geht ihr schon zur arbeit?

FREAK98

Member

Wer von euch geht schon zur Arbeit?Also ich gehe noch in die Schule (bin ja erst 15%) :heul: %) )

Bin berufstätig - arbeiten muss man das nicht unbedingt immer nennen :D. Wobei's im Moment recht heftig ist, ich könnte eigentlich jeden Tag 10 Stunden in der Firma bleiben.

Bei mir kann es schon langsam heißen, geht ihr noch zur Arbeit?

Eine 50/60 Stundenwoche ist bei mir eigentlich die Regel, ich bin allerdings z.T. auch viel unterwegs.

:eek: Was arbeitet ihr denn das ihr so viele Stunden zusammen bekommt???? Wenn ich Überstunden zusammen bekommen will, dann surfe ich eben im Internet oder beschäftige mich hier im Forum, so wie jetzt :D :D :D

Ich bin zur Zeit auch Hausfrau und Mutter... und das kann auch ganz schön anstrengende "Arbeit" sein.....

chef.gif

baby2.gif

Ich arbeite als Mutter und Hausfrau. das ist nämlich auch arbeit nur leider bekomme ich kein Geld dafür.

Gruß
Polly

Na ja! :naja:
Mit 37 wird man wohl arbeiten müssen, wohl oder übel!

Original geschrieben von SimDieter
Dann könntest Du mir ja ein paar Stunden abgeben. Ich habe momentan zu wenig Aufträge:schnief:
Arbeite zwar zur Teit zu Hause. Aber würde gerne mehr machen.:lol:

Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber was machst Du. Wir haben nämlich zu viele Aufträge. Schick mir mal eine PM.

Ich gehe wie einige hier noch zur Schule, bin jetzt in der 12. Klasse. Ich möchte dann aber nicht mehr studieren, ich möchte lieber eine gute Ausbildung machen, wo vielleicht (wenn mein Traumziel klappt) ein 18 monatiges "Studium" drin ist.

Ich bin Hausfrau, 3-fache Mutter und gehe nebenbei noch ein bisschen arbeiten ;). Und wenn ich dann abends ins Bett falle weiß ich was ich so den ganzen Tag gemacht hab :argh:

Original geschrieben von Spoeckle
Bin berufstätig - arbeiten muss man das nicht unbedingt immer nennen :D. Wobei's im Moment recht heftig ist, ich könnte eigentlich jeden Tag 10 Stunden in der Firma bleiben.

Spoekle, den 10-Stunden-Tag könnte ich z. Zt. aber auch ableisten. Muss irgendwie am Wetter liegen =)

ich gehe auch arbeiten. bin hausfrau und mutter von 3 mädchen. wobei 2 von ihnen in der pupertät stecken.
abends weiß ich dann, was ich getan habe.

Original geschrieben von Hobbit75
ich gehe auch arbeiten. bin hausfrau und mutter von 3 mädchen. wobei 2 von ihnen in der pupertät stecken.
abends weiß ich dann, was ich getan habe.

Na dann können wir uns ja die Hand reichen ;) Meine beiden älteren fangen auch grad mit pupertieren an.... :ohoh:

Mit 13 erledigt sich diese frage erstmal. Das dauert noch ein Weilchen und wenn man studieren will...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten