Die Sims 2 erscheint am 16. September

SimsDom schrieb:
Das wäre cool, ich glaub ich hoff am 10. schon, das es kommt...
Unwahrscheinlich, nein, sehr unwahrscheinlich dass es am 10ten kommt.
Du kannst dich schon glücklich schätzen wenn du es einen Tag vor dem eigentlichen Erscheinungtermin bekommst (wegen Versandtzeit). Aber nicht 6 Tage vorher.

Mano Leutz.Das kommt am 16.September raus.Und alle die es bei Amazon bestellt haben oder irgendwo anders,haben vielleicht das Glück das es 1 Tag früher bei euch ist.Aber so bescheuertes wie zwischen dem 7-9.September liefern die das,das ist Kinderkram und einfach nur bekloppt.Den das darf kein Versandhaus!Nämlich wenn die das machen würden und das würde Maxis erfahren,dann hätten die Versandhäuser ne riesengroße fette Klage am Hals.Und das will keiner.Und Amazon ist bekannt fü seine Fehler im System und die ungenauigkeit.Aber die hälfte versteht das hier nicht.Die wollen einen damit doch nur locken,damit man das bei ihnen bestellt.Echt,Leutz.Schaltet mal den Kopf ein.

sag mal ist das eigendlich "gefährlich" bei amazon vorzubestellen? ich meine kriegt man dann irgendwelche post mit werbung oder ähnliches nur weil man seine Addi angegeben hat?
weil meine mutter lässt mich nicht bei amazon vorbestellen, da sie vor so etwas angst hat.
eine antwort wäre nett!

Abendmaus schrieb:
sag mal ist das eigendlich "gefährlich" bei amazon vorzubestellen? ich meine kriegt man dann irgendwelche post mit werbung oder ähnliches nur weil man seine Addi angegeben hat?
weil meine mutter lässt mich nicht bei amazon vorbestellen, da sie vor so etwas angst hat.
eine antwort wäre nett!
Hallo
Ich habe schon oft bei Amazon gekauft. Bücjer usw. habe aber sonst keine Werbung bekommen, höchstens mal ne Mail. Wenn du z.B. bei Quelle bestellst, dann kriegst du ja auch keine zusätzliche Werbung, außer von Quelle halt und amazon ist ja auch ein Versandhaus.
Also keine Bange.
Viel Spaß mit Sims2

Abendmaus schrieb:
eine antwort wäre nett!
hmm amazon hat es eigendlich nciht nötig, mit adressen zu handeln, ich glaube die schließen das auch aus.

Amazon ist super und bringt immer zum erscheinungsdatum und sonst auch immer nach 2-3Tagen... da kann man sich nicht beschweren... Und anlocken tun die keinen, denn das is soo groß und jetzt 2te in Deutschland bestellt was bei amazon, wenn er internetbestellungen macht... Also, Amazon ist wirklich supi...

ok danke! ich werd versuchen meine mutter zu übereden. ;)

Nicole Kayser schrieb:
Hallo!
Woher kannst du so gut Deutsch? Gibt es in Griechenland auch so viel Rummel um die Sims 2?

Hallo! bin in Deutschland aufgewachsen (seit meinem 5 lebensjahr bis zum 17 lebensjahr) und habe die deutche Schule besucht.
ueber sims fragst du???
ja ich glaube es jedenfalls obwohl ich noch keine sites auf griechisch ueber die sims gfunden habe. Aber meine freundinnen freuen sich riesig ueber die sims 2.
ud ich ebrigen auch sehr.
obwohl die schule am 13 september bei uns anfaengt. Dann heisst es natuerlich zeit stehlen....:ohoh: :ohoh: :ohoh: fuers Simsspielen!

Heute ist der 01.09.2004 das beteutet das es nicht meher lange dauert;)

Nur noch 15 Tage dan haben wir alle Die Sims²=)

Ich weiß ubnd ich freu mich sooo sehr und ich spiel das bis zum Winter durch und die Games die im winter kommen, die spiel ich wahrscheinlich nächstes Jahr, weil ich mich auf keines konzentrieren kann...

-.-

Oh mensch, bevor das Spiel rauskommt, bin ich eh schon tot :sleep:
Dann können meine Eltern mir das mit ins Grab legen *lach* :D

Stöpsel schrieb:
Oh mensch, bevor das Spiel rauskommt, bin ich eh schon tot :sleep:
Dann können meine Eltern mir das mit ins Grab legen *lach* :D
Das letzte was ich so kurz vor Sims2 tun würde ist streben! Dann kann ich es ja nimmer spielen! :heul:
Und wenn ich doch sterben müssten, dann würde ich 100pro als Geist zurück kommen... die haben nur das Problem das die meisten keine Sachen anfassen können.... auch wieder doof... hm... was mach ich denn dann?

Einfach nicht sterben und versuchen die Zeit bis zum 16. so schnell wie möglich rumzukriegen!!!!!!!!

SIMS 2 !!!!!!!!!!!!!!! dauert noch so lang....

So, nachdem ich das jetzt mal geschrieben habe, werde ich weiterwarten... und warten... und warten...

LG
Nicky

Ich weiß, die längsten 2 wochem meines LEBENS... Wenn das auf meinem Schreibtisch liegt und ich nach Hause komme, dann bin ich erst mal ne Halbe Stunde gelähmt...

Ich habe bringe die warterei mit simcity4 spielen rum.Irgendwie scheint die Grafik ja so ähnlich wie sims 2 zu sein und damit stimme ich mich schon mal auf das spiel ein:D

KimLisa schrieb:
Mano Leutz.Das kommt am 16.September raus.Und alle die es bei Amazon bestellt haben oder irgendwo anders,haben vielleicht das Glück das es 1 Tag früher bei euch ist.Aber so bescheuertes wie zwischen dem 7-9.September liefern die das,das ist Kinderkram und einfach nur bekloppt.Den das darf kein Versandhaus!Nämlich wenn die das machen würden und das würde Maxis erfahren,dann hätten die Versandhäuser ne riesengroße fette Klage am Hals.Und das will keiner.Und Amazon ist bekannt fü seine Fehler im System und die ungenauigkeit.Aber die hälfte versteht das hier nicht.Die wollen einen damit doch nur locken,damit man das bei ihnen bestellt.Echt,Leutz.Schaltet mal den Kopf ein.
Manno...
Musst du dich gleich so "kindisch" aufregen?!!
Seh das nicht ein. Hab nur gefragt, ob das überhaupt möglich ist und nix weiter. du musst gleich beleidigend werden. Im Grunde genommen ist mir das eh egal, wann ich das Spiel bekomme, bin zu dieser Zeit nicht daheim :argh:

Naja, lassen wir das.

Voraussichtliches Versanddatum: 18. September
Lieferung voraussichtlich: 20. September - 21. September

stimmt das oder bekomm ichs auch zum release?

Ich vermute das es am 16, oder 15 Sepi kommt. Sonst kaufs dir einfach im Laden und schick es zurück wenns Amozon schickt. Ok?:hallo:

Ich hab schon viel bei Amazon vorbestellt und bei mir sind meine Sachen immer mindestens am Erscheinungsdatum gekommen, wenn nicht früher!
Jetzt hab ich auch sims 2 bei amazon vorbestellt und ich denk eigentlich schon, dass es pünktlich kommt, ansonsten mach ichs auch so, dass ich mir Sims 2 im Laden kauf unds amazon dann zurück schick!!! =)

Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass es möglich is, dass es (wenn man es vorbestellt hat) früher kommen KÖNNTE???

ChristophNRW schrieb:
ich habs auch bei amzon, eben, bestellt. leider erst versandtermin 17.-21.9. aber wie schon ost gelesen, soll das angeblich nicht stimme. oder?
Habe ich auch gelesen und dachte mir fallen die Augen raus. Bei Erscheinungstermin stand da der 18. :eek:
Immer diese Herzattacken bevor es da ist :-(

Ich bin auch mal gespannt, wann Amazon liefert.

Aber in den USA scheint es schon am 14 raus zu kommen :confused:
Als wenn es nicht genug wäre das die ne DVD Version haben. :mad:

This item will be released on September 14, 2004.

Gruß Link :ciao:

SimsDom schrieb:
Das stimmt... Naja, die bekommen immer alles früher...
Wels vielleicht in den USA Entwickelt wird ;)
Aber die Siedler oder das neue Anno würden sie nicht früher bekommen (falls das überhaupt nach Amiland geht)

Ja, aber das interresiert mich bestimmt net, geschweige denn, ich spiel das mal... Ich find das Spielprinzip so Sch****...

SimsDom schrieb:
Ja, aber das interresiert mich bestimmt net, geschweige denn, ich spiel das mal... Ich find das Spielprinzip so Sch****...
War ja nur ein Beispiel, kein Grund böse Wörter zu benutzen ;)

Ich hab Anno zwar nur mal bei ner Freundin gespielt, aber ich find des Spiel gar nicht sooo schlecht...na ja ... Geschmackssache...

Ich hab bei Amazon neulich gelesen, dass Sims 2 zum Erscheinungstermin kommt!!! *hoff das des stimmt*

Ich habe voll Schiss, dass ich am 16.09 meine Hausaufgaben vergesse zu machen ;)
Hoffentlich schreib ich am 17. keine Arbeit.....

Bis denne, ihr gleichgesellten Sims2-Süchtigen
winny

ChristophNRW schrieb:
also wenn es später komm, ich kann damit leben. aber wenn ich es online bestellt habe, solls auch zum erscheinungstermin kommen. :confused:
Viele User hat das schon gewundert, dass bei Erscheinungsdatum der 18te stand, und die haben dann an Amazon ne Mail geschrieben. Als Antwort bekamen sie, dass das einfach nur ein Fehler im System ist. Das Spiel wird also am Erscheinungstag in deinen Händen sein. ;)

@Winny: Davor hatte ich auch Angst. Aber ich habe freitags nur zwei Stunden Englisch. Und genau in der Woche, an der das Spiel rauskommt, is meine Englischlehrerin weg. Das heißt, das ich Freitag nich zur Schule muss :D => Sims2 bis zum Umfallen. :)

Ich hab heut ne neue Chemie-Lehrerin bekommen, die is total crank drauf... Die diktiert so leise das man es net hört und wenn wir zB: Stühle hochstellen sollen, dann shcreit sie wie ne bekloppte !!! Naja, ich vertrau Amazon und kann es nun sein, das es am 15Sept zu mir nach Hause kommt ?

demon schrieb:
Viele User hat das schon gewundert, dass bei Erscheinungsdatum der 18te stand, und die haben dann an Amazon ne Mail geschrieben. Als Antwort bekamen sie, dass das einfach nur ein Fehler im System ist. Das Spiel wird also am Erscheinungstag in deinen Händen sein. ;)

@Winny: Davor hatte ich auch Angst. Aber ich habe freitags nur zwei Stunden Englisch. Und genau in der Woche, an der das Spiel rauskommt, is meine Englischlehrerin weg. Das heißt, das ich Freitag nich zur Schule muss :D => Sims2 bis zum Umfallen. :)
danke! :D jetzt kann ich mich freuen. aber es wäre nicht schlimm, wenn ich es erst am freitag bekäme. umso besser find ich. dann kann ich das ganze wochenende sims2 spielen... hoffentlich vergess ich wegen ds2 nicht meine hausaufgabe etc... :ohoh:

Ich muss zum Glück nur noch selten Hausaufgaben machen =)
Muss fast ununterbrochen an Sims2 denken. Ich werd noch verrückt %)

Wenn ich's nicht wenigstens am 16. sep. habe, dreh ich noch durch. Zur Zeit spiel ich dauernt ein Spiel das ich eigendlich aufgehört hatte zu spielen. Wenn man auf was wartet, steht die Zeit fast still :heul:

Gruß Link :lalala: :hallo:

boah glück das mit amazon hat mir auch schon sorgen gemacht, da steht bei mir es kommt wohl erst am 20.9.an :eek: :eek:
aber gut dass es ein fehler ist.

OBWOHL ich habe dort auch was bestellt, das sollte am 1.9. losgeschickt werden und selbst heute haben sie es noch nicht versandt :argh:

@demon
Du hast es soooo gut.... Wie kann man nur 2 Stunden am Tag haben ?
Ich bin in der 8ten und habe täglich 6 Stunden !

winny schrieb:
@demon
mh...aber wirklich! Naja, ich hab zum Glück noch bis zum 13. Ferien, da kann ich wenigstens den ganzen tag schlafen...(als ob man in der schule nix anderes machen würde...)=) Ausserdem is in der 1.Woche in der Schule ja nit wirklich viel los. Deshalb werd ich auch alles tun, dass mir meine Mutter für den 16./17. ne Entschuldigung schreibt, weil ich mich da ja eh nit konzentrieren könnte...:lol:

Noch ne Frage:
Hab mir S2 im mediaMarkt vorbestellt, da ham sie gesagt, sie rufen an, wenn sie es haben. Glaubt ihr, die würden auch anrufen, wenn es schon am 15.da wäre?

Antwort

Ichigo-San schrieb:
mh...aber wirklich! Naja, ich hab zum Glück noch bis zum 13. Ferien, da kann ich wenigstens den ganzen tag schlafen...(als ob man in der schule nix anderes machen würde...)=) Ausserdem is in der 1.Woche in der Schule ja nit wirklich viel los. Deshalb werd ich auch alles tun, dass mir meine Mutter für den 16./17. ne Entschuldigung schreibt, weil ich mich da ja eh nit konzentrieren könnte...:lol:

Noch ne Frage:
Hab mir S2 im mediaMarkt vorbestellt, da ham sie gesagt, sie rufen an, wenn sie es haben. Glaubt ihr, die würden auch anrufen, wenn es schon am 15.da wäre?
Ja denk schon außer die sind überfordert und haben keine Ahnung wie Sims 2 überhaupt aussieht. :lol: Ne jetzt mal ernst also ich denk mal die würden dir bescheid sagen.

winny schrieb:
@demon

Falls du auf dem Gymnasium bist, freu dich auf die Oberstufe, da wirst du auch in den Genuss weniger Stunden kommen ;) Ich hatte in der 13. nur ne 20-Stunden-Woche, war alles seeeehr entspannt ;)

aber ist es inner oberstufe nicht so, dass man manchmal auch am tag nur so 6 stunden hat, aber zwischendurch so blöde freistunden eingeschoben werden, dass man dann bis nach 3 uhr oder so schule hat oder noch länger? bei uns ist das jedenfalls so!:)

Naja weniger Stunden ?
Also ich hab jetzt die 11 durch und ich hatte nur einen Tag ,wo ich 6 Stunden hatte und sonst war ich kaum vor 4 zu hause. Jetzt in in der 12 hab ich nochmal 3 Stunden mehr ,weil wir nur 1 Fach für die beiden Leistungskurse abwählen mussten anstatt 2 .

Du kannst nicht generell sagen, dass du weniger Stunden in der Oberstufe hast. Das kommt doch ganz auf deine LKs an. Ich hab jetzt in K13 34 Wochenstunden!!! Möööp!
...
Egal!
Hauptsache ich kann mir am 16./17. "frei nehmen"
=)
Ich werd dann ja sowas von krank sein!
*hüstel*

Ich habe 37 Wochenstunden :(
Naja, wir haben jetzt auch alle 2 Wochen Samstags Unterricht weil die Schule zu voll ist :(
Aber dafür haben wir JEDE Woche Freitag frei und haben alle 2 Wochen ein verlängertes Wochenende:D
Wenn Sims 2 kommt, habe ich zum Glück ein langes Wochenende, dann komme ich Donnerstags nach Hause und kann 3 Tage Sims zocken ohne Schule :D

Vivi5432 schrieb:
Ich habe 37 Wochenstunden :(
Naja, wir haben jetzt auch alle 2 Wochen Samstags Unterricht weil die Schule zu voll ist :(
Aber dafür haben wir JEDE Woche Freitag frei und haben alle 2 Wochen ein verlängertes Wochenende:D
Wenn Sims 2 kommt, habe ich zum Glück ein langes Wochenende, dann komme ich Donnerstags nach Hause und kann 3 Tage Sims zocken ohne Schule :D
ICH BENEIDE DICH!!!!!!!!!!!:hallo:

Naja, ich würde aber lieber Freitags Schule haben anstatt alle 2 Wochen Samstags in die Schule zu müssen und Jeden tag 8 Stunden zu haben ;)

Ich hasse die Schule und erst recht vor sims 2 und in den gemütlichen Wintermonaten, obwohl ich sie im Sommer mehr hasse... ach, ich hasse sie immer !

jaja, die schule...im moment noch gaaaaaaaaaaaaaaanz weit entfent...=)

und wenn síe dann beginnt, dann biste eh krank.....:rolleyes:

Aber trotzdem hoffe ich mal, dass mein Stundenplan nit ganz so "außergewöhnlich" ausfällt, wie der ein oder andere hier...:naja:

:hallo: lg Ichigo

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten