Also, ich freu mich auf Harry Potter und der Gefangene von Askaban (noch ca. 2 Wochen). Ich spiels auf dem PC, da ich keine Konsole habe und mir das einfach zu blöd ist, eine zu kaufen. Es ist zwar kinderleicht und ich habs auch bestimmt wieder nach einem Tag durch, ich bin aber ein großer HP-Fan. Außerdem ist der Wiederspielwert hoch, wie ich finde. Man will halt immer wieder in diese schöne Welt eintauchen...
Ansonsten tu ich natürlich was für die Schule (noch fünf Klausuren), lesen (ich trau mich jetzt mal an HP auf Franz ran *g*, außerdem noch Vergessene-Reiche-Bücher), Fernsehgucken (Big Brother - ja, ich weiß, das ist unterstes Niveau *g*, aber ich finds immer ganz schön, so ne Stunde am Tag - lach mich immer schief, wie dumm die Leute sind: "Wer ist unser Bundeskanzler? Helmut Kohl" und das war ernst gemeint). Ansonsten surf ich ein bisschen im Netz, schau mir Sims 2 Videos zum hundertsten Mal an, mach ein paar Sims mit dem Bodyshop usw. Dann gibts natürlich noch ein paar andere interessante PC-Spiele.
Bis dann
Jan