Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern habe ich "die" Benachrichtigung von Amazon bekommen aber leider brachte der Postbote mir heute kein Spiel...![]()
=> Hessen (Nordhessen)
![]()
![]()
simswill schrieb:Hallöle,
ich habe vorhin mal beim kappenberger angerufen und die haben 140 stk im lager aber dürfens nicht rausgeben![]()
einen Tag früher meiiiiiiiiiiiiin gott sind die...
naja jedenfalls weiss ich das ich es morgen in den Händen halte, komme um 16:00 uhr von der Arbeit und mein Freund holts gleich in der früh(wie soll ich da Arbeiten können...)
Wisst ihr was gerade in der Werbung gekommen ist??
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiims 2 grrrrrml![]()
bei Rtl 2 war gerade eine werbung über die sims 2 da (saturn werbung) ab sofort...ja himmel arsch und hennahaxn warum krieg ichs dann nicht??![]()
Ich glaub ich kann heute wieder nicht schlafen![]()
.....
Hoffentlich funzt es überhaupt aber gott sei dank is mei dad ein pcprofi..
ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS BIS MOOOOOOOOOOORGEN!!!
Ich glaub ich mache morgen Krank löööl![]()
nein schmarn ich muss ja geht ja ned anders![]()
Gruss simswill![]()
Irgendwie glaube ich, dass du dich da vertust! Gehe nimmer zur Schule und warte auch schon voll verzweifelt auf das Game!Fuchur schrieb:Ich lach mich schlapp![]()
Die Schule ist aus und die ganzen Kiddies spielen verrückt wo wie wann Sims2 erscheint. Du lieber Himmel was im Moment überall für Threads aus dem Boden schiessen![]()
Ich glaube die nächsten 3 Tage ist es besser einen Bogen um das Sims2 Forum zu machen![]()
Einfach super, Sim 2 - stufenlos mit dem Mausrad in die Alltagswelten. Die Entwickler haben die Grafik und Entwicklungsmöglichkeiten der Bewohner verändert.Nicole Kayser schrieb:Bist du sicher das die PC Games morgen kommt? Auf der Internetseite war noch gar keine neue Ausgabe zu sehen. Wäre super, da könnte ich mir dann gleich beide kaufen.