in ihn (also mein Sim).

Was muss ich machen?

Liebe Grüsse

Steffy

weiss nicht ob es eine hilfe ist, aber ich habs mal einfach so aus spaß probiert, ohne das es die aufgabe war und es hat sofort geklappt...ich würd sagen: einfach immer wieder probieren. es gibt viele aufgaben, die bei einigen sofort klappen und bei einigen nicht.als beispeil hatte ich mal die aufgabe mit zwei sims auf einer party punkten. das hab ich geschafft,aber es tat sich nix. am nächsten tag hab ich es nochmal versucht, aber schon nachdem ich mit dem ersten (von zwei) sim gepunktet habe, war die aufgabe geschafft...also: nur nicht nachlassen!

Hy!

Probiere es, aber es legt sich keiner der beiden mit mir aufs Bärenfell, obwohl sie gut gelaunt sind.
Kann es sein das ich das Feuer im Kamin vorher anmachen muss?

Liebe Grüsse

STeffy

also das hat bei mir zb. gleich geklappt, ich hab das mit einem sim gemacht der ein familienfreund ist, hab mich draufgelegt, den sim angeklickt und mitmachen gewählt und dann hats funktioniert. probiers mal mit dem kamin, aber paß auf daß du nicht das Haus in Brand setzt, das passiert mir nämlich dauernd, deshalb zünd ich das gar nimma an!

hoffe es klappt!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten