EM 2004 Thread

Wer ist euer Favorit bei der EM 2004?

• Portugal

Stimmen: 12 42,9%
  • Griechenland

Stimmen: 16 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    28
Eigentlich sollte ich ja für Deutschland sein, aber nach den Berichten im TV - keine Autogramme für die Fans, die extra angereist sind, nur ein öffentliches Training und kein Winken zu den Fans- also die sind ganz schon auf dem hohen Ross. Wer bringt denn das Geld für die Vereine, nur durch die Unterstützung der Fans kann man groß werden. Aber langsam hab ich das Gefühl, die halten sich für Götter.

Das Spiel ist vorbei, es blieb beim 2:1 für die Tschechen.
Noch eine knappe Stunde, dann gehts los...

Custom_col.gif
vs

1:0 für Deutschland *freu* Weiter so!

ach das tor war doch bloß glück.. und der sprecher geht mir auch auf die nerven.. der hat an manchen stellen so blödes zeug gelabert.. als wären wir schon europameister :rolleyes: nur lob, lob, lob.. bin mal gespannt was der erzählt, wenn die niederländer einen ball reinkriegen.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel ist bis jetzt recht ausgeglichen und da schießt halt der ein Tor der mehr Glück hat :D. Kerner ist finde ich der bessere Kommentator im direkten Vergleich mit dem der gestern auf der ARD Italien - Dänemark kommentiert hat *Schauder* - der erzählte nur vom europäischen Wechselzirkus, statt vom Spiel.

Nur Glück?? Die Deutschen sind vor allem gefährlich über Standards! Das Tor war kein Zufall!

Jetzt in der zweiten Halbzeit geben sie richtig Gas also ich finde objektiv (Ich mag Deutschland eigentlich gar nicht so im Fussball), dass Deutschland besser spielt als die Niederlande.

EDIT: 1:1 ... doof.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber es sah so aus, als ob die Deutschen in der c. letzten Viertelstunde auf Halten gespielt hat, zumindest hatten die Holländer immer mehr Raum, das Tor durch van Nistelrooy (mach das mal einer nach, der Treffer war schon nicht schlecht...) logische Konsequenz. Damit ist Tschechien nach dem 1. Spieltag der Gruppe D erster, gefolgt von Deutschland und Holland.

Morgen spielen wieder die Gastgeber, die einiges gutzumachen haben, und auch die Griechen, die beweisen können, ob der Auftaktsieg keine Eintagsfliege war.

Custom_col.gif
vs

Nighti schrieb:
Jetzt in der zweiten Halbzeit geben sie richtig Gas also ich finde objektiv (Ich mag Deutschland eigentlich gar nicht so im Fussball), dass Deutschland besser spielt als die Niederlande.

in der zweiten halbzeit? finde ich nicht so.. nachdem sie das tor geschossen haben, sind sie was schwächer geworden und die niederländer nutzten das aus und konnten doch noch einen ball reingehauen.. nunja, aber danach haben sich die deutschen nochmal richtig schön angestrengt..
hab die dann nur noch beschimpft, als sie den ball jedesmal verschossen hatten :D naja, schade.. ich hätte mich gefreut.. :(

Nachdem ich das Spiel heute gesehen habe, habe ich mich in einem Anflug von Begeisterung dann auch dazu durchgerungen in der Umfrage für Deutschland zu stimmmen. Was die Jungs heute gezeigt haben, hätte ich ihnen wirklich kaum zugetraut und ich hoffe, sie nehmen die foglenden Spiele nicht auf die leichte Schulter sondern machen so weiter.

Zum weiteren Verfahren mit der Umfrage: Wenn ich mich nicht irre, lässt es sich nicht vermeiden, dass jeder nur einmal an der Umfrage teilnhemne kann, Wenn sich bis dahin kein Widerstand regt, werde ich dennoch nach jeder Runde (also erstmals nächsten Mittwoch Abend) die Ausgeschiedenen aus der Umfrage rauskicken und den Zwischenstand im ersten Post des Threads archivieren.

Nighti schrieb:

Wie kann man als Fußballfan während des Spieles im Simforum posten?Wie soll da eine objektive Einschätzung möglich sein? *kopfschüttel*

Deutschland - Niederlande, beide gut gespielt ,wenn deutschland auch in der 2. Halbzeit nachgelassen hat. Was mich schon von anfang an gestört hat war der schiedrichter (aus welchem Land war der?), der mindestens ein Handspiel und ein foul falsch behandelt hat. Meiner meinung nach ht deutschland dadurch einen elfmeter vepasst - aber was solls, kann man eh nicht mehr ändern.

fabtep schrieb:
Zum weiteren Verfahren mit der Umfrage: Wenn ich mich nicht irre, lässt es sich nicht vermeiden, dass jeder nur einmal an der Umfrage teilnhemne kann, Wenn sich bis dahin kein Widerstand regt, werde ich dennoch nach jeder Runde (also erstmals nächsten Mittwoch Abend) die Ausgeschiedenen aus der Umfrage rauskicken und den Zwischenstand im ersten Post des Threads archivieren.
@fabtep

Auch wenn Fußball mich nicht die Bohne interessiert, klingt dein Vorschlag vernünftigt. ;)

Evtl kann man es auch möglich machen, dass diejenigen, deren jetztiger favorit rausgfallen ist, noch mal abstimmen können bzw. die gesamte Umfrage zurücksetzten und für jede runde quasi neu gemacht wird. Die Ergebnisse werden dann wie du es vorgeschlagen hast im ersten Beitrag dokumentiert.

Könnte interessant sein, wie sich Stimmungsbilder ändern.

PoohBear

navinaa schrieb:
in der zweiten halbzeit? finde ich nicht so.. nachdem sie das tor geschossen haben, sind sie was schwächer geworden und die niederländer nutzten das aus und konnten doch noch einen ball reingehauen.. nunja, aber danach haben sich die deutschen nochmal richtig schön angestrengt..
hab die dann nur noch beschimpft, als sie den ball jedesmal verschossen hatten :D naja, schade.. ich hätte mich gefreut.. :(
Als ich das gepostet hatte war grad so 60. Minute und da haben sie noch nicht so gehalten sondern es sah eher so aus als wäre die Sache recht ausgeglichen. Naja hat sich dann leider etwas geändert . So hab ich das Spiel eben gesehen. Grundsätzlich find ich 1:1 ein ganz gutes Ergebnis, so haun sich da wenigstens keine Fans :D

@Novus
Stimmt weil ich 30 Sekunden bis eine Minute nicht geguckt hab, kann ich das Spiel überhaupt nicht beurteilen und hab sowieso keine Ahnung.... (geht dich das irgendwas an? Naja ich weiß ja was ich von deinen Postings zu halten habe) Ich bin übrigens kein Fussballfan sondern schaue einfach Fussball. Dieser Fanatismus ist nichts für mich, aber ich weiß trotzdem was Abseits ist *oh wunder*.

Zuletzt bearbeitet:
Nighti schrieb:
Als ich das gepostet hatte war grad so 60. Minute und da haben sie noch nicht so gehalten sondern es sah eher so aus als wäre die Sache recht ausgeglichen. Naja hat sich dann leider etwas geändert . So hab ich das Spiel eben gesehen. Grundsätzlich find ich 1:1 ein ganz gutes Ergebnis, so haun sich da wenigstens keine Fans :D

@Novus
Stimmt weil ich 30 Sekunden bis eine Minute nicht geguckt hab, kann ich das Spiel überhaupt nicht beurteilen und hab sowieso keine Ahnung.... (geht dich das irgendwas an? Naja ich weiß ja was ich von deinen Postings zu halten habe) Ich bin übrigens kein Fussballfan sondern schaue einfach Fussball. Dieser Fanatismus ist nichts für mich, aber ich weiß trotzdem was Abseits ist *oh wunder*.
Fan=Fanatismus? Nur in der Semantik!

Novus, mir ist eigentlich schon ne ganze Weile egal was du denkst und sagst. Wenn du's darauf anlegst mich zu provozieren, sorry ist nicht. Mehr sag ich zu Dir nicht mehr, du weißt wie's ist.

Griechenland - Spanien
1 - 1

Hm, ich fand das die Spanier schon besser gespielt haben...

Russland - Portugal
0 - 2

Damit ist Russland als erste Mannschaft aus dem Turnier ausgeschieden - gerechtfertigt, aber mit schlechtem Beigeschmack durch eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters auf Rot für den russichen Torwart zu Beginn der ersten Halbzeit.

EDIT @ PoohBear: Die Idee hatte ich auch, aber ich glaube immer noch nicht, dass es möglich ist jemanden zweimal abstimmen zu lassen - konnte jeweils nichts dergleichen entdecken. Ich kann zwar die Zahl der Stimmen für eine Option ändern, aber darauf, wer schon abgestimmt hat und wer demzufolge noch kann, habe ich keinen Einfluss. Die Stimmen zurückzusetzen wäre meiner Meinung nach blöd, weil dann die bisher abgegebenen rausfallen würden, ohne dass die jeweiligen User neu abstimmen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
England - Schweiz
3 - 0

Kroatien - Frankreich
2 - 2

Während das Resultat im zweiten Spiel vollkommen gerechtfertigt ist, wurde die Schweiz klar unter Wert geschlagen. Denn sie hat gut mitgehalten und hätte ein Unentschieden ebenso verdient wie die Kroaten. Denn in beiden Fällen haben sich die Außenseiter unerwartet gut geschlagen - wenn ím Falle der Kroaten auch erst nach der zweifelhaften Elfmeter -, während die Favoriten deutlich unter den Erwartungen blieben. Ab der erwähnten Situation war das zweite Spiel wirklich hochspannend.

Wie es aussieht, gibt es bei dieser EM wirklich weder große Topfavoriten noch krasse Außenseiter. Denn diejenigen, die für erstere gehalten wurden, patzen reihenweise, während diejenigen, die für zweitere gehalten wurden, frech aufspielen und sie mächtig ins Schwitzen bringen. Schade, dass sich das nicht immer auch im Ergebnis ausdrückt.

PS: Huhu, noch wer da?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen das 3:0 geht schon in Ordnung. Vielleicht etwas zu klar. Trotzdem haben die Schweizer nie den Eindruck erweckt das sie das Spiel hätten an sich ziehen können. Das 2:2 ist schade. Hätte es den Kroaten sehr gegönnt, Ich würde sagen die Franzosen sind durch. Glaube kaum, dass die Schweizer gegen die Franzosen gewinnen.

Soo Bulgarien verliert gegen Dänemark 2:0 und Italien liegt 1:0 vorne *freu*.

Das Spiel ist zuende und es ging 1-1 aus.
Ibrahimovic hat in der 85.Minute den Ausgleich für Schweden geschossen.
In der Gruppe ist Schweden jetzt mit 4 Punkten vorne, Italien hat derzeit nur
2.

Zuletzt bearbeitet:
*grummelt* Mensch, wieso kriegen die alle in den letzten 10 Minuten noch Tore rein....

Ich denke, beide Ergebnisse waren heute gerechtfertigt. Die Dänen hatten die Bulgaren im Griff, die Italiener über die meiste Zeit auch die Schweden einigermaßen, doch die hatten eine Starke Schlussphase für die das Ausgleichstor ein gerechter Lohn ist.

Tjo, das dürfte nächsten Dienstag ein interessanter letzter Spieltag der Gruppe werden. Bulgarien ist bereits augeschieden, Italien kann sich nur mit einem Sieg zwischen die bisherigen Vierpunkter Schweden und Dänemark bringen. Wenn im Duell dieser beiden dann einer gewinnt, ist er zusammen mit Italien weiter - geht die Partie unentschieden aus, haben drei Mannschaften fünf Punkte. Dann wird's so kompliziert, dass ich auch nicht mehr durchblicke :scream:

EDIT: Hmm, ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Es soll im Fall der gleichen Gesamtpunktzahl die Punktzahl aus den direkten Begegnungen zählen, ich weiß nur nicht genau, ob die im Falle von drei Teams dann einfach zusammengerechnet wird oder wie das berechnet wird. Jedenfalls scheint das für mich dann klar gegen Italien zu laufen:

Italien 0 - Schweden 3
Italien 0 - Dänemark 3
Schweden 1 - Dänemark 1

Daher wäre in dem Fall wohl Italien raus.

Zuletzt bearbeitet:
fabtep schrieb:
Wenn im Duell dieser beiden dann einer gewinnt, ist er zusammen mit Italien weiter - geht die Partie unentschieden aus, haben drei Mannschaften fünf Punkte. Dann wird's so kompliziert, dass ich auch nicht mehr durchblicke :scream:
Punktgleichheit

Sind nach Abschluss der Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheiden folgende Kriterien über die Rangfolge:

1. die höhere Punktzahl aus den direkten Begegnungen
2. die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen
3. die höhere Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen
4. die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
5. die höhere Anzahl erzielter Tore in allen Gruppenspielen
6. der Uefa-Koeffizient
7. das Fairplay-Verhalten der Mannschaften
8. das Los

Allerdings tritt in Portugal eine neue Regelung in Kraft: Falls im letzten Gruppenspiel zwei Mannschaften mit der gleichen Anzahl an Punkten, der gleichen Tordifferenz sowie der gleichen Anzahl erzielter Tore aufeinandertreffen und diese Partie nach 90 Minuten unentschieden endet, entscheidet ein Elfmeterschießen.

Quelle: http://euro2004.ard.de/em2004/regeln/index.jhtml

1. tjo, entfällt ja dann schonmal
2. dito
3. dito
4. sieht ja schonmal gut für schweden aus. italien muss sich dann also mindestens mit 2 toren unterschied gewinnen. bei genau 2 toren tritt punkt 5 in kraft
5. naja usw. :D

ich schätze mal punkt 4 wird schon über platz 2 entscheiden. und da italien ja eher hinten dicht macht und vorne nicht so viele tore schießt, sieht es eher gut für dänemark aus. naja, mir ist das bei den drei mannschaften egal, wer weiterkommt. ;) morgen ist spannender.

bye

madaya :hallo:

Schönes Spiel heute (Schweden-Italien) mit gerechtem Ausgang. Ich hätte gerne einen Sieg Schwedens gesehen, ist nach Deutschland meine neue Lieblingsmannschaft des Turniers ;). Aber so geht das schon in Ordnung. Jedenfalls hat mir das Spiel es wieder bestätigt: Die EM rockt absolut, super Spiele, spannend...so muss ein Turnier aussehen! Ich schau sonst nicht soo viel Fußball obwohl ich mich dafür interessiere, aber die EM ist bisher wirklich top!

@ madaya: Das habe ich auch schon gesehen, aber Punkte 1-3 würden doch nur bei Schweden - Dänemark entfallen und es gibt ja noch die Spiele Italien - Dänemark und Italien - Schweden (siehe auch mein EDIT)

fabtep schrieb:
@ madaya: Das habe ich auch schon gesehen, aber Punkte 1-3 würden doch nur bei Schweden - Dänemark entfallen und es gibt ja noch die Spiele Italien - Dänemark und Italien - Schweden (siehe auch mein EDIT)
du kannst doch aber bei den drei mannschaften immer nur 2 miteinander vergleichen. es hätten die drei mannschaften im falle einer punktgleichheit ja alle unentschieden gegeneinander gespielt.

1. Italien - Schweden 0 - 0 (keiner der beiden ist also im direkten vergleich besser)
Dänemark - Italien 1 - 1 (dito)
Dänemark - Schweden X - X (dito)
2. hier sieht es genauso aus, da die tordifferenz im direkten vergleich zweier mannschaften aus den direkten begegnungen 0 ist.
3. und auch hier haben die beiden mannschaften, die verglichen werden ja immer gleich viele tore gegeneinander geschossen.

darum punkt 4. ;)

Ajo, sorry, war gerade völlig daneben. Irgendwie hatte ich mir in dem Moment eingebildet, Italien hätte gegen die beiden anderen verloren. Aber dann wäre die Sache ja jetzt schon gelaufen, Quark also.

Dann ist das mit Punkt zwei aber noch so ne Sache. Dann man muss da ja eine Statistik aus drei Vergleichen machen. Sprich: Ich denke mir, man müsste schon da für jede Mannschaft die Tore aus de beiden Vergleichen mit den anderen zusammen zählen, oder?

Würde ich gerne machen, aber ich muss mich jetzt erstmal um die News kümmern, ich glaub, es gibt was neues zu berichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
fabtep schrieb:
Ajo, sorry, war gerade völlig daneben. Irgendwie hatte ich mir in dem Moment eingebildet, Italien hätte gegen die beiden anderen verloren. Aber dann wäre die Sache ja jetzt schon gelaufen, Quark also.

Dann ist das mit Punkt zwei aber noch so ne Sache. Dann man muss da ja eine Statistik aus drei Vergleichen machen. Sprich: Ich denke mir, man müsste schon da für jede Mannschaft die Tore aus de beiden Vergleichen mit den anderen zusammen zählen, oder?

Würde ich gerne machen, aber ich muss mich jetzt erstmal um die News kümmern, ich glaub, es gibt was neues zu berichten ;)
so ganz klar kann ich jetzt auch nicht mehr denken. :D aber du meinst sicher punkt 3 (punkt 2 war ja die tordifferenz und die ist überall 0).

also du meinst es werden alle tore aus den spielen der 3 mannschaften untereinander gezählt und dann verglichen? das kann natürlich sein, weiss ich gar nicht so genau. %) in diesem fall sehe es dann ja so aus:

schweden 1 + X tore
italien 1 tor
dänemark 0 + X tore

kommt also drauf an, wie das unentschieden zwischen dänemark und schweden ausgeht. schweden wäre dann ja schon weiter. italien kann nicht mehr eingreifen.
oh man, wir zerbrechen uns hier zu so später stunde den kopf und am ende gibt es gar keine punktgleichheit. vielleicht holt bulgarien ja auch mal ein pünktchen. :lol:

fabtep schrieb:
:eek: wurde etwa der release-termin von sims 2 auf morgen vorverlegt?? :eek: kleiner scherz. ;) die news werde ich dann wohl morgen lesen. :sleep:

bye

madaya :hallo:

So, News ist online.

Ja, genau so meinte ich das.
madaya schrieb:
schweden 1 + X tore
italien 1 tor
dänemark 0 + X tore
Das bedeutet doch:
  • Geht das Spiel 0:0 aus, haben Schweden und Italien je eins - Dänemark ist raus. Bei einem Sieg Italiens mit weniger als 5 Toren Vorsprung zeiht Schweden als erster und Itailen als zweiter ein, bei einem Sieg mit mehr als 5 Toren umgekehrt. Bei exakt 5 Toren entscheidet die Zahl: 6:1 bringt Italien direkt auf Platz 1, 5:0 dürfte dank des Uefa-Koeffizienten im Ergebnis das gleiche bedeuten.
  • Geht das Spiel 2:2 aus, hat Schweden 3, Dänemark 2, Italien 1 - Italien ist raus
  • Geht das Spiel 1:1 aus, hat Schweden 2, Dänemark und Italien je 1. Dann kommt es auf die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen an. Dänemark hat dann 3:1 (da derzeit 2:0), Italien steht jetzt bei 1:1 und müsste ergo mit 3 Toren Vorsprung über Bulgarien gewinnen um über diesen Punkt weiter zu kommen, bei nur einem Tor Vorsprung hieße der Gewinner wieder Dänemark. Bei zwei Toren Vorsprung käme es auf die Gesamtzahl aller geschossenen Tore an. Dänemark hat 3 Tore, d.h. Italien würe ein 3:1 reichen, ein 2:0 würde bedeuten, dass der Uefa-Koeffizient zur Rate gezogen werden müsste. Auch hier dürfte der Sieger Italien heißen.

Nochmal alle denkbaren Fälle im Überblick:
(+ und - Angaben: Tore Mannschaft A - Tore Mannschaft B)

Dänemark - Schweden -1 oder weniger und Italien - Bulgarien ±0 oder weniger:
--> 1: Schweden, 2: Dänemark

Dänemark - Schweden -1 oder weniger und Italien - Bulgarien +1 oder mehr:
--> 1: Schweden, 2: Italien

Dänemark - Schweden +1 oder mehr und Italien - Bulgarien ±0 oder weniger:
--> 1: Dänemark, 2: Schweden

Dänemark - Schweden +1 oder mehr und Italien - Bulgarien +1 oder mehr:
--> 1: Dänemark, 2: Italien

Dänemark - Schweden ±0 und Italien - Bulgarien ±0 oder weniger:

Dänemark - Schweden 0:0 und Italien - Bulgarien +1 bis +4:

Dänemark - Schweden 0:0 und Italien - Bulgarien +5 oder mehr:
--> 1: Italien, 2: Schweden

Dänemark - Schweden 1:1 und Italien - Bulgarien +1 oder weniger:

Dänemark - Schweden 1:1 und Italien - Bulgarien +2 oder mehr:

Dänemark - Schweden 2:2

Zuletzt bearbeitet:
So, in einer Viertelstunde geht's für "Rudis Riesen" gegen Lettland. Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland und hoffe auf mehr.

EDIT: Quatsch, Viertelstunde - halbe Stunde. Jetzt (17:40) sind's noch 20 min.

Zuletzt bearbeitet:
fabtep schrieb:
So, in einer Viertelstunde geht's für "Rudis Riesen" gegen Lettland. Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland und hoffe auf mehr.

EDIT: Quatsch, Viertelstunde - halbe Stunde. Jetzt (17:40) sind's noch 20 min.
Ich denke, dass das Ergebnis durchaus höher ausfallen kann. Kommt wohl darauf an, wie die Deutschen ins Spiel kommen und wie die Kondition der Letten in der Schlussphase ist (denn die war gegen die Tschechen bedenklich schlecht). Hoffentlich schießt Deutschland recht früh ein Tor, denn sonst werden die Letten 90 min mauern und dann besteht die Gefahr eines 0:0. Nicht auszudenken...

@fabtep
man, da hast du ja gestern abend echt noch jede möglichkeit durchgespielt. :eek: dafür war ich echt zu müde.

so jetzt zu Deutschland - Lettland: juhu Bobic spielt. :lalala:hoffentlich trifft er.
ich tippe ein 1:0 und hoffe auf ein Bobic-Tor. :)

also nee.. was die deutschen da gerade gezeigt haben.. aber der würgegriff eines letten (sagt man das so?) am anfang war auch nicht schlecht.. und die deutschen.. peinlich!

navinaa schrieb:
also nee.. was die deutschen da gerade gezeigt haben.. aber der würgegriff eines letten (sagt man das so?) am anfang war auch nicht schlecht.. und die deutschen.. peinlich!
Naja, so schlimm war´s net! Phasenweise haben wir doch ganz schön Druck aufbauen können, wobei die Letten wohl die beste Torchance hatten.Die Letten werden noch müde werden...

Und wie erkannte der Kommentator richtig: Für Tschechien stand's gegen Lettland zu diesem Zeitpunkt 0:1. Es war sicherlich nicht immer klasse, aber wir müssen deswegen noch nicht den Weltuntergang herbeireden ;)

Was mir ein bisschen Angst macht: Kuranyi und Ballack sollen aufpassen, dass sie in diesem Spiel nicht auch noch ne gelbe Karte holen, die beiden brauchen wir gegen Tschechien!

Zuletzt bearbeitet:
fabtep schrieb:
Und wie erkannte der Kommentator richtig: Für Tschechien stand's gegen Lettland zu diesem Zeitpunkt 0:1. Es war sicherlich nicht immer klasse, aber wir müssen deswegen noch nicht den Weltuntergang herbeireden ;)
Genauso sehe ich das auch, aber leicht wird´s nicht. Leider hat Deutschland ein Sturmproblem. Das hat man im Holland-Spiel gesehen, und das sieht man auch jetzt!Aber ich glaube doch, dass es reichen wird (*bet*).

:ohoh: super, jetzt kommt der Klose für Bobic. :naja: wie ich den mag.

ich schätze mal als ein 1:0 wirds wohl nicht, wenn überhaupt *hoff*

nee..nee..nee.. jetzt haben die deutschen zwar besser angegriffen, aber gebracht hats auch nicht. kommt davon, wenn man in der ersten halbzeit nur schläft. die letten haben gut verteidigt und die deutschen hätten mehr von außen angreifen sollen.. und klose? naja :rolleyes:
sind so gut wie weg, aber hoffen darf man ja noch

Aus ist, 0:0.
Angestrengt haben sie sich in der zweiten Halbzeit, geützt hat es nichts. Aber was soll man auch machen, wenn sich 8-9 Letten konsequent im eigenen Strafraum aufhalten?

Jetzt heißt es abwarten, was bei Holland-Tschechien passiert.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten