EM 2004 Thread

Wer ist euer Favorit bei der EM 2004?

• Portugal

Stimmen: 12 42,9%
  • Griechenland

Stimmen: 16 57,1%

• Umfrageteilnehmer
    28
Ich hatte gestern mit einem klaren Sieg der Holländer gerechnet, aber die Schweden haben sich dem gut in den Weg gestellt - schade, dass es die Holländer gestern doch noch geschafft haben.

Nun also Tschechien - Dänemark. Dass mir da eine Mannschaft sympathischer wäre, kann ich nicht sagen. ICh hoffe nur, dass der Sieger später gegen Griechenland verliert... :D

Sims 2002 schrieb:
!!Dänemark!!

Ich bin für Dänemark!

Europameister.... Ich fände es voll cool, wenn ein kleineres Land den Titel bekommt! Also Griechenland ist mir sympathisch und Portugal eigentlich auch und halt Dänemark!
Na dann sind ja gar nicht mehr soviele Mannschaften dabei, die dir nicht sympatisch sind....;)

Ich bin heut einfach für ein schönes/gutes Spiel. Wer gewinnt ist mir bei diesem Spiel eigentlich egal, weil ich beide Mannschaften mag.
Und Griechenland wird Europameister!

Ob Dänemark oder Tschechien weiterkommt ist mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache es kommen dann mit Portugal und Griechenland 2 Mannschaften ins Finale, die noch keinen EM- Titel gewonnen haben.

Und für alle die es nicht wissen.
Die bisherigen Titelträger:
3x Deutschland
2x Frankreich
1x Russland (damals UdSSR), Spanien, Italien, Tschechien (damals CSSR), Niederlande und Dänemark

:eek: Ooops, dumm gelaufen. Ich hab die Umfrage gekürzt und vergessen, vorher den Zwischenstand zu notieren :ohoh:

Wie gesagt, mir war es heute einigermaßen egal, wer gewinnt - ich hoffe nur, die Griechen können die Tschechen besiegen. Ich glaube es mal wieder nicht, aber ich habe mich hier schon häufig geirrt...

fabtep schrieb:
:eek: Ooops, dumm gelaufen. Ich hab die Umfrage gekürzt und vergessen, vorher den Zwischenstand zu notieren :ohoh:
Scheint heut nicht wirklich dein Tag zu sein, oder?:)

Cannavaro86 schrieb:
Scheint heut nicht wirklich dein Tag zu sein, oder?:)
Musste ja so kommen, dass einer aus dem Chat hier rein guckt... :scream:
Ne, isses wirklich nicht. Ich sollte heute nicht mehr allzuviel Verantwortung übernehmen, glaube ich. :ohoh:

Doofer Tag, zum Glück dauert er nur noch 1 1/4 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Line schrieb:
und die tschechien macht die griechenland auch noch platt,die tschechen ruln doch eh alles weg ^^

Ole ole ole ole tschechien wird weltmeister ole ! :D
weltmeister? du meinst wohl europameister.. :D niemand schlägt brasilien.. nöö

aber peter madsen sieht total gut aus..:D

edit: hast schon editiert du sau.. ich bin aber schneller gewesen :p

Ich würde mir Griechenland als Europameister wünschen,
aber ich tippe daß entweder Holland oder Portugal Europameister werden,
Tschechien geht zum Schluß noch die Puste aus.

So, zwei Tage Pause sind um und schon sind geht's in die nächste Runde. Portugal spielt heute gegen die Niederlande, da ist es keine Frage dass ich dem Gastgeber alle Daumen drücke. Ausnahmsweise will ich meinen Favoriten auch mal mit ein wenig Optimismus unterstützen und tippe auf ein 2:1 für Portugal.

Mir egal ob ich wieder angegriffen werde oder nicht.=)

Niederlande - Portugal 2-2 regulär 5-4 nach Elfmeterschießen.;)

E.E. schrieb:
Pfffft, Portugal wird Holland plattmachen, das steht außer Frage ;)
Kann ich nur noch Amen zu sagen ;)

Custom_col.gif
vs

tooooooooooooooooooääääääääääärrrrrrrrrrrrrr!

Es ist vorbei, der Gastgeber steht verdient im Finale!!! (und Holland hat noch nicht mal ein Tor geschossen :lol: wobei der Treffer doch ziemlich ärgerlich war, aber was solls)

Morgen das 2. Halbfinale, Ottos Griechen gegen die Tschechen. *für Hellas daumendrück*

Custom_col.gif
vs

Hey, mein Tipp war richtig. :cool:

Zugegeben, damit dass die Holländer einen Portugiesen brauchen, um ein Tor zu haben, hab ich nicht gerechnet...
Der Sieg war also mehr als gerechtfertigt.

Morgen drücke ich wieder Otto's Griechen die Daumen, aber da verlässt mich der Optimismus dann doch. Wenn's die Griechen in Finale schaffen, bin ich dann weiterhin für sie. Im wahrscheinlicheren Fall, dass die Portugiesen gegen die Tschechen spielen, bin ich dann aber doch für Portugal.

Schade war sehr enttäuschend von den Holländern heute abend.:naja: :argh:

Naja, dafür wird dann Hellas die Tschechen schlagen.;) *für Griechenland ganz doll die Daumen drück*

Der arme van Nistelroy....aber ich hab ein Bild für euch alle !​
Bitte bewundern :​

Anhänge

• Luis Figo 2.jpg
    Luis Figo 2.jpg
    60,8 KB · Hits: 26
und noch eine Überraschung :
FÜR ALLE DEUTSCHLAND FANS ein MUSS :

Mein absoluter Lieblingsspieler,der auch voll fesch ist...na wer wirds wohl sein ???

Anhänge

• Überaschung !.jpg
    Überaschung !.jpg
    12,5 KB · Hits: 26
Força Portugal!

Ich wusste doch, dass sie gewinnen! Und jetzt am Sonntag gleich noch mal, dann wär ich glücklich. =)

auch wenn mir die portugiesische nationalmannschaft eigentlich sonstwo vorbeigeht: ein sehr, sehr befriedigendes ergebnis in diesem ersten halbfinale ... :cool:

gruß,
hardinho

Neueste Fußballnachricht: Ottmar Hitzfeld lehnt das Angebot des DFB ab und wird nicht Trainer der deutschen Nationalmannschaft! Neuer Kandidat: Morten Olsen! Wenn das mal gut geht...Oder doch Daum? Man weiß es nicht, aber ich finde es schade, dass Hitzfeld abgesagt hat!

Mhm...ich denke mal, Portugal wird es schaffen. Wenn sie gegen die Griechen spielen müssen. Aber gegen Tschechien...ob die das packen werden?

fabtep schrieb:
Morgen drücke ich wieder Otto's Griechen die Daumen, aber da verlässt mich der Optimismus dann doch. Wenn's die Griechen in Finale schaffen, bin ich dann weiterhin für sie. Im wahrscheinlicheren Fall, dass die Portugiesen gegen die Tschechen spielen, bin ich dann aber doch für Portugal.
Yeah, seh ich auch so!!
da Dänemark ja raus ist... :( *lol* die hatten aber net wirklich große chancen!:D

Ich bin in den nähsten Spielen nur für PORTUGAL und GRIECHENLAND!!!!!:lalala:

Aber wenn die gegeneinander spielen, weiß ich irgendwie nicht weiter....:ohoh:

Naja, meine lieblingsspieler sind:
Deutschland: Michael Ballack
Niederlande: Ruud van Nistelrooy, Roy Makay
Portugal: Figo, Ronaldo
Griechenland: Kenn´die alle nicht!:lol:

Uii, ich Depp hab zwei Drittel der regulären Spielzeit verpennt. Überraschandes Ergebnis, das ich das zu sehen bekommen habe - jetzt geht es mit 0:0 in die Verlängerung...

EDIT:

1:0 Sieg durch Silver Goal für Griechenland!!!

Die letzte Partie dieser EM wird eine Wiederholung der ersten! Wird Griechenland erneut siegen? Ich drücke ihnen die Daumen.

Zuletzt bearbeitet:
HELLAS MIT DELLAS!!!

Was fürn Turnier, die erste Partie ist gleichzeitig die letzte...und die Portugiesen haben das erste Aufeinandertreffen VERLOREN. Wenn Griechenland tatsächlich Sieger wird: hammergeil. Und wenns Portugal wird: schade, aber damit kann ich auch sehr gut leben. Hoffentlich wirds ein tolles Spiel.

Custom_col.gif
vs

Und jetzt muss ich mir nochmal ein Spiel mit den Griechen im Finale anschauen! So sehr ich deren Leistung respektiere, aber als Zuschauer grauts mir vor erneutem Extrem-Defensivfussball am Sonntag!

Mann. Bis zum Halbfinale waren die Griechen ja ganz amüsant. Aber so ein Spiel möchte ich auch nicht noch einmal sehen. Man mag sich gar nicht vorstellen, daß dieser Gyros Cattenacio im Zuge des griechischen Erfolges international Schule macht.

Trotzdem: Otto muß Bundestrainer werden !

Zuletzt bearbeitet:
Wow, war das heute ein geiler abend. Ich hätt fast n' Herzinfarkt bekommen vor Freude, als ich das Tor gesehen habe von Dellas. Geil, jetzt muß Griechenland nur noch Europameister werden.;)
Übrigens ich hoffe das Rehhagel seinen Vertrag für Griechenland weiter erfüllt sie brauchen ihn jetzt erst recht. Mein Kandidat als Bundestrainer ist Christoph Daum. Gut er hat einen Fehler gemacht mit der Koksaffäre, aber ich finde er hat eine zweite Chance verdient.:)

HELLAS!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mich für beide freuen :)

Ist mir eigentlich egal wer von den beiden gewinnt, ich gönne es beiden! Schade, dass dann Sonntag schon die EM 2004 vorbei ist! Ich mag Fussball - besonders Beckham und Ballack - *ggg*!!!

Stimmt, Offensivfussball ist auch viel interessanter finde ich!

Ist aba ein ganz schöness Risiko.
Aber trotzdem ist es besser anzugreifen bevor der Gegner angreift . . .
UND: Vor allem SPANNENDER!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten