Gangster Style

Ja Line, ich versteh dich schon. Aber des sin ja ned alle. Ich zum Beispiel stell mich ned ind Stadt und mach irgendwelche Leute dumm an. Ich schütt se höchstens mit Wasser und so von irgendwelchen Fenstern runter voll*schäm*. Aber des hat nix mit meine Hosen zu tun. Damals hab ich nämlich noch knallenge Hüfthosen und Tops von H&M getragen. Und meine Freundin, die da auch dabei war, trägt sowas heut no. Also, verallgemeiner des ned.
oder hast du Problem mit mir,he?

Ja, dann hast du was gegen Gangster. Aber ned gegen Leut die weite Hosen anziehn oder Sneaker anziehn. Von dene gibts nämlich weit mehr: Punks(ok, sin eher seltener Jeans), Skater,Rocker, selbst ganz "normale" Jungs die sich in keine dieser Gruppen einordnen tragen solche Hosen. Und zu Gangster zähl ich mich ja a ned.

uuh ja das mit diesen hohlen pussyreißern kenn ich al zu gut. davon haben wir ungefähr 30 stück inner schule, sprich alle jungs aus den oberen klassen. die ganz kleinen nid mitgezählt. langsam gehen die mir auf die nerven...nix gegen die klamotten aber diese ''einstellung'' geht mir doch jewaltig aufi eier. machen auf dem schulhof jede an und benehmen sich, als ob sie zuviel alkohol konsumiert hätten-,-
hm...die hosen find'sch wirklich nett, aber wenn die dann solche merkwürdigen unterhosen anhaben die wie noch nie gewaschen aussehen, dann wird mir doch manchmal übel 0.o..nagut...wenn die hose so weit oben sitzt, dass man besagtes nicht sieht, ist es mir egal, aber sonst sollen die sich echt ma wad schämen so in die öffentlichkeit zu gehen^^

und cordula...ich bitte dich versuch entweder alles klein oder groß zu schrieben, oder die wörter die groß geschrieben werden, groß zu schreiben und bei den kleinen dann das gleiche...sonst hetze ich meinen deutschlehrer auf dich.

sense

Gut ich muss mich Rechtfertigen wie ich sehe. Also ich hab nicht was gegen alle die sowas tragen, sondern gegen die die vorbeikommen und dann auf cool machen, mit ihren Gang als ob sie sich in ihre Hosen gekackt ham und wennst auch nur ne Sekunde irgendwie auch nur Andeutungsweise in ihre Richtung schaust mit "Ey guck misch nisch an sonst hau isch dir" anreden. Die dies aus Gefallen Tragen und Geistig normal sind, das ok

Vor allem halten die sich wirklich für so hart und cool, aber wenns mal drauf ankommt sinds die ersten die abhauen.
Komischerweise bekommen Leute die sich so benehmen fast nie Jobs in sozialen oder Servicebereichen. Bei uns beim Malteser arbeitet kein einziger der sich so aufführt, und ich denke auch das das nie so weit kommen wird. Da wär ja alles zu spät wenn man solche Volltrottel auf die alternde bzw. Hilfsbedürftige Bevölkerung loslässt ^^

Zudem hat Ganxtastyle rein garnix mit Baggys etc zu tun, ich kenn genug Leute die ziehen sich relativ normal an, benehmen sich aber genauso bescheuert (*sich an das frühere Metropolis im Kunstpark Ost erinner*). Andererseits kenn ich auch Leute die ihre Hosen grundsätzlich 2 Nummern zu gross tragen und auch fette Ketten etc tragen, aber dennoch ganz normale Typen sind. Die ziehen das halt nur an um "In" zu sein oder halt in ihrer Clique zu landen.

Ah woher kenn ich diese Leute =)
Mein Bruder : perfekter Fall

Hosen bis zum Boden,treibt sich Nachts bei Mädels rum,trinkt,kifft,schwänzt Schule,aber zu Hause hängt er ab,und macht nichts.Keine Sorgen,nur Spass.Und das ist natürlich Gangsterhaft.
Ist ja auch kein Wunder,das Viertel in dem ich wohne,sind nur solche Leute.Keine Ausbildung,kein Schulabschluss - NICHTS und sie sind sehr cool :lol:

Ist sein Leben,ich soll mich nicht einmischen,ist mir auch piepwurst was der treibt :scream:

TotesKaugummi schrieb:
Die ziehen das halt nur an um "In" zu sein oder halt in ihrer Clique zu landen.
Das ist aber auch nich Normal find ich, das ist so doofes Mitgelaufe, wenn man sich verstellen muss um aktzeptiert zu werden. Also auch nich normal, eigentlich sind die einzigsten die das Tragen und normal sind die, die es aus gefallen Tragen UND normal sind, und nicht so: Ey gucksu misch an? Aufs maul

Solchen Leuten geht man lieber aus dem Weg.Kein dummes Guggen,kein Möchtegerntürkensprache-Wie-Kaya Yanar

Das hab ich nicht gesagt ^^ Sondenr es geht mir um ihre Sprache? Hör dir doch diese Leutz an? Ich hör es doch schon jeden Tag bei mir "Alte mach mir was zu essen" "Hals Maul"
Ich will gar nicht wissen wie diese Leute lernen? Deutsch ist es nicht,und zwischen drin auch nicht....irgendwo muss des doch herkommen?

Miss Remix schrieb:
Das hab ich nicht gesagt ^^ Sondenr es geht mir um ihre Sprache? Hör dir doch diese Leutz an? Ich hör es doch schon jeden Tag bei mir "Alte mach mir was zu essen" "Hals Maul"
Ich will gar nicht wissen wie diese Leute lernen? Deutsch ist es nicht,und zwischen drin auch nicht....irgendwo muss des doch herkommen?
Ja das ist dieses Coole Türken-Deutsch, die grundlage für Erkan und Stefan :lol: obwohls da irgendwie noch lustig kommt, wiel die einen nicht verprügeln wenn du sie anschaust ;)

TotesKaugummi schrieb:
Die ziehen das halt nur an um "In" zu sein oder halt in ihrer Clique zu landen.
Stimmt nicht. Glaub mir. Ich bin eigtl eher Außenseiter, wenns um solche Hosen und shirts und 10 Ketten geht. Ich kenn in meiner ganzen Clique keinen der sich annähernd so anzieht wie ich. Auch ned in meiner KLasse, Jahrgangsstufe, ich glaub no ned mal in der ganzen Oberstufe von meiner Schule. Also sag mir bitte ned, dass ich des nur mach, weil ich In sein weil oder zu meiner Clique gehörn will.
Die Sprache find ich abe auch kacke. Aber wie oben schon jemand erwähnt hat, so labern ned nur Möchtegerngangster mit Schnell-*******r-Hosen(So heißen die bei uns öfter)
@line, ja Playboyhasen. Oder die Badeshorts mi Palmen drauf(Beißt sich gar ned mit den Klamotten oder so...
Stimmt kariert tragen se auch oft.

Zuletzt bearbeitet:
@kasso:

Dann hätte ich es anders schreiben müssen:
Die meisten ziehen das halt nur an um "In" zu sein oder in ner Clique zu landen.

Sicher gibt es da absolute ausnahmen, wenns einem gefällt und ers bequem findet dann soll er sich halt so anziehen. Nur bei uns hier war das zumindest so das jeder sic nur so angezogen hat um cool zu sein, in meiner damaligen Klasse waren das ca 80% der gesamten Schulklasse (Mädchen wie Jungs) die sich nur so angezogen hatten weils die anderen halt auch hatten. Das nenn ich doch mal wirklich Selbstentfaltung wenn jeder das selbe trägt :D.

TotesKaugummi schrieb:
Sicher gibt es da absolute ausnahmen, wenns einem gefällt und ers bequem findet dann soll er sich halt so anziehen. Nur bei uns hier war das zumindest so das jeder sic nur so angezogen hat um cool zu sein, in meiner damaligen Klasse waren das ca 80% der gesamten Schulklasse (Mädchen wie Jungs) die sich nur so angezogen hatten weils die anderen halt auch hatten. Das nenn ich doch mal wirklich Selbstentfaltung wenn jeder das selbe trägt :D.
Ich kann dir versichern,das bei uns fast zu 60 Prozent alle Jungs sich so kleiden,um cool anzukommen.Und zwar in der Überzahl.Ich glaub kaum das jemand seine teuren Hosen so aus Lust und Stil auf dem Boden schlendern will :naja:

Kippe im Maul,an der Ecke stehend,dummer Spruch..solche Erwartungen muss man von solchen Leuten haben.

Also ich kenn auch welche die diesen so genannten "Gangster Style" tragen aber trozdem echt Nett sind und auch nicht z.B. rauchen. Ich finde das ist schon ein Klischee das die ganzen Leute wo so rum laufen nur dumme Sprüche draufhaben und das nur machen um cool zu sein. OK da gibt es bestimmt welche die so sind aber ich würde nie sagen das die alle die sich so anziehen so sind.

Ich finde es schon fast bewundernswert, wie die es schaffen, ihre Baggyhosen oder wie die heißen die mindestens 5 Nummern zu groß sind, zu tragen. Meistens sogar ohne Gürtel. Ok, die Hosen hängen zwar auf halb 8, aber bisher habe ich noch keinen gesehen, dem die Hose vom Ar*** gerutscht ist. *g* =) :lol:

Danke Jesicabl:-)
@ipsi: des is kei Kunst. Oben sind die nämlich gar ned sooo weit. Sitzen sogar ziwelich gut. Ich könnt mir meine ned mal übern Arsch ziehen, wenn ichs wollte(Das is übrigens de Beweis, adss die Hosen nicht einfach zu groß sind. Die sin extra so gschnitten*g*)

ich mag den ganstar style

ich ziehe selbst baggys und so an, undn ik liebe hip-hop

und ik geh auch srpühen und sowas, ik finde das cool.

peace
bye
mary :rolleyes:

kasso87 schrieb:
Danke Jesicabl:-)
@ipsi: des is kei Kunst. Oben sind die nämlich gar ned sooo weit. Sitzen sogar ziwelich gut. Ich könnt mir meine ned mal übern Arsch ziehen, wenn ichs wollte(Das is übrigens de Beweis, adss die Hosen nicht einfach zu groß sind. Die sin extra so gschnitten*g*)
Na denn iss ja gut. =) Nicht daß auf einmal jemand seine Hosen verliert... *g*
Aber sagen wir mal so, ich habe nix dagegen, wenn sich jemand so anzieht, zu einigen Leuten paßt es einfach, zu mir hingegen würde es z. B. nicht passen...

mrs.eminem schrieb:
ich mag den ganstar style

ich ziehe selbst baggys und so an, undn ik liebe hip-hop

und ik geh auch srpühen und sowas, ik finde das cool.

peace
bye
mary :rolleyes:
sach ma, bisse berliner? :lol:

Cyberheely schrieb:
Naja, ich meinte auch nicht diese Leute. Wenn die noch mit solchen Schuhen rumliefen... ich glaube dann würde ich mich garnicht mehr auf die Straße trauen. All die Punks und Sandkasten-Hitlers reichen mir schon. Ich frage mich wer zu erst auf die Idee kam mit den Hosen... Vielleicht Weisenkinder, die Kleider geschenkt bekommen haben und keine Gürtel finden konnten?

stoooooooopppppppppp
da steckt geschichte hinter...
Rassenunterdrückung in den Usa.
Für schwarze gab es im Gefängnis nur einheitsgrößen, oft war diese einheitsgröße aber viel zu groß, die hosen und shirts passten nicht richtig...
aus solidarität zu ihren schwarzen brüdern und schwestern trugen die leute in den ghettos dann aich zu große kleidung... mit ende der rassenunterdrückung verlor sich auch einleuchtenderweise dieser trend wieder. die schwulenszene der 60er und 70er ließen diesen trend dann wieder aufleben... heute trägt unsere ganze jugend "baggys" ohne den hintergrund zu kennen...

ich hasse diese kleinen wichtigtuer die einen auf playa machen aber gar keine ahnung haben... entweder man ist ein echter playa oder nicht... aber so 12 jährige idioten wissen wahrscheinlich noch nicht mal was das ist.
ihr macht jez gangsta alle so runter...versteh ich nicht...
ich hab was gegen poser aber nichts gegen echte gangsta aba mal ehrlich es gibt kaum noch welche davon aber speziell die deutschen machen voll amiposen- schrecklich.
am besten iz immernoch wenn kommt das ghettos und so doch so megaa cool sind und die kleinen haben natürlich auch ahnung von hip hop, kennen aber weder tupac noch biggie ... naya was solls...

@Joshe:

Danke, jetzt weiss ich mal wenigstens woher das kommt, das beweist mal wieder: Gangsta haben was mit schwulen zu tun :D ;) *achtung ironie ;)*

Also ich kann diese ganzen 12-15 Jährigen die ich da immer seh mit ihren geilen Zigaretten nemma ab, naja wenns denen Gefällt.

TotesKaugummi schrieb:
@Joshe:

Danke, jetzt weiss ich mal wenigstens woher das kommt, das beweist mal wieder: Gangsta haben was mit schwulen zu tun :D ;) *achtung ironie ;)*
LooL wenn du wüsstest wie viele trends aus der schwulen welt kommen würdest du dir um deine eigene heterosexualität sorgen machen :lol:

@joshe: erzähl mal, will Männer auslachen*g*
Ne schmarrn, ehrlich. Dass diese "Welt" uns beeinflusst war mir schon klar, aber das wusst ich jetz z.B. auch nicht*sichfastschonschämt*

Line schrieb:
wer kann die denn noch ab? ;)
Da muss es irgendwo eine Verschwörung geben, ein Geheimes Labor wo Mädels für die Gezüchtet werden, oooder die zweite Möglichkeit, ihr steht auf solche Typen =)

Gizmo2004 schrieb:
Da muss es irgendwo eine Verschwörung geben, ein Geheimes Labor wo Mädels für die Gezüchtet werden, oooder die zweite Möglichkeit, ihr steht auf solche Typen =)
ihr? nenene ma aufpassen,werf ned alle mädels in einen topf mein lieber :D

so "normale" ganxta,die die sachen nur tragen,aber sonst normal sind,normal reden können und ned nur dumme sprüche ablassen und sonst niemand ******* anmachen,sind ja oki,aber die jungs,die hmm meinen,dass die sich mit ner karl kani jacke alles erlauben dürfen sind ned so mein fall ;)

Line schrieb:
ihr? nenene ma aufpassen,werf ned alle mädels in einen topf mein lieber :D

so "normale" ganxta,die die sachen nur tragen,aber sonst normal sind,normal reden können und ned nur dumme sprüche ablassen und sonst niemand ******* anmachen,sind ja oki,aber die jungs,die hmm meinen,dass die sich mit ner karl kani jacke alles erlauben dürfen sind ned so mein fall ;)
Dann hab ich ja schon wieder eine Verschwörung aufgedeckt =)
Ich kenn nur ungefähr 3 normale die so rumlaufen deshalb tipp ich abjetzt auf ersteres, aber meistns passen die Mädels die mit diesen Typen zusammen sind perfekt Charakterlich zu denen, naja kein normaler Mensch würde sich ja auf sowas einlassen :D

Gizmo2004 schrieb:
Ich kenn nur ungefähr 3 normale die so rumlaufen deshalb tipp ich abjetzt auf ersteres, aber meistns passen die Mädels die mit diesen Typen zusammen sind perfekt Charakterlich zu denen, naja kein normaler Mensch würde sich ja auf sowas einlassen :D
LOL stimmt,die mädels passen immer super dazu (immer nur ihre nägel,ihr make up und ihre tolle miss sixty hose im kopp)
und ja,kein normales mädel würde sich son pseudo ganxta schnappen (ok,vllt schon,aber das is...masochristisch lol)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten