Simsfamilie bekommt keinen Besuch

Mantari

Member

:hallo:

Ich verstehe das nicht... Meine Sims-Familie hat Familien-Freunde doch es kommt fast nie vor (nur 1x in 4 Monaten:heul: ), dass andere Sims - von alleine - bei meiner Sims-Familie klingeln und sie besuchen. Briefkasten ist vorhanden. Spinnt mein Spiel??
Natürlich wäre das Spiel spannender und lustiger, wenn Besuch mal ungeplant reinschaut.
Wenn ich Ballons vor die Haustür stelle, kommen ein paar Simser.
Ist klar. Doch so ganz ungeplant geht´s eben nicht.
Wie ist es bei Euch, bei Euren Sims-Familien??

Liebe Grüsse, :ciao:

hast du auch andere familien in deiner nachbarschaft?

Kinder kommen bei mir häufiger ungeplant vorbei. Die Erwachsenen flanieren gern vor meinem Haus, wenn sie bleiben sollen muß ich sie meistens begrüßen. Ich habe den Eindruck, daß zu Anfang (wenn ein Haus neu ist) mehr Besucher spontan vorbeikommen und es weniger werden mit der Zeit.

So weit ich weiß, kommt mal jeder Sim aus der Nachbarschaft vorbei, wenn das Haus neu ist. Später laufen sie dann ab und zu mal vorbei.

also am anfang kommen glaube ich zum kennne lernen alle rüber aber ich ruf sie eh immer an!:cool:

Es kommt darauf an, wie die Nachbarn sich bei uch fühlen! Wenn ihr unhöflich wart, oder kein Essen oder so da stand, kann es sein, dass sie dann nicht so gerne zu euch kommen!

Wenn ihr aber tota gastfreundilich wart, kommen die eben öfters vorbei!!

Also bei mir kommen oft welche vorbei ,aber ich las sie nie rein .Wenn Bock auf Leute habe dann beam ich sie mir einach her!!Da kann ich auch Stadtleute herholen!!!!!!!!!:idee:

Viele Besuche bei klitzekleiner Wohnung

Ich hab eine Frau, die eine Mini-Wohnung (!) hat, da ich keinen Geldcheat benutzt habe. Sie hat ein kleines Bad, eine kleine Küche und ein Schlafzimmer mit Schachbrett, Fernseher und Computer. Komischerweise kommen bei ihr ziemlich viele vorbei. Auch nachts um 2(!) Uhr klingeln noch welche!

Danke für Eure Tips und Hinweise!

:hallo:

ich kann Euch noch mitteilen, dass ich eigentlich eine grosse Nachbarschaft habe. Meine Familie existiert schon seit vielen Monaten. Draussen an der Strasse geht leider den ganzen Sims-Tag niemand vorbei..:heul:

vielleicht muss ich die Nachbarn häufiger einladen.

Als mein Sims-Mann vor ein paar Tagen im Feuer umkam :( , war gleich am nächsten Tag ein Nachbar vor der Tür (mit Blumenstrauß) ;) , um den ich mich sonst nie kümmerte!? Allerdings der einzige Besuch in den letzten Monaten. :argh:

Übrigens, wenn ich den Kamin anzünde wird gleich eine totale Feuerbrunst entfacht (mehrere Feuerstellen) und oft hängt sich dann das Spiel auf:mad:
Falls vor dem Absturtz doch noch die Feuerwehr kommt ist es immer nur ein einziger Feuerwehrmann! Der kommt gegen die Feuerbrunst nicht an.. Ein echtes Problem. Überlege, ob ich zu diesem Thema einen extra Thread eröffne...

Erst mal vielen lieben Dank :hallo: :lalala:

Warscheinlich hast du vor dem kamin etwas liegen was sehr schnell brennen kann so wie ein tepich da kommt es meistens vor das dann alles brennt. hast du einen feuerarlam an deinem kamin weil da kommt schneller ein feuerwehrman. als wenn du ihn anrufst. ich hatte gestern einen großen brant in meinem haus und trotzdem hat der feuerwehrmann alles alleine löchen können. mein ganze treppe war verbrant meine starturen telefonne. alles er hat in aber löchen können.:lalala: :sleep: :read:

Also, ich kenne das so, daß bei mir die Nachbarn nie einfach so kommen um vorbeizuschauen, zumindest nicht wenn mein Sim schon eine Bekanntschaft mit denen gemacht hat. Nur am Anfang, wenn der Sim noch ganz neu in der Nachbarschaft ist, dann kommen andere um ihn zu begrüßen. Wenn er sie aber dann kennt, dann kommen sie nicht mehr so von alleine (ohne Einladung). Ausnahme sind Kinder. Wenn mein Sim Kids hat, dann kommen andere Kids aus der Nachbarschaft, auch dann wenn mein Sim-Kind sie schon Kennt. In dem Fall kommen dann auch die Eltern von diesem Sim-Kind-Gast, falls das Kind zu lange bei uns bleibt (um es wieder abzuholen). Anders kenn ich das nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten