Die Sims 2 erscheint am 16. September

wir wollen endlich spielen und zwar nur noch ein einziges spiel

das heisst : SIMS2 !!! :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

=)
:cool: :lol: :eek: wir können es net mehr aushalten

* gggg*

Also ich glaub, ich werd heut nacht kein Auge zu machen können. Bertelsmann hats heute abgeschickt. Spiele schon mit dem Gedanken, den Postwagen irgendwo abzufangen. Und was mach ich, wenns morgen doch noch nich da is??? Am besten gar nich dran denken...

AAAH!! ich halts kaum noch aus!!!

So ,wünscht mir bitte Glück ,dass die Post es heute bringt!!!!
20 stunden nach Versand bei Amazon gestern morgen , habe ich nun auch die versandbestätigung bekommen.
naja ,wenn es nicht reicht ,dass es gestern morgen abgeschickt wurde ,weiß ich auch nicht ;)

=) Ich hab Die Sims 2 schon seit Gestern vom PC-Joy geholt. Gerade 5 minuten vor ladenschluss. Die haben keine Werbung dafür gemacht, hab einfach mal gefragt und der holts unter der Theke hervor:scream: Es ist zuuuuuuu geil :p einfach das komische ist, egal was mein Sim betrachtet, danach lacht er sich fast zu tode %) r0fl. Naja, ich muss etzt in die schule und hab dann wider den ganzen nachmittag frei zum weiterspielen :cool:

wann denn nuuuuun???

ich bin schon ganz verwirrt weil hier der ein oder andere das spiel schon hat, andere wiederum bekommen das spiel erst zum wochenende ... %)
kommt das spiel nun am 16. in die läden oder net? wenn nich, brauch ich mir ja morgen nich die mühe machen und zum mediamarkt, saturn ect. fahren ... :confused:

Ich hab die Bestätigungsmail am Montag bekommen!

Ich hoffe, dass es heute ankommt. Ich warte und warte und warte...jetzt sitzt ich auf der arbeit und muss bis 17:00 uhr hier bleiben. Dann kann ich erst spielen wenn es ankommt. Mein bruder ruft mich an wenn es kommt. *hoff**hoff**hoff* %) :idee: :idee: :idee: =) =)

Wünscht mir auch Glück, das es heute kommt, hab gestern die Versandbestätigung bekommen....Wenn es nicht kommt, dreh ich durch!

SimsDom *dd* das es heute da ist. Meine Versandbestätigung war auch gestern gegen 18:34Uhr in dem Postfach, aber bis jetzt noch keine Spur. :schnief:

Juhhhuu!!

ICH HAB GERADE EINEN ANRUF BEKOMMEN, DAS ES BEI MIR ZU HAUSE ANGEKOMMEN IST. ICH BIN NOCH AUF DER ARBEIT, ABER WENN ICH NACH HAUSE KOMME GEHT ES AB !!!! JUHHUU !!! =) :lol: :scream: :D :cool: :p :hallo: :lalala: :lalala: :lalala:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gestern habe ich "die" Benachrichtigung von Amazon bekommen aber leider brachte der Postbote mir heute kein Spiel...:scream: :ohoh: => Hessen (Nordhessen):( :ohoh:

UND JETZT LAG DAS SPIEL EBEN DOCH EINFACH SO IM KASTEN%) %) %) %) %) %)

:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Mantari - ich tauche ab blubb :hallo: :hallo:

Hm ich muss noch auf den anruf von unserer Videothek warten :scream: *kreisch*

ich kann einfach net mehr warten will es endlich spielen :heul:
drückt mir bitte die Daumen das die mich morgen oder Übermorgen anrufen und mir sagen das ich es mir abholen kann. :hallo:

Aber wenn ich Pech habe muss ich bis nächste Woche Dienstag oder Mittwoch warten :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Das würde ich aber net durchstehen da dreh ich noch durch =) =) =)

Juhu... freu mich so!!! Mein Spiel is da!! ^^ ich komm heim denk so... HÄH??? Was liegt da auf dem Tisch??

SIMS 2!!!!!!!!!!!!!!!!!

oh bin ich jetz froh des kann ich gar net beschreiben... ich muss sofort zu spielen anfangen... ich hatte des echt erst am 16. erwartet!!!

:lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala::lalala:

EDIT: Tschuldigung.Ich hab grad bei ProMarkt angerufen die haben es noch nicht :schnief:
Bye
F.E.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestell nie wieder was bei Amazon. So ne Sauerei. Ich hab das Spiel schon vor Monaten bestellt und andere haben es schon gekriegt und ich nicht!
Amazon hat nun einen Kunden weniger.

Saturn Werbung!!

Hallöle,
ich habe vorhin mal beim kappenberger angerufen und die haben 140 stk im lager aber dürfens nicht rausgeben :mad: :mad: einen Tag früher meiiiiiiiiiiiiin gott sind die...
naja jedenfalls weiss ich das ich es morgen in den Händen halte, komme um 16:00 uhr von der Arbeit und mein Freund holts gleich in der früh(wie soll ich da Arbeiten können...)

Wisst ihr was gerade in der Werbung gekommen ist??
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiims 2 grrrrrml:mad:
bei Rtl 2 war gerade eine werbung über die sims 2 da (saturn werbung) ab sofort...ja himmel arsch und hennahaxn warum krieg ichs dann nicht??:mad:

Ich glaub ich kann heute wieder nicht schlafen:sleep: :argh: .....

Hoffentlich funzt es überhaupt aber gott sei dank is mei dad ein pcprofi :D ..

ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS BIS MOOOOOOOOOOORGEN!!!

Ich glaub ich mache morgen Krank löööl=)
nein schmarn ich muss ja geht ja ned anders:argh:

Gruss simswill :lalala:

simswill schrieb:
Hallöle,
ich habe vorhin mal beim kappenberger angerufen und die haben 140 stk im lager aber dürfens nicht rausgeben :mad: :mad: einen Tag früher meiiiiiiiiiiiiin gott sind die...
naja jedenfalls weiss ich das ich es morgen in den Händen halte, komme um 16:00 uhr von der Arbeit und mein Freund holts gleich in der früh(wie soll ich da Arbeiten können...)

Wisst ihr was gerade in der Werbung gekommen ist??
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiims 2 grrrrrml:mad:
bei Rtl 2 war gerade eine werbung über die sims 2 da (saturn werbung) ab sofort...ja himmel arsch und hennahaxn warum krieg ichs dann nicht??:mad:

Ich glaub ich kann heute wieder nicht schlafen:sleep: :argh: .....

Hoffentlich funzt es überhaupt aber gott sei dank is mei dad ein pcprofi :D ..

ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS BIS MOOOOOOOOOOORGEN!!!

Ich glaub ich mache morgen Krank löööl=)
nein schmarn ich muss ja geht ja ned anders:argh:

Gruss simswill :lalala:

*loool* diese Werbung hab ich auch gesehen und bin gleich los gefahren, weil er ja bis um 20:00 Uhr offen hat, .,.... wollte das Spiel eigentlich noch gar nicht, aber der PREIS ist der HAMMER!!!!!!!!!
Da konnt ich nicht anders *fg* UND ICH HABE ES JETZT juchhuu, aber ich installiere es nicht, ich trau mich nicht, weil dieser Checker da die Grafik bemängelt hat *gggg*

lg
clautschi :hallo:

Wieso dürfen die des noch net rausgeben und amazon schon / teilwesei schon gestern??? *lol*

@sims2fan: es gibt viele die das Spiel auch noch net haben. Ich weiß net genau wieso s bei manchen gestern gekommen is und bei manchen heute noch net aber das is doch kein Grund nix mehr bei Amazon zu bestellen... ist doch bloß ein Tag...

Fuchur schrieb:
Ich lach mich schlapp:lol:

Die Schule ist aus und die ganzen Kiddies spielen verrückt wo wie wann Sims2 erscheint. Du lieber Himmel was im Moment überall für Threads aus dem Boden schiessen:lol:

Ich glaube die nächsten 3 Tage ist es besser einen Bogen um das Sims2 Forum zu machen:D
Irgendwie glaube ich, dass du dich da vertust! Gehe nimmer zur Schule und warte auch schon voll verzweifelt auf das Game!
Hat nix mit KIDDYS zu tun!!!
Außerdem: Wenn du das Spiel eh ned haben willst, warum bist dann in so einem Thread????? *tztz*
Bitte rege dich nicht auf, das ist voll unfair!

Nicole Kayser schrieb:
Bist du sicher das die PC Games morgen kommt? Auf der Internetseite war noch gar keine neue Ausgabe zu sehen. Wäre super, da könnte ich mir dann gleich beide kaufen.
Einfach super, Sim 2 - stufenlos mit dem Mausrad in die Alltagswelten. Die Entwickler haben die Grafik und Entwicklungsmöglichkeiten der Bewohner verändert.
Und damit nicht nur virtuelle Beziehungen gepflegt werden grüße mal ganz lieb Nicole Kayser :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten