Die Sims 2 erscheint am 16. September

Vivi5432 schrieb:
Ich werde auch krank sein^^
Habt Ihr nen Tipp was ich zuhause vortäuschen könnte?
aus meinen Schulzeiten hab ich da ganz schlechte Erfahrung gemacht, egal was ich mir ausgeacht hatte, ich hatte nacher echte Symtome ..

nene ich werde während dem unterricht schonmal häuser entwerfen oder die richtung....
höhö...
oder wenn dann bring das: mama weißt du wo die kopfschmerztabletten sind?
mum: tut dir dein kopf weh?
du: ja total, aber egal...ich muss zur schule
mum: nein das kommt nicht in frage!!
du: aber ich muss!
mum: tja hastes dir so gedacht....bleibst heute daheim...und kein aber!!!!

denn wenn du gleich einwilligst daheim zu bleiben, besteht die gefahr dass du durchschaut wirst!!

Vivi5432 schrieb:
Füll deinen Mund voll mit Tomatensaft die du per Lebensmittelfarbe einwenig verdunkelst und dann tust du so als würdest du dich erbrechen:D
Andererseits könnte dann passieren, dass deine Eltern gleich denn Nothubschrauber rufen............

Jepp,aber sicher nur bei EA Direktbestellung,ansonsten nur 100 000 Stck.Also nehm ich an das läuft auf *Zulieferung* Kann also kein Geschäft direkt bestellen,liegt in EA´s Händen welches Geschäft,wieviele davon kriegt.
LG LadyBluthaar

Erasiel schrieb:
Füll deinen Mund voll mit Tomatensaft die du per Lebensmittelfarbe einwenig verdunkelst und dann tust du so als würdest du dich erbrechen:D
Andererseits könnte dann passieren, dass deine Eltern gleich denn Nothubschrauber rufen............
Na du gibts den Kids ja tolle Tips pühhhhh
*Kopfschüttel*

Suselie schrieb:
Doch auch in den USA soll es erst am 17. September kommen ist zwar komisch aber naja. Ich freue mich auf jedenfall egal wann es raus kommt. Ob einen Tag früher oder später machts nicht fett. Hauptsache es kommt raus, oder nicht!?:naja:
Na ja ich muss am Samstag arbeiten und das bis 18 Uhr. *seufz*
ansonsten ist mir eh relativ egal ob das Spiel am Fr oder Do raus kommt.

Vivi5432 schrieb:
*räusper* Wer wird denn die Schule schwänzen wollen, ts ts ts.
Da ich das selbst nie gemacht habe, meine Mutter hätte mich viel zu schnell durchschaut, kann ich da nur die "Krankheitssymptome" meines Sohnes wiedergeben, welche komischerweise immer kurz vor grösseren Klausuren auftauchten :D . "Bestialische Kopf- und Megenschmerzen"
Die ersten Male bin ich auch drauf reingefallen. :lol:

Aber mal im Ernst. Lohnt es sich wegen eines PC-Spiels sich da noch eventuellen Ärger einzuhandeln ? Ihr habt doch sicher freitags nicht bis abends Schule ? Die paar Stunden schafft Ihr doch (mit Vorfreude auf die SIMS vergehen die doch noch viel schneller).

Liebe Grüsse
Jessy

r2d2 schrieb:
Na ja ich muss am Samstag arbeiten und das bis 18 Uhr. *seufz*
ansonsten ist mir eh relativ egal ob das Spiel am Fr oder Do raus kommt.

Oh je, naja es gibt ja immer noch den Feierabend, oder!?:(

:hallo:>>>>>>>>>>>>>>>! NOCH 6 TAGE !<<<<<<<<<<<<<<<<:hallo:

Suselie schrieb:
Oh je, naja es gibt ja immer noch den Feierabend, oder!?:(
Ja, zum Glück :D . Werd halt den ganzen Tag überlegen, was ich am Abend mit meinen Sims machen werd =)

man..würde sims mitten in den ferien rauskommen, könnte ich mich schon leicht einspielen, denn nach den ersten paar wochen ist man ja nicht soooo brutal verrückt nach dem spiel.und kann dannx auuch mal ne stunde lernen gehen

Jessy L. schrieb:
*räusper* Wer wird denn die Schule schwänzen wollen, ts ts ts.
Da ich das selbst nie gemacht habe, meine Mutter hätte mich viel zu schnell durchschaut, kann ich da nur die "Krankheitssymptome" meines Sohnes wiedergeben, welche komischerweise immer kurz vor grösseren Klausuren auftauchten :D . "Bestialische Kopf- und Megenschmerzen"
Die ersten Male bin ich auch drauf reingefallen. :lol:

Aber mal im Ernst. Lohnt es sich wegen eines PC-Spiels sich da noch eventuellen Ärger einzuhandeln ? Ihr habt doch sicher freitags nicht bis abends Schule ? Die paar Stunden schafft Ihr doch (mit Vorfreude auf die SIMS vergehen die doch noch viel schneller).

Liebe Grüsse
Jessy
Aber wenn ich bis um 4 Uhr schule habe ist es schon schei*** :D

Aber ich werds einfach so machen, ich fange schon Donnerstags Abends an dauernd auf den Klo zu rennen. Dann behaupte ich ich hätte Durchfall oder sowas^^
Aber nächsten Morgen gehts mir natürlich noch nicht besser :D

JUHUUUUU!!!

Ich hab grad ne e-mail bezüglich meiner Vorbestellung von Gamesworld bekommen....
gehöre zu den erste 250 Vorbestellern und erhalte mit dem spiel die bonus-dvd :D
ausserdem versenden sie das spiel am 15. bzw 16.09.
na, da kann ich doch sicher sein, dass ich ende nächster woche spielen kann und auch den body-shop hab :)) *freufreufreu*

*hugs* suse

also echt schwänzen würde ich nicht wenn ihr jetzt sagen würdet ihr habt durchfall oder müsst brechen oder sonstwas wie wollt ihr dann spielen dürfen? dann heissts ab ins bett oder sowas, neeeene ichwürde zur schule gehen und dann kann man eh den ganzen tag spielen und samstag und sonntag usw...................*gg*

ich bekomm das spiel laut amazon.at erst am 20. - 21. :schnief: und da ist bei uns auch wieder schule...naja egal, bin ja zum glück in einer laptop klasse - das heißt spielen bis zum umfallen und zuhause gehts natürlich weiter *g*

lg =)

simswill schrieb:
also echt schwänzen würde ich nicht wenn ihr jetzt sagen würdet ihr habt durchfall oder müsst brechen oder sonstwas wie wollt ihr dann spielen dürfen? dann heissts ab ins bett oder sowas, neeeene ichwürde zur schule gehen und dann kann man eh den ganzen tag spielen und samstag und sonntag usw...................*gg*
Naja, bei Magengrippe muss man nicht unbedingt im Bett liegen. Man kann ja Sims2 zocken und hin und wieder mal aus Klo rennen damit so aussieht als wäre man krank :D

rupelstilzchen schrieb:
ich bekomm das spiel laut amazon.at erst am 20. - 21. :schnief: und da ist bei uns auch wieder schule...naja egal, bin ja zum glück in einer laptop klasse - das heißt spielen bis zum umfallen und zuhause gehts natürlich weiter *g*

lg =)
Ich würde mich nicht unbedingt auf das verlassen, was Amazon da als Lieferdatum angiebt. Ich habe es auch bei Amazon bestellt, da ich sehr lange Schule habe und keine Gelegenheit habe vor Sonntag in Media Markt oder so zu kommen. Aber wie dem auch sei, ich habe gehört dass das Spiel wohl trotzdem schon früher rausgeht als Amazon es angiebt. Habe auch schon einmal die Erfahrung gemacht, dass etwas viel früher kam als angegeben...Währe natürlich toll, wenn es schon am 17 oder 18 kommen würde ^^ Und auch wenn das nicht der Fall ist, kann man sich sicher sein das Spiel irgendwann bequem zuhause in den Händen zu halten und nicht umsonst bei MM zu stehen um sich dann anzuhören das des Spiel zZ ausverkauft ist...
Wird schon ^-~

ich hab meine ma schon eingeweiht... sagen wir so, ich rede ja die ganze zeit nur von sims2, da würd sie mich eh durchschaun.... Aber ich find es schon, dass sich es "lohnt", zu schwänzen. Weil:

1.(das trifft jetzt vielleicht (nicht)nur auf mich zu) ich meinen stundenplan noch nit weiss, dass heisst, es könnte sein, dass ich am do od. fr bis um 3 od 5 schule hab, also frühestens um 16 uhr daheim bin..
2.ich, wenn ich es am do habe, die ganze nacht durchspiele und am nächsten tag umkippe vor schlafmangel..
3.Ich mich sowieso nit konzentriern kann...

So, nun noch ne Frage: Glaubt ihr eigentlich, man hat ne chance auf idese bonusdvd, wenn man es sich im laden kauft (wenn man es sich da reserviert hat)? Oder is das gaaaanz unwahrscheinlich?

eure Ichigochan

Fantus schrieb:
hmm als ich in eurem Alter war, hätte ich das wohl auch gesagt, heute sehe ich das bissel anders
Denk ich auch, aber ich weiss wie die sich fühlen, doch dass sol bloss nicht zur Gewohnheit werden!

Wenn Maxis davon spricht (Mail von Lucy) , dass Sims2 am 17. September erscheint (in den USA), warum sollte es dann in Deutschland am 16. September erscheinen?
Gruß Roxelane

Ich hab jetzt in einigen amerikanischen Foren gelesen, das es dort schon am 14. kommt. Und einige Leute dort sind sich sicher es vielleicht schon heute zugeschickt zu bekommen, weil sie es bei einem Onlineshop (nicht amazon) bestellt haben, und bei ihrer Lieferung steht, das sie bereits in Bearbeitung ist.

Da mein Thread geschlossen wurde (warum auch immer), schreib ich hier rein: Sims 2 ist definitiv heute Nachmittag in Berlin zum Verkauf freigegeben. Wie´s in anderen MediaMärkten aussieht, weiß ich nicht, aber ein Blick dorthin dürfte sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % lohnen.

Ich dreh hier langsam auch durch ;) Warte gerade auf die Rückrufe von einigen Läden, die sich mal "erkundigen" wollen ob man das Spiel auch vor dem 16. bekommen kann.
Ich glaubs ja nicht, aber fragen kostet nichts ;) Und ansonsten warte ich halt brav auf mein Päckchen von Amazon.

Habe mit dem Mediamarkt telefoniert. Definitiv - nach gestriger Rücksprache des Mediamarktes mit EA - Verkaufstermin deutschlandweit derf 16. September. Denke mal, Mediamärkte haben keinen Grund, die Kunden zu veräppeln, sollten aufhören, mit Spekulationen uns untereinander verrückt zu machen.
LG Grüße Roxi

Zuletzt bearbeitet:
roxelane schrieb:
Habe mit dem Mediamarkt telefoniert. Definitiv - nach gestrieger Rücksprache des Mediamarktes mit EA - Verkaufstermin deutschlandweit derf 16. September. Denke mal, Mediamärkte haben keinen Grund, die Kunden zu veräppeln, sollten aufhören, mit Spekulationen uns untereinander verrückt zu machen.
LG Grüße Roxi
Ist doch klar dass EA nicht sagt: "Verkaufen sie es 2 oder 4 Tage früher!" Ganz im Gegenteil besteht EA auf eine Einhaltung des Release. Was hast Du Dir denn von dem Gespräch mit MediaMarkt erwartet?

ja ist dort jetzt was dran weil sollte es wirklich so sein das es media markt schon heute hat oder sonst ein laden geh ich heute in die stadt falls nicht gehe ich auch nicht also bitte um antwort.....

ach und Simania woher weißt du das`?
lg

Novus schrieb:
Ist doch klar dass EA nicht sagt: "Verkaufen sie es 2 oder 4 Tage früher!" Ganz im Gegenteil besteht EA auf eine Einhaltung des Release. Was hast Du Dir denn von dem Gespräch mit MediaMarkt erwartet?

Novus, bitte lese doch richtig den Text, bevor Du postest. Hier wurde gesagt, die Berliner Mediamärkte bieten es seit heute an. Kein Mediamarkt hat dieses Spiel bis jetzt u. MM hat sich lediglich bei EA vergewissert, dass das Spiel auch rechtzeitig geliefert wird, damit es am 16. zum Verkauf angeboten werden kann. Ich hab diesen Thread nicht als Unterhaltungsthread gesehen, sondern wollte lediglich vielen Usern diesen Stress ersparen, weiter irgend welchen Gerüchten hinterherzulaufen.
Roxelane

567de schrieb:
ja ist dort jetzt was dran weil sollte es wirklich so sein das es media markt schon heute hat oder sonst ein laden geh ich heute in die stadt falls nicht gehe ich auch nicht also bitte um antwort.....

ach und Simania woher weißt du das`?
lg

Du darfst meiner Info schon glauben, Novus möchte lediglich ein wenig plaudern.
Gruß Roxi

Novus schrieb:
Jetzt wirst Du frech!

Ach Novus, hat ich doch recht, Du langweilst dich wieder u. versuchst für Dein Lieblingshobby - Zoff - einen Partner zu finden. Sorry, ich bin nur an netten u. freundlichen Gesprächen interessiert, mit Inhalten, die beiden Gesprächspartnern etwas bringen.
Trotzdem einen schönen Samstag. Und bald ist die Zeit der Langeweile ja vorbei. :ciao:
Roxelane

Ich Frage mich ob diese dummen Gerüchte über MediaMarkt in letzter Zeit (Jaaaaaa es kommt früher-.-) tatsächlich von inkompetente Angestellte stammen, oder nur von inkomptetente User (Simania und Andi 1994 haben die MM-Threads erstellt, die zurrecht danach auch wieder geschlossen wurden):confused:

Ich mach mich erst Mittowch abend auf den Weg, da ist die Chance schon SIms 2 zu bekommen größer als wenn ich heute zu MM laufe.

rattinca schrieb:
naja, aber wenns wer früher hat würd ichs schon gern wissen. allerdings mit beweis bitte *g*

Rattinca, glaub mir, wenn es jemand noch vieeeeeeel, viel früher haben möchte, dann bin ich das u. ich würd es auch sofort in alle Welt posten, wir sind ja schließlich Simser, aber es sind nur dumme Gerüchte. Der 16. ist definitiv.
LG Roxi

Simania schrieb:
Da mein Thread geschlossen wurde (warum auch immer), schreib ich hier rein: Sims 2 ist definitiv heute Nachmittag in Berlin zum Verkauf freigegeben. Wie´s in anderen MediaMärkten aussieht, weiß ich nicht, aber ein Blick dorthin dürfte sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % lohnen.
:confused: Hallo,
Ich weiß wirklich nicht was das immer soll.
Da ich es ja selbst nicht mehr abwarten kann, habe ich die Kosten nicht gescheut und im Media Markt Berlin angerufen.
Es wird nicht vor dem 16.9. verkauft. Nach deren Aussage ist es noch nicht einmal geliefert.
Die spontane Antwort am Telefon war sogar 2005 :naja: . Das habe ich aber absichtlich überhört.
Also nur nicht verrückt machen lassen.

Ponntie

Simania schrieb:
Bitte hör auf damit uns auf die nerven zu gehen, oder es winkt dir bald ne Verwarnung zu. Langsam nerven mich die Leute die meinen dauernd anderen an der Nase führen zu wollen. Dein Thread wurde zurecht geschlossen. Hatten schon genug ärger mit dem Märchen von Andi 1994.

Wie sollten die ausserdem was verkaufen, dass die noch gar nicht haben-.- Selbst EA hat bestätigt, dass die Auslieferung erst nächste Woche sein wird.

man, leute ihr macht mich verrückt! Ihr bringt mich ins irrenhaus! Sims2 heute??? Ich hab es echt geglaubt! Dann hab ich das alles drunter gelesen. Und umsomehr dem letzten post näher kam, umso länger wurde mein gesicht!
Echt, ich find das voll unfair und vor allem kindisch, wenn hier einer irgendwelche Gerüchte rein setzt! Klar, jeder will es so früh wie möglich haben und ich glaube jeder würde auch zu greifen, wenn er die chance hätte, wenn er es früher bekäme, aber BITTE verarscht uns nicht!
Danke, Ichigo-San

Mann jetzt schlägst aber 13 !!!
Ich schau mir deine Bemerkungen jetzt schon ne ganze zeitlang an u.verkneif mir drauf zu reagieren.Das hier ist ja wohl aber die Höhe.
Falls du´s vergessen hast wir sind hier alle Gäste - du auch!!!
Warum stellst du dich seit Tagen nicht nur auf eine Stufe mit den mods sondern sogar höher.Du besitzt ja sogar die Frechheit in manchen Beiträgen Hummel u.Hexlein zurechtzuweisen. Mach doch einfach dein eigenes Forum auf u.zieh jetzt mal die Bremse an.Wann jemand für was verwarnt wird,hast bestimmt nicht du zu bestimmen.Vielleicht solltest du dir den Beitrag über Hilfssheriffs mal durchlesen.Es ist echt nicht mehr zum aushalten mit dir.
LG LadyBluthaar

EA wird die Ware am MONTAG versenden. Dann werden es alle Läden und Onlineshops am Dienstag haben. Die online Shops werden es dann bestimmt am Dienstag verschicken, dann dürften einige das Spiel schon am Mittwoch bekommen.
Und das EA die Spiele am Montag verschickt, weiß ich von spielegrotte.de ;)

Vivi5432 schrieb:
EA wird die Ware am MONTAG versenden. Dann werden es alle Läden und Onlineshops am Dienstag haben. Die online Shops werden es dann bestimmt am Dienstag verschicken, dann dürften einige das Spiel schon am Mittwoch bekommen.
Und das EA die Spiele am Montag verschickt, weiß ich von spielegrotte.de ;)

oha danke also heißt das das man es nicht erst am 16 september holen kann sondern schon am 14 September oder versteh ich das falsch? aber auf simzone steht doch release am 16 september...? ach ich check überhaupt nichts mehr
hoffe auf Antwort......:) :hallo:

LadyBluthaar schrieb:
Mann jetzt schlägst aber 13 !!!
Ich schau mir deine Bemerkungen jetzt schon ne ganze zeitlang an u.verkneif mir drauf zu reagieren.Das hier ist ja wohl aber die Höhe.
Falls du´s vergessen hast wir sind hier alle Gäste - du auch!!!
Warum stellst du dich seit Tagen nicht nur auf eine Stufe mit den mods sondern sogar höher.Du besitzt ja sogar die Frechheit in manchen Beiträgen Hummel u.Hexlein zurechtzuweisen. Mach doch einfach dein eigenes Forum auf u.zieh jetzt mal die Bremse an.Wann jemand für was verwarnt wird,hast bestimmt nicht du zu bestimmen.Vielleicht solltest du dir den Beitrag über Hilfssheriffs mal durchlesen.Es ist echt nicht mehr zum aushalten mit dir.
LG LadyBluthaar
Ich glaube das interessiert hier nun wirklich niemand. Ich hab nur alles klargestellt, damit nicht noch mehr darauf reinfallen was du nicht zu begreifen scheinst und diesen Spam hättest du mir auch per PN schreiben können, anstatt die anderen hier damit zu belästigen:rolleyes:

Also verschickt wird es so das die Läden 14./15 das Spiel auf Lager haben.Verkaufen (bzw.mal genauer ausgedrückt ) in die Regale darf es erst am 16.9.
Findest du also ein *schwarzes Schaf* kriegst direkt aus dem Lager verkauft.EA verschickt aber ab Montag.
LG LadyBluthaar

LadyBluthaar schrieb:
Also verschickt wird es so das die Läden 14./15 das Spiel auf Lager haben.Verkaufen (bzw.mal genauer ausgedrückt ) in die Regale darf es erst am 16.9.
Findest du also ein *schwarzes Schaf* kriegst direkt aus dem Lager verkauft.EA verschickt aber ab Montag.
LG LadyBluthaar
mh...und wenn man es sich in nem Laden vorbestellt hat...? geben die es dir dann auch erst am 16.? ( auch wenn sie es am 14./15. schon ham)
Hab vorhin nämlich mal bei MM angerufen und da hat man mir gesagt, dass sie es noch gar nicht wissen, wann sie es bekommen!Heisst das, die bekommen es später? :ohoh: :heul:
Thanx 4 every antwort!

He Leute

was habt ihr den alle... das spiel kommt garantiert am 16 September zu euch wenn ihr es vorbestellt habt und sollte das nicht der Fall sein...
auch nicht schlimm ihr geht einfach in den nächsten Makro, Pro, Media, Saturnmarkt oder ähnliches und kauft es da... Bestellung wird dann einfach storniert...
Jetzt ham wir solange draufgewartet da kommts auf den einen Tag auch nicht mehr an....=) :p

wollte mal ein bissel klug*******n :rolleyes:
nicht böse sein...bin ganz lieb sonst...

Ichigo-San schrieb:
Heisst das, die bekommen es später? :ohoh: :heul:
Thanx 4 every antwort!
Nö,wenn´s am Montag bei Ea raus geht ist es doch dienstag/mittwoch in den Geschäften.Das reicht doch dicke für den Termin einzuhalten.Ihr macht ´ne Hektik.:D
LG LadyBluthaar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten